Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Methadon ist ja auch ein vollsynthetische Opioid, welches absolut keine Verwandschaft oder Ähnlichkeit mit dem natürlichen Morphinabkömmling hat. Genau wie bei Tramadol, Fenta oder Tilidin, sind für mich alle Dreck !

Der Körper lässt sich halt nicht verarschen und merkt sofort wenn was nicht stimmt. DHC ist ein Morphin und Buprenorphin ein Thebainabkömmling.

Ich mag einfach keine Chemie und Methadon gehört nun mal auf diese Liste. Wenn jeder Süchtige das Metha boykottiert, dann wird der Mist sicher bald vom Markt genommen. Die Alternativen heißen Substitol/Compensan und Subutex/Subuxone.

Wenn der Arzt das ablehnt, anderen Arzt suchen...
Nach oben
Lebenliebenlernen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2016 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
sorry...auf jedes codeinbasemolekül<---kommt ein halbes wassermolekül! musst du ausrechnen ,caro.

die praramol sind rezeptfrei und gibt's mit 24 stück und 32 stück und enthält PCM+7,64mg dihydrocodeine.


Erst mal Hallo an alle ins Forum,

meine erste Frage ist ob man hier User auch driekt anschreiben kann, also per Nachricht. Wenn ja wie.

Vielen Dank und sorry wenns einfach so ins sehr interessante Thema reingeplatzt ist.
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2016 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Nee, kann man nicht.

Gruß dimoh
Nach oben
Lebenliebenlernen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2016 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Dimoh!

Und Hallo an alle.

Weiß grade gar nicht ob der Threat noch " am leben " ist.
Aber habe ca gut die Hälfte davon mit viel Interesse gelesen. Besonders die Posts von Silent, Merkwürden und FromHell. Gut, die drei haben auch den größten Teil der Kommis ausgemacht ^^.

Besonders mit Merkwürdens Denken und Gefühle konnte ich teilen in Bezug auf leben, auf kiffen auf Alkohol dies und das.

Meine Frage / Hauptfrage ist jetzt ob es sich auf diesen Saft bezieht :

Numark Pholcodine Linctus (200ml) ( bzw. ob ich den Link posten kann / darf )
bzw. wo der Unterschied zu dem ist:

Numark Adult Dry Cough Linctus (Dextromethorphan) - 200m

Und auch wenn es schon groß breit gekaut wurde.

An Paypal überweisen " die " schicken weg ohne Aufschrift und Zoll wird auch kein Problem sein.

PS. Durch Zufall bekam ich ne Flasche Codeinsaft in die Hände und es hat mir echt gut gefallen. Die Wirkung war wunderbar.

Danke an alle die mir weiterhelfen und antworten.

MFG Lebenliebenlernen
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2016 11:08    Titel: Numark Pholcodine Linctus (200ml) Antworten mit Zitat

in dem Saft sind lediglich 5mg/5ml enthalten. In dem normalen Lintcus Saft ist das dreifache enthalten, nämlich 15mg/5ml. Da kann man aber nur noch eine Flasche in UK bestellen.

Oder Palderyl aus Frankreich. Da sind 19,5mg Codein drin. Man kann auchier nur noch eine Packung kaufen mit 20 Pillen drin.

Besser sind die legalen Codeinphosphate bei den Hollandapotheken. Kostet zwar viel mehr, aber da kann man soviel kaufen, wie man will. Ein Onlinedoctor schreibt da ein Rezept, das ist legal. Da gibt es auch Tabletten mit 60mg Codeinphosphat.
Nach oben
Lebenliebenlernen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2016 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ok aber hat silenthigh Nicht die Seite empfohlen bzw. Den Saft? Bzw. Wie ist der gehaltsunterschied zwischen. Den tropfen aus D und denen die ich meinte?
Nach oben
Lebenliebenlernen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lebt dieses Forum überhaupt noch?

Silent, Merkwürden, FromHell? Und wer sonst noch da ist ?
Ist mypharmist vertrauenswürdig bzw. die Seite von diesem Herr Dave ?

Hoff mal auf Rückmeldung und / oder anderwertige gute Tipps. Oder lebt die Disskussion in andern Foren / Threats weiter ?!
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist meistens besser, einen neuen Thread zu öffnen, bevor man einen uralten nach langer Zeit wieder zum Leben erweckt.
Ich denke, dass niemand wirklich Bock hat, über 40 Seiten zu lesen, um im Thema zu sein. Ich bin es auf jeden Fall nicht. Lese alles nur mit dem Smartphone und das ist bei einem Forum, welches nicht responsive aufgebaut ist, richtig nervig, da der Text nichtn am Ende des Bildschirms umbrochen wird.

Also zukünftig besser einen neuen Thread aufmachen. Es kann ja für interessierte ein Link gesetzt werden.
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 15:05    Titel: codeine Linctus Antworten mit Zitat

moisen zusammen,

mittlerweile ist es wohl so, dass man lediglich 1 Flasche codeine Linctus bestellen kann. Die Auswahl an UK-Apotheken ist eher gering, wo man das beziehen kann. Bei nur einer Flasche bei versch. Apos wird die Sache recht teuer.
Nach oben
Sausack
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2016 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe mittlerweile schon viel gesucht, aber ich finde keine Apotheke in UK die auch nach Deutschland liefert. Kann mir jemand eine nennen?
Und wie ist das mit den Onlineärzten? Ist ja ziemlich teuer, jedoch wenn es ordentlich und legal ist... Super.
Einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich bin bald wieder in den Niederlanden, aber da gibt es garnichts in der Richtung in den Apotheken oder?


Danke für Eure Hilfe
Sausack
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2016 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wirst du ganz sicher keine Empfehlung bekommen. Mach dich selber schlau oder geh zu einem deutschen Arzt, du Depp.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41
Seite 41 von 41
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin