Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2014 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

sorry...auf jedes codeinbasemolekül<---kommt ein halbes wassermolekül! musst du ausrechnen ,caro.

die praramol sind rezeptfrei und gibt's mit 24 stück und 32 stück und enthält PCM+7,64mg dihydrocodeine.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2014 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
huhu caro...alsooo... Laughing

Zitat:
Aber 600mg Codeinphosphat sind nur umgerechnet ca 400mg Codein oder?


codeinphosphat bedeutet, das auf jedes codeinbasemolekül--->ein wassermolekül kommt. müsstest du ausrechnen.

Zitat:
Fuer Rezeptfrei schon ne Menge aber wenn du 20 mg Pola zB auffangen willst musst du schon ein paar Flaschen schlucken, hm?


oh...du das weiß ich nicht. aber ich empfand den schon als extrem potent. aber ich nehme ja auch kein pola.

Zitat:
Hast du nie Ärger mit dem Zoll bekommen oder versenden die wirklich nur 2Flaschen pro Bestellung, pro Tag oder pro Woche?


habe noch nie Probleme mit dem zoll gehabt (schengener abkommen)--->kein zoll! ich habe immer 10 flaschen aufeinmal bestellt. das mit den 2 flaschen ist quatsch.

Zitat:
Was stärkeres als Codein kenne ich nicht rezeptfrei Evil or Very Mad
Das was ohne Rezept angeliefert wird ist doch ziemlich schwach dosiert oder...

doch! du kannst in der uk rezeptfrei Tramadol bestellen.

Zitat:
Wobei 400mg finde ich schon recht viel.


japp...deshalb habe ich immer gleich 10 flaschen vom "codein linctus" bestellt.

Zitat:
Dihydrocodeine ( wird das so geschrieben?) gibt es auch in England ohne Rezept?


gibt's auch ohne Rezept und kannst dir bestellen. aber da ist PCM+7,5 mg dihdrocodeine drin.

hier ein bild von dem medikament...

http://www.betterchemist.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/5/0/5038483000076.jpg

Zitat:
Hydrocodon ohne Rezept? In welchem Land soll man denn danach suchen? Oder muss das land erst noch geboren werden?
Ich meine, es geht um Opiate ohne Rezept...
lg Caro


keine Ahnung.

lg Melanie! Smile


hier nochmal ein bild mit den 32 Tabletten...(PCM+7,64mg dihydrocodeine)...(absolut rezeptfrei), und habe sämliche Sachen, wie "codein linctus"..."praramol"..."solpadeine" immer bestellt und kam ohne Probleme 4 tage später bei mir an! nie zollprobleme gahabt. obwohl ich Unmengen (bsp. 10 flaschen vom "codein linctus") aufeinmal bestellt habe.

http://images4.mysupermarket.co.uk/Products_1000/34/194734.jpg

alles liebe Melanie!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2014 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Moin Melanie,
Ja ich habe es gegoogelt wo man den Saft bestellen kann. Für nur 0,70 £...sehr günstig...
Lg Caro


caro...das hast du nicht richtig gelesen... Laughing

der kostet 3,29 und du sparst im Moment 0,70! (momentanes Angebot)

(Price £3.29 ( $5.05 ¦ €3.85 ) RRP £3.99- you save £0.70)... Wink
Nach oben
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2014 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

melanie, hydrocodone fuehlt sich fasst identisch an zu oxycodone. ich hab nicht gewusst das es nur um legale sachen zu bestellen hier geht. ganz ehrlich gesagt kann ich mit tramadol auch nicht viel anfangen ich nehm es nur lieber wie codein wenn ich keine wahl hab und in einer notsituation bin.
ich binn mir nicht sicher ob mann tramadol rezeptfrei aus england bekommen kann... aber mann kann ja eh alles was es so gibt bestellen und tramadol ist ja nichtmal ein btm
in thailand und so kann mann einfach tramadol rezeptfrei kaufen, meistens kauf ich von da ein weil es so verdammt billig ist.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2014 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melanie,
Also ein Mischpräperat waere mir zu gefährlich wegen dem Paracetamol bzw Ibu drin.

Den Codeinsaft kann man nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen. Überweisung oder Nachnahme fände ich besser.
Confused
Es wird oft gewarnt in so "dubiosen" Shops zu kaufen...wer weiss was wirklich im Medikament drin ist oder wo es hergestellt wurde...

Man muss auch seine Tel Nr angeben. Haben die dich je angerufen und wenn ja, was wollten sie wissen( wegen Kreuzerkrankungen sicherlich oder den Hausarzt?) und wie gut war dein spontanes Englisch? Meines ist nicht besser als befriedigend. Reicht das aus?

Hast du dir je das Impressum angeschaut?
Wirklich interessanter Shop...Wink

Gute Nacht allerseits!l
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Melanie,
Also ein Mischpräperat waere mir zu gefährlich wegen dem Paracetamol bzw Ibu drin.

Den Codeinsaft kann man nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen. Überweisung oder Nachnahme fände ich besser.
Confused
Es wird oft gewarnt in so "dubiosen" Shops zu kaufen...wer weiss was wirklich im Medikament drin ist oder wo es hergestellt wurde...

Man muss auch seine Tel Nr angeben. Haben die dich je angerufen und wenn ja, was wollten sie wissen( wegen Kreuzerkrankungen sicherlich oder den Hausarzt?) und wie gut war dein spontanes Englisch? Meines ist nicht besser als befriedigend. Reicht das aus?

Hast du dir je das Impressum angeschaut?
Wirklich interessanter Shop...Wink

Gute Nacht allerseits!l


hallo caro...

warum machst du dir bei (mypharmanist) so einen kopf? ich habe da bestimmt schon 20 mal bestellt. ich kenne den Inhaber (Dave). mit dem ich regelmäßigen E-Mail kontakt hatte. habe immer mit PayPal bezahlt. mit sendeverfolgung. Telefonnummer muss man nicht eingeben. nur 000 und das wars. kein mensch ruft dich von dort an, um irgendwelche kreuzerkrankungen zu erfahren. bestellen, bezahlen, sendeverfolgung, 4 tage später war die ware bei mir daheim. das Produkt "codein linctus", ist ein originalprodukt aus der englischen apotheke und dieser shop ist superseriös!

ich hoffe es ist nun soweit alles geklärt...Smile du brauchst WIRKLICH keine angst vor dieser seriösen apotheke zu haben...*lach!

alles liebe Melanie!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Gute Idee anstelle der Tel Nr nur 000 anzugeben ... Very Happy

Wenn mein Arzt in Rente geht (wovon er schon lange spricht) dann waere es cool etwas zum abfangen zu haben.

Danke und sei gegüsst ,
Caro
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Melanie,
und was hälst du vom Kaolin Morphin Saft? Wie viel mg Morphin ist da denn rezeptfrei drin?
Kaum vorstellbar das es viel ist, ich meine es ist rezeptfrei?!

Gruss sendet Caro
Nach oben
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub alle morphin praeperate die es gibt sind ethylmorphine und solche sachen. im prinzip gar nicht staerker wie codein

ich brauch 140 zeichen lol
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Hi Melanie,
und was hälst du vom Kaolin Morphin Saft? Wie viel mg Morphin ist da denn rezeptfrei drin?
Kaum vorstellbar das es viel ist, ich meine es ist rezeptfrei?!

Gruss sendet Caro


ohhh caro... Idea

mache bloß nicht den selben fehler wie ich und schmeiß dein Geld nicht für diesen scheiß Kaolin Morphin mist saft raus...das war der totale reinfall... Rolling Eyes ich hab gleich 2 flaschen weggeext, und es passierte nix! da ist so weeenig morphinsulfat drin...das lohnt sich wirklich, wirklich, wirklich nicht, caro!

alles liebe Melanie! Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Hi Melanie,
Kaum vorstellbar das es viel ist, ich meine es ist rezeptfrei?!

Gruss sendet Caro


na klar ist der rezeptfrei. da ist sooo weeenig morphinsulfat drin...das ist der Witz! weißt du...Kaolin Morphin mixture wird nur bei durchfall genommen. aber zum kicken oder um irgendwas zu deckeln oder auszutauschen...ABSOLUT ungeeignet. man...habe ich mich geärgert, weil ich hatte hohe Erwartungen, und null Wirkung, außer das du vielleicht ein paar tage nicht kacken kannst... Laughing

p.s. ich muss mir echt angewöhnen, eure beiträge genau zu lesen. ich poste sonst zu viele beiträge aufeinmal...und du weißt caro...was dann passiert. ist mir schon das 3. mal passiert. wurde gerade wieder freigeschaltet... Rolling Eyes

alles liebe Melanie! Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

hans juergen mueller hat Folgendes geschrieben:
melanie,
ich binn mir nicht sicher ob mann tramadol rezeptfrei aus england bekommen kann...


hallo hans... Smile

ja man kann wirklich tramal/Tramadol rezeptfrei in England bestellen. aber nur in so einer apotheke, da ist das trama so schweineteuer. ein "englischer apotheken Arzt" Wink (na klar!) stellt dir bei Bestellung ein Rezept aus (fakerezept). somit kannst du es ganz legal erwerben. damit es mit dem zoll keine Probleme gibt.
es gibt aber auch eine apotheke in Spanien, da kannst du es auch einfach so bestellen. und es kommt auch ohne Probleme an. aber wie gesagt...schweineteuer, obwohl KEIN btm... Rolling Eyes ...naja...die schaufeln Profit aus der sucht der menschen, die nach trama süchtig sind und es bestellen müssen, weil kein deutscher Arzt solche Unmengen verschreibt, die diese menschen brauchen.

alles liebe Melanie!
Nach oben
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kenn die seite mit dem fake rezepten? schweineteuer halt. die seiten verkaufen aber auch benzos, pures dihydrocodein... die seiten sind eigentlich nur akzeptabel fuer benzos mit den preisen. aber wie gesagt, tramadol ist dort trotzdem rezeptpflichtig, aber ist ja eh egal Wink

aus preis gruenden ist thailand der beste platz die von zu bestellen. da es legal in apotheken verkauft wird ist die qualitaet super. von leuten die business online machen und die weiterverkaufen nach europa usw kriegt mann super preise, manchmal angebote wie 1000 50mg fuer 120 euro und so was.
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Leute,

aber seid doch mal ein bisschen vorsichtig hier! Exclamation
Das ist ja mittlerweile der reine Beschaffungsthread, sogar mit Namen, Ort und und... Schon mal die Forenregeln gelesen?

Melanie, du müsstest sie ja mittlerweile schon fast auswendig können. So bist du doch schneller wieder gesperrt, als dir lieb ist.

Ich wundere mich eh, dass dieser Thread noch steht...
Man man man
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

wild hat Folgendes geschrieben:
Sorry Leute,

aber seid doch mal ein bisschen vorsichtig hier! Exclamation
Das ist ja mittlerweile der reine Beschaffungsthread, sogar mit Namen, Ort und und... Schon mal die Forenregeln gelesen?

Melanie, du müsstest sie ja mittlerweile schon fast auswendig können. So bist du doch schneller wieder gesperrt, als dir lieb ist.

Ich wundere mich eh, dass dieser Thread noch steht...
Man man man


huhu wild... Smile

ja...da hast du recht. ist zwar alles legal, aber du hast schon recht. ist wirklich besser, wenn ich mich jetzt hier ausklinke. habe nur die fragen beantwortet. aber finde es auch, wie du, besser, wenn nun mal gut damit ist.
also leute...ich beantworte lieber keine fragen dies bezüglich mehr.

sorry, aber wild hat recht!

greez Melanie! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 3 von 41
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin