Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 39, 40, 41  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

micro88 hat Folgendes geschrieben:
@fromHell

Sehr lustig, dass du Paderyl empfiehlst, aber beim Linctus einen Aufstand wegen E110 machst. Hast du ueberhaupt schon einmal Paderyl gesehen? Die haben einen roten Ueberzug voll von E110.


jetzt wird's selbst mir peinlich mirco... Embarassed denn die Paderyl, haben tatsächlich kaum Zusatzstoffe. trotzdem etwas übertrieben, uns den codein linctus, als furchtbar krankmachendes mittel zu präsentieren...Wink

aber fromhell...das soll jetzt KEIN angriff sein. nicht das du wieder ausflippst und beleidigend wirst!...Wink

PEACE!
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

@silent

Nein, nein, er hatte explizit Azofarbstoffe wie E110 angesprochen.

Und die Tussipax Tabletten, da wuerde ich an seiner Stelle mal die Verfuegbarkeit checken, die sind gewoehnlich nicht mehr lieferbar, en etat de reapprovisement.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

micro88 hat Folgendes geschrieben:
@silent

Nein, nein, er hatte explizit Azofarbstoffe wie E110 angesprochen.

Und die Tussipax Tabletten, da wuerde ich an seiner Stelle mal die Verfuegbarkeit checken, die sind gewoehnlich nicht mehr lieferbar, en etat de reapprovisement.


oh danke micro...wusste ich nicht. naja...^^ hoffentlich flippt er jetzt nicht wieder aus... Rolling Eyes

danke micro...die silent! Very Happy
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Heute meine Bestellung aus Fr erhalten, nur 3 Tage Lieferzeit verdammt fix Smile

Zwei Packungen Paderyl (rote Smarties) und eine Packung Phenergan/ Prmomethazine (blaue Smarties) , sehen echt süß aus die bunten Pillen bzw. Smarties Cool

Kann jeden den Shop nur empfehlen, der Nachschub ist jedenfalls gesichert. Eine Packung Promethazine kostet dort nur sagenhafte 1,40€.

Hierzulande kostet es das Zehnfache und ist natürlich wie alles im verkackten Deutschland, rezeptpflichtig Laughing Die Deutschen machen sich echt zum Gespöt der Welt mit ihren Sicherheitsbestimmungen, aber das ist bekanntlich ein anderes Thema...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell...

an welchen tag, hast du die bestellt? und in welchem shop? den wo ich nannte? meine Sendung wurde am montag versendet. mal sehen, wann die ankommen. habe sehr guten E-Mail kontakt zu dem shop (den ich schrieb). die haben es montag losgeschickt. keine Ahnung wann die ankommen. aber die apotheke meinte, kommt mit "deutscher post".

lg die silent!
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habe aus Frankreich bestellt, aber kannte den Shop schon vor dir Wink

Ich habe extra Fedex als Versandart ausgewählt, denn die garantieren dir eine europaweite Zustellung innerhalb von 3 Tagen, war auch nur 2€ teuerer als der Standardversand. Das ist es mir jedenfalls wert gewesen.

Ich bin von der Wirkung der Phenergan/Promethazin (mildes Psychopharmaka) eigentlich recht angetan.

Die haben jetzt zwar keinen Turn im klassischen Sinne oder sedieren, aber Sie helfen ungemein zur Beruhigung der Nerven. Diese typische "Kopffickerei" oder der depressive Gedankennebel an solchen tristen Schlechtwettertagen wie heute, wird einfach aufgelöst.

Man wird wieder klar im Kopf, selbstbewusster und schiebt keine Filme mehr. Man ist qausi leicht besänftigt und denkt irgendwie neutral, hat also fast keine Gedanken mehr.

Das hat mir persönlich ganz gut gefallen, die Halbwertszeit ist mit 12 Stunden ja auch recht lange. Daraufhin war ich heute viel unternehmungslustiger und bin erstmal zum Shoppen in die Stadt gegangen Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

scheiße verdammte nochmal...ich wusste nicht, das man den versand auswählen kann. und hab standartversand...naklar. nächstes mal muss ich schauen, wo man das anklicken kann, mit dem versand fedex. shitkram, ey. und an welchen tag hast du es bestellt? welchen tag wurde es losgeschickt?

ach das fuckt mich jetzt total ab, das ich das mit dem versand wählen, nicht wusste. na super...dann kann ich ja 10 tage warten... Confused
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhrrrrrggggggrrrrr...ich bin gerade total angefuckt, weil ich das nicht geblickt habe, mit versand auswählen. ahrgrrr...pahhh..dann kann ich warten bis ich schwarz bin. okay...damit muss ich mich jetzt abfinden. anfängerfehler eben. verdammt noch eins!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

man ey...ich heule jetzt, über meine eigene Dummheit. weil ich das nicht wusste mit dem versand auswählen. anfängerdummheitsfehler eben! *heul...bin gerade durch den benzoentzug, sowieso nah am wasser gebaut. ich ärgere mich gerade total. Menno...fuuuck!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, so toll ist das Angebot bei zumindest dieser Apo doch auch nicht? Man bekommt zwei Packungen, die jeweils 390mg Codeinphosphat enthalten (zum Vergleich: der Linctus hat 600, das entspricht dann etwa 450mg Codein).
Sind denn die Versandkosten nach D im Rahmen (habe dazu so nichts gefunden und jetzt auch keinen Bestellvorgang deshalb durchgeführt)? Dann könnte man das vielleicht noch zusätzlich zum Linctus ordern.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

so...ich habe jetzt versucht nochmal zu bestellen. kann aber KEIN FEDEX AUSWÄHLEN! das ist immer standartversand. ich weiß nicht wo ich da was anklicken soll? es geht nicht! nix fedex! nur standartversand! ich kapiere es nicht!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, so toll ist das Angebot bei zumindest dieser Apo doch auch nicht? Man bekommt zwei Packungen, die jeweils 390mg Codeinphosphat enthalten (zum Vergleich: der Linctus hat 600, das entspricht dann etwa 450mg Codein).
Sind denn die Versandkosten nach D im Rahmen (habe dazu so nichts gefunden und jetzt auch keinen Bestellvorgang deshalb durchgeführt)? Dann könnte man das vielleicht noch zusätzlich zum Linctus ordern.


ich habe für 2 packungen + versand nur 14 euro bezahlt! das ist naklar, billiger, als bei Dave! das ist sau billig. verstehe aber das mit dem versand auswählen nicht. deshalb habe ich standartversand gemacht, weil ich keine Option für fedex finden konnte. ich kapiere es nicht, wo ich da fedex anklicken soll. nu wurscht. mein Päckchen ist auf den weg zu mir. keine Ahnung aber wann und wieviel tage es nu unterwegs ist. mensch meier. ich weiß nicht wo ich bei nächster Bestellung, fedex auswählen kann?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

so, habe jetzt antwort von der apotheke erhalten...und ich habe mich komplett umsonst aufgeregt! DER VERSAND ERFOLGT AUSSCHLIEßLICH ÜBER STANDARTVERSAND! MAN KANN KEIN EXTRA FEDEX AUSWÄHLEN! totaler Nonsens. wie bitteschön @fromhell, hast du fedex auswählen können, wenn es diese Option gar nicht gibt? bitte erkläre mir mal, wo du was bitteschön angeklickt hast, um fedex auswählen zu können? ES FUNZT GAR NICHT, WEIL DIE APOTHEKE GRUNDSÄTZLICH STANDART VERSENDET!

BITTE UM GENAUE ANLEITUNG, UM FEDEX ANKLICKEN ZU KÖNNEN, BEI BESTELLEUNG @fromhell?
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
ich habe für 2 packungen + versand nur 14 euro bezahlt! das ist naklar, billiger, als bei Dave! das ist sau billig.


Das finde ich eben nicht. Du bezahlst also, wenn man alles zusammen nimmt, pro Packung 7 Euro. Bei Dave bezahlst du (auch wieder inkl. Versand) pro Flasche, wenn du 4 Stück bestellst, auch etwa 7 Euro. Nur hat eine Packung von diesen Tabletten insgesamt 490mg Codeinphosphat und der Linctus pro Flasche 600!
Günstiger ist das also auf jeden Fall nicht. Aber halt, wie ich finde, trotzdem eine gute Möglichkeit, sich noch etwas zusätzlich zu bestellen. Das ist ja leider alles mehr oder weniger begrenzt, und da bin ich dann auch froh, wieder eine neue Quelle aufzutun...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 15 von 41
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin