mist Rückschlag...nu muss ich wieder von vorne zählen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mist. Ich bin aufgekratzt und dauernd kommen Partybilder hoch. Na das kann ein Wochenende werden.

Anfang letzter Woche hat mich ein Freund abgeholt um bei ihm was zu Montieren. Hat mir auf der Fahrt in die Stadt erzählt was sich so in der Partyclique tut, wer raus ist, wegen Umstieg auf Spritzen und dann crack, und jetzt weg. Und wer welchen Ärger hat und so. Und das alles auf meiner liebligsstrecke zur Party. mein herz fing an zu wummern un dich hab Angst bekommen und Panik. ich wollte am liebsten nicht weiter. Dann hat er mich noch beraten in meiner strategischen Kriegsführung. ich glaube das erzählte ich schon. ich wollte am liebsten weg. nicht dahin. Mir war unwohl. Als er dann abgebogen ist zu sich nach Hause war alles wieder gut. Das war eine andere Strecke.

hmmm. Wie schizophren macht mich das alles noch? Der "Er" ist eine "Sie". Weiß nicht wieso ich er geschrieben habe, aber lasse es jetzt so stehen, damit ihr eine Idee habt wie blöd man rumtickt. Entweder weil ich nicht wollte das jemand denkt da laufe was, was nicht der Fall ist; oder Spätfolgen vom ziehen, oder NSA Panik. Oder von allem etwas. Jedenfalls hab ich auch Panik davon das der dämon wieder anklopft und mir Bilder schickt von den Partys. Oder ist das Verfolgungswahn? Ich glaub so schlimm ist es nicht bei mir. ist der olle Suchtdruck vielleicht oder so. Der im Kopf.

Ach ich kann auch gutes Berichten:
Den 1. Teilerfolg hab ich verbucht in meinem "Krieg". Daran liegt es also nicht. Das sollte mich gut stimmen. Konnte erstmal einen Terminaufschub erwirken. In der nächsten Runde geht es darum Forderungen runterzuschrauben. Ach ja: interessant, ich kam mir mal nicht so hilflos und wehrlos vor. Das war mal ein tolles Gefühl. ich könnte sogar prozessieren und einen großen Teil der Forderung komplett los sein. Aber das Kostet, reizt die Gegenseite mehr als nötig und ich wäre selber angeklagt. Müsste den Konsum vor gericht zugeben. DAs ist auch nicht so dolle lustig, aber am Schlimmsten ist der Stress wenn sich sowas so lange hinzieht. das färbt auf die Umgebung ab. Den nehme ich nur in Kauf wenn wir uns nicht einigen.

Ich weiß von korrupten Polizisten und Anwälten. Es ist dann doch etwas anderes wenn einer dir gegenübersteht und das auch noch zugibt. Kann ich ja nicht beweisen und da verliert er also nix mit. Wollte wohl Eindruck schinden.
Ich weiß nicht wie es ausgeht, aber es hat mir gefallen standzuhalten. Keine Ahnung ob er was in Petto hat, irgendwelche miese Tricks. Aber erstmal hatte ich genug in der Hand dass er erstmal einlenkte. Das hat mir echt gefallen. mich ärgert nicht wenn ich für meine fehler zahlen muss (mir tut Leid dass meine lieben darunter Leiden müssen) aber mich ärgert das illegale Angelegenheiten legal auf Grundlage von Gesetz beschützt werden sollen, und noch mehr, dass man dafür noch ne lange Nase gezeigt bekommt und bedroht wird.

So das war das neueste. Ach nee: noch was Gutes: Ich bin zur Arbeit gebracht worden und wurde fett abgeknutscht. Mein Kollege hat auf mich gewartet weil er was wollte und ist denn gegangen weil es ihm zu lange dauerte, Der war neidisch aber der wusste ja nicht das er fast den ganzen Sex der letzten Jahre mitbekommen hat. Ich Versuche jetzt genau daran zu denken. Hoffnungen mach ich mir nicht, das gibt nur wieder Enttäuschung, ich lasse den Abend auf mich zukommen.

Also der tag ist also alles andere als schlecht, aber der dämon klopft an un dich bin aufgekratzt.
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Faun,meine Bewunderung und Aufmerksamkeit hast Du!
Ja das nervt mich auch immer zu kämpfen aber man kann sich nicht alles gefallen lassen,ich klage auch schon 2 Jahre wegen einen nicht von mir verursachten Unfall.Schön das Du auch ein paar schöne Dinge erlebst das zeigt mir auch immer wieder das Kleinigkeiten gar nicht so klein sind Very Happy aber um so Wertvoller.

Versuche diese Bilder bewusst zu verdrängen um einen möglichen "Suchtdruck" zu vermeiden,kann Dich da ein ganz kleines bisschen verstehen,habe gestern mit dem Rauchen aufgehört,ist zwar nicht so brutal wie Koks aber immerhin eine Sucht von über 20 Jahren.

Ich wünsche Dir viel Kraft und halte durch.

LG Markus
Nach oben
honey24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi faun

ich wollte nur kurz sagen das ich foh bin das du mir schreibst...ich bin bei seite 2

ist es nicht komisch das ich dich verstehen kann und nachvollziehen kann as du schreibst und wie du mir geschrieben hast das es auch dich hilft

ich meine du bist der erfahrende mit drogen also eh mit den verständniss für mein man und ich an stelle deine frau die nichts damit zu tun hat und trotzdem auch um ihre eigene probleme kämpfen muss

verwirrt mich ein wenig aber auf ein positive seite hihi

ich wünsche dir viel kraft

und jetzt lese ich weiter...ich hatte den bedürfniss dir das zu schreiben
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Faun,

wie soll ich das etz schreiben,naja versuchs mal also habe vor 2 Tagen mit dem Rauchen aufgehört,habe immer gerne geraucht aber ich wusste das ich irgendwann aufhören muss.Also die zwei Tage waren O.K und heute bin ich mit nen Kumpel unterwegs gewesen war auch alles ganz easy nur auf einmal überkam mich so ein starkes schreckliches Gefühl das ich es nicht mehr aushalten kann.Ich habe mich zwar mit Kaugummi eingedeckt aber das Suchtverlangen war sooooo stark.Bin gerade nach Hause gekommen und dieses Suchtgefühl von nicht ganz komplett zu sein,mir tut auch die Lunge weh und so ein Mattgefühl also ich habe gerade eine geraucht und fühl mich schlecht dabei.Wenn ich mir etz vorstelle das dass mit Koks noch viel schlimmer ist dann verstehe ich deinen Kampf.
Ist zwar kein vergleich und wenn nur ein schlechter aber es hat mir neue Gesichtspunkte aufgezeigt.

LG Markus
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Faun, wenn ich deinen Thread kurz missbrauche!

Markus, ich verstehe, was du Faun damit sagen willst aber
mach doch bei Nikotin nen Thread auf, dann kann man dir
auch antworten.
Schlaf jetzt erstmal schön! Du auch Faun!
Liebe Gruesse von Teddy Smile
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

Missbrauch von Fauns Fred Nr:2

Ich will nachvollziehen was für Beweggründe es gibt und welche Faktoren es braucht um eine Sucht am "Leben" zu halten,dafür eignen sich solche Beispiele ganz gut um die Gedanken und die Gefühlswelt besser einzuschätzen.

Das soll keine Doktorarbeit werden,sondern ICH will es verstehen um auf Menschen noch besser eingehen zu können.

Einen Nikotinfred mache ich nicht auf,wirkt schon fast langweilig Embarassed .

Lg und gute Nacht
Markus
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Missbrauch Nr. 3, ist auch der Letzte...

Ist o.k. Musst du ja auch nicht machen Markus.
Alles gut Smile
Wie gesagt, ich habe schon verstanden, worum es dir geht!
Guts naechtle und liebe Gruesse vom jetzt endlich müden Teddy
Cool
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke.

Das hilft schon. Die Kommentare kamen gerade zur rechten Zeit. Mit dem Nikotin, da geh ich nochmal darauf ein. Kenn keine Nikotinabhängigkeit, kann das also nicht vergleichen, aber ich glaube da leidet der Körper ganz gut. Und man ist kribbelig, was ich so beobachten konnte.

Mist mist mist mist... Meiner Frau geht es wieder schlechter, so schlecht wie lange nicht mehr. Das war jetzt unerwartet. Aber egal, nehmen wir es so wie es kommt, die Dinge, die nicht änderbar sind. Bin froh dass sie mich nicht von sich weist sondern ich einfach nur da sein kann. Das hilft so ungemein.

Na und dann sind da noch die Dämonen die immer anklopfen und mir Bilder ins Hirn werfen. Die Postboten aus der Vergangenheit, der Geisterwelt. Es ist krass. Immerhin, immerhin lassen die sich mal stoppen oder verdrängen, wenn auch nur kurz. Das war früher nicht möglich, einmal ins Rollen gebracht war es wie eine Lawine. Das ist neu. Es kann gestoppt werden. Nicht aber das Aufkeimen der Lust auf Partymachen und "Vitamine".

DA kommt so die fixe Idee hoch von einer Party und dann rattert das Hirn los, wird sehr kreativ wenn es darum geht wann wo wie es in die Tat umzusetzen sei. Die Hoffnung auf ein bisschen Party. Es sind so Bilder wie in der große Gatsby, der Film, in der Wohnung der geliebten in New York. So Bilder, so Partys. Und das damit verbundene Gefühl leben zu spüren, ja zu spüren das man lebt. Dabei ist diese Hoffnung so verkehrt. Es kann sich so negativ entwickeln.

Glücklicherweise werden diese Tagträume an die Vergangenheit mittlerweile verdrängt, von so Ideen, was man machen könnte statt dessen mit dem Geld. Und das überhaupt kein Geld für Party da ist, ehrlich gesagt kein Geld ist da...
Und wenn es jetzt Geld gibt geh ich nicht dran. HAb ich schon so eingespielt. Ausserdem bekommt meine Liebste alles, ich vertraue ihr, selbst wenn es mit uns nix mehr geben sollte.

Hm ja, aus meiner sicht ist hier kommentieren in der Form kein Missbrauch. Passt ins Thema und regt mich an darüber zu schreiben. DA gibt es anderes, so du hast da geschrieben und du das da und meine Argumentation ist deswegen so und deswegen bleibe ich aufbei dem was ich gesagt habe und nein dann ist es im Wiederspruch zu dem wqs du am soundsovielten bei dem und dem... Naja, ihr wißt schon, wenns ellenlang Zitate und rechtfertigungen gibt die eher nix mit dem Thema zu tun haben. Sondern nur mit dem rechtfertigen.

@ZXR... ich schreib da vielleicht nochmal was zu. HAb auch über Dich nachgedacht, Bewundernswert dass Du Dir soviel Mühe gegeben hast mit Deiner Ex. Aslo ich hab mich gefragt ob Du hdewegen hier bist, noch nach Antweorten und Verstehen suchst, das Du zwar beendet aber noch nicht losgelassen hast. DAs Du vielleicht auf einen Hinweis hoffst. Vielleicht auch nur im unterbewusstsein. Naja und dann denke ich vielleicht ist es doch noch nicht alles aus? Denn wenn ich an mich denke... Und ich will und gemacht habe ich so viel anders. Später mehr...hab noch nicht alles gesagt was mir dazu durch den Kopf gegangen ist.

@honey: Ich hab gelesen und auch schon eine Antwort und eine Idee im Kopf. Das was du schriebst habe ich ansatzweise gespürt, war mir aber nicht sicher. DAs verstehen und mitfühlen und so. Hmm. HAb eien idee bekommen die könnte spektakel auslösen, aber da gibts n Weg den nächsten Schritt. Shcreib dir sobald ich wieder Zeit finde.

Ich lenke mich mit Produktivität ab.

Hab jetzt geschrieben was so los ist, allerdings noch nicht so besonders wie es sich anfühlt...
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

war eine sehr kurze Nacht Crying or Very sad .
Ich habe doch einen Fred zum Rauchen aufgemacht"Mein Entschluss steht" da versuche ich auch meine Persönlichkeit mit rein zu packen um das ganze besser zu verstehen.

Ja mit der Ex ist defi aus und da passiert auch nichts mehr,bin da etwas eigenwillig.Warum ich trotzdem hier bin ist ganz einfach,ich habe aus etwas negativen etwas positives gemacht.Schlechte Erfahrung,hier Angemeldet und etz höre ich zum Rauchen auf...so ungefähr ist das zu erklären.Der Hauptgrund ist zu lernen um mich und Menschen besser zu verstehen weil auch ich Entwickel mich ständig weiter.Aber jedoch keine Angst ich benutze keinen mein Interesse ist echt und sehr groß,falsch wäre jedoch dieses Klischee von "Süchtigen"zu erfüllen und sich zu sagen ist mir doch egal.Vielleicht liest Du mal meinen Fred mit,dann wirst Du merken das mein Leben als Nichtsüchtiger auch ein einziger Kampf war.So jetzt erst mal zur Apo und Nikotinkaugummi holen Wink .

Faun ich wünsche Dir Kraft,das mit deiner Frau tut mir wirklich Leid,es könnten aber echt mal bessere Zeiten bei Euch kommen.

LG Markus
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2014 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

zwischendurch, den ganzen Tag und die ganze nacht. AD schleichen sich die schönsten Erinnerungen hoch. Die besten Szenen aus dem Partyleben. GAb nicht soviele, einge davon waren sogar mit nähe verbunden, meist denn wenn Laberflash-Phase angesagt war, andere beim Abklingen, wenn alles so ruhig melancholisch wurde,

Oder ganz schräge Momente. Die Lustig waren.

Und ab und zu, wenn sich dies einschleicht, dann bekomme ich sogar richtig Herzrasen, mir wird heiß, und habe annährnd das Gefühl als sei ich drauf. zumindest die körperlichen nebenwirkungen. Nix wegen rausch oder so, der bleibt aus.

Der Terminkalender ist voll. Zum glück. Mehrere Jahre Arbeit, "wo" liegengeblieben, nein, vernachlässigt worden ist.

Alles neu machen. Das macht Hoffnung. Wie gut ich manche Dinge erledigen kann... das hatte ich fast vergessen. Dazu im Gegensatz die déja vu's. Die wieder erkrankte Frau. Wenigstens bekomme ich nicht zuhören dass ich ein Fehler sei. Aber die Kraft für gemeinsame Zeit und zweisame Nähe ist einfach nicht da, oder wenn es die Kraft nicht ist, dann der Moment.

Manchmal rufen dann die Party, die Vitamine. Doch Ihren Glanz haben sie eingebüßt. Ihren Reiz.

Was mir zu schaffen macht: ich ertrage es nur schwer alles. HAbe wieder Migräne Attacken und Magenschmerzen. DAs ist das einzige, von dem ich weiß, dass es gelindert würde, mit nem Näschen. In der Konsumzeit wars weggeblasen. Nun, der Preis ist freilich zu hoch.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2014 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade gelesen das StampfFee weg ist. Für immer. Ich muss weinen, immerzu. Und denke dass sie so ein schweres trauriges Leben hatte. Und dann denke ich warum nur! Sie hat doch gewollt. Und letzten Endes nicht geschafft.

Und doch kann ich sie gut verstehen. An keinem anderen Tag so gut wie heute.

Ich komm mir plötzlich so schäbig vor. Das ich es noch einfach habe gegen das womit sie zu kämpfen hatte...

und so manches kommt mir plötzlich so lächerlich vor.
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2014 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vollkommen Recht,man vergisst immer...
Bei solchen Ereignissen wird man geerdet und sieht vieles wieder anders.

Das geht nicht nur Dir so...

Liebe Grüße Markus
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2014 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es nochmal in die Rubrik "Tod und Trauer" weitergeleitet. R.I.P. StampFee! da könnt ihr euch nochmal verabschieden und euch austauschen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2014 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

faun und Markus, wenn ihr so über StampFees Tod erschüttert seit, warum schreibt ihr nichts in ihren thread "R.I.P. StampFee"? andere user haben ihr mitleid dort schon ausgedrückt!
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2014 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke silenthigh.

Davon habe ich gerne Gebrauch gemacht. Ich musste mich nur erst sammeln.

Und jetzt ist der Alltag da. Visier runter und die nächste schlacht wirdgeschlagen. Mit Trauer und Wut im Bauch. Und Trotz.

Heute ist ein harter Tag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 12 von 19
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin