Kräutermischung-Rückfall

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
k.i.n.g.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2014 15:05    Titel: Kräutermischung-Rückfall Antworten mit Zitat

Hallo an alle Very Happy
ich bin hier neu und ich hoffe ihr nehmt mich ernst. Fragt einfach wenn was unklar ist Smile

Es ist so das ich vor drei Jahren das erstemal Spice geraucht habe. Das hat sich dann so intensiv in meinen Alltag integriert, das ich ein Päckchen(3g) am Tag gebraucht habe. Ein Jahr lang habe ich Tag ein Tag aus gechillt und dann einfach aufgehört,weil ich meine (ex)freundin kennen lernte. Wir waren zwei Jahre zusammen und vor 3-4 Wochen war Schluss weil sie fremd ging. Ab da an chill ich wieder jeden Tag. Ich find es eig scheiße, aber ich mag dieses Feeling. ich komme zur Zeit einfach nicht mehr klar...
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2014 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte wenigstens mal antworten Wink

was genau erhoffst du dir?
Kannst ja wenn du magst ein bisschen von dir erzählen... wie alt du bist usw. was du machst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin