mist Rückschlag...nu muss ich wieder von vorne zählen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2014 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch, Faun,

ist blöd gelaufen - sicher! Aber Du hast gestoppt - und eine Menge über Dich gelernt. Hake es ab, rede mit Deiner Familie über Deine Unsicherheiten und Deine Sorgen, bitte sie um Unterstützung und sage Ihnen, dass Du es verstehst, wenn Sie Dir im Moment nicht vertrauen. . . und sage Ihnen auch, dass Du Dir einfach zu sicher warst und jetzt verstanden hast, wie leicht Du vom Weg abkommen kannst und wachsamer sein wirst - und das das eine wichtige Erfahrung für Dich gewesen ist, die Dich sehr viel weitergebracht hat und auch weiter bringen wird.

Sieh zu, dass Du aus dem Depri-Loch herauskommst. Damit hilfst Du weder Dir noch Deiner Familie. Du blockierst Dich selbst mit Deinen negativen Gedanken! Es ist passiert, war sicherlich Scheiße, aber Du hast gelernt. . . und das ist doch wichtig! Jetzt kannst Du wachsamer sein und mit der Gefahr besser umgehen!

Ist natürlich übel, dass Du Dein Werkzeug verkaufen musst - kannst Du nicht bei irgend einem Handwerker, der das gleiche Werkzeug hat, in seiner Werkstatt auf 400 Euro arbeiten und ihn bitten, das Werkzeug nach Feierabend oder am Wochenende für Dich nutzen zu dürfen und dafür seine Werkstatt aufräumen oder sowas?

Weißt Du, Faun, ich habe das Gefühl, dass Du diesen Fehltritt viel zu schwer nimmst und vieles in Deinem Kopf stattfindet. Es ist für Dich eine wichtige Erfahrung und Du hast gelernt, dass Du aufhören konntest - Du hast nach der einen Line aufgehört und das ist das Wichtige! Ich finde es sogar viel wichtiger, dass Du die Kraft hattest aufzuhören, als wenn Du der Situation ganz aus dem Weg gegangen wärst. Das nächste Mal wirst du die Line nicht mehr ziehen, weil Du jetzt wachsamer bist und gelernt hast. Also war das eine Erfahrung, die gut für Dich und Deine Zukunft war! Versuche es von der Seite aus zu sehen und erkläre es auch Deiner Familie so.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Kraft findest, Deine Sichtweise auf diese Erfahrung zu ändern und das Positive darin sehen kannst - und dann auch Deine Familie davon überzeugst, dass diese Erfahrung für Deine zukünftige Entwicklung auf dem Weg aus der Sucht heraus wichtig und lehrreich gewesen ist.

Alles Gute, Faun, ich hoffe, dass Du es schaffst, positiv in die Zukunft zu blicken und - eventuell über die Arbeit bei einem Handwerker - wieder Zugriff auf das Dir so wichtige Werkzeug bekommst, um weiter kreativ sein zu können!

GaGa
Nach oben
benno
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2014 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo faun!

Ich kann dich sehr gut verstehen und mir ists leider auch öfters so gegangen Sad Du wirst aber auch selbst wissen, dass mit der Zeit die Gedanken wieder verschwinden und du Perspektiven finden wirst. Auch mit dem Werkzeug wirst du eine Lösung finden. Lass es dir jetzt einfach mal gut gehen und versuch dir keine Vorwürfe zu machen (ich weiss es lässt sich leicht reden...)!

Du hast die 100 Tage jetzt auch nicht ungeschehen gemacht sondern du kannst nach wie vor stolz auf dich sein! Das ist wirklich eine Leistung! Jetzt hattest du halt einmal einen schwachen Tag oder um genauer zu sein eine schwache Sekunde! Was ist dass schon gegenüber 100 Tage Stärke Wink Lerne aus deinen Fehler, denn auch jeder Fehler macht dich stärker. War es noch zu früh für die Party? Wäre vielleicht es besser gewesen den Alkohol wegzulassen? Überleg dir, wie du das nächste Mal reagieren könntest.

Brauchst du auch unbedingt diese Party's? Also ich hab jetzt zwar noch keine 100 Tage um, aber wenn ich auf ner Party wäre würde ich mich selbst nur quälen und könnte auch nicht widerstehen wieder was zu ziehen Sad Daher halte ich mich fern, denn man kann auch außerhalb solcher Party's Spaß mit seinen Freunden, Familie usw. haben.

Wirst sehen, dass du diesesmal viel schneller wieder fit wirst! Schreib viell. in ein paar Tagen wieder, wie es dir geht! Wünsch dir alles gute und dass du bald wieder fit bist!

lg
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlage mein Tagebuch auf, und sehe da steht schon ganz viel neues drin!

Das ist das Gute an einem Onlinetagebuch.

Nee. Party brauch ich nicht. Is so spontan passiert. War nicht auf ner Party. Kam ganz überraschend. ich hab das nach ner line gelassen, naja. Und hab bisschen Getrunken, und bin etwas länger weg geblieben. Da war der Abend denn doch zu teuer geworden.

Ja, ich spreche mit meiner Familie. Ich habe ja auch schon gesprochen. Aber noch nicht so richtig. Ich will lieber warten bis ich das Werkzeug verkauft habe.

Dann ist das Gespräch unter besseren Bedingungen.

ich hatte ausgehandelt das wir die Gas/Wasser/Strom Nachzahlungen abstottern können.

Jetzt liegt eine Pfändung da. 3 Monate sind bezahlt, Mai Juni nicht mehr. Nun muss 1500 bezahlt werden.

ich fürchte das passiert auch noch mit den Handyverträgen. etwa die selbe Summe.

Dafür kommt Wassergeld hoffentlich wieder. Statt 1150m³ steht die Wasseruhr nur auf 450m³. Da hat sich jemand als die auf 100m³ stand beim Ablesen um eine Kommastelle vertan. Aber das ist noch nicht durch. Die glauben das nicht. Aber eine Plombe ist drauf. Nur dieser Ärger. Zwischen Drohungen dass wir Strafe zahlen müssen weil wir manipuliert haben (wir müssen ja großen durst gehabt haben auf Leitungswasser.) Bis hin zu Rückzahlungen.

Das war jetzt nur die Spitze vom Eisberg. Die Banken und Arbeitgeber und Familie und Freunde helfen schon so gut es ging. ich habe schon auf Auto verzichtet und alles andere auch abgeschafft alles was geht. Aber überall irgendwas zu bezahlen, dann Bezahlen mit Mahnung und Strafe. Das kommt von dem Chaos. Einmal da drin, geht nicht so einfach wieder raus. Ständig muss man sich kümmern und ist überlastet. Das verursacht noch mehr Kosten.

Zeit und Geld fehlt wegen meinem Konsum. Spätfolgen. ich wollte ja am Liebsten noch mehr schreiben, um noch besser zu vermitteln wie es abgeht. Aber dann erzähl ich wirklich viel zu viele Details. Nur soweit. Vorne baut man aufund hinter einem krachts wieder zusammen.

Und wenn man dann am Limit steht, dann ist so ein kleiner Fehler fatal.

Nur:

Ich sehe es so allmählich wieder normaler. Das Gefühl für Geld war weg. Nicht das Wissen darum, aber das Gefühl.

Wie für so vieles. Da geht das Gefühl für verloren. Aber nicht das Wissen darüber, nicht die Idee davon.

Seit März bekomme ich weniger Geld. Aber nicht nur ich. Alle hier. Erstmal nur ein Jahr lang. Und das sehe ich mittlerweile so schlimm wie es auch ist.

ich muss jetzt Ruhe bewahren. Und warten.

Wenn es klappt, dann ist das Geld was wir brauchen da, und das "bischen" was ich Blödmann mit verpulvert habe ist dann auch wieder mit drin.

Wenn man 2,98€ hat und ein Brot kostet 2,99€. Dann ist ein cent viel Geld.

Meine Frau hat die Pfändung bekommen. Es ist so schlimm, dass sie schon gar keine Briefe mehr öffnet. Nur Mahnungen Rechnungen und sowas. Blaue Briefe von der Schule. Sie ist fertig mit den Nerven.

Danke Lämmi, Danke benno, danke Gagamama.

mist Gagamama, du hast ja so recht. Aber das doofe ist es ist schon so oft dieses Jahr gewesen. Es glaubt mir keiner. Alle Ahnen es und drücken sich davor es auszusprechen. wenn es wieder und wieder und wieder passiert...

@benno: SHit benno. Party war nicht. Und es fing mit ner line an. Nach dem Essen. Und erst denn Alkohol. Den merkste ja nicht nach ner line. gehen ja ein zwei Gläser mehr denn.

Mit denen geh ich nicht mehr weg. Wusste auch nicht das die nehmen. Glaube auch alle nehmen die nicht.

ich drück Dir die Daumen dass Du es schaffst.

@Lämmi. Ja, ich komm da wieder raus. ich hab nur so verlust angst und bin so enttäuscht. ich könnte eigentlich gebrauchen das die familie nah kommt. Aber die hat es gemacht und schafft es nun nicht mehrdieses mal. Bogen ist überspannt.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

@lämmi.

Nochmal zu dem Thema mit der micro Dosis.

So wie meine Bekannte sagte, klappt es mit einer sehr kleinen Dosis, die Paranoia auszuschalten.

Das geht 1. nur mit einer homöopatischen Dosis (es darf kein Rauschzustand entstehen) 2. Der Abhängige darf es nicht wissen. Sonst verbindet das Gehirn die Angelegenheit und will mehr. Es ist nur sinnvoll das ein einziges Mal anzuwenden. Entweder es klappt oder es klappt nicht.

Ob es stimmt weiß ich nicht. Aber bei mir wurde es besser. Ich weiß nicht ob es daran lag.

Ich denke es ist heikel. Ich glaube das es stimmen kann. Rechtlich ist es natürlich auf wackeligen Beinen.

ich hab elange überlegt es zu schreiben. Wenn es irgendwo mal jemanden Hilft. Mittlerweile glaube ich das ich es besser für mich behalten hätte. Dei Wahrscheinlichkeit das es mal jemandem Nützt ist gering. Sich selbst helfen kann man nicht damit. Das Gehirn darf dabei nicht schalten.

Für denjenigen der s durchführt ist es ein Risiko. Macht sich strafbar. Ich denke mal sogar für einen Arzt. Aber der weiß vielleicht auch davon. Oder auch nicht.

Aber egal. Das ist jetzt ein anderes Thema diesmal. Das andere ist schon Wochenlang her.

Ich hoffe Dir geht es gut... ich hab überlegt ob sich die Wärme positiv auf Deine Schmerzen auswirkt?

PS: bin jetzt mal wieder paar Tage off. Voraussichtlich ab Morgen.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Faun,

ich finds trotzdem unglaublich was sie tat. Das war ein Tat, aber keine Gute. Nein!
Natürlich tat es Deinem Gehirn gut...leckt es sich doch seit über 100 Tagen die Wunden und will doch nur eine kleine Prise vom weissen "Glück"-Unglück! Um seine eigene Chemie wieder in die Reihe zu bekommen, aber in die falsche Reihe, verstehst Du? Ich würde niemals wieder mit dieser Dame in den Kontakt treten, denn bei aller Freundschaft...Faun, wer sagt Dir denn, das Du Vertrauen zu ihr haben kannst und sie das nicht doch immer mal wieder...um Dich vermeintlich zu erlösen...zu retten...tut?
Ich hab echt nen megefetten Hals auf sie. Darf ich nicht, steht mir nicht zu, hab ich aber trotzdem. So!


Rückfälle gehören zu einer Sucht, leider. Da musst Du jetzt durch. Und das wirst auch dieses Mal schaffen. Red mit Deinen Leuten, Deinen Lieben. Lass sie teilhaben an Deinen Ängsten..die so gross...aber auch verständlich sind.

Ich wünsch Dir echt ne mega Portion Kraft. Und Deiner Familie auch, Euch allen.

Nee, diese Wärme tut nicht gut...ist so ne schwüle Wärme, da meldet sich das Rheuma ganz arg...ich weiss nicht wie ich liegen soll. Aber das ist PillePalle gegen Deine Sorgen, echt. Ich hab ja Mittel mir das etwas zu erleichtern, Du nicht. Aber lieben Dank für Deine Nachfrage Laughing

Ich find es gut, das Du DAS aufschreibst. Es sollte jeden, der Koks nimmt, nehmen will, abschrecken bis an sein Lebensende. Und wenn es nur ein einziger Mensch ist...dann ist die Mision erfüllt.

Viele liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe echt Angst. Aber ich komme ja nicht drum herum.

Gang nach Canossa.

Alle anderen leben in einer Angst. Und Leiden wegen mir, wegen meinen Taten.

Ich wusste ja, solange ich da bin kann ich ne Menge tun. Und hab mir vertraut und damit konnte ich es auf Seite schieben. Aber nun. Nun haben die Anderen Ihre ärgsten Befürchtungen bestätigt bekommen.

Und ich! Ich kann mir selber nicht trauen.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dann fang wieder bei Null an, auch das schaffst Du. Stell Dich Deiner Angst, den Ängsten. Rede darüber, mit denen die es auch betrifft. Und sag ihnen, das Rückfälle...auch die , die nicht geplant sind, zur Sucht dazu gehören. Das ist eine Krankheit und nicht ein Pickel, den man ausdrücken kann und weg isser.

Wie sieht es mit der Suchtberatung oder der Psychotherapie aus? Kannst Du Dich dort akut melden, um Hilfe bitten?

Lieben Gruss von Lämmi
Nach oben
benno
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2014 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi faun,

ja man weiss leider erst wenn es zu spät ist, welche Leute auch konsumieren. Gerade beim Koks wird es ja immer mehr und mehr! Denke mal in ein paar Jahren wird es hier immer mehr Fälle geben, denn irgendwann macht dich das Zeug einfach fertig Sad

Ohne Alk glaub ich zumindest, dass ich beständig bleiben könnte. Aber sobald ich Alk intus hätte, wäre es vorbei Rolling Eyes

Bin sonst ganz lämmchen's Meinung. Vielleicht kannst du irgendwo Hilfe in Anspruch nehmen? Analysiere den Rückfall und hake ihn dann einfach ab. Du kannst dir ewig Vorwürfe machen, aber ich denke du könntest die Zeit sinnvoller nutzen Wink Kopf hoch und viel Energie für deine nächsten 10000000 Tage Smile

Vielen Dank - werde versuchen clean zu bleiben Wink

lg
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2014 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Sachen laufen besser als gedacht. Andere schlechter.

Von null Anfangen brauche ich wohl nicht. Ich merke dass ich einen Schritt weiter gekommen bin.

Ehrlich gesagt sind es die sekundär Schwierigkeiten, na ja Es sind sogar Probleme die so drücken und Panik auslösen.

Ich spüre den Vortschritt. Nur die Kiddies und die Frau nicht.

Es fanden gespräche statt. Und gestritten haben wir unds auch. Die nerven liegen blank.

Gut wäre es die sekundär Probleme gelöst zu bekommen.

DAs wichtigste ist den riesen Geldmangel auszugleichen.

Am Wochenende waren alle Konten gesperrt, und die Banken hatten angerufen.

Heuet muss ich das regeln. Aber ich habe am Wochenende auch Geld durch Verkäufe eingenommen. Das bist mal wirklich gut gewesen.

Allerdings reicht es noch nicht. In drei Wochen soll etwas mehr Geld kommen, Verträge die wir aufgelöst. Die doofe Bank räumt uns trotzdem keine Überziehung bis dann ein. Das ist gemein. Pfändung im Rücken und bis Anschlag überzogen.

Gemerkt habe ich das es bsser ging als mein fahrplan stand. Udn das es einen Teilerfolg gab.

Aber ich dreh durch wenn ich zu Hause verhört werde. Man sollte manchmal meinen meine Frau war bei der Stasi. Nun müsste ich eigentlich kleine Brötchen backen. Aber alles sofort ganz offen zugeben... hmm. Dann wäre es aus.

Es gibt Themen die dürfen gar nicht hochkochen. Zum beispiel wie ich die Lage einschätze, wie ich mich fühle, und was ich denke. Das muss ich für mich behalten.

ich bin noch recht ruhig, aber jetzt muss ich Reden verhandeln und schauen wie es bis diesen Freitag oder nächsten Freitag weitergeht.

Mal sehen.
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2014 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tach, faun,

Du klingst viiieeel positiver als in Deinem letzten Beitrag - das ist gut, das gibt Dir Energie und auch die Motivation, weiter zu machen. Sicherlich sind Geldsorgen mehr als übel und werden auch besonders Deine Frau verzweifeln lassen. Geldsorgen belasten eine Beziehung ungemein - und wenn Deine Frau dann noch an Dir zweifelt. Dann verstehe das so, dass sie sich um Dich sorgt, Dich liebt und will, dass es Dir gut geht und Du - und natürlich auch die Familie - durch diese belastende und auch ängstigende Zeit durchkommt. Sicher hat sie auch Angst, dass Du wegen all der Schwierigkeiten und Probleme wieder schwach wirst - und die Angst kannst Du ihr im Moment wirklich nur dadurch etwas nehmen, dass Du Dich an Absprachen hältst, offen bist auf Fragen und Geduld hast - glaube mir, sie hat unendlich viel Geduld mit Dir. . . da musst Du jetzt einfach durch! Und auch das wird mit der Zeit besser. Ich drücke Dir und euch die Daumen, dass es finanziell schnell aufwärts geht, damit ihr wenigstens da keine (großen) Sorgen mehr haben müsst.

GaGa
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2014 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

...danke GagMama.

meinst Du echt? ich glaube Du hast recht. Das Sie Geduld mit mir hat. Sonst wäre sie nämlich abgehauen und das ist sie ja nicht. Sie schimpft mich und macht
andere Dinge die mich quälen. Aber wahrscheinlich nur weil es so ist wie es ist.

Zu dem was du richtig erkannt hast kommt doch das Bündel was wir aus der Kindheit und Jugend mitschleppen. ich bin nurtraurigdas sie mirnicht glaubt dasisie die Frau meines Lebens ist. Es ist -so komisch das hier klingen mag, und in anbetracht der Tatsache meiner Vergangenheit mit Kindesmißbrauch- die Erste Frau die ich Küsste.

DAsich als Kind schon andere Sachen erlebte, und in der Folge dann dementsprechend mit mir rumschleppte. Da hat der Kuß, die Erste frau die ich küssen wollte einen anderen Stellenwert bekommen.

Doof nur das es ihr Schwierigkeiten bereitet mit meiner Vergangenheit zu leben, oder vielmehr damit, das ich ihr das erst später alles erzählen konnte. Sie versucht damit umzugehen, aber es klappt nicht gut.

Deswegen ist sie auf Distanz. Und küssen klappt schon lange nicht mehr.

Und tatsächlich hängt das alles zusammen.

Und im Moment muss ich mal wieder alles aushalten und durchhalten. Aber da hab ich Übung drin.

Ich hatte noch gar nicht erzählt das die EC-Karte von Ihrem Konto einbehalten worden ist. Oder ?

Wir hatten am Wochenende "nichts" zu essen und "kein" Sprit. Und ich war sofort der Hauptverdächtige, dass ich wieder einen Weg gefunden hatte an Geld zu kommen für Party.

Ich nahm an das es mit Pfändungen zu tun hat die jeden Moment eingetrieben werden...

Nichts von alledem. Verbindungs Störung oder sonstwas. Grund war nicht ersichtlich, aber das Wochenende war hin.

War wieder Trennung und Scheidung die Rede. jetzt habe ich schon Übung darin und weiß wie es geht, deshalb bekam ich das denn irgendwie hin. Aber kuscheln war denn nicht.

ich weiß es wird noch lange so weitergehen. DAsweißich, aber wir haben imme rnoch einen gemeinsamen traum, oder schon wieder? Und:

Diesmal wird es klappen.

Bin nur traurig denn das hätten wir schon 5 Jahre eher hinbekommen können.

Oder ob die verfluchte Bürokratie uns doch noch einen Strich durch die Rechnung macht?
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2014 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Faun,

schau nicht nach hinten, sondern nach vorn! Der Rückblick nützt nur, um aus Fehlern zu lernen, nicht um vergangene Fehler und verpasste Gelegenheiten zu bejammern, weil - sie sind verpasst und die Chance ist vorbei.

Habt ihr beide schon einmal über eine Paartherapie nachgedacht? Zuerst nicht eine, bei der es um Sex geht. . . ist eine schöne Sache, aber in einer funktionierenden Beziehung echt nicht soooo wichtig! Ich denke an eine Festhalte- und Gesprächstherapie - ich denke, dass ihr beide Probleme mit körperlicher Nähe und natürlich Vertrauen habt. Und zusammen mit einem Coach bzw. Moderator könntet ihr über diese Arten der Berührung reden, über die Probleme, die Deine Frau mit Deiner Vergangenheit hat und mit Vertrauen und Du könntest lernen, auf welcher Ebene Du am besten mit Deiner Frau über Deine Gedanken, Ängste und Probleme reden kannst, ohne dass sie Dich falsch versteht und dann falsch reagiert und Du Dich zurückgewiesen fühlst. Wart ihr auch schon bei der Schuldnerberatung? Vielleicht haben die ein paar Ideen für euch, wie ihr besser und schneller aus den Finanzproblemen herauskommt.

Ich drücke Dir und euch ganz dolle die Daumen - wichtig ist, dass Du davon absolut überzeugt bist, dass Du es schaffen wirst und auch Deine Frau davon überzeugen kannst - diese ÜBerzeugung gibt Dir innere Ruhe, Zuversicht und Du strahlst die Sicherheit aus, die Deine Frau braucht, um sich ruhiger und damit auch zuversichtlicher und sicherer zu fühlen. . . und in Konsequenz wird das die Stimmung in eurer Familie auch maßlos verbessern. . . und dann zieht der eine positive Impuls den nächsten nach sich. . .Ihr könnt dann besser mit Banken, Ämtern, Gläubigern verhandeln - einfach, weil ihr überzeugend wirkt! Faun, das ist MAGIE, aber es funktioniert! Fang einfach an, an Dich absolut und ohne Zweifel zu glauben - der Rest kommt dann fast von alleine! Ich fange schon einmal für Dich an: Ich glaube an Dich - und auch an Deine Frau, dass sie Dir nur zu gerne glauben möchte, sich im Moment nur nicht traut! Also los. . .

GaGa
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2014 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi.

Danke für Deine weiteren lieben Worte. Hab die schon gelesen. Hat "mich" geholfen.

Vielleicht sollten wir eine Therapie machen. War mal so angedacht.

Aber nicht zusammen. DAs hatten wir schon mal. Das hat auch geklappt. Ist schon 15 Jahre etwa her. Alles hat gestimmt, reden, interesse, Zeit miteinander Verbringen. Nur ficken war nach den Kindern aus. Und da hab ich gesagt dashalte ich nicht noch ein paar Jahre aus. (bevor ich vorher alles versucht habe)

Das hatte dann zu einem Gesinnungswandel geführt und wir sind in Therapie gegangen. War gut. Danach die Jahre waren die schönsten Jahre in unserer Ehe.

Und als sie krank geworden ist war es schlagartig anders. Dann fingen wir wieder an auf Reserve zu leben. Von der Bindung die zwischen uns besteht.

Bis ich krank wurde. Und den ganzen unfug mit dem Konsum angefangen habe.
Da habe ich denn nicht geschafft so schnell mit dem Konsum aufzuhören, und hatte auch viel zu viel Werte veräußert...

Wir verpassten uns da. Nur ganz kurz.
Jednfalls, ich würde es machen eine therapie. ich such ej afür mich. Abgedacht war, dass sie auch sucht und wir uns einmal im Monat zusammenfinden. Scheitern tuts an ihr. Sie will nicht.

Ab und zu hat sie Kontakt, und redet. jedesmal wenn sie dann wieder davon zurück ist, dann läuft es mies. So eine Scheiß Beratung ist das.

Da wird dann alles mögliche mich betreffend durchgeredet, und ich bekomme dann den Druck ab. Das ist nicht hilfreich so wie es läuft.

Plötzlich werden Sachen hinterfragt und angezweifelt, aufgeworfen in den Gesprächen mit den Psychos, mir an den Kopf geworfen. Zumeist Dinge die ich schon erklärt habe. Brisante Angelegenheiten, bei denen es mir schwerfällt darüber Auskunft zu geben. Und von denen ich weiß, dass sie sofort wieder Streit entfachen. Obwohl ich schon einiges mehrmals offengelegt habe. Einfach verdrängt.

Zum x-ten mal diese Sache mit den zwei I-phones an denen ich Vertraglich klebe, diese Kleinkriminelle Geschichte. ich habe davon geschrieben.

Ich weiß nicht wie oft wir darüber schon stritten.

Naja, aber im Moment geht s etwas. Hab ein paar Dinge die ich verkaufen wollte angeboten, für eines habe ich 30% mehr bekommen als gedacht. Und das andere Teil hat gar keinen Abnehmer gefunden. DA muss ich wieder ran. Ist blöd im Sommerloch. Jedenfalls hat das die Lage etwas entspannt. Bis nächste Woche.

So Hangel ich mich weiter...

Hat mich jemand gefragt ob ich ihm was koche. Also Keta... Also so weit kommt s noch. Wenn ich auch finanziell kämpfe meine Ziele zu erreichen, darauf gehe ich nicht ein, auch wenn ich weiß wie es geht. Hab ich nicht mal für den Eigengebrauch in Erwägung gezogen.

LG

PS: Es geht mir deutlich besser bereits. Wirklich. Auch wenn ich es schwer habe gehts mir besser.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2014 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Volle Konzentration ist gefragt. So dolle muss ich darauf acht geben, woran ich denke. Sonst schweife ich ab, und träume von Partys. Auch wenn ich überwiegend die Schnauze voll hab von Party und den Gedanken daran. Bin einfach alles über.

Manchmal ist es ein bisschen besser oder sogar richtig gut. Am Freitag wollte die Bank helfen. Wir haben alles fertig gemacht, und ein oder zwei Monate zur Überbrückung wären dabei herausgekommen. Das wäre die Lösung gewesen.

Heute denn kam der Anruf. Es gibt einen frischen Schufa Eintrag. Mit dem Eintrag kann die Bank denn doch nicht helfen. Es muss erst der Eintrag raus. Mist. Um den Eintarg heraus zu bekommen brauche ich die Hilfe von der Bank.
Ansonsten kommt der Kuckuck zu uns nach Hause. Meine Scores sind von 96,5% auf 11% gefallen. Es wäre noch nicht alles verloren, aber bald.

Das macht mich fertig. Das einzig Gute: meine Süße hat gesagt wir bekommen das hin. Ich darf nur kein Mist machen. Jaja. ich kenn das schon. Ich bete dass es heute anders wird. Zu Hause spielt sie wieder Kriminalkommissarin und fragt alles mögliche aus. Sachen von früher. Hat sie alles schon gefragt und dann muss ich mich beherrschen und alles haarklein wieder hochwürgen und durchkauen. Das halte ich nicht aus. Irgendwann werde ich da nervös bei. Es ist beschämend und demütigend. Sie weiß das echt nicht weil sie das immer wieder verdrängt. Und dann macht ihr plötzlich alles wieder Angst und es eskaliert.

Ach mann... mal sehen vielleicht verführe ich ja die Kriminalkommissarin und damit lenke ich vom Thema ab... DAs wäre ja mal was... (Haha... wers glaubt. Schön wärs...)

Ich weiß. Andere haben es noch schlimmer. Aber deswegen ist es trotzdemSchwer für mich. ich bleib da irgendwie kleben. Und ja, wenn ich hier schreibe ich vermisse kuscheln. DAnn meine ich nicht Sex. Dann meine ich das man sich zum Abschied drückt. oder sich drückt um sich Kraft zu geben und zu trösten. Oder einfach da ist. Der Mensch ist komisch, nie zufrieden oder? Wenigstens hab ich Worte. Auch wenn es gezanke ist, sollte ich mich ja eigentlich sogar darüber schon freuen, denn es heißt sie ist noch da.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2014 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal Frage ich mich wer ich bin. Und wer ich war. Und ob ich anders geworden bin.

Klar jeder verändert sich. Wie wäre ich geworden ohne? Das ist nicht raus zu finden.

ich wünsche mir das Zeit vergeht, weil ich spüre wie es aufwärts geht. Und ich merke das es einfacher geht. Ganz starke Momente gibt es, in denen die alten Muster im Kopf aufblühen. Die Lust auf Party. Bis ich denn soweit bin, und merke, bewusst spüre das das, worauf ich Lust habe, nicht in den Partys zu finden ist und auch nie da war. Es spielte sich alles nur im Kopf ab. Nüchtern hätt ich merken können das nur Luft da war. Also fast.

Ich weiß nicht wie sie es macht. Aber sie ist verdammt ruhig. Das gibt mir Kraft.
Vielleicht verdrängt sie so weit es geht. Aber dafür gibt s kleinere Streitigkeiten die wir früher nicht hatten. In den großen Angelegenheiten haben wir uns verstanden oder sind übereingekommen. Nur manchmal gings um so unbedeutende Dinge, denen wir deswegen keine Bedeutung zugestanden haben, was dann der Grund für Streitigkeiten war. Also so gar keine Bedeutung zumessen, das war denn manchmal zu wenig, weshalb Dinge hochkochten die es nicht Wert waren soviel behai darum zu machen. Das ist anders. Jetzt gibt es Kleinigkeiten die schon so wichtig sind das es eine Rolle spielt. Die dienen dann oft als Ventil.

Es fühlt sich so gut an zu fühlen wieder zu funktionieren.

Der Wunsch das alles in Ordnung komme ist so groß.

Ich halte durch weil ich bald Urlaub habe. Ehrlich gesagt bin ich erschöpft. Hoffentlich klappt es das wir wenigstens die Fahrt schaffen. Essen müssen wir auch hier, und wir dürfen mit aufein Boot drauf. Das wäre echt cool und mega entspannend. Tiefen entspannend, wenn sich nichts geändert hat. Sonst war es immer so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 16 von 19
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin