Ich bewege mich im Kreis!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 27. März 2014 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe StampfFee,

240mg Oxy ist natürlich eine hohe Hausnummer.
Schon erstaunlich, dass man solche Dosen überhaupt täglich auftreiben kann. Oxys gibts ja auch nicht an jeder Straßenecke und da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis du auch zur Schore greifst, allein wegen der besseren Verfügbarkeit.
Du ziehst die Oxys und die Schore aber, nehme ich an?
Es ist echt mies wie das alles bei dir gekommen ist, und ich kann mich so gut in dich hineinversetzen wie du dich im Moment fühlst, denn so in etwa war es bei mir damals auch... Man weiß einerseits, dass man riesige Probleme hat, aber andererseits will man es einfach nicht wahrhaben und redet sich alles schön.

Was sagen denn deine Drogenberater? Wahrscheinlich Entgiftung, oder? Aber du musst es natürlich wollen. Wenn nicht drehst du nur sinnlose Runden. Vielleicht wär in deinem Fall eine Substitution echt am besten. Dann hast du wenigstens die Beschaffungsprobleme weg und könntest dich auf dein Leben und deine Zukunft konzentrieren.

LG
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. März 2014 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fee,

oh Mann...ich lese da viel bezüglich Deines Tickers raus...ist es also soweit? Scheisse...wie willst Du da raus/weg kommen?

240 mg Oxy..auweia Mensch! Dein armer Körper, Dein armer Kopf. Sag mal, hast Du Suizidgedanken? Ja oder? Auf was wartest Du eigentlich? Das Oxy und Shore ihren Teil erledigen? Du bald bei Mama und Bruder bist?

Und Schiss hast Du, vor der Schublade? Du bist doch noch jung, die Schublade kannst Du doch aufräumen!

Tu was! Jetzt!

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 28. März 2014 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe lämmi,

Du hast recht, ich habe Suizid Gedanken. Worauf ich warte? Meine Hoffnung wurde noch nicht komplett zerstört. Irgendwie Hoffe ich noch, dass sich alles zum guten drehen wird.
Gehen kann ich jederzeit, wieder kommen nicht.


Ich muss jetzt aus der Wohnung raus, ich hänge sehr an dieser Wohnung und habe auch noch nicht's neues. Am 1.4 muss ich hier raus- wohin? Werde ich sehen.
Dazu hat mein damaliger Freund sich gemeldet, mit dem ich fast 5 Jahre lang zusammen war.
Er möchte vorbei kommen- unter der Voraussetzung ich nehme nicht's. Selbst wenn ich das wollte, es ist unmöglich.
Irgendwie schade drum, ich hänge noch sehr an ihm. Egal.
All' so Sachen passieren zurzeit, die es mir wirklich nicht einfacher machen.

Das 240 mg zu viel sind, merke selbst ich. Ich sehe momentan sehr schlecht aus, und werde auch immer öfters drauf angesprochen.
Seit einigen Tagen bin ich auf Shore und Benzo's. Beim Ticker war ich nicht mehr, seit er mich festhielt um mir 500 mg MDMA zu verabreichen. Ich möchte versuchen, zumindest nicht allein dorthin zu müssen. Weil wie ihr schon sagt, Oxy's gibt's nicht an jeder Ecke. Bei meiner Dosis sowieso nicht.

Um Sienna's frage noch zu beantworten, die Oxy's ziehe ich. Die Shore Rauche ich auch manchmal.

Ein schönes Wochenende euch Cool
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. März 2014 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fee,

zum 1.4. raus? Das ist nächste Woche...gibt's bei Dir keine Caritas oder was auch immer geartete Einrichtung, an die Du Dich wenden könntest? Mädel, das ist in ein paar Tagen. Obdachlosigkeit, tiefer geht's kaum noch. Das hälst Du nicht aus.

Fee, Oxy's ziehen, dazu Benzo's und Shore...hej, sone Scheisse bringt Dich um. Das weisst Du doch.

Das Du Suizidgedanken hast, ist die logische Konsequenz aus dem ganzem Dreck, der die letzten Tage auf Dich zukam und noch zukommen wird. Such Dir doch bitte endlich Hilfe! Irgendwer ist doch bestimmt für Dich da, oder?

Bitte Deinen Ex-Lover um Hilfe...auch wenn's schwerfällt. Erzähl ihm das wichtigste, nicht alles...er würde vieles nicht verstehen.


Ich drück die Daumen und melde Dich bitte.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 29. März 2014 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit deinem Ticker klingt übel... Halt dich bloß von solchen Menschen fern (wollte ich dir schreiben, bis mir auffiel dass auf deinem weiteren Weg noch sehr viele solcher Menschen kommen werden und du auf sie angewiesen sein wirst...).

Gibt es keinen, wo du erstmal hin könntest? Du musst ganz schnell handeln, um nicht komplett abzustürzen. Obdachlos willst du nicht sein. Geh erst mal zu Freunden, dann ab zur Substi, dann kannst du dich um eine Wohnung kümmern. Sieh deine momentane Situation als Chance. Denn jetzt bist du zum Handeln gezwungen...

LG
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Also das mit dem Ticker ist halt 'n fall für sich. Was nochmal erschwerend hinzu kommt, wir kennen uns schon ewig. Mein Bruder holte seinen Stoff auch dort und niemals hätte er zu lebzeiten meines Bruders solche Dinge getan.

Wie ich ja geschrieben habe, musste ich am 1. aus der Wohnung raus. Ich hause zur Zeit bei bekannten. Von Wohnen kann nun wirklich nicht die rede sein. Es gibt hier kein Strom, kein warm Wasser und besonders wohnlich ist es auch nicht, aber immerhin ein Dach über'n Kopp Confused .
Eine Beratungsstelle für junge Erwachsene hilft mir dabei eine Wohnung zu finden. Ich hätte mich natürlich viel früher darum kümmern müssen, aber shit happens...
Meine Sucht habe ich dort wehement geleugnet. Im Nachhinein betrachtet ärger ich mich sehr drüber, aber ich fühlte mich angegriffen, als er mich darauf ansprach Rolling Eyes
Trotz Reaktion oder so'n Blödsinn.
Beim nächsten Termin erzähle ich aber doch davon. Eigentlich fühle ich mich dort ganz gut aufgehoben. :


Den Umständen entsprechend geht es mir aber überraschend gut. Aber das geht es mir immer, wenn genügend Stoff da ist. Ihr kennt es ja Wink
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ups- war noch gar nicht fertig. Blödes Handy.

Später oder morgen schreibe ich noch etwas.

ganz liebe grüße aus'm schönen Norden


Cool



bla bla bla
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fee,

Jetzt bin ich wieder im Bilde über Deine Geschichte.

Meine Empfehlung lautet ganz klar: Substi.

Mit der Substi stabilisiertes Du Dich zunächst. Das ist Dein Weg. Erstmal legal an den Stoff kommen, keine Beschaffungsprobleme mehr, dazu eine gute PSB, das brauchst Du jetzt.

Ich bin sicher, dass Du eine Chance hast, dass alles gut werden kann, wenn Du
J E T Z T die Hilfe in Anspruch nimmst.

Du kannst nichts verlieren dadurch, aber viel gewinnen

LG, Leviathan
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend ihr lieben,

Eine richtige Substitution kommt für mich zur Zeit nicht in frage.
Wenn möglich würde ich mich gerne vom Doc. Runter dosieren lassen, aber das sind alles so Ideen, die ich meist schnell wieder übern Haufen werfe.
Das Cleane leben macht mir Angst, mein leben macht mich fertig.

Gerade kotzt mich der ganze Mist so dermaßen an, dass ich am liebsten alles hinschmeißen möchte. Ich will so nicht weiter machen. Ich hasse mich gerade regelrecht.
Am liebsten würde ich vor mir selbst fliehen, weit weg von meinem Alltag und den sorgen.


Ich mag nicht mehr Confused
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn ich.

Mist hab Dir vor paar Tagen geschrieben, ist gar nicht gespeichert worden.

LAss Dich nicht unterkriegen. MAch weiter Termine, ggf. mit ausweichtermin. LAss Dir weiter Helfen. Es wird besser.

Substi geht nicht? Achso. Hmm. Schade. Hört sich so gut an. Bei Koks gehts eh nicht noch nicht aber sind da wohl dran.

Ist okay, mal die Flügel zwischendurch hängen zu lassen.

Aber dann...komm steh auf komm... Du machst das ich weiß es genau. Das machst du Du bist stark, und es wird Momente geben in Deinem Leben von denen wirst Du angenehm überrascht sein.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2014 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo StampfFee,

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Irgendwie geht mir deine Geschichte schon nahe.
Warum kommt Substi nicht für dich in Frage? Es wäre doch die Lösung, wenn du erstmal kein cleanes Leben möchtest.
Ich stelle es mir sehr schwer vor, täglich das Geld für das Zeug aufzubringen.
Wie stellst du das an?
Allein in der Hinsicht wäre die Substi doch eine Erleichterung.

LG
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2014 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zur Zeit nicht mal Krankenversichert. Das erstmal zur Substi.
Auch Waisenrente bekomme ich nur, wenn ich doch nochmal die Schulbank drücke.
Ich schlag mich halt so durch, oft wundere ich mich selbst wie ich das meistere.
Natürlich bekomme auch ich nicht's geschenkt, darum möchte ich gar nicht unbedingt darauf eingehen woher, wieso, weshalb.
Für Essen, trinken, Kleidung oder auch einfach mal ausgehen, bleibt jedenfalls nicht's hängen.


Klar, wenn ich in Substi wäre, müsste ich mir um einiges keine Gedanken machen.
Über die Beschaffung muss ich mir keine Gedanken mehr machen, und auch zu meinem Ticker würde ich endlich Abstand bekommen. ABER, ich habe noch keine Entgiftung hinter mir. Ich habe es noch nicht mal versucht. Und ich finde, dass ich diesen Schritt gehen sollte, bevor ich eventuell in Substi gehe.
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2014 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt da gerade noch 'ne frage ein..

kann man einfach so in Substi? Ohne Therapie oder Entgiftung's Erfahrungen?
Ich dachte, man muss so und so oft erfolglos versucht haben clean zu werden, bevor man in Substi darf.

...
grüße
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2014 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja eigentlich nix mehr schrieben, bzw. nur noch ganz wenig. Ich bin jetzt 35 clean, 4 Drinks Alk. In der Woche, knappes Päckchen Kippen am Tag. Mich stresst es so krass was ich mal alles verbockt hab, war gestern z.B. 3 Stunden laufen und ne Stunde schwimmen, nur ma so, das ich nicht durchdrehe.

Irgendwann holt Dich der Mist ein. Ich hab schon extremst Probleme das ich hier schreibe.

So, jetzt tu ich wieder was und lass meine Vergangenheit ruhen, pass auf Dich auf, tue das was nötig ist um irgendwann normal leben zu können, viel glück!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2014 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Und was spricht gegen eine Entgiftung? Dass du nicht clean werden willst?

Mit den strengen Aufnahmebedingungen bei der Substi war das mal so vor einigen Jahren. Mittlerweile ist das aber soweit ich weiß viel lockerer geworden. Eine positive UK und du kannst ins Programm. Heutzutage kriegen ja sogar schon Leute wegen Tramadol Substi...
Also denke ich, bei dir wird das kein Problem sein. Vor allem da du es wirklich nötig hast bei deiner Dosis.
Wie lange willst du denn noch so weiter machen? Kein Geld für Essen und Trinken ist schon schlimm genug auf Dauer. Dann noch die Beschaffungsprobleme. Dass du nicht mal anonym darüber schreiben willst, klingt sehr übel. Du machst dich richtig kaputt mit diesem ganzen Life-Style, und das ist so schade...Bitte tu dir selbst einen Gefallen und hol dir Hilfe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin