Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 39, 40, 41  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja Merkwürden...

stimmt. aber die neue quelle ist super, falls mal was mit dem codein linctus sein sollte. ich wollte spaßenshalber, mal diese Tabletten probieren. ansonsten bestelle ich immer nur bei Dave. ich war gerade einfach nur sehr erregt, wegen, den angeblichen versand (fedex) von fromhell! das stimmt überhaupt nicht, das man fedex versand auswählen kann! die apotheke, hat mir das geschrieben, das es immer standartversand ist. man kann überhaupt nicht fedex versand auswählen. das regt mich so auf.

deshalb bitte ich doch mal fromhell, mir den genauen vorgang hier zu schildern, fedex versand auszuwählen, wenn es schlichtweg nicht möglich ist, laut apotheke! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silent,

ja, so sehe ich das auch: wieder eine Quelle, wo man relativ leicht an etwas Codein kommt...

Ach so, das ist jetzt zwar wohl etwas off topic, aber egal: weißt du zufällig, ob es bei Dave auch Bestellgrenzen pro Monat gibt? Ich überlege nämlich gerade, dass man, wenn man so jeden zweiten Tag eine Flasche trinken würde, wohl insgesamt gut über den Monat kommen könnte, wenn es möglich wäre, gewissermaßen "eine Bestellung nach der anderen" zu machen.
Wie gesagt, ich will ja jetzt erstmal wieder etwas "runterkommen" und dann sehen, wie ich mich in Zukunft gut und "sicher" versorgen kann.
Probieren würde ich das nach einer Weile Abstinenz (habe ich ja nun bald vor, wie gesagt) wohl ohnehin, aber wenn du da etwas wissen solltest, würde mich das natürlich schon freuen, damit könnte man "planen".
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Ach so, das ist jetzt zwar wohl etwas off topic, aber egal: weißt du zufällig, ob es bei Dave auch Bestellgrenzen pro Monat gibt?


huhu Merkwürden...

das ist überhaupt nicht off Topic, da es absolut hier rein passt. und ja, ich weiß es genau... Mr. Green bei Dave, gibt es keine bestellgrenzen! du kannst jeden tag, 4 flaschen codein linctus bei ihm bestellen. das finde ich super. er hat mir mal geschrieben, das es niemals eine bestellgrenze bei ihm geben wird! ich kann von ihm aus, mir jeden tag, 4 flaschen codein lictus bestellen. da er am Umsatz mehr interessiert ist, als was wir damit machen...Wink außerdem, hat er bei 500 Bestellungen täglich, keinen überblick, wer was wie oft bestellt. cool oder?... Mr. Green

lg die silent!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2014 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
ich kann von ihm aus, mir jeden tag, 4 flaschen codein lictus bestellen. da er am Umsatz mehr interessiert ist, als was wir damit machen...Wink


Von solchen Apothekern sollte es mehr geben... Laughing

Danke für die Antwort, silent! Vermutlich werde ich das nach der geplanten Abstinenzphase (mit DLPA-Versuch) mal so probieren. Also dann mit wieder gesenkter Toleranz erstmal nur Codein so alle paar Tage. Mal sehen, wie es mir damit geht.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei Moncoinsante bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Als Versandart standen drei verschiedene Speditionen zur Auswahl.

1. Standardversand 7-10 Tage 8,90€
2. Fedex Eco 48-72h 11€
3. DHL Express 24-48h 13,50€

Keine Ahnung was da bei dir schief gelaufen ist, aber hätte ich nicht Fedex gewählt, könnte ich getrost noch eine Woche darauf warten und das wollte ich nicht Smile
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fedex Mann stand sogar heute höchstpersönlich vor meiner Tür und die sieht man in Deutschland eigentlich nicht so oft, außer wenn es mal ganz schnell gehen muss Laughing

Liegt es möglicherweise daran dass ich bei moncoinsante.co.uk bestellt habe? Also Seitenansicht auf Englisch umstellen, dann verändert sich auch der Link im Browser.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vorhin 4 Tabletten von den Paderyl eingeschmissen, würde aber empfehlen die vorher zu zerbeißen, auch wenn diese grauenhaft bitter sind. Die Wirkung flutet dadurch viel schneller an, sind nämlich mit so einer roten Wachszuckerschicht überzogen.

Mittlerweile nach fast drei Wochen andauernder Einnahme von Codein, mit ein Paar Tagen Unterbrechung dazwischen, muss ich aber schon sagen, dass das Suchtpotential von Codein doch enorm hoch ist.

Ich habe das wirklich unterschätzt und bin bereits auf dem besten Wege in eine Medikamentenabhängigkeit. Ich bin nämlich generell ein zu leicht depressiver Stimmung veranlagter Mensch, der über viele Sachen nachdenkt/grübelt und besonders in den Herbst/Wintermonate eher schlecht gelaunt ist.

Komischerweise geht es mir von März bis Ende September meistens sehr gut. Also quasi mit Beginn der fröhlichen Jahreszeit.

Im Herbst/Winter bin ich dagegen immer schlecht gelaunt, motivationslos, müde usw...eben depressiv.

In den letzten beiden Wochen habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht meine depressive Stimmung mit Codein zu verteiben, was auch sehr gut funktioniert hat.

Vor einer Stunde ging es mir noch ziemlich mies, aber jetzt wo ich die Paderyl genommen habe, hat sich meine Grundstimmung wieder um 100% gebessert.
Alles macht jetzt plötzlich wieder einen Sinn und ich blicke optimistisch über die Dinge.

Genau hier liegt das Problem. Ich erkenne bereits jetzt in was für einen Teufelskreis ich mich da gebracht habe. Einerseits will ich keine Depressionen haben, andererseits möchte ich aber nicht zum Abhängigen werden.

Eine verdammte Zwickmühle in der ich da stecke.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fromhell,

fromhell hat Folgendes geschrieben:
Vor einer Stunde ging es mir noch ziemlich mies, aber jetzt wo ich die Paderyl genommen habe, hat sich meine Grundstimmung wieder um 100% gebessert.
Alles macht jetzt plötzlich wieder einen Sinn und ich blicke optimistisch über die Dinge.


ja, genau so ist das... Und das Schlimme ist ja wirklich, dass man, solange man nicht eindeutige körperliche Symptome hat, noch nichtmal sicher sagen kann, inwiefern das jetzt eigentlich direkt durch die Substanz ausgelöst wurde oder "einfach so" besteht und durch die Droge halt ausgeglichen wird. Sogar wenn körperliche Symptome dazu kommen, kann das teilweise noch so "ungewiss" bleiben. Ich hatte jetzt schon häufiger den Eindruck, ich würde wohl irgendwie krank werden, also Kopfschmerzen, verstopfte Nase usw., kein bisschen zu unterscheiden vom Anfang einer Erkältung: mit etwas H ist das alles weg. Waren das nun Entzugssymptome oder hat die Droge doch einfach nur die tatsächlich bestehende Krankheit unterdrückt?
Aber beim Psychischen ist es eben vor allem konfus: man fühlt sich schlecht, nimmt etwas, daraufhin geht es einem gut. Lässt die Wirkung nach, geht es einem wieder schlecht - aber man hat doch noch die unmittelbare Erinnerung an den so viel angenehmeren Zustand gerade eben... Natürlich will man den dann wieder zurück. Auch ohne wirkliche Sucht ist das doch völlig verständlich. Nur irgendwann ist man halt süchtig und das Unangenehme kommt dann, zum Teil zumindest, einfach daher, dass einem die Droge fehlt...
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist doch, dass wenn man genau weiß die ultimative Lösung aller Probleme in der Schublade liegen zu haben, dieser dann zu widerstehen.

Da fragt man sich doch zwangsläufig, warum tuhe ich mir diese unnötige Kopffickerrei noch an, ich schieb jetzt einfach was vor und Schluss fertig aus.

Ist doch so gesehen die bessere Lösung, als sich stundenlang über sinnlose Sachen den Kopf zu zerbrechen. Man erlangt ja mit den Opiaten eigentlich nur einen normalen/gesunden Zustand zurück und sagt sich dann im Nachhinein, dass diese Depressionen doch eigentlich völlig unbegründet sind/waren.

Man selbst ist doch gesund, leidet unter keiner tödlichen Krankheit, lebt in einem reichen Land in dem jeder was zu essen hat, hat ein warmes Zuhause mit Dach über dem Kopf etc...

Es gibt also eigentlich keinen rationalen Grund Depressionen zu schieben. Die Menschen in Afrika oder Kresbspatienten haben allen Grund zur Sorge, aber was bitteschön fehlt einem?

Diese Wahrheit erkennt ein depressiver Mensch leider nur mit gewissen Subtanzen.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was außerdem sehr komisch ist, aber sicherlich eine Erwähnung wert. Ich leide seit meinem 20. Lebensjahr, also seit etwa 4 Jahren an Morbus Crohn, einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung (unheilbar), die damals mittels Darmspiegelung diagnostiziert wurde.

Die Medizin kennt leider als einzige Therapie, die Linderung der Symptome, da die Ursache der Krankheit noch unerforscht ist. Ich war jahrelang auf Kortison eingestellt, womit es mir auch relativ passabel ging. Ohne Kortison hätte ich damals nicht leben/überleben können, da meine Entzündung im Darm sehr akut war, mit Blutbeimengung.

Seit dem ich nun das Codein regelmäßig nehme, spielt der Crohn komischerweise keine Rolle mehr, er ist wie verschwunden urplötzlich? Wie kann das nur sein?

Ich kann nur mutmaßen, dass die psychische Komponente damals mit ursächlich für die Enstehung des Crohns war. Es geht mir also definitiv besser mit Opiaten.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell...

ich muss mich bei dir entschuldigen. es lag am falschen browser, das ich es nicht auswählen konnte. habe die seite auf moncoinsante.co.uk umgestellt. nochmal bestellt und DHL Express 24-48h gewählt. ich denke dann sind die Tabs bis spätestens samstag bei mir. ich hatte keine Auswahlmöglichkeiten, weil ich schlichtweg, den falschen browser hatte. nun ja...nochmal bestellt und durch DHL Express 24-48h ist es bis spätestens samstag, wenn nicht sogar freitag bei mir. jetzt bekomme ich die eben 2 mal zugesendet. heute werden die ja noch rausgeschickt, und durch DHL Express 24-48h sind die auch morgen oder spätestens samstag bei mir. und die andere Bestellung kommt eben nächste Woche. ich kann damit leben... Laughing

danke dir fromhell...die silent!
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da noch eine andere französische Internetapotheke, bei der der Versand zwar ein klein wenig teurer ist (12€ Standardversand), dafür kannst du aber auch 8 Packungen auf einmal bestellen. Das ist schon eine ordentliche Menge, mit der der regelmäßige Nachschub jedenfalls gesichert sein sollte.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell...

noch ein paar fragen. ich habe ja heute (vor einer h) mit DHL Express 24-48h bestellt. ist es dann morgen schon da oder am samstag? es wird ja heute noch rausgeschickt.

nächste frage...bei welcher französische apotheke kann ich 8 Packungen aufeinmal bestellen? wie heißt die?

jedenfalls hast du mir sehr geholfen...sonst hätte ich 7 tage auf die Bestellung warten können. deshalb habe ich jetzt die 2. Bestellung mit DHL Express 24-48h gemacht. auf die 1. Bestellung mit standartversand, kann ich bis nächste Woche warten. aber die 2. Bestellung jetzt, kommt die morgen oder samstag schon an? kann ich mich darauf verlassen?

bitte beantworte mir die fragen und vor allem, bei welcher apotheke ich 8 Packungen auf einmal bestellen kann!

vielen herzlichen dank...die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin so dumm dämlich... Rolling Eyes

jetzt habe ich doch am montag per standartversand bestellt, was nächste Woche montag wahrscheinlich da sein wird.
jetzt kommt der knaller...habe nochmal das selbe mit dhl express bestellt...KEINE LIEFERUNG AN SAMSTAGEN!... Rolling Eyes denn wenn es nicht schon morgen (freitag) kommt, ist es auch am montag da... Rolling Eyes

okay...in Zukunft wird nur noch am monatg per dhl express bestellt. denn das dauert i.d.r.24-48h

naja...mir egal...die zweite Bestellung mit dhl express war ja teuerer...habe aber das PayPal Konto meiner Eltern belastet... Laughing ...ich darf das, ist abgesprochen...also nix meine kohle... Laughing selbes gilt für Amazon...darf über account meiner Eltern bestellen...und wird auch von deren Konto abgebucht. na gut...die haben sowieso so viel kohle, deswegen erlauben die mir, unbegrent über ihren Amazon account zu bestellen, und deren PayPal Konto zu belasten. habe das Passwort von meinem paps bekommen. die haben so viel kohle, das es denen nix ausmacht, wenn ich deren Konto belaste. werde auch mal gut erben...wie dem auch sei...nächstes mal nur per dhl express bei franzsösischer APO, ansonsten Dave! muss ja nicht mein Konto belasten... Laughing
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

*hahaaa...ich werd blöd... Laughing mein paket mit standartversand, hat schon dhl in Deutschland. hätte mir das dhl express sparen können. na gut...dann bekomme ich eben anstatt 40 Tabs, nu 80 Tabs. *hihi...trotzdem werde ich bei evtl. nächsten Bestellung dhl express auswählen. aber gut...war ja mal nen testkauf...einmal standartversand, und einmal dhl express. probieren geht über studieren... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 16 von 41
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin