mist Rückschlag...nu muss ich wieder von vorne zählen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2014 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laemmi und Faun,
also ihr Zwei macht mich fertig. Dieser Thread ist so was von
berührend und voller Gefühl, ich habe ihn in 3Tagen lesen müssen,
da ich wenig Zeit hatte aber ich finde es super wie du, faun, dich hier
oeffnest und deine Gefühle und Sorgen und Ängste beschreibst.
Und du Laemmi, stehst wie immer ganz toll mit Rat und Verständnis
zur Seite.
Ihr Zwei habt mich sehr bewegt, Danke Smile
Dir Faun wünsche ich viel Kraft weiterhin und Durchhaltevermögen!
Und dich Laemmi knuddel ich nochmal genz fest wegen deinem
Papa und überhaupt!
Liebe Gruesse schickt euch Teddy Smile
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2014 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Teddy Laughing ,

na Du bist mir aber Eine, eine ganz Liebe!
Danke für Deine Worte, haben mich ebenso berührt und die Tränen laufen lassen...auch wegen Papi...war heute Morgen auf dem Friedhof.

Wäre schön, wenn sich der gute faun melden würde Laughing .

Es schickt Dir auch ganz viele liebe Grüsse die Lämmi
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2014 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Laemmi,
zum Weinen bringen wollte ich dich aber nicht Sad
Andererseits müssen die Tränen ja auch mal raus.

Faun meldet sich bestimmt bald. Hoffentlich ohne Party gemacht zu haben...
Liebe Gruesse nochmal Teddy
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab keine Party gemacht. Und ein sehr schönes Wochenende gehabt. (Gut oder? ich kann gar niemand Fragen der mich deswegen lobt ausser hier. Aber so ne tolle Leistung war das nicht. War eigentlich recht einfach.)

Meine alten Eltern und meine Schwester waren da, wir haben wieder das Haus entrümpelt und viel repariert. Krankheit und Party lähmte alle Abläufe. Ist ja so schon ziemlich viel, aber wenn sich denn alles anhäuft, das ist denn nicht mehr lustig, und sehr schwer in den Griff zu bekommen. Aber es geht aufwärts. Man kann schon wieder den Fußboden sehen und braucht auch kein Kletterseil mehr oder Leitern, um von einem Zimmer ins nächste Zimmer zu kommen...

Trotzdem ist die Spülmaschine noch kaputt und keiner spült. Diese Woche gebe ich abends wieder Kommandos. Und das klappt dann. Aber eine zeitlang war ich untergraben als Autoritätsperson. Und nix hat geklappt, weil alle glaubten es müsse anders geregelt werden als ich sage. Das hat nicht funktioniert. Mein ältester war meiner Meinung aber unmotiviert.

Gestern waren wir in einem Nachbarort in einem Cafe, mit den Kindern. Für gewöhnlich haben die lieber Bock auf etwas anderes, aber jetzt haben wir das alle genossen. Es war so eine schöne Stimmung, alle waren so hübsch rausgeputzt, die Jungs hatten extra Krawatte, Anzüge lange Mäntel, Hüte und Sonnenbrillen auf. Meine Frau hatte einen kurzen Rock an mit schicken Strümpfen und Stiefeln, sodass ihre ultralangen wohlgeformten Beine gut zur Geltung kamen. Alle haben uns angeschaut, wir haben viel gelacht, und es war eine Stimmung... ich hab sie mir genau gemerkt. Ich will das behalten, so einer der letzten glücklichen Momente. Ich spüre wie wir immer weiter auseinandergleiten... Geradenochmal sind wir uns zum letztenmal ein wenig näher gekommen. Aber die Altlasten lassen nicht locker. Es kommen immer irgendwelche Dinge hoch an die ich nicht gedacht habe oder die ich ich gar nicht mehr wusste und an die ich mich auch nur schwer erinnern kann. Oder gar nicht.

Zu Hause ist die Belastungsgrenze erreicht. Zeit, Zeit Zeit... ich muss irgendwie Zeit rausschinden. Hoffen dass sich so die Belastungsgrenze erholt und wieder etwas vertragen kann. Wenn nur bis Mai Ruhe wäre... Bis dahin hätte ich bestimmt alles wieder so weit gestärkt und auf den Weg gebracht dass wir durchhalten.

Den Suchtdruck merke ich nur, wenn ich anfange Angst davor zu haben, dass der seidene Faden, an dem Alles hängt, reisst.

Aber ich spüre auch, dass ich es nicht gut aushalte, weggeschoben zu werden. Dabei kann ich nicht mal Vorwürfe machen. Oder doch? ich denke ich tue es auch nicht, ich stelle manche Sachen einfach nur fest, und denke traurig gelaufen, sogar tragisch... Ich weiss ja warum meine Liebste mich manchmal nicht vertragen kann, und mich denn wegschiebt. Wobei sie sich es auch nicht einfach macht. Schlimm ist auch dass sie mich so gar nicht versteht. Die Versuche Verständnis zu wecken enden häfig darin, dass Sie mir vorwirft, ich weise ihr die Schuld zu. Darum geht es mir garnicht, und das tue ich auch gar nicht. ich weiss auch das ich sie überlastet hab. und das sie nun nicht damit zurechtkommt. ich weiss dass sie schon sehr viel mitgemacht hat und eigentlich eine ganz ganz liebe ist.

Krass war das gemeinsame Filmanschauen. Bei Breakink Bad sind wir in der 3. Staffel angekommen. Die Kinder stehen da voll drauf. Der Kleine hat schon immer schnell den Durchblick gehabt. diesmal macht er Witze damit, und sagt er wisse warum ich so oft weg bin, mich keiner erreichen könne... ich koche... Scheisse, wenn er wüsste wie dicht er damit dran ist an dem was ist. Das ist skurill...

Es ist so eine Frühlingsstimmung. Und mir fällt dazu ein, dass viele Alte leute mit den wärmer werdenden temperaturen ein wenig Hoffnung bekommen, nochmal etwas leben, sich wohlfühlen um dann der Ersten Anstrengung in der Sonne das zeitliche Segnen...

Diese Aufbruchstimmung liegt in der Luft, ich wage mich ein wenig zu hoffen, allerdings liegt mir ein Dämon auf der Lauer, der sich wahrscheinlich nicht verscheuchen läßt und sein Unwesen treibt. ich denke an den schönen Sommer den wir erleben können als Familie... Und ich denke ständig daran dass wir einen Kolateralschaden erleiden... beides ist gut möglich, beides ringt miteinander...

Und dann ist noch etwas passiert... Am Sonntag abend bekomme ich eine Nachricht, whats app... "1000%". Ich Frag, "was 1000%?"

Der Sender hat rausbekommen was ich gemacht habe. Und hat dann geantwortet: 1000% kommst du irgendwann demnächst an und machst eine ganz dicke Party. Wir sehn uns.

ich habe gesperrt. Das ist nicht gut und wirkt unterschwellig. Ich bin böse und wütend dass ich so einen vergifteten Pfeil abbekommen habe.

jetzt sehe ich überall weisse häufchen rumliegen, und habe so einen frischen Ozongeruch in der Nase und es brennt mir, der Mund ist trocken, eine eigner dumpfer geschmack hinterläßt so ein Zäher Schleim der den Rachenrunterschleimt...

Ich konzentriere mich jetzt immer darauf an Kälte und Eis zu denken wenn ich daran denke... ich bin schon kalt Duschen gegangen oder zu Fuß ohne Jacke durch die eisige windige Luft. Ich habe das Gefühl das verbinde ich jetzt auch schon damit. Ich versuche mein Gehirn umzutrainieren... . ich glaube das klappt.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Solangsam lese ich mich durch das eine oder andere Thema, und da finde ich überall Punkte die mir helfen. leidensgenossen. Aufgeklärt, ehrlich, erbarmungslos. Manchmal brutal. Und doch voll Mitgefühl füreinander...

Es ist eigentlich die Mühe Wert mal alles zu sammeln und aufzuführen. Wer und was mir besonders weitergeholfen hat oder weiterhilft. Ich bin dankbar für diesen Austausch. Ich kann ihn mir suchen wenn ich ihn brauche. Er ist rund um die Uhr verfügbar.

Und großes Glück ist, dass ich feedback bekomme. ich hab glaub ich sogar 24/7 Betreuung, Lämmchen... werd ich mal vorschlagen fürs Bundesverdienstkreuz.

Und bei dem alten Herrn da oben, da leg ich mal ein Wort mit ein. Dass er mal ein Engel vorbeischickt. Ich hoffe das du ihm einlass gibst wenn er an Deine Türe klopft.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Faun,

am seidenen Faden? Frühlingsluft...Erwachen...Kaffeebesuch...angehübschte Frau und Kinder. Das ist doch was! Könnte ganz anders laufen und das weisst Du. Nimm das positive als positiv wahr und denk nicht, das es das war. So weit seid Ihr noch nicht. Mai ist noch ein bissl hin. Harre aus und sei vernünftig, für Euch.

Das Du diese WhatsApp Nachricht in der Form erhalten hast, finde ich ganz widerlich. Ich mein, Koks kostest immens viel Kohle...und Dich als Kunden zu verlieren ist natürlich "dumm gelaufen". Vllt. wollen sie Dich damit unter Druck setzen, kennt man ja...dieses Vorgehen. Geld regiert die Welt!


Faun, das es nicht einfach wird, das wusstest Du. Du bist nun ungeduldig, das kann ich echt gut verstehen. Aber was in langer Zeit ...ich will nicht sagen kaputt gegangen ist...aber was sich so negativ entwickelt hat...geht halt nicht in eine paar Wochen wieder in eine gute und positive Richtung. Vllt. ist Deine Frau auch hin und hergerissen und weiss aus Angst nicht, das sie Dich noch sehr liebt? Angst ist das beherrschende Gefühl..bei Euch allen, ich denke sogar bei Euren Kindern...

Da musst Du als Mann und Papi beweisen, das sie sich wieder auf Dich verlassen können, so wie vor den "Partys". Dann wird das gute Gefühl genährt. Glaub an Dich und das was Du dann verströmst!

Jaja, und lecker schmecker Koksgeruch. Ihhhh, das stinkt doch. Suggeriere Dir ein absolutes Ekelgefühl wenn Du daran denken tust. Und was es angerichtet hat. Koks ist nicht positiv. Nein Exclamation

Neeneenee, kein Bundesverdienstkreuz, bitte. Den Engel, jaa dem öffne ich sehr gerne die Tür. Komm rein Laughing Danke Faun!

Sei ganz herzlich gegrüsst von Lämmi
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

okeee...wenn du dich entschliesst den Engel reinzulassen dann bete ich für Dich,

und dann strenge ich mich auch an das hinzubiegen. Ich glaube an meine Liebe zu ihr. Aber ich bekomme so oft den Hinweis, noch eine schreckliche Geschichte und das wars...

Na gut. Wird Zeit mal vom Zirkel zu erzählen. Koks allein, hm da würde ich drüber lachen. Über das Geld. Hätt ich nur den Koks für mich alleine bezahlt... ich glaub es ist maximal nur ein drittel für meine "Vitamine" draufgegangen, wahrscheinlich nur ein Viertel oder Fünftel. Alkohol, paar Linien für Gäste, Locations waren auch oft teuer.

auf den kleinen Partys waren wir meist zwischen 3 und 5, auf den großen auch mal zwischen 10 und 15, mal kamen auch welche und mal gingen welche...

Meist gab s da auch Champus. Und der Rahmen war z.B. eine Luxus Suite in nem Hotel. Oder auch schonmal sehr privat auf nem Gehöft, oder in nem Bungalow, manchmal ne Wohnung. Luxusyacht... geschlossene gesellschaft in einem Club.

Wenn ich schonmal dabei bin, sowas zieht immer magnetisch Partymäuse (Mädels die noch nicht zu kaputt von dem Zeug waren, immer willkommen) oder unter "selbstunterdruck" gesetzte leidende Partyzombies an (kaputte Typen die meist auch noch Pleite waren, nur in Ausnahmen willkommen). Und dann gabs noch die, die man damit gelockt hat, die dorthinkommen mussten. Die alles dafür taten damit sie da aufkreuzen durften, weil sie da den Stoff bekamen aus dem ihr Leben bestand. Die aber noch nicht so kaputt waren als dass sie ungepflegt oder häßlich anzusehen waren. Häßliche hat man wieder rausgeworfen...will man denn mit den ausgelutschen dingern..vergiss es.
Egal wer von denen. Die haben mir immer die Party versaut. Nicht das ich denn aufgehört hätte mit Party, aber der Kick war nur halb so gut. Tatsächlich hat sich da ein schlechtes Gewissen geregt, auch wenn ich drauf war. Hat auf die Stimmung gedrückt. Mit den Partymäusen konnte man wirklich alles machen was einem beliebte. und da gabs immer jemand der alles mit Ihnen gemacht hat. Weil es ihm halt grad beliebte.

Auch wenn wir mal in allem Übermut auf die Strasse gelaufen sind, hmmm, das war nicht so gut. Manche waren nackend, oder halbnackend.
Auf den größeren Partys oder je größer desto mehr waren auch oft oder Überwiegend Extasy-User. Da wurde viel getanzt. Das hat mich total überlastet das tanzen. Viel zu anstrengend... Passt nicht so gut zusammen.

Bei allen Dummheiten die ich angestellt habe bin ich nie selber mit den Dealern in Kontakt gegangen. Nie, obwohl ich das gekonnt hätte und auch jetzt noch zustande bringen würde. Ich war halt nur fürs Feiern zuständig, die Organisation habe ich liebend gern anderen überlassen.

Jedenfalls hilft mir jetzt diese Hemmschwelle, mir nicht Zeugs so zu besorgen. Hab mal alleine bischen Reste übriggehabt und genommen... so ziemlich am Anfang meiner Karriuere. Naja. Ist nicht so mein Ding. Die konnten auch genausogut rumgammeln in meinem Tresor. Monatelang. Hab ich denn mal verschenkt. Oder auf dem Hinweg schon genommen, damit ich schon locker da ankam. oder überhaupt den Mut gehabt habe dahin zu gehen.

Diese doofe Nachricht, 1000% kommst Du zurück kam von nem anderen Partyschreck, also einem Konsumenten. Der will nix von mir, ausser das er die Lustige Zeit vermisst. Aber das macht die ganze Sache nicht besser. Party war für mich auch immer Leute, und rumalbern. Laberflash...

Je kleiner desto gefährlicher, da ging es denn meist in Richtung Mischkonsum. Weiss nicht, hatte ein paar Erlebnisse, da find ich nix zu, was das gewesen sein konnte. Wir haben extremst gemischt, ich wusste nie so richtig was, aber es gab ein paar die wussten wie man was Mischen muss, in welcher Reihenfolge und Kombi und was denn passiert, und andere die einfach mal was ausprobierten. Ist oft nicht so gut ausgegangen.

Was das Mischen betrifft: Da ist nichts. probiert es nicht aus, lasst es einfach links liegen. Geht einfach weiter, ausser das man sich die Gesundheit oder das Leben mit einem Schlag kaputtmachen kann, ist da nichts. Was soll man da halbtotrumliegen... Es ist wie russisch Roulette.

"... wird mal allmählich Zeit das Du eine Spritze nimmst." Das wäre so der nächste Schritt gewesen... wurde mir zuletzt vor einem Jahr immer der Mund mit wässrig gemacht... von einer die mir bekannt war, dass sie bis aufs letzte geht, bis ans Limit, die "sehr vorsichtig" mit allem war, ja, die sogar zu mir gesagt hat ich übertreibe, und mich mal bremste... Nachdem ich weg war, in meiner Ersten ernst zu nehmenden "Vitaminpause" hat sie recht flott, innerhalb von 4 oder 6 Wochen auf Spritzen umgestellt. Und dann war sie Weg vom Fenster, überschuldet, Psychose, nichts mehr geschafft, Freund weg, der Arsch hat sie erst dazu gebracht mit seinem Geld. Es ist die 3. oder 4. Frau die er so verheizt. Er bezahlt alles, dann nehmen sie (zusammen? angeblich, aber er sackt nie ab...bisher...) und seine Freundinnen verlieren denn die Arbeit, ziehen bei ihm ein, sind nur noch am kochen und spritzen und drehen durch. Wenn denn eine fertig ist, dann kommt die nächste.

Und so schwirren noch mehr häßliche Sachen viel häßlichere Sachen in meinem Kopf. Die ich mich kaum traue zu erzählen, geschweige denn zu schreiben. Manchmal so mitten im Gespräch, auf der Arbeit mit einem Kunden, im Geschäft mit Freunden mit der Familie. Manchmal kommt sowas hoch. Und dann schiebt sich der Gedanke dazwischen. Ich bekomme dann von meiner Umwelt nix mehr mit. Ich glaube denn verpasse ich auch mal was wichtiges. Bin dann abwesend, und dann kommen so bilder hoch wie die Arme Russin die kein deutsch sprach und die sich Ihren Popo auf der glühenden Herdplatte verbrannt hat, und dennn die ganze Nacht gejammert hat vor Schmerz. War das ein Unfall? Oder wie nennt man das?

Was schreibe ich hier nur für einen Scheiss nieder. Ich bin froh das ich mich da rauswühle, und nun tauche ich da freiwillig in gedanken wieder hinein. Na vielleicht rafft der eine oder andere was da wirklich passieren kann. Dabei hab ich noch nichteinmal von den Geschichten erzählt von denen viele womöglich nichtmal glauben das es sowas gibt oder zumindest das es so passiert ist. Wenige reden darüber. Und wir, wir lassen das besser.

Aber das ist typisch, es gibt immer wieder so Momente da denkt man und denkt man und was für Zeug alles. Und manchmal ist kuze Zeit später wieder alles normal. Es ist ungeheuerlich was alles so im Kopf umgeht. Das meiste aus Erlebten heraus. Aber vieles auch absolut an den Haaren herbeigezogen. Und wenn es einem so im Hirn summt und brummt und keine Ruhe gibt dann denkt man man sei absolut nicht mehr gesund. Und das ist man ja auch nicht mehr...

Hätte ich besser etwas besseres gemacht. Aber was blos.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm...mit Lämmi Bootfahren...das wäre besser gewesen. ich glaube wir hätten nichtmal was angestellt. oder doch oder nicht oder doch oder nicht nicht? Ah das ist ein Zeichen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Faun,

ich bin sprachlos, erschrocken, aufgewühlt...alles so...

Das liest sich wie ein Film und Du mittendrin. Das reicht ja für mind. 3 ? Oder gar noch mehr?

Weiss gar nicht, was ich dazu schreiben soll, nein echt nicht. Das soo vieles in Dir abläuft, auweia. Wie willst Du das alles aufarbeiten? Das frag ich mich gerade. Wieviele Jahre warst du eigentlich mittendrin...im Geschehen...als Konsument?

Hast Du Deiner Liebsten das auch ALLES so 1:1 erzählt? Bitte nicht. Mich als Frau würde das platt machen.

Du hast keinen Scheiss geschrieben, ich hoff ebenso wie Du, dass das so manchen abschreckt...Party machen ist gut, ja auf jeden Fall. Aber alles zu seiner Zeit. Auch mal so richtig abfeiern...mit allem drum und dran. Man sollte nur wissen, wann man aufhören muss. Das Leben besteht nicht nur aus Party, das lernen wir dann am nächsten Tag kennen. Du weisst sicherlich wie ich das meine...

Jetzt schreib ich Scheiss, aber ich bin völlig durch gerade...Nicht weil es so schlimm ist, was Du geschrieben hast, sondern weil...naja, weil mir manches nicht so fremd ist, zwar ganz anders ( war ja auch mal jung und doof )..ach Mensch...

Was hättest Du besser machen können? Dein Gehirn einschalten...im richtigen Moment sicherlich. Is nu aber nich. Das kannst Du aber jetzt tun, oder?

Boot fahren? Ich komm immer noch mit Wink

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Zwei,
wenn ich auch nochmal was dazu schreiben darf?
Ich war ja, wie du Laemmi schon weisst, auch mit einem Junky
zusammen und in den gemeinsamen drei Jahren hat er natürlich
oft versucht, clean zu werden. Immer in der Anfangscleanzeit hat er mir
besonders viele Geschichten erzählt, die deinen, Faun, im Groben doch
sehr aehneln.
Damals hab ich manchmal gedacht, was erzählt er mir da eigentlich für
komische Sachen? Hab ihm aber immer zugehört und ihm auch
Verständnis rueber gebracht. Er sollte ja auch merken, das er mir vertrauen
kann. Innerlich dachte ich aber manchmal der halluziniert Smile
Jetzt wo ich deine Erzählungen lese, Faun, kann ich mir vorstellen,
das es einfach eine Art Verarbeitung ist und halt alles nochmal hoch
kommt und aber auch raus muss.
Deswegen empfinde ich es nicht als Schwachsinn oder Mist was du hier
schreibst. Ich finde es ganz toll, das du hier die Gelegenheit nutzt, alles
raus zu lassen, was dir in den Sinn kommt. Zu Hause hast du nicht die
Möglichkeit so mit jemandem zu reden also tu es doch weiter hier.
Es scheint dir ja auch gut zu tun. Hast am Wochenende keine Party gemacht!
Glückwunsch dazu!
Und Laemmi hat ja auch Verständnis für dich und ist für dich da!
So das musste mal eben raus!
Viel Spass bei eurer Bootsfahrt Smile
Ganz liebe Gruesse an euch! Von Teddy
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

mann...

nein. ich habe nur die Spitze vom Eisberg erzählt.

Rechne doch mal nach...

wieviel kann man an Koks verballern, wenn man nur 1 2 oder dreimal im Monat nimmt? Im ersten halben Jahr waren noch 6 oder 8 Wochen dazwischen...

Wenn du Guthaben und jetzt noch offene Schulden zusammen rechnest, und nochmal Im Monat 1000€ drauf... soviuel kann man sich nicht an Koks wegdrücken... das waren Fette Partys...

Und ich kenn auch nicht viele die so feiern...

Und von denen die so gefeiert haben leben auch nicht mehr alle...

DAs macht mich ja so irre... da ist nix
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Du, mein Ex HAT gefeiert, glaub es mir.
Allerdings ist er total Polytox und hat nicht nur auf Koks gefeiert.
Ich weiss, ihr hattet auch Mischkonsum.
Mein Ex ist auch täglich breit, heute wohl auch nicht mehr um zu feiern
sondern um klar zu kommen.
Das das nur die Spitze vom Eisberg war was du erzaehlt hast kann ich mir
gut vorstellen...ehrlich!
Mach einfach, was dir gut tut Faun.
Ich bin auch schon wieder weg, wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg! Smile

Liebe Gruesslies von Teddy
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

danke teddy...

na. denn kennste das so in etwa. dann hast du ne idee davon...

Da ist echt nicht Halluzination dabei. Davon hab ich ja noch nix geschrieben.
Es gibt auch ein paar Dinge da weiss ich nicht ob das Halluzination war, oder echt.

Mir läuft grad ne Gänsehaut über den Rücken, denn was wir da gemacht haben war mit dem Tod spielen...

Manchmal wars auch ne Show... verdammt.. teuflisch das ganze.

Danke das du Dich da gemeldet hast Teddy. Und auch Lämmi. Heute hab ich die Kraniche gesehen die gen Norden zogen. DAs verrät viel über meinen Wohnort denn es gibt nur in etwa zwei Hauptflugrouten über Deutschland.

ich mach weiter, wie einMAnn, Zähne zusammenbeissen un ddsas ziel nicht aus den Augen verlieren.

Manchmal bin ich auch sehr traurig. Ich denke das ich besser zurechtkomme wenn ich alle alten Partykontakte blockiere. Das ist in einigen Fällen nicht so einfach.

Gb so ein paar lieb eGestalten, di es ähnlich wie ich da eingerutscht sind und mit denen fühlt man sich verbunden. irgendwo in einem Schloss gibts nein besucherbuch. Da stehen wir allel drin. Haben uns da eingetragen...

Wir waren sogar alle clean...

Ciao Amogos... ich werde Euch nur noch da besuchen, aber zu meinem 60sten geburtstag da such eich Euch. Wenn ich die 75 schaffe gönn ich mir sogar ne Line... NEnee- nie wieder...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

natürlich habt ihr mit dem Tod gespielt, wenn einige und Du Faun, manchmal nicht wussten, was da zusammengemixt wird und dann konsumiert habt. Hast es ja geschrieben..Russisch Roulette. Ich kenne jemanden, der auch wilde Geschichten erlebt hat und für einen, der nicht dabei war und/oder nicht an der Marterie geschnuppert hat, ist es teilweise super schwer nachzuvollziehen.

Faun, nochmal die Frage an Dich: wie lange warst Du dabei?

Hier kann ich auch schon seit 3 Wochen den Vogelflug von Süd nach Nord beobachten, scheint so, das der Frühling im Anmarsch ist und wir keinen Schnee mehr erwarten müssen? Wäre ja schön.

Zähne zusammenbeissen und das Beste draus machen...so sollte der Plan für die nächste Zeit sein. Und Faun, denk nicht so oft an die Party's...denk immer daran, was sie letztendlich in Deinem Leben so nachhaltig fabriziert haben. Alle Kontakte aus der Zeit zu löschen? Ist wohl die bessere Alternative, alles andere würde Dich immer zum überlegen bringen...und dann, wenn Du gerade 'ne doofe Phase hast...?

Einen ruhigen und sonnigen Tag wünscht Lämmi
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

2 Jahre Lämmi, 2 Jahre war ich dabei. Länger nicht.

Zum Schluß angeblich auf 4g. Aber das glaub ich nicht, 4 Tütchen sind nicht 4g.

Ich hab die mal gewogen. Durchschnittlich ca. 0,8g. einmal 0,5 oder 0,6g, und einmal 1,01g.

Und bei 70% Reinheitsgrad, 4*0,8g, dann war ich vielleicht auf 2,24g in 12h, und ich hab nie alleine genommen. wenn ich so rechne komm ich auf 1,5g vielleicht auch auf 1,8 oder 2,0.

Ganz am Anfang, beim 1. oder 2. mal habe ich dieses Kribbekln unter der Haut gehabt. Als seien da Ameisen direkt unter der Haut, oder Würmer. hat 1 oder 2 oder 3 Wochen gehalten. Denn wars futsch. Kommt von Überdosierung.

War echt prima.Hatte Angst das es für immer bleibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 5 von 19
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin