mist Rückschlag...nu muss ich wieder von vorne zählen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2014 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo faun,

Ihr habt Euch getrennt? Nun doch? Natürlich liebt sie nicht das was Du tust bzw. getan hast. Aber Ihr wart doch auf einem halbwegs vernünftigen Weg-gemeinsam?

Nun einsam? Und kannst Dich selber nimmer leiden bzw. nicht das was aus Dir geworden ist? Da könntest Du z.B. ansetzen. Nimm Dich so wie du bist, lerne Dich zu akzeptieren, auch das, was gewesen ist. Das gehört nun zu Dir und Deinem Leben. Eigensinnig solltest Du das aber nicht tun.

Wenn Du tatsächlich irgendwann getrennt sein wirst, faun, das kann auch gut werden. Ständige Meldungen, wie Du warum wo was tust, entfallen dann, Du kannst Dich so entfalten wie Du es möchtest usw.

Wobei bei 4 Kindern und so vielen Jahren, sich die plötzliche Einsamkeit auch sehr negativ auf Deine Psyche auswirken kann. Magst Du Dir nicht therapeutische Hilfe suchen? Du warst doch schon in Therapie, oder?

Bin n bissl erschrocken über Deine Nachricht. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, das sich doch noch das Blatt zu Deinen Gunsten wendet und Du wieder etwas positiver gestimmt sein wirst.

Alles Gute und liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Faun,

bin auch erschrocken über diese Nachricht Shocked aber ich denke, da ist
hoffentlich das letzte Wort noch nicht gesprochen...
Und wenn doch wird es sich zeigen, wie es sich auf dich auswirkt...
Ich hoffe nicht zum Negativen...
Dir Faun, Laemmi und allen anderen alles Liebe Smile
Teddy
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

hmm. So weit ist es doch nicht gekommen. Nie werde ich mich damit einverstanden erklären. Aber das hängt natürlich nicht nur von mir alleine ab. Aber ich sage trotzdem immer sofort un ddirekt nein. Irgendwie hilft das dann auch dabei.

Alle meine Kinder haben der Mama gesagt dass sie mit mir nochmal reden.

Da hat sie gesagt okay.

Ich will nicht weg von der Familie, aber würde gerne weg von hier.

Vielleicht ist es Quatsch. Aber hier sind soviele ausgetretene Wege die sich von selber gehen. Andereseits ist es egal wo ich hingehe. Da könnte ich auch innerhalb kürzester Zeit meine Sucht befriedigen. Ich glaube egal wo, ich benötigte in den Meissten Städten nur eine Stunde, oder zwei. Und snsonsten einen halben TAg oder auch einen ganzen, max. 2 Tage.

Nur: Dann fehlt dieser Automatismus. Ich muss dazu eine Entscheidung treffen die allerdings nein lautet.

Doof ist nur dass es Leute mit Gespür gibt, die von selber kommen und etrwas anbieten. Zusammen was feiern oder so. DAs ist aber erst seitr dem ich selber konsumiert habe.

Jedenfalls sieht es auf der Arbeit mies aus. Hab ein Vorstellungsgespräch. Seltsame lage. Die Kinder wollen dass wir alle zusammen bleiben. Statt auseinander hat es uns zusammengetrieben, damit ich schaffe davon loszukommen.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

es ist ein ewiges auf und ab.
ich weiß nicht was passieren wird.
mir bleibt nur festzuhalten, und weiterzumachen, ich muss dass nehmen was ich schaffe zu halten. leider klappt es nicht so gut das zu tun was mir entspricht meinem wesen, meinem fühlen meiner Überzeugung. alles wegen dem stoff.
ich sehe so langsam wie mir alles entgleitet. ich hatte es schon vorher vermutet dass es nur bis hierher reicht. ich wünschte ich hätte diesmal unrecht gehabt.

wie wichtig das Geld ist, es spielt so eine Rolle, zumindest inbezug auf Existenz und Existenzängste. Wenn es einmal soweit gekommen ist ist der Druck untragbar geworden, dann klappt nichts mehr.

allerdings habe ich einen charakterzug den ich nicht verloren habe. durchhalten und weiterversuchen, wege zu finden un dzu gehen auch wenn er mühsam ist. das geht besser, das war verschütrtet. ich versuche das "unmögliche", versuche den weg zu finden un dzu gehen und alles beisammenzuhalten. Und wenn es auseuinanderfliegen sollte, dann suche ich es wieder zusammenzubringen.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2014 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich führe jetzt alles weitere unter clean sein weiter. ich muss diesen Schritt gehen.
Möglicherweise schreibe ich ein paar Sachen hier noch bei... also erst mal parrallel

alles wird gut!
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also es geht für interessierte hauptsächlich hier weiter.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=14186

Ich weiß es, aber ich weiß auch dass es möglich sein könnte hier doch noch mal wieder was zu posten. Weil es zu dreckig ist in clean sein zu stehen.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Faun,

ja-es wird alles gut!
Daran müssen oder wollen wir glauben, müssen was dafür tun, werden dann wieder vom Leben verprügelt und wollen dann wieder glauben, das alles gut wird.

Das nennt man HOFFNUNG!

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 09:50    Titel: hm. es war nicht ganz geschafft...aber Antworten mit Zitat

es ist noch nicht so ganz geschafft. Fühle ich mich trotz trotz... dem hier nicht wohl. schreibe ich also unter clean sein weiter.

es verändert alles, und es ändert sich nur so langsam zurück. Soviel nur.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ich bin auf der anderen Seite angekommen. Fühle mich sehr ditanziert. Auch wenn es da im Untergrund lauertt und blitzschnell aktiv sein würde, aber Gefühlsmäßig fühle ich mich das erste mal auf der Anderen Seit. Cool das ich das so schreiben kann.

GAbnz so toll ist die Situation gar nicht. Aber zum glück bekomme ich keine Panik.

Wenn das im März immer noch so ist werde ich einer der Glücklichsten Menschen der Welt sein. Bis dahin muss ich noch ein paar Knochen Schlucken. ich weiß welche und ich weiß wann.

Ich werde nochmal on kommen, am 27.Februar muss ich einen Gerichtstermin wahrnehmen und stehe von Angesicht zu Angesicht der Gegenseite gegenüber.
Nicht nur der Stress an sich, wie es ausgeht. Da stehen zwei verführerische Schlüsselreize. Da können die meisten was mit anfangen, der Erste dem ich begegnet bin, bei dem ich gespürt habe, gefühlt habe er weiß was ich meine, und er wusste dass ich wusste was er meint. Aslo einfacher: Wir verstanden uns. Oder? Hab ich mittlerweile gemerkt. Big T konnte es, das hat mir geholfen und gut getan, das er genau wusste was ich mit Schlüsselreizen meine.

Ich muss Berichten, Fragen beantworten. Das wird nicht lustig und stellt eine Belastung dar.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sie liebt dich nicht, also mach dir nichts vor. Du lebst doch in einer Phantasiewelt, und bildest dir schon irgendwelche Sachen ein Laughing Warum sollte man auch auf eine mit Drogen vollgepumpte Schleimkröte abfahren?
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

uiuiui...

Big T, bist Du Schwul? ich nicht. Der einzige der mich versteht. sniff. Oder oxy hat dich für eine Frau gehalten? Oder vertue ich mich? Bist du ja vielleicht eine Frau? Lass dich nicht moppen von oxy.

Es tat mir jedenfalls gut zu spüren das Du eine Ahnung hast was Schlüsselreize sind.

Jetzt hält uns oxy für verliebt, und womöglich für Schwul, blos weil er den unterschied zwischen Schlüsselreizen und verliebt und Liebe kennt...

Ich hasse meine Schlüsselreize, die Materiellen wie die Virtuellen, auch die lebenden auf die ich demnächst wieder mal treffe. Wie soll man da eine vernünftige Aussage im Gericht treffen? Ob ich denen wirklich gegenübertreten muss? Es ist nicht aus Angst oder Scham, sondern weil die wirklich ein Schlüsselreiz sind, für mich. Die eine mehr als die andere.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

HAb mal hier ein zwei Dinge nachgelesen. Interessant.

Seh ich mit bischen Abstand jetzt. Haut mich nicht mehr alles um.

Bin nur zum Teil Überrascht, kann mich an manches nicht erinnern das hier geschrieben zu haben. Manches ist befremdlich.

Ich weiß noch nicht was ich damit Anfangen soll, bin aber froh das ich hier mal reingeschaut hab.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

faun, hallo, ich ruf hier alte beiträge auf, und spame grad ( nennt man das so ? ) rum, weil mir langweilig, heute Ostern und ich mal wieder allein, wie immer Kinder feiern beim Vater, und ich noch kein richtiges Tagesziel hab. Du hast viel über Beziehung geschrieben, ich hab da mal ein Gedicht geschrieben, viell. gefällt es Dir : also : * wär ich die reine Liebe und Du mein Quell, niemals könnt ich meinen Hunger stillen, nach Dir. Wärst Du die reine Liebe, und ich dein Quell, niemals könntst Du deinen Hunger stillen, nach mir . Das ist für mich Beziehung. Wie gehts dir denn grad ? schreib doch mal, gruss, Karin
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ein paar Zeilen gelesen von mir, nicht hier im Forum. Und dadurch ist mir ein wenig die Erinnerung hoch gekommen, wie gewaltig die Wirkung von einigen Drogen auf mich ist. Ich denke es ist noch krasser als ich es mir im Moment vorstelle. Mit so ein wenig Abstand vergesse ich wohl wie es so ist. Ich denke das ist sehr gut. Ich bin froh das ich viel lieber an das alltägliche kleinere Glück fixiert bin... das ich freude an "kleinen"! Dingen haben kann.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, faun,

schön, dass du dich wieder freuen kannst. Bei mir hats auch lange gedauert, jetzt, bis ich wieder * konnte. Habe soooo lange nicht mehr *. Früher, höchstens mal vorm Fernseher, so " King of Queens ", da konnte ich noch *, manchmal jedoch die letzten Jahre ist es mir irgendwie abhanden gekommen, konnte kaum mehr, ( garnicht mehr ) *.

Um so schöner jetzt die Zeit, die Zeit mit * und smilen, fast den ganzen Tag.

An den kleinen Dingen freuen, das hat mich sehr angesprochen, wie du das ge* hast. Danke dafür, und einen * Tag,

gruss, K.

PS : wie schaut es grad aus, * - technisch, bei dir ? Erzähl doch mal, wenn du *.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Seite 18 von 19
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin