was ist deep web?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tante_Metha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2013 19:27    Titel: was ist deep web? Antworten mit Zitat

Zitat:

Guten Abend ,

Hätte da mal ein paar Fragen , nen Kollege hat neulich nen g nummer 4 H im deep web bestellt . Nun wollte ich das die Tage mal mit ihm testen , wäre für uns beide das erste mal . Nun stellt sich mir die Frage wieso es H nummer 4 heißt und wie mein kollege meinte ist es auch nicht braun sondern weiss . Sollte H nicht immer braun sein ? Und wie sollte man denn beim ersten mal dosieren bzw welche konsumform sollte man denn wählen ?


Hallo und Grüße,
habe ich was falsch verstanden? Der Typ bestellt sich H4 aus(WWW...xx)?
Und eine Forumteilnehmerin antwortet ihm was das ist(H4).!

Das ist doch nicht wahr oder?

What to hell is deep web?
Nach oben
Tante_Metha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2013 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oder kann man sich sich jetzt H m WWW bestellen? Wäre zu schön um wahr zu sein, oder?
Also ich meine, wenn das so wäre, wären meine Probleme gelöst!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2013 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst alles im Web ordern. Aber nicht unter www. !
Das wäre zu einfach und zu gefährlich. Google doch das Thema und du wirst aufgeklärt.
Viel Spass
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2013 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

wie der name schon sagt - tiefes web oder verborgenes web, aber ob deine probleme gelöst wären wage ich zu bezweifeln, denn seriös ist das nicht zu 100% und wahrscheinlich auch super teuer
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2013 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

@lugosi
Es ist seriös. Genauso wie bei ebay oder sonst wo.
Schwarze Schafe gibt es überall.
Und die Preise sind auch ok. Du musst so denken, H4 aus Indien, Pakistan oder BTH aus den USA. Ist nicht der verschnittene Dreck von der Strasse sondern dahinter stecken profesionelle Dealer, die auch gutes bis extrem gutes H verkaufen. Da ist der Grammpreis halt ein bischen höher.
Und man bekommt dort ja wirklich alles. Man kann aber natürlich auch abgezogen werden. Aber das passiert überall, auch zuhause in Deutschland.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2013 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

mag sein das ich mich irre, aber ich will das auch mal gar nicht zu ende denken. mir ist schon bewusst was h4 ist, wurde auch mal eine zeitland aus thailand beliefert, ist doch echt pervers was man so alles im netz legal kaufen kann, ob benzos, oxycodon, mst, kratom, pilze, was weiß ich noch.
ich hab den thread von dem kollegen gelesen der sich seine shore im deep web bestellt hat und auch seine entwicklung verfolgt,...
ach fuck - ich bin einfach zu alt für das alles ☺
Nach oben
svanni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2013 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein Gott, echt unglaublich, ich habs auch gefunden...echt krass, dass es sowas gibt. Oh mann, der Hammer, ich kanns nicht glauben Shocked ... Gut, dass es für mich zu kompliziert ist, sonst... naja ich lass es mal lieber, ist besser für mich. Ich geh lieber brav zum Onkel Doktor...
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2013 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das Deep Web ist ein verstecktes Internet. Dazu brauchst du ein bestimmtes Programm auf deinem PC welches du leicht runterladen kannst zB bei Chip.
Mit diesem Programm kannst du das Deep Web besuchen und alles kaufen was du dir vorstellen kannst.
Die Preise zum Beispiel für Metha oder Pola oder Subutex sind allerdings dreimal höher als ich es kenne. Da kann eine Subutex 8mg schonmal zwischen 20 und 30Euro kosten.

Bezahlt wird mit einer elektronischen Währung wo du dich vorher anmelden und Geld darauf transferieren musst.

Zudem solltest du ein wenig Englisch können denn das Deep Web ist grösstenteils auf englisch.

Ich sehe eine Gefahr dass man sich so Dinge bestellt zu denen man sonst keinen Zugang gehabt hätte. Legal ist so eine Bestellung natürlich auch nicht. ...

lg
Nach oben
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2013 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

bereits die süddeutsche zeitung hat darüber berichtet und auch der spiegel.

http://www.sueddeutsche.de/digital/internet-portal-silk-road-der-drogenmarkt-der-cyber-anarchisten-1.1116625
Die amerikanische Internetseite Silk Road ist ein Paradies für Drogenfans: Cannabis, Kokain, LSD oder Ecstasy lassen sich dort bequem online bestellen. Händler und Kunden fühlen sich bislang sicher - doch nun sagt die US-Drogenbehörde dem Rausch-Portal den Kampf an.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/erste-verurteilung-wegen-drogenhandels-auf-online-marktplatz-silk-road-a-881520.html
In Melbourne ist erstmals ein Mann wegen Drogenhandels auf dem Internetportal Silk Road verurteilt worden. Der Online-Marktplatz ist ein beliebter Umschlagplatz für illegale Substanzen. Der Mann kaufte unter anderem Kokain und MDMA - auch in Deutschland.

wer glaubt es handelt sich hier um insider-informationen muss offensichtlich hinterm mond leben.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2013 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich sehe eine Gefahr dass man sich so Dinge bestellt zu denen man sonst keinen Zugang gehabt hätte.

Hier ist halt dann die eigene Verantwortung gefragt. Aber wenn man schon die Intelligenz besitzt und alle Anforderungen bewältigt hat dann hat man, denk ich, auch ein Ziel.
Ich finde es deshalb gut weil man nicht immer an Dinge drankommt, aber vielleicht dringend brauch.
Und wenn der Staat sich nicht um deine Probleme kümmert, dann hat man die Möglichkeit sein Recht selber durchzusetzen.
Wenn jemand einfach nur ausprobieren will und sich Heroin kauft obwohl noch nicht genommen, dann würde er es auch irgendwann mal auf der Strasse kaufen.

Man muss jetzt wirklich nachdenken wie man die Drogenpolitik ändern muss. Die hat jetzt total versagt. Und man sieht ja, dass Bedarf da ist.
Und wenn ich als arbeitender Mensch Medikamente brauche, die es durch die Drogenpolitik nicht gibt, ist das Deep Web eine herrvoragende Möglichkeit dem Staat zu zeigen das er versagt hat und ich aber trotzdem das bekomme wenn ich es will!
Nach oben
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2013 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also das hatte mich jetzt neugierig gemacht und dann habe ich mal das Törchen^^ geöffnet und da fliegt mir die Kinnlade runter. Also Über 80€ für 10x 10mg Diaz^^ oder 250€ für ein paar Oxycontin tabs haha , also da würde ich doch niemals was bestellen da wirste arm.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2013 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Insa...: Ja, die Preise dort sind wirklich hoch. Die Währung dort schwankt natürlich dort aber dennoch ist es teuer.
@Sabotage: Dito Smile

Ich denke es ist zu teuer und zu gefährlich dort Pillen zu bestellen. Vor allem ohne Blister, wer weiß was drin ist in diesen Pillen...
lg
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

also, an alle, die ERNSTHAFT in erwägung ziehen, übers web was zu kaufen... erstmal das wichtigste: JA, ES FUNKTIONIERT PRINZIPIELL!

jetzt das ABER:
es ist selbstverständlich verboten. das ist für viele von euch nicht weiter wichtig, i know... ich wollte es nur erwähnt haben, denn den leuten, die nicht so viel erfahrung mit dem ganzen kram haben, sei gesagt, dass es tatsächlich schon zu hausdurchsuchungen und verurteilungen kam wegen sowas. ich beziehe mich hier auch nicht nur aufs "deep web", sondern generell auf den kauf solcher dinge auf diesem wege.

dazu kommt, dass natürlich richtig viel beschissen wird auf dem gebiet. die anbieter können sich ziemlich sicher sein, dass ein "besteller" wohl keine anzeige erstatten wird, wenn seine 10g H nicht ankommen... zwar gibt es möglichkeiten, "seriöse" versender einigermaßen zuverlässig zu finden. aber da auch diese leute immer wieder probleme haben, kanns halt sein, dass alles futsch ist. nur nicht dein name, der als "empfänger" im mailfach des dealers liegt...

die illegalität ist das eine. viel schwerwiegender sind wohl für die meisten von euch die kosten. auch an "TANTE METHA" gerichtet sei gesagt: lass es! ehrlich! für dauerkonsum ist das absoluter blödsinn. es ist nicht annähernd so schwer, ne gute quelle im real life zu finden. die preise im netz übersteigen jeden vernünftigen rahmen und eignen sich nur für leute, die konstant gut asche verdienen und/oder nicht voll drauf sind.

wer zb. täglich opiate konsumiert, fährt mit dieser variante i.d.r. nicht gut, da es häufig zu lieferverzögerungen usw. kommt... außerdem schlagen die preise richtig zu buche! da werden mondpreise für codein/PCM-kombipräparate verlangt. und für ne N3 benzos werden gerne mal 300 euro fällig.

wer solche preise zahlen will, soll das tun. der durchschnittliche user wird aber schnell an seine grenzen kommen. das ist nur ne option für drei arten von leuten:

1. leute, für die geld wirklich kein thema ist und die bereit sind, ab 1500 euro aufwärts pro monat zu latzen...

2. leute, die nur gelegentlich konsumieren.

3. leute, die im real-life keine quellen haben.

jeder soll machen, wonach ihm ist. ich kann mich noch gut dran erinnern, dass damals plötzlich ALLE leute aus den alten drogenforen die spanischen perduretas-codeintabletten hatten und das tramadol aus thailand...
und in zeiten, in der mir ne N3 tramadol 1 monat gereicht hat, hab ich auch mal 90 euro dafür hingelegt... das hat sich aber recht schnell geändert und ich bin so lange zum arzt, bis ich einen hatte, der mir 5xN3 im monat gab...

wenn ich auf H wäre, arbeiten müsste und keine zeit/lust hätte, in substi zu gehen und ständig auf der szene abzuhängen, würde ich die zeit investieren, bis ich 1-2 gute kontakte auf der szene hätte und die würd ich dann 1-2x in der woche nach feierabend besuchen.. aber das ist viel leichter gesagt als getan.. es geht aber... wichtig ist, dass die leute finanziell nicht aufm zahnfleisch gehen, damit sie es nicht nötig haben, dich abzuziehn, zu panschen oder 5 minuten bevor du ankommst an jemand anderen zu verkaufen, weil sie so geil auf n paar tacken sind... das schwierige dabei: solche leute laufen eben nicht jeden tag auf der szene rum...

ach jaaaaaa... es ist schon ne tolle sache, dass der staat so n affentheater um diese scheiß drogen macht... dabei is doch eh klar: WER SÜCHTIG IST, DER BESORGT SICH SEINEN STOFF HALT IRGENDWIE IMMER! die strafverfahren gegen süchtige sind so mies wie sinnlos. denn anders als jemand, der "normal" lebt und aus geldgeilheit ne bank ausraubt, kann bei nem süchtigen kein "läuterungseffekt" einsetzen.

ich will auf diese frage keine antwort haben, aber wer von euch hat denn ein schlechtes gewissen, wenn er für sich ILLEGAL suchtmittel besorgt?!

EBEN...

es sollte sich in der drogenpolitik einiges ändern.
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 804

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Darüber habe ich mich auch mit jemand unterhalten.
Das Deep Web oder Darknet hat mittlerweile einen 120-fach größeren
Umfang als das "normale" Internet.
Allerdings tummeln sich da auch viel Kriminelle und Düsterlinge
z.B. kann man für 30.000 Euro einen Mord in Auftrag geben
oder ein paar hundert Kilo Ritalin zu sich nach Hause bestellen,
zum Sonderpreis, versteht sich.
Habe auch mal von sogenannten E-Mail-Bomben was gelesen
die man im Deep Web runter laden kann.
Diese E-Mail-Bombe schickt man an eine ungeliebte E-Mail-Adresse
und sie "Explodiert" also verwandelt sich in mehrere zehntausend
E-Mails ohne richtigen Inhalt, was dazu führt das sich der
E-Mail-Nutzer nicht mehr einloggen kann und seine E-Mail-Adresse
für ein Jahr oder länger vom E-Mail-Betreiber gesperrt wird.
Ist schon wirklich fies.

LG

Marius
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin