Ich bewege mich im Kreis!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2014 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sienna,

darf ich dich fragen, wie die Lage zur Zeit dir ist? Bist du Clean? In Substi? Falls ja, wie lange bist du drauf gewesen? Und was hat dich wachgerüttelt bekommen?

Ich war mit der Freundin meiner Mama auf dem Friedhof, wir haben ein langes gespräch geführt und sie nimmt mich bei sich auf.
Ich bekomme noch diese eine Chance und will die nicht in den Sand setzen.
Die regeln sind eigentlich ziemlich locker. Kein H, keine Spritzen, keine Diebestouren und Nacht's nach hause kommen. Das werde ich wohl hinbekommen.

Eigentlich wollte sie mir meine Pillen einteilen, aber No way! Unter den Umständen hätte ich lieber weiter hier im Dreck gehaust.

...

Jedenfalls hab' ich jetzt jemanden, der mir auch mal in den Hintern tritt. Manchmal brauche ich das.

Liebe Grüße
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2014 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fee,

uffffffff Wink , endlich mal eine beruhigende Nachricht von Dir. Nun gilt es also öfter mal nen Potritt für Dich...na gut, wenn der hilft Wink .

Ich freue mich wirklich, das Du Dich jemandem geöffnet hast. Mach das Beste draus und nimm die Hilfe auch wirklich an...sieh zu, das Du ganz viel aus der neuen Lebenssituation für Dich rausziehst. Pass bitte gut auf Dich auf, ja?

Alles Liebe wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2014 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo StampfFee,

Ich bin derzeit clean, war ca. zwei Jahre drauf. Anfangs meistens auf Oxy und dann später H.
Ich war nie wirklich in Substi, habe aber auf dem Schwarzmarkt manchmal Subutex gekauft und zum Abdosieren genommen. Ja warum ich aufgehört habe...gute Frage. Ehrlich gesagt denk ich heutzutage noch sehr oft an Opiate (geht wohl jedem so). Aber damals hat mich irgendwann dieser ganze Lifestyle so dermaßen angekotzt. Ich hatte einfach keinen Bock mehr. Ständig drehen sich alle Gedanken nur darum, Geld aufzutreiben, dann Zeug zu holen, zu konsumieren und bloß nicht affig zu werden. Dabei noch das Doppelleben, das man führen muss...Allen was vorspielen, lügen, Ausreden finden...
Und diese Charakterveränderung ist auch scheiße. Man erkennt sich selbst gar nicht mehr wieder und ich wollte irgendwann nicht mehr so fremdbestimmt leben.
Aufzuhören war zwar alles andere als leicht, aber mittlerweile gehts einigermaßen. Ich will auch eigentlich nicht zu viel über Vergangenes nachdenken. Obwohl ich inzwischen genug Abstand habe, vergeht selten ein Tag wo ich nicht mindestens einmal an H und co. denke...

Es ist jedenfalls schön zu hören, dass es bei dir ein wenig bergauf geht. Meinst du denn, du kannst dich an die Regeln halten? Was wirst du tun, wenn es irgendwann keine Oxys mehr gibt? Ich finde es schon krass, dass du scheinbar eine nie erschöpfte Quelle hast. Früher waren die Oxys jedenfalls weitaus schwieriger zu kriegen als H. Weiß nicht wie das bei dir aussieht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass du wieder aufs H zurückgreifen musst, wenn nichts anderes klargeht.

LG
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2014 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Danke Sienna, für die Antwort jetzt kann ich mir auch ein besseres Bild von deiner Sucht laufbahn machen.
Bin halt neugierig Wink .

Ich denke schon, dass ich mich an die meisten Regeln halten kann. Auf jeden fall werde ich hier niemals etwas klauen. Auch wenn der Entzug mich noch so quält.
Mit den anderen Regeln bin ich zwar nicht so einverstanden, aber ich werde mich fügen. Confused
Auch sonst fühle ich mich, als wäre ich wieder 13. Irgendwie geht es hier doch ziemlich Streng zu.
Der 1. Streit gleich gestern. Sie (die Freundin meiner Mama) meinte ich müsse optisch in die Familie passen. Heute wollte sie mit mir Kleidung kaufen gehen und auch die Piercings sollen raus. No way.
Es wurde hin und her Diskutiert. Ende vom Lied, ich kann so bleiben wie ich bin Twisted Evil.

Heute z.b bin ich auf Shore. Ich hoffe einfach, dass es niemand merkt. Wie auch?
Mein "werkzeug" ist meist am Körper oder ich Entsorge es direkt. Steckis habe ich eh. Sonst verhalte ich mich ja recht normal.
Ich denke nicht, dass sie einen Unterschied merkt, zwischen den Oxy's und der Shore. Dicht machen kann ich mich halt nur noch abends und das ist auch gut so.

Kiffen ist auch ein NoGo hier. Finde ich aber nicht schlimm. So haben 5 Jahre Dauer Kiffen endlich ein Ende. Bis jetzt fällt es mir auch nicht schwer, aber da ich keine Zigaretten rauche, fehlt natürlich das Nikotin. Bin trotzdem froh das Kiffen endlich sein zu lassen. Laughing

...

Sienna, das mit der Charakter Veränderung geht mir auch auf'n Zeiger. Ich fühle mich, als würde ich immer Dümmer werden. Kann Gesprächen nicht mehr folgen, und wenn ich mich an einem Gespräch beteilige, geht es um Drogen.
An etwas anderem habe ich überhaupt kein Interesse und wenn doch Interesse besteht, habe ich gerade keine Lust zu Reden. Rolling Eyes

Lämmi, ich passe immer auf mich auf. Keine sorge Wink
Ich werde hier weiter ab und an berichten, wie es mir ergeht und werde das Ding schon irgendwie Schaukeln. Muss ich ja.

Ich habe gelesen du warst im Urlaub. Ich hoffe du hattest schöne, erholsame und vor allem Schmerzfreie Tage.

liebe grüße sendet
StampfFee

P.s
Das mit den Oxy's ist ein "Glücksfall".
Bei dem schon öfter genannten Ticker gibt's immer welche. Der hat mein Bruder schon drauf gebracht mit den Dingern. Weiß der geier wie er das anstellt.
Ist in der gesamten Stadt jedenfalls meine einzige Oxy quelle und ich wohne in einer Großstadt.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo StampfFee,

Ich denke auch dass dein H-Konsum nicht wirklich auffallen wird. Ist nicht wirklich verständlich, warum dir Oxys erlaubt werden aber H nicht. Gut, das eine ist "nur" ein Medikament und das andere das böse böse Heroin. Rolling Eyes
Leider ist diese Denkweise ja sehr verbreitet.
Auch wenn es dir schwer fällt, dich an die Regeln zu halten, so solltest du das doch als deine Chance auffassen. Mit der Zeit wird das Zusammenleben sicher leichter.
Was ist denn dein "Werkzeug" zum Schore-Konsum? Ich hoffe du ziehst weiterhin und bist nicht schon auf andere Konsumarten umgestiegen.
Die Charakterveränderung fand ich auch sehr schlimm. Vor allem, dass man es quasi mitansehen musste, wie man sich verändert, aber hilflos daneben stand und es nicht ändern konnte. Ging mir jedenfalls so.
Mich haben andere Themen irgendwann auch gar nicht mehr interessiert. Mit nüchternen "normalen" Menschen konnte ich eh nichts mehr anfangen als ich drauf war. Und alle Gedanken drehen sich nur um Drogen, alles andere wird unwichtig.
Vielleicht geht dir das irgendwann ja so sehr auf den Zeiger, dass du freiwillig aufhören willst.

Ich fände es auch schön wenn du uns weiter auf dem Laufenden halten würdest, ich lese deine Beiträge immer gerne.
LG
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sienna,

ich habe mich ein wenig ungünstig ausgedrückt.
Ich Rauche oder ziehe das H, an der Nadel hänge ich nicht (falls es den anschein gemacht hat).

Zu der Charakter Veränderung muss ich sagen, dass die Menge an anderen Drogen, die ich mir vor den Opi's gegeben habe, ihr übriges dazu beigetragen hat. Und da war ich so verstrahlt, dass ich es selbst nicht mitbekommen habe. Ich suchte die schuld ausschließlich bei anderen und fand alle würden irgendwie komisch werden. Erst jetzt wird mir klar, dass eigentlich ich diejenige bin, die sich verändert hat.

Irgendwas wollte ich noch schreiben, vllt. Fällt es mir später ein.

liebe grüße
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo StampfFee,

Nimmst du momentan eigentlich noch andere Drogen oder geht dein ganzes Geld für Opiate drauf?
Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Willst du so weiter machen mit dem H? Denk auch mal an deine Ziele, an das was du im Leben noch erreichen möchtest...

LG
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 04:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stampffee,

ich habe mir erlaubt als neuer diesen und deinen anderen Fred zu lesen.
Zuerst möchte ich Dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen,Du bist noch so Jung
und hast schon solch ein hartes Schicksal ertragen müssen,das bricht mir das
Herz.

Jedoch gibt es immer einen Morgen und wenn Du deinen 25 Geburtstag noch erleben willst,musst Du etwas tun.Ja stimmt ich bin ein "normalo" den Du nicht magst aber ich kann Dir sagen Du wirst es ohne normalos nicht schaffen.

Und so böse sind wir nun auch nicht,im gegenteil wir wollen euch helfen.
Dein Typ da der Dir des Zeug verkauft,kann Dir nicht helfen eigentlich ist er der böse weil er Dir des Zeug verkauft.Nur mal so.

Meine Vorredner oder besser Schreiber haben recht,Du musst Dir einen "Plan"
überlegen,ja Plan auch das hört sich verdammt blöd an aber soll nur eine Hilfe sein.

Bitte tu Dir selber einen Gefallen und komm von dem Gift weg!

Ich bin kein Besserwisser oder der mit erhobenen Zeigefinger die Welt kritisiert aber einer der in der Realität lebt und glaube mir eines,die sieht viel böser aus als se wirklich ist.Wo her ich das weiß?Ich lebe schon 36 Jahre in ihr.

Wenn Du mal weißt wie Du mit deiner Wut,Traurigkeit,Angst und Freude umgehst ist das sogar ohne Drogen ertragbar.

Aber dann kommt was anderes auf Dich zu,nämlich so etwas wie Glücksgefühle,
natürliche Glücksgefühle von Menschen hervorgerufen,nicht durch Drogen und dieses Gefühl ist Langanhaltend und tief.Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das Du auch in diesen Genuss kommst.

Halt die Ohren steif.

LG Markus
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben,

danke dir, ZXR.
Erstmal vorweg, was bewegt einen "normalo" sich hier unter uns zu mischen?
Verstehe mich nicht falsch, alles bestens. Ich frage mich das nur.

Weißt du, ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen 25. Geburtstag erleben möchte.
Möchte ich überhaupt den nächsten, meinen 20. Erleben? Eigentlich nicht.
Das klingt jetzt vllt. ein wenig blöd, aber sollte ich jetzt Sterben, sehe ich das als Erlösung an.

Ich kann die Last die mir auferlegt worden ist, nicht tragen. Noch weniger kann ich den Gedanken ertragen, dass man mir meine kleinen Helfer weg nimmt. Sie sind doch alles was ich noch habe.
Alles, wirklich alles was mir am Herzen lag, wurde mir genommen.
Meine Mama, mein Bruder, mein Vater und sogar meinen Hund. Die Wohnung in der ich lebte, meine Freude am Leben und sogar meinen Lebensmut habe ich verloren. Von der Lebenslust ganz zu schweigen.
Ich möchte hier jetzt gar nicht so Todessehnsüchtig daher reden, aber so empfinde ich das nunmal.

Ich habe gar nicht's gegen euch "normalo's". Leider finde ich bloß keinen Draht mehr zu euch, so als wäre die Verbindung gekappt worden.
Ich freue mich über jeden, der mir in dieser ausweglosen Zeit ein wenig Hoffnung entgegen bringt. Die habe ich nämlich auch schon verloren.

Ach, was jammer ich überhaupt so viel. Es geht ja Bergauf.


Danke dir auf jeden Fall für deinen Beitrag.


Hey Sienna,
EIGENTLICH, bin ich nur noch auf opiaten. Die Benzo's habe ich Zeitig genug weg gelassen ( das Zombie zeug ) und feiern gehe ich eigentlich nicht mehr.
Manchmal "Gönn" ich mir noch MDMA, oder ich probiere verschiedene Opi's aus.
Aber wenn man bedenkt, dass ich mir früher wirklich alles reingehauen habe, was ich bekommen habe, bin ich recht "ruhig" geworden. Seit ein paar tagen, habe ich sogar das Hardcore Kiffen aufgegeben. Und ich meine wirklich Hardcore^^.

Ziele...man könnte meinen, mein ziel war es Drogen zu nehmen. Das hab ich geschafft.

Damals ist mir immer alles so zugeflogen, ich hab mir nie Gedanken drüber gemacht, was morgen sein wird.
Heute ist das alles so weit weg...

Das Abi hab ich abgebrochen, eine gute angebotene Lehrstelle nicht angenommen. Anscheinend ist mir einfach nicht zu helfen.

Liebe grüßt
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Stampffee es gibt auch normale "normalos" Very Happy

Was mich bewegt habe ich in meiner Vorstellung schon geschrieben,ich hatte eine Borderleinerin mit nen großen Drogen und Alkoholproblem als Freundin.

Ich sehe das nicht so Oberflächlich,eher den Mensch dahinter und ganz egal was ist oder was man gedan hat ist man trotzdem immer noch Mensch.

Was will ich hier,ja wenn ich nur jemanden ein bisschen Hoffnung und somit Kraft geben kann ganz zu schweigen jemanden ein kleines Lächeln zu entlocken bin ich schon an meinen Ziel Very Happy .

Das wichtigste im Leben sind Zwischenmenschliche Beziehungen,auch wenn Du es nicht glauben magst aber das sind die eigentlichen "Drogen" ich hoffe ich nerve Dich nicht mit meinen "normalo" scheiss.

Eigentlich geht es jeden wie Dir,ich bin auch schon mein ganzes Leben nur am Kämpfen aber das ist mal so!Nur der Aufgibt verliert!Ich kenne Dich zwar nicht aber aus deinen Beiträgen lese ich raus das Du sehr intelligent bist und ich kann nur ermutigen es lohnt immer weiter zu kämpfen.

Zu Deiner Geschichte habe ich mich schon geäußert und ich bin wirklich erschrocken.Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und das Du es schafft.

Ja, warum eigentlich? weil es sich lohnt ein "normales" Leben zu führen auch wenn sich etz bei Dir die Axelhaare Very Happy aufstellen aber das gibt Dir Kraft und auch Sicherheit.Nicht irgendwelche komischen Leute sondern die anderen wirst Du brauchen.

Ja,ja ich weiß nur Pullshit und Dreck aber vielleicht siehst des mal nur aus einen anderen Blickwinkel,musst ja nicht gleich alles Aufgeben aber mal drüber nachdenken wäre schön.

Soooo nun genug von meinen abgefu..ten Einstellung.

Liebe Grüße an Dich Very Happy

Markus
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja noch was...traue mich Wetten das Du Liebenswert und Wertvoll bist so wie viele andere auch.Also wie Du siehst musst Du weiter kämpfen Wink

Markus
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Huhuu Fee,

mein Vorposter hat Recht:

Du bist ein liebenswertes und wertvolles Wesen. Kein Zweifel daran.

Ich denke, es gibt keinen Grund, auf die Helferlein zu verzichten. Ein Leben mit Opiaten als Dauermedikation ist möglich.

Das nur mal so von mir eingeworfen.

LG, Leviathan
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:


Ich denke, es gibt keinen Grund, auf die Helferlein zu verzichten. Ein Leben mit Opiaten als Dauermedikation ist möglich.

Das nur mal so von mir eingeworfen.

LG, Leviathan


ja, ja und ja...der einwurf stimmt mit dem überein, was auch ich denke. man muss nur schauen, das es einen nicht all zu sehr belastet. dann wird's ekelhaft.

liebe StampfFee...ich wünsche dir von herzen alles gute und das du wieder glücklich sein wirst!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Leben mit Opiaten als Dauermedikation IST möglich, allerdings gewiss nicht unter StampfFee's momentanen Bedingungen. Auf Dauer geht das mächtig ins Geld deshalb verstehe ich nicht, warum du so gegen die Substi bist, StampfFee? Es wäre die beste Alternative.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Ein Leben mit Opiaten als Dauermedikation IST möglich, allerdings gewiss nicht unter StampfFee's momentanen Bedingungen. Auf Dauer geht das mächtig ins Geld deshalb verstehe ich nicht, warum du so gegen die Substi bist, StampfFee? Es wäre die beste Alternative.



Ja, Du hast Recht.

Eine Substitution spart ja nicht nur Geld, das unsere Fee nicht im Überfluss besitzt. Eine gute PSB hätte für ihre persönliche Situation auch viele Vorteile Wink

LG, Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin