Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mindbender
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.10.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

OT: Hi silenthigh, bist du zufällig noch über andere Foren erreichbar? Hier sind die Komunikationsmöglichkeiten doch ein wenig beschränkt :/

Gruß Mindbender
Nach oben
Tobeei
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.10.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2015 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mich extra wegen meinen Interessen für Codein hier im Forum registriert und hab eine Frage. Hab die vorherigen Beiträge grob durchgeschaut aber leider keine Antwort gefunden!

Ich bin sehr daran interessiert Codein zu testen. Allerdings weiß ich überhaupt nicht wie ich es mir beschaffen kann.

Google habe ich natürlich verwendet, dort finde ich nur eine etwas komische französische Apotheke, hat damit jemand Erfahrung?

Und wenn nicht, könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Wäre super.
Gerne auch über Skype.

PS: Bitte beachtet die Forum Regeln:
"der Veröffentlichung von Hinweisen wo Drogen, Medikamente oder anderweitige legale oder illegale Substanzen erworben werden können, sowie der Veröffentlichung von Hinweisen wo nähere Informationen zum Erwerb eben dieser zu finden sind. "

Möchte keine genauen Hinweise, sondern nur ein paar "Tipps", damit ich selbst auf eine gute Website, etc. stoße! Smile
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2015 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du zu beschränkt bist, das Internet für Recherchezwecke zu verwenden, dann lass es besser gleich sein. Ich hatte von niemanden irgendwelche Tipps und habe trotzdem neue Produkte und entsprechende Seiten gefunden. Aber wenn man keinerlei Fremdsprachenkenntnisse besitzt, dann sieht es in der Tat ziemlich düster aus. Ist also nur was für den "gebildeteren" Junkie, welcher zumindest ein Abitur vorweisen kann ;9

Alle anderen bedienen sich besser auf der Straße und reihen sich schön in die Warteschlage des Dealers ihres Vertrauens ein.
Nach oben
Tobeei
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.10.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2015 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho,
ich habe doch in meinem Post erwähnt das ich bereits fündig geworden bin. Allerdings würde ich gerne von Leuten hören die dort schon etwas bestellt haben. Wie gesagt, Tipps eben.

Ich kann leider kein Französisch.
Nach oben
benno77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe mir nun das erstemal NeoCodein gekauft in Frankreich. Gibt es einen Richtwert wieviele Tabletten ich nehme sollte für einen Rausch. Nehme ab und an Tildin, ca 6 mal in den letzen 4 Monaten. Ab und an Alk, sonst nix-.

Danke und Grüße
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

kommt auf die mg pro Tablette an!
bei 30 mg codein pro Pille könntest du ohne Toleranz einmalig 3 Tabletten nehmen und hättest davon einen leichten-mittleren Turn.

Des Weiteren macht Codein schnell abhängig, es wird ja schliesslich im Körper zu Morphin umgewandelt, überleg Dir das also gut.

mikel
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

benno77 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

habe mir nun das erstemal NeoCodein gekauft in Frankreich. Gibt es einen Richtwert wieviele Tabletten ich nehme sollte für einen Rausch. Nehme ab und an Tildin, ca 6 mal in den letzen 4 Monaten. Ab und an Alk, sonst nix-.

Danke und Grüße



Ich hab gaaaanz früher oft NEOCODION geladen weil ich direkt an der Grenze wohnte und innert Minuten zur Franz. Apotheke kam.
Es hat 10mg per Tab. Ich hatte ohne damals drauf zu sein um die 10 bis 12 Tabletten geworfen. Mein Vorredner ging von 30mg aus und empfahl um die drei Tabletten. Das kann ich unterstreichen es stimmt. Juckreiz ist meist eine Begleitung vom Codein...mich hat es nie gestört da ich wusste das wenn es juckt es auch einfährt . Ich täte sofort mein Methadicct aufgeben könnte ich wieder ins Codeinprogramm wie früher vor dem Metha. Ich bekam REMEDACEN und später den DHC Saft. Remedacen fand ich für mich besser. Aber wie schon gesagt: das Zeug nicht unterschätzen, es hat Suchtpotential und kann den Einstieg zu Hero sein.

Cool
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab seinerzeit gleich ziemlich viel davon gebraucht, 300-400mg. Hatte bis dahin nur Erfahrung mit Kratom und etwas Tramadol. Codein ist von den dreien aber das beste, finde ich. (Jetzt bin ich aber, wegen der besser Verfügbarkeit, wieder auf Kratom.)
Codein hat eine Potenz von 0,1. Daran kann man sich vielleicht etwas orientieren. Ich weiß nicht, ob ohne Toleranz 10mg Morphin schon turnen. Mit 20, also 200mg Codein, sollte man aber auf jeden Fall schon etwas spüren.
Und du kannst dir so auch ausrechnen, wo es gefährlich werden könnte. Ich glaube, wenn man nicht winzig ist und federleicht, dürfte es nicht möglich sein, sich mit Codein gefährlich überzudosieren. Mehr als 400mg kann der Körper nicht "aktivieren". Aber da will ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen. Vorsicht ist besser als Nachsicht...

Codein braucht auch ziemlich lange, bis es wirkt. Eine Stunde würde ich auf jeden Fall warten vor dem Nachlegen. Bis dahin kann sich die Wirkung noch steigern.

Und ja, Codein kann süchtig machen. Wenn du der "Opiattyp" bist und das bisher nur noch nicht wusstest, ist es gut möglich, dass du davon so überwältigt bist, dass es dich nicht mehr loslässt.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
Ich täte sofort mein Methadicct aufgeben könnte ich wieder ins Codeinprogramm wie früher vor dem Metha. Ich bekam REMEDACEN und später den DHC Saft. Remedacen fand ich für mich besser.


Da frage ich mich aber immer, wie das denn mit der Dosis hingehauen hat. Man kann beim Codein ja maximal so viel Wirkung bekommen wie mit 40mg Morphin. Entsprechend etwa 20mg/2ml Metha. Hat das denn damals gereicht? Ich meine, die Methadosen sind doch fast immer deutlich höher.
(Beim DHC sieht es ja anders aus, aber Codein ist ja so beschränkt.)
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
musikera hat Folgendes geschrieben:
Ich täte sofort mein Methadicct aufgeben könnte ich wieder ins Codeinprogramm wie früher vor dem Metha. Ich bekam REMEDACEN und später den DHC Saft. Remedacen fand ich für mich besser.


Da frage ich mich aber immer, wie das denn mit der Dosis hingehauen hat. Man kann beim Codein ja maximal so viel Wirkung bekommen wie mit 40mg Morphin. Entsprechend etwa 20mg/2ml Metha. Hat das denn damals gereicht? Ich meine, die Methadosen sind doch fast immer deutlich höher.
(Beim DHC sieht es ja anders aus, aber Codein ist ja so beschränkt.)



Ich hab mich falsch ausgedrückt. Wenn ich Codeinprogramm schreibe meinte ich natürlich DHC. In Zeiten wo ich noch gar nix mit harten Drogen zu tun hatte sondern nur Hasch und Gras, bin ich hin und wieder nach Frankreich um NEOCODION zu holen. Es war mir nicht entgangen das es ein fettes Feeling bei mir machte. Euphorie und zur Feier des Tages oder Abend, noch pimpern bis zum abwinken. Wenn man nicht drauf ist geht das prima. Allerdings ist es halt Codeinphosphat 1/2 H2O wenn ich es richtig in Erinnerung habe, das NEOCODION.

Da wurde mir dann allmählich klar das ich ein Opiattyp bin und der Weg ins Verderben begann. Es begann eine wilde Heroinzeit oder besser gesagt wilde Jahre mit dem Teufel und dem fliegenden Teppich.

Also wie gesagt wenn ich es mit Methaprogramm tauschen könnte würde ich lieber DHC in Form von REMEDACEN nehmen. Ich hab damals eine stabile Einnahme von ca. 15 Tabs pro Tag gehabt. Eine hatte glaub auch 30 mg retardiertes DHC.

Als ich ins Methaprogramm musste weil DHC auf den Index kam war ich fein runterdosiert auf 5 Tabs. Mit Metha war ich dann Ruckzuck wieder hochdosiert.
Jetzt bin ich von 120mg auf 40mg runtergekommen. Mein Ziel ist so weit wie möglich runter zu gehen.
Am liebsten würd ich wenn ich noch weiter unten bin für 4 Wochen wieder DHC nehmen um dann auszuschleichen. Codein hatte ich immer besser entzogen bei niedriger Dosierung. Große Dosen machen einen Mörderaffen...

Schade das man nicht entscheiden kann was für einen gut ist. Metha ist defi Scheiss aber nun ins Substitol rüberzugehen hab ich noch nicht nachgedacht.

Metha macht langweilig und müde und stumpft ab. Beim DHC war ich immer auch recht speedig.

Cool
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte auch, Remedacen wäre Codein gewesen. (Aber ich glaube, Codein war auch ein Substimittel in der Anfangszeit. Das wird dann aber in der Praxis wohl kaum verwendet worden sein, schätze ich mal.)

Eine Ergänzung noch zu dem, was ich oben zu Dosierung geschrieben habe: manche Menschen können Codein besonders gut verwerten, und da könnte es ohne Toleranz schon zu einer Überdosierung kommen. Wer also noch keine Erfahrung damit hat, sollte doch erstmal nur wenig nehmen, um einschätzen zu können, wie es bei ihm wirkt.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verstoffwechselung ist bei jedem Menschen anders und die Maximaldosis von 400mg Codein entspricht bei mir ungefähr 120 mg Morphin (oral) oder 200mg DHC und das ist doch schon eine sehr ordentlich Dosis.

Aber ich habe in letzter Zeit ordentlich abdosiert und bin jetzt bei nur noch 60 mg DHC. Mein Ziel sind 30mg und dann mache ich im Anschluss etwa 4 Wochen Pause.

Ich habe mittlerweise eingesehen, dass langsames Runterdosieren einfach effektiver und deutlich angenehmer ist, als ein kalter Entzug.

Bin zwar nicht körperlich abhängig, aber dafür psychisch und diese Komponente ist um ein Vielfaches schlimmer.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dieser speedige Effekt beim DHC ist schon was einzigartiges. So eine Art natürliche Energie, wenn man sonst eher der antriebsschwache Typ ist und alles bis zum letzten Drücker aufschiebt.

Man kann es nicht direkt mit Amphetamin vergleichen, denn beim Amphetamin merkt man, dass diese Energie nicht "echt" ist und durch einen teuren Kredit mit anschließender Erschöpfung erkauft wird. Deswegen macht man auf Speed auch immer nur halbe Sachen.

Aber auf DHC erscheint mit kein Berg zu hoch und kein See zu tief Wink Alle Probleme und Sorgen sind plötzlich unwichtig und der zusätzliche Motivationsschub lässt mich Berge versetzen. Wenn ich dann am Ende müde werde, erscheint mir diese Müdigkeit so natürlich.

Aber bei anderen Opis wie Codein oder Morphin drückt es mich auch schon eher entspannt in den Sessel - da fehlt diese speedige Komponente. Deswegen mag ich auch keine Opis mehr, bei denen ich unproduktiv/faul bin.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Gaucho: du meinst also, 200mg DHC wirken wie 120mg Morphin? Das kann ich nicht nachvollziehen. Überall steht, dass DHC eine Potenz von 0,2 hat. Also doppelt so stark wie Codein. Das passt ja dann. Aber wenn bei dir Codein wegen deines guten Stoffwechsels deutlich stärker wirkt als normal, müsstest du doch eigentlich vom DHC weniger merken. Im Normalfall sollten 200mg Codein etwa 20mg Morphin entsprechen und 200mg DHC 40mg Morphin. Bei dir wären es dann 120 und 40. DHC wirkt ja direkt und nicht über einen Metaboliten, deshalb gibt es da ja auch keinen Ceilingeffekt.

Wie dem auch sei, man kann dich da nur beglückwünschen. Wenn Codein bei mir so stark wirken würde, dann nähme ich das statt Kratom.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 22. März 2016 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

60 und 40 meinte ich natürlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
Seite 39 von 41
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin