mist Rückschlag...nu muss ich wieder von vorne zählen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Faun,

danke für die Rückmeldung, hab mir wirklich Sorgen gemacht, Du klangst so ganz anders als sonst.

COPD-der Schrecken meiner Familie...Scheisse, kann da sehr gut nachempfinden...mehr als Dir/ mir lieb ist.

Achte auf Dich, mehr als manch Anderer Mensch, bitte. Ich wünsch Dir von Herzen alles alles Liebe.

Sei herzlichst gegrüsst von Lämmi
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2014 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lämmi!

COPD bin ich erstmal los, entweder wegen Fehldiagnose wovon aber niemand spricht, oder eben einer der wenigen Fälle wo es tatsächlich wieder besser geht. Was geblieben ist sind die kaputten Bronchien. Die waren auch schon vorher kaputt, aber noch nicht so schlimm. Die Kälte haut mich um.

Als COPD noch angesagt war, da hab ich mir vorgestellt, noch ein Jahr oder zwei, dann müsse ich ständig mit Sauerstoffschläuchen rumrennen, bald darauf im Rollstuhl geschoben werden, und dann bald garnichts mehr ausser rumliegen und auf den Tod warten, bisschen Husten als einzige Abwechlung im Tagesablauf.

Da fand ich 'n Näschen ziehen gar nicht so schlimm, hab gedacht jetzt ist es Mir so oft angeboten worden, hab immer nee gesagt, bevor ich jetzt die Schläuche reinbekomme, kann ich das ruhig ja doch mal machen. Dachte ich habe ja eh nix mehr zu verlieren, und dass es darauf jetzt auch nicht mehr ankomme.

Das war ein Irrtum mit verheerenden Folgen.

Zur Zeit werde ich gequält, der Suchtdruck mit abnehmender tendenz, und die Liebe mit wieder ansteigender Tendenz. Das mal als wertungsfreie Feststellung. Ist irgendwie auch miteinander verbunden bei mir. DAs ist mir immerhin klar geworden.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2014 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Faun,

nun kann ich noch mehr nachvollziehen, warum Du Party gemacht hast. Mein Dad ist im Dezember 2012 an der COPD und ihren Folgen verstorben...das waren Jahre voller Qual...Scheisse, echt. Die Zeit mit den Sauerstoffschläuchen hab ich jeden Tag vor meinen Augen. Und glaub mir, wenn mein Dad sich hätte mit was abschiessen können, hätte er das gemacht, ohne Rücksicht.

Bist Du denn bei einem Pulmologen in steter Behandlung? Bronchien kaputt...das kann alles und nichts sein. Du musst doch mal ne richtige Diagnose wissen um Dich auch richtig verhalten zu können?


Quäl Dich nicht. Der SD wird weniger und die Liebe krabbelt wieder hoch. Ist doch gut, oder nicht? Ich find's schön zu lesen...Das ist Liebe, würd ich mal so naiv sagen.

Liebe Grüsse von Lämmi


P.S. Ich brauch nochmal Deinen Fliederbeersaft, die Erkältung kommt immer zum Abend dolle wieder Evil or Very Mad
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2014 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja, lämmi ich bin in Behandlung. Nur letzten termin hab ich verschlampt. Gut das du davon sprichst, ich werde Morgen einen neuen Termin machen.

Mensch das tut mir so Leid mit deinem Paps... komisch nicht, als ich klein war hat mein vater gefragt, warum er denn seinen Vater schon verlieren müsse, er hätte ihn noch so gut gebrauchen können... das hab ich nicht verstanden, ich war 5 oder 6 als mein Opa starb... heute weiß ich was er meint. Du hättest Deinen Papi bestimmt auch noch gebrauchen können.

Hmmm... hab das gefühl das Du Verständnis hast für das was ich gemacht habe... weisst du wie gut das tut? Auch die anderen von denen man hier Antwort bekommt?

Alle die hier Antworten, ahben meisst mitgefühl. Da läßt man aich auch viel eher etwas sagen, aber ich muss schon sagen, es hat auch mehr Substanz.

Den paar Vertrauten, die von mir wissen, was gelaufen sind, da het mal einer beispielsweise gesagt: ich hatte das gefühl du wolltest einfach nur in Ruhe gelassen werden... Das war nicht ganz wahr. Ich wünsche mir Ruhe, aber das es so schwer für mich war darüber zu sprechen, dass ich erstmal Wochenlang schwierigkeiten hatte, Schlaf zu finden, und normal meinen Tagesablauf einigermaßen zu erfüllenn. Das ist komplett an ihm vorbeigegangen. immerhin fragt er alle paar Wochen nach. wir hatten danach noch ein gespräch. demnächst wollen wir uns nochmal treffen. Naja, hat selber mal viel durchgemacht, aber verstanden hat er noch lange nicht was da abgegangen ist. Vielleicht besser so...

ich schick Dir mal wieder ne flasche vom Fliederbeersaft. Hier nennt man das übrigens Holunderbeersaft... hehe. HAb rote und Schwarze gemischt. DA wos die schwarzen gint sagt man die Roten sind giftig und die nehmen manche um einen rausch zu bekommen; und da wo überwiegend die Roten vorkommen sagt man genau umgekehrt.

Kann dich beruhigen, die machen nicht Abhängig, vom ständigen hin und herschicken werden wir noch abhängig voneinander...

Very Happy Very Happy
Embarassed

Die Gedanken in meinem Hirn fahren wieder Achterbahn... ich glaub bis in mein Leben wieder Ruhe kommt dauert noch... HAb Angst dass ich übertrieben ghabe un ddas mit der Liebne nix mehr wird.

meine Süße hat gesagt dass bald wieder eion Sparvertrag fällig werde, im Sommer, und was sie davon kaufen will wenn ich das nicht wieder ausgebe. ich hätt fast Geheult und hätt sie am Liebsten gedrückt. ich hab mich nicht getraut, weil sie mich kurz zuvor gebeten hat es zu lassen da es ihr zu viel sei, als ich etwas dichter kam.

Un dwas dann kam war noch schlimmer. ich glaube die Worte, wenn ich es nicht wieder ausgebe, hat ausgelöst das ich den Geruch des weissen Pulvers
in der nase hatte... ich bin rausgelaufen nach draussen, hab an verschiedenen sachen gerochen. Das hat micht bestimmt eine Stunde lang bekloppt gemacht. Das war gestern spät abends. Dieser geruch, un ddiese Sehnsucht. Es hat nicht gelangt das ich losgelaufen bin es zu suchen. irgendwer hätte mir eien line geschenkt. So ein bischen so nach Ozon, wie wenn sdirekt nach dem gewitter ist, un dbischen nach Kuhstall wenn s nicht zu arg stinkt un dder Geruch von frischem Heu un dMilch sich untermischt in den Stallgeruch, un dvon Kraftfutter...

HAt mal einer geschrieben nach Katzenfutter aber das unterschreib ich nicht

so mein Bus geht.
Aslo gedankenachterbahn ist auf alle fälle angesagt.
HAb Angst das ich die liebe kaputt gemacht hab...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2014 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Faun,

das machst Du genau richtig. Setz Dir mehrere Gegenreize, kannst auch mal an Curry oder frisch gemahlenem Pfeffer schnuppern. Nur weg vom Geruch des Kokses. Versuch die Erinnerung daran nicht hochkochen zu lassen. Verscheuch die!

Du weisst selber, das Dein Körper eine ganze Weile benötigt, um die normale Chemie wieder zu erlangen...gib Dir die Zeit und ihm auch. Ungeduld...ja kann ich verstehen, aber hilft Dir nicht, ist aber menschlich. Hast den Körper ne Weile gequält...dazu gehören auch die emotionalen Achterbahnen.

Du, das Deine Frau sone Ansage macht ist wohl nur verständlich, son bissl piesacken ( aus Angst ) gehört dazu. Hast ja mehere Male gezeigt, das Du die Kohle anders umsetzen kannst. Lass sie, sie verarbeitet damit auch Schmerz. Muss nicht gleich heissen, das sie Dich nicht mehr liebt, okay?

Ja, mein Dad fehlt mir, gerade jetzt...würd so gerne mit ihm reden...ach Mist. Ich brauche noch ne Weile um seinen Tod zu verstehen...zu verarbeiten.

Natürlich hab ich Verständnis für Dich, sonst würd ich nicht antworten und mich auf Dich eingelassen haben Laughing . Ich versuche mich fast immer in den jeweils Anderen hineinzuversetzen...

Also, geb Dir Zeit, von heute auf morgen ist das alles nicht verarbeitet.

Hab nen schönen Abend und sei herzlich gegrüsst von Lämmi


P.S. Danke für den Holunderbeersaft ( den kenn ich, hab ich als junges Mädel auch heiss getrunken )
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2014 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Faun,

hab die Nachricht an mich in Campi's Thread gelesen. Deiner geht Dir aufn Keks Wink .
Musst nix schreiben, da ich sehe, das Du woanders kritzelst, muss ich mich nicht sorgen.

Komm gut durch den Tag und sei herzlich gegrüsst von Lämmi
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2014 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich glaube in Wirklichkeit gehe ich mir selbst grad auf den Keks... nicht mal so sehr meine beiträge.

Du hast soooooviieeel für mich getan.

Hier scheint grad die Sonne... und das ist schön... bald wird es warm und das ist leichter, zu leben, zu ertragen...

Ich bin grad hart diszipliniert gegen mich selbst. Muss meine Gedanken zügeln. Dabei hab ich ne lebhafte Fantasie und für meinen Job muss ich der freien Lauf lassen.

Das ist schwer, wie soll ich das nur hinbekommen? Dei einzige Art und weise seinen Kopf umzukrempeln, ist zu lernen und dauernd zu beeinflussen. Aber wenn man Drogen nehmen gelernt hat wie Fahrrad fahren, dann ist das in bestimmten Situationen ein reflex, was? Wie trainiere ich mir stattdessen den Weglaufreflex an?

Und wieso hab ich das so schön verdrängt, und versuche durchzuhalten: weiss ich doch, wenns noch einmal Schiefläuft ist es aus. Das heisst nach halben Jahr schaffen, hatt ich nochmal ne Party eingeschoben. Das heisst auf gut Deutsch, wo ist das Geld geblieben? und: und das wars...

Ach Mann... ich überlege ja schon wie ich jetzt vorgehen muss, aber da hab ich Panik vor den Konsequenzen... da ist echt nix mehr mit drüber reden.

Und selbst wenn, das halte ich jetzt nicht aus. Auch wenn ich muss. Da durch muss, und für die scheisse gerade stehen muss...

jetzt kommt es auf jede kleine Sekund ean die ich als Chance bekomm... ich hab ja schon ausgehandelt, dass wir bis Mai noch aushalten sollen zusammen. Aber ich hab noch paar Nachläufer die mich einholen werden.. paar Altlasten... ich hoffe ich bekomme das alles geregelt...

Bis Mai aushalten das schaff ich jetzt noch, und dann hab ich das schlimmste geschafft. DAnn ist alles soweit geregelt, es sei denn kommt noch ne böse Überraschung... ich hoffe alles läuft noch so weiter...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2014 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Faun,

weglaufen? Vor Dir selbst, den Gedanken, vor dem Leben, vor den Konsequenzen? Geht nicht, wäre zu einfach und einfach is nich, nirgends.

Versteh ich das richtig? Hast Du nochmehr Kohle umme Ecke gebracht, von der Deine Frau nichts weiss? Wenn dem so ist, dann red JETZT mit ihr und nicht, wenn sie sich vermeintlich von den anderen Dingen beruhigt hat. Beiss jetzt in den sauren Apfel, mach Tabula Rasa. Wenn Du das jetzt nicht tust, seh ich zumindest wirklich um Eure Liebe schwarz.

Ich denke, das was Du jetzt erlebst, sind die Nachwirkungen der Kokserei. Das vergeht doch aber ganz langsam. Und wenn Du bemerkst, das Du wieder tief unten bist, dann musst Du Dich selbst rausgeleiten...mit guten Gedanken oder anderen Schlüsselreizen, aber nicht dem drinbleiben in dieser Situation. Auch wenn's Dir enorm schwerfällt...was ich versteh.

Lieben Gruss von Lämmi
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2014 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

nein... weglaufreflex statt Sniffreflex...

ich kann Dir genau sagen wenn ich in die und die Situation komme dann passierts. Da denke ichnicht drüber nach, da schlägt kein gewissen, es ist wie wenn man im Kino sitzt und sich enspannt zurücklehnt und der vorhang öffnet sich der Filmläuft ab... da bleibst bis zum Schluß sitzen. Naja, nur in ganz schlechten Filmen steht man auf und geht...

un dich will es schaffen dass ich da weglauf anstatt zu versacken...

ich hab nicht schon wieder Rückfall gehbat... es ist immer noch der vom Threadbeginn.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2014 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aha und Okay Laughing .

Na dann lauf weg...in die andere Richtung, nach Hause--->wohin sonst? Alles andere wäre falsch! Halt Dir das in den Momenten vor Augen, wo sich das Koks in Deinen Kopf schummelt. Kannst ja auch mal Angst vor dem Zeug bekommen, das wäre dann mal ne gute und nützliche Angst. Und Wut solltest Du auf Koks bekommen, richtige Wut.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2014 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

hast du das nicht mit den Schlüselreizen?

wie geht's Dir eigentlich? ich schick mal wieder ne Flasche Holunderbeersaft rüber. ich wollte ja schon ne ganze Kiste schicken, aber die hält denn ein Monat. So Flaschenweise hab ich immer'n guten Vorwand bei dir reinzuschneien.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2014 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich hab diese Schlüsselreize nicht erlebt, dafür hab ich zu wenig Drogenerfahrung..."nur" Tilidin, Tramal, Fenta, Oxy, Morph...vor 2 Wochen mal Metha und ein kleines Blech Rolling Eyes . Bei mir wirken die Opioide nur da wo sie wirken sollen, nämlich bei der Schmerzbekämpfung...die letzten beiden waren ein neugieriger Versuch, der mir aber rein gar nichts brachte...nun ist es offiziell...also Entspannung hat mir noch nichts dergleichen gebracht, ich brauche wohl was Narkose ähnliches...oder so. Koks ist für mich keine Droge zum versuchen, eher zum wegrennen.

Dafür kenn ich jemanden sehr sehr genau, der mir die Schlüsselreize erklärt hat...seitdem denk ich anders über vieles...was Sucht betrifft.

Ja, mir geht's besser, weisste so ne Erkältung ist neben das was ich sonst so derzeitig mit mir rumschleppe sowas von PillePalle...
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2014 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

oweh schmerzen. Sind es starke Schmerzen?

hat Dein Körper die schon gelernt? kommen die vom Rücken?

ich meine damit, wenn sie schwach ausgelöst werden, verspürst Du die dann sehr Stark?


Ach Mennnnnooo!

Hast ja auch 'n krasses Programm schon geschluckt.

meine Schlüsselreize bestehen im Grunde genommen aus der Stimmung und den Eindrücken der ersten Partys... es kamen dann noch ein paar dazu im Laufe der Zeit.

Aufhören und Rückschlag ist doof. Am besten man schützt sich davor und hört nicht auf, dann bekommt man auch kein Rückschlag. Am besten voll durchziehen. Ich bin so aufgekratzt.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2014 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgekratzt? Warum?

Natürlich sind das diese Schlüsselreize...eben weil Du auf den Party's die Sau rausgelassen hast, Dich megaentspannt gefühlt hast, den Stress hinter Dich lassen konntest. Das gaukelt Dir Dein Gehirn jetzt vor, aber letztendlich war es nur ein Moment...die Zeit kann mal leider nicht anhalten. Denk nicht an diese Party's, das ist wohl der einzigste Schutz für sowas, aber leichter gesagt als getan...

Oh ja, ach Mennnnno.

Ich hab Rücken, im Rücken 1 kg Titan, dazu Rheuma und noch andere schmerzhafte Krankheiten. Und ja, mein Körper hat Schmerzen gelernt und vergisst NICHTS. Wenn ich psych. schlecht drauf bin, nehm ich die dann auch stärker wahr, als sie manchmal letztendlich sind.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2014 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Faun,

Du hast mal gefragt, wie Du Dir den Weglaufreflex antrainieren kannst? Indem Du Dir Deine Liebste vorstellst, wie sich traurig ist, Dich abweist, Dich piesackt, Deine Kinder eventuell...wie sie Dich mit grossen Augen des Nicht verstehens anschauen, weinen. Reicht das nicht aus um abschreckend zu wirken?
Hab da ne Idee, wenn Du magst, da isses persönlicher, weil es manchmal besser ist, wenn nicht alle mitlesen können...guck mal hier rein.
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=12132&postdays=0&postorder=asc&start=15..am 10. Oktober hab ich was geschrieben, Du wirst wissen was ich meine. Bin da unter billy mit dem Avatar von Billy Idol zu finden, der ja, was manche wissen werden, eine bekannte Drogenvergangenheit hat und zudem noch super tolle Musik macht.

Kannst Du Dich mit Musik ablenken und wenn ja, mit was für eine?

Hab nen schönen Abend.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 4 von 19
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin