Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 39, 40, 41  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Silent, erwartest du denn das die Codein Tabs aus Frankreich anders wirken als der Codein Saft aus England? Codein ist doch Codein, oder gibt es da Unterschiede?

Mit deinem Benzoentzug💊...hatte ich dir ja mal geschrieben...warum tust du dir das an wenn du doch sowieso wieder nehmen willst...Und der Tillidinentzug mag durch gewesen sein aber die letzten Tage Kratom und nun Codein hinterher ...da ist die Sucht schnell wieder da...😨

@Merkwürden und Silent, es sind so viele "Nachmacher Medikamente" auf dem Markt die von verschiedenen Internetshops vertrieben werden. Gott weiß wo die Medikamente zusammen gemischt werden🌍...Habt ihr da keine Angst😰 wenn ihr pro Tag eine ganze Flasche Hustensaft oder Schachtel Pillen nehmt? Keine Nebenwirkungen?

lg Caro 😇
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nur, dass du einfach mal lernen solltest entspannter zu reagieren. Ich hab hier keine Probleme mit irgendjemanden und werde selbstverständlich auch weiterhin auf deine Kommentare antworten. Damit musst du einfach klarkommen...

Beleidigst du eigentlich immer andere als Arschloch oder sonst was, obwohl du diejenigen überhaupt nicht kennst? Du solltest vielmehr dankbar sein, dass ich dir weitere Bezugsquellen und Alternativen empfohlen habe.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

nein caro, ich habe keine angst mehr um mein leben, wenn ich eine flasche Hustensaft getrunken habe. ganz ehrlich? normalerweise, dürfte ich das hier gar nicht schreiben. aber ich hänge nicht an meinem leben. das hat gründe. (private) im grunde genommen habe ich damit abgeschlossen. gehe aber hier nicht näher darauf ein. mir ist es egal, ob ich verrecke, oder nicht. ich habe soviel durch im leben, das ich das alles gar nicht verarbeiten kann. ich versuche mich regelrecht zu quälen. deshalb tue ich mir das alles an. es ist mir schlichtweg egal.

ich möchte diese Tabletten einfach mal testen. aus Neugier. ich erwarte gar nichts. ich erwarte im übrigen, auch nichts mehr im leben. es ist mir alles komplett wurst. ob ich nun kratom und codein nehme oder nicht, ist mir auch egal. diese Substanzen haben bei mir kein großes abhängigkeitspotential. ich kann danach pause machen. das konnte ich bei Tilidin nicht. es hat gründe, warum ich mich gegen Tilidin entschieden habe. das hat etwas mit meiner Zukunft zu tun, die ich hoffentlich noch erleben werde. deshalb habe ich es vorsorglich abgesetzt, da ich da nicht mehr so leicht rankommen werde, wenn ich wegziehen werde. (das Thema hatten wir schon mal) bei codein und kratom ist das anders. ich kann es mir jederzeit im Internet bestellen, ohne einen Arzt auf knien anbetteln zu müssen. ich denke du verstehst, was ich meine.

danke für alles caro...für die letzen jahre, die du hier für mich immer da warst, als es mir wirklich beschissen ging. du warst immer für mich da. das werde ich dir nie vergessen. ich habe dich unheimlich gern.

lg die silent!
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wirklich so lebensmüde geworden bist, dann besorg dir eine Flasche Stickstoff...die atmest du ein und wirst dann high darauf. Dasselbe passiert auch Amateuren, die versuchen den Mount Everest zu besteigen, die sterben plötzlich ohne es zu merken, weil der Körper zu wenig Sauerstoff bekommt. So gesehen der harmloseste Selbstmord...

Aber wenn du schon sterben willst oder dir das Leben egal geworden bist, dann schreib sowas nicht hier und zieh die Leute damit runter. Hier haben viele schon genug Probleme und wollen mit solchen Sachen nicht unnötig belastet werden.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du deine Beweggründe aber mal näher darlegen würdest und erzählst warum du süchtig wurdest und was so alles passiert ist, könnte man dich bestimmt auch eher verstehen. Ich kenne dich aber nicht und deswegen wirkt das alles was du schreibst irgendwie konfus...
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist doch, dass wenn man genau weiß die ultimative Lösung aller Probleme in der Schublade liegen zu haben, dieser dann zu widerstehen.

Da fragt man sich doch zwangsläufig, warum tuhe ich mir diese unnötige Kopffickerrei noch an, ich schieb jetzt einfach was vor und Schluss fertig aus.

Ist doch so gesehen die bessere Lösung, als sich stundenlang über sinnlose Sachen den Kopf zu zerbrechen. Man erlangt ja mit den Opiaten eigentlich nur einen normalen/gesunden Zustand zurück und sagt sich dann im Nachhinein, dass diese Depressionen doch eigentlich völlig unbegründet sind/waren.

Man selbst ist doch gesund, leidet unter keiner tödlichen Krankheit, lebt in einem reichen Land in dem jeder was zu essen hat, hat ein warmes Zuhause mit Dach über dem Kopf etc...

Es gibt also eigentlich keinen rationalen Grund Depressionen zu schieben. Die Menschen in Afrika oder Kresbspatienten haben allen Grund zur Sorge, aber was bitteschön fehlt einem?

Diese Wahrheit erkennt ein depressiver Mensch leider nur mit gewissen Subtanzen.


Schau fromHell, und das ist dann genau der Grund, warum Leute es uebertreiben, und keine Pause machen, wie du vor Tagen gefordert hast. Und dann etntwickelt sich Toleranz, und dann reicht das Codein nicht mehr und man greift irgendwann zum Heroin.

Lese doch einmal die Beitraege von Merkwuerden von vor einem halben Jahr. Da war dieser da, wo du jetzt bist. Heute ist Merkwuerden schon einen Schritt weiter Wink (Spass muss sein Merkwuerden, nimmst du mir nicht uebel, oder ?) Ihr aehnelt euch sowieso im Schreibstil und der Art euch auszudruecken, hehe.

Und jetzt hoert mal alle auf von Paderyl zu reden, ihr haettet mich fast dazu gebracht, mal eben in die Apotheke zu laufen und eine Packung zu kaufen. Bin aber zu faul und habe keine Lust darauf, mir Geschichten von meinem schlimmen Reizhusten auszudenken.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Rezept wirst du hier wohl kaum von irgendeinem Apotheker Codeintabletten oder womöglich noch was stärkeres ausgehändigt bekommen. Der Apotheker ist seinen Job los, wenn das an die Öffentlichkeit kommt.

Du könntest ihn damit erpressen und er müsste dir somit immer etwas geben. Also macht das hier kein Apotheker, dem der Job lieb ist. Ich glaube die verdienen ganz gut, haben Pharmazie studiert und sind auf die Paar Euros nicht angewiesen.

Das ist die bittere Wahrheit. Da bleibt nur noch die Möglichkeit den Arzt auf Knien zu bitten und irgendwelche Symptome vortäuschen, was aber sicherlich auch nicht immer funktionieren wird. Es sei denn du erwischt einen sehr lockeren Arzt, der kein Problem damit hat Opiate zu verschreiben.

Mehr als Tramadol, Tilidin, Codein und maximal DHC bekommt man aber nicht mehr so leicht vom Arzt verschrieben. Morphin ist ja schon ganz klar BTM, egal in welchen Dosen.

Meinem Hausarzt müsste man erstmal plausibel darlegen warum man anstatt DXM lieber Codeintropfen haben möchte, was garnicht so leicht ist, da viele Ärzte ausgesprochen gute Menschenkenner sind Laughing

In den USA soll es dagegen sehr leicht sein. Die Ärzte verschreiben dort fast jedem Adderall oder Morphium, wenn er nur darum bittet. In Deutschland gilt halt die Devise...vorsichtig ist die Mutter der Porzelankiste.


Ich hab vor etwa 45 Minuten 80 mg Paderyl eingeworfen, die jetzt langsam zu wirken beginnen und hab jetzt wieder so ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. Ein herrliches Gefühl, bin jetzt nicht mehr in Stimmung zu streiten, vergebe für alles und jeden Very Happy
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schließen wir wieder Frieden Silent.?..Ich hoffe es, bist bestimmt eigentlich ne ganz nette, auch wenn du mich beleidigt hast.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Im Übrigen kannst du bei Universpharmacie.fr bis zu 8 Packungen Paderyl zu einem Preis von je 2,64€ bestellen. Der Versand nach Deutschland kostet nochmal 10€ extra. Das macht dann also für 8 Packungen mit je 400mg insgesamt 32€ oder so.

400mg ist sowieso die Maximaldosis die ein Mensch metabolisieren kann. Du könntest also 8 Tage lang, jeden Tag eine Packung nehmen und zusätzlich noch ein Paar Promethazin dazu um die Wirkung zu verstärken. Promethazin ist ja ein Sedativum und wird oft mit Codein kombiniert.

Promethazin kann man in Frankreich unbegrenzt bestellen. Eine Packung kostet dort 1,60€ und beinhaltet 20 Tab mit jeweils 25mg. Die gibt es ebenfalls bei Universalpharmacies.fr, heißen dort Phenergan

Deine Sucht wäre somit mit etwas über 100€ im Monat überschaubar und durchaus finanzierbar oder was meinst du Silent?

Die Tabletten aus Frankreich sind aber jedenfalls absolut sicher und keine gefälschten Produkte, ist ja eine offizielle Apotheke, die nur geprüfte Ware aus Pharmaziekonzernen vertreibt.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal, ich wollte dich nicht verletzen, mir ist es vorhin so rausgerutscht, hatte eben eine schlechte Phase. Jetzt blicke ich wieder viel klarer durch, es tut mir echt vom Herzen leid.

Du hast bestimmt schon so viel schlimmes durchgemacht, dass du es sicherlich nicht abkannst, wenn dich noch jemand im Forum so dumm anmacht, wie ich vorhin. Aber es war ja nicht so gemeint...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell..xD...irgendwie hast du ja eine charmante ader...Wink friede sei mit uns! ich habe einen sehr coolen HA. von dem bekomme ich alle 4 Wochen, die hochdosierten CodiOpt und die DHC 120mg. und natürlich 175 diazepam im Monat. ein wirklich super cooler Arzt. jetzt sammle ich die diaz. mein ganzer schrank ist schon fast voll...xD...

hmm..fromhell...Wink...ich hoffe das du jetzt das nicht nur aus dem Glücksgefühl heraus schreibst. und das so bleibt...Wink

Zitat:
Ich hab vor etwa 45 Minuten 80 mg Paderyl eingeworfen, die jetzt langsam zu wirken beginnen und hab jetzt wieder so ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. Ein herrliches Gefühl, bin jetzt nicht mehr in Stimmung zu streiten, vergebe für alles und jeden.


und sorry...fromhell...ich schreibe, meine ganze Lebensgeschichte auf keinen fall, in ein öffentliches Forum. das wäre mir zu krass...Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell hat Folgendes geschrieben:
Und nochmal, ich wollte dich nicht verletzen, mir ist es vorhin so rausgerutscht, hatte eben eine schlechte Phase. Jetzt blicke ich wieder viel klarer durch, es tut mir echt vom Herzen leid.

Du hast bestimmt schon so viel schlimmes durchgemacht, dass du es sicherlich nicht abkannst, wenn dich noch jemand im Forum so dumm anmacht, wie ich vorhin. Aber es war ja nicht so gemeint...


hach herrjehhh...

merkst du das du vom codein schon gefühlsmäßig extrem beeinflusst wirst? eine psychische Abhängigkeit hast du damit schon. eine physische Abhängigkeit, ist somit nicht mehr weit entfernt. Erfahrungswerte...Wink

pass auf dich auf fromhell...Wink
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich merke nur gerade dass ich so sanft wie ein Lamm bin und die ganze Welt umarmen möchte, allein dieses schöne kribbelige warme Gefühl im Körper und diese Freude ist wirklich unbeschreiblich schön.

Es freut mich sehr, dass du so einen verständisvollen Arzt hast, leider sind nicht alle so. Andere dagegen sind sehr voreingenommen und herablassend zu den Patienten, denen fehlt sowas wie ein Gefühlsgen.

Ich habe zwar auch einen netten Hausarzt, aber der würde mir sowas glaub ich nicht verschreiben, sondern vorher eher zum Facharzt schicken.

Aber wenn du im Prinzip so gut ausgestattet bist und fast alles problemlos auf Kassenrezept bekommst, dann brauchst du ja eigentlich auch nichts mehr im Internet bestellen oder?
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aber schön dass du das so entspannt siehst und nicht so nachtragend bist. Ich hatte vorhin echt Angst, dass du meinetwegen noch irgendwie durchdrehst und wieder zu den harten Sachen greifst Wink Das wärs ja dann überhaupt nicht wert gewesen...
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann aber verstehen, dass du deine Lebensgeschichte nicht gern mit anderen teilst, damit die für jeden zugänglich ist. Ich persönlich hätte mich aber sehr dafür interessiert...studiere auch Sozialpädagogik und beschäfte mich gerne mit den Problemen anderer Very Happy

Leider gibt es hier ja nicht sowas wie ein Privatchat oder so, schade
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 18 von 41
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin