keine Drogen mehr und nur krank und alles Mist

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maulwurf 73
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 20. März 2014 16:43    Titel: keine Drogen mehr und nur krank und alles Mist Antworten mit Zitat

so nehme jetzt schon seit längerem keine H mehr und mir ist klar das jetzt diverse Krankheiten durchkommen die ich vorher betäubt habe und das ich noch müde und lustlos bin aber ich werde regelrecht vom Pech und Krankheit verfolgt.
Jeden tag was neues an Schmerzen(im übrigen nicht weh weh'chen sondern ernste Dinge) und auch alles was ich mir zur Freude machen möchte,zur Belohnung das ich nix mehr nehme wird geht dem Bach runter(bsp,kaufe mir etwas und ist schnell kaputt,Waschmaschine,etc)
Mein Freund hat natürlich auch mit H aufgehört aber er kifft nun.Nichts gegen kiffen(echt besser als Alk oder so) aber ich komme mit ihm nun gar nicht mehr klar.Ich selber will nicht auf Ersatzmittel zurückgreifen die mich evtl alles etwas gechillter werden lassen,trinke ab und an mal ein Wein...
Aber mal ehrlich hätte ich das gewusst das ich nur noch Arschtritte,Pech und Krankheiten bekomme dann hätte ich es weiter genommen,da war ich wenigstens noch fit und zumindest beim Konsumieren mal kurz glücklich...
So jetzt könnt ihr mir mein jammern vorhalten und mich wahrscheinlich anmeckern... na dann mich kann auch das nicht noch mehr runterbringen...
Und :mir ist klar das es nie mehr so wie früher wird...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. März 2014 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts auch so=>wenn was passiert, dann mir und das mit ziemlich vielen dingen aber, ich glaub, daß ist eben unser, durch drogen, verdrehtes karma. wenn wir anfangen würden, positiv zu denken und nicht mehr zu zweifeln, würden auch die anderen dinge alle besser "flutschen" aber es ist eben nicht einfach, wenn mal wieder mi*t passiert ist, positiv zu denken. wenn mir mal wieder irgend n m*st passiert, lächel ich nur noch und mach mich drüber lustig; vielleicht hilft das bei dir auch?

viel glück.

greetz
graham
Nach oben
Maulwurf 73
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 28. März 2014 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke, ich sehe zwar nicht viel positives aber werde mir mal Menschen vor Augen halten den es noch schlechter geht dann schneide ich besser ab zumal ich ja an vielem auch selbst Schuld bin.
Nach oben
Laura33
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2014 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, so geht's mir momentan auch, du darfst dich nicht auf das schlechte konzentrieren positives denken ist sehr wichtig , du darfst nicht aufgeben sonst kann das Schiff gehen. Mir geht's im Moment auch dreckig bin am runter dosieren von Meth. Und meine Laune ist echt schreck mal heule ich mal bin ich aggressiv . Letztens hat mein Sohn rum gebockt und mir ist die Hand ausgerutscht , ich habe ihm eine Ohrfeige verpasst , Gott habe ich mich dafür gehasst, ich habe Wort wörtlich bei ihm um Verzierung gebetelt .Ich hasse mich dafür.iIn den Moment wollte ich hinschmeißen, da mein Kind sollte mich nicht mehr so erleben vor allem dieses Aggressives Verhalten , aber aufgeben kommt nicht in Frage, man muss stark sein und sich zusammen reißen! Du bist nicht alleine in deinem Leid wir alle hier, kennen diese Gefühle! Sammele dich! Weg mit den deprigedancken! Es wird alles viel besser! Glaub mir ich hatte ein H. Entzug und war dann Jahre lang glücklich. Es dauert etwas. Wir schaffen das alle hoffentlich.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2014 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...ja wenn man einmal da drin steckt.

Ich verdiene zwar nicht schlecht. Doch die Ausgaben waren hoch. Ständig kreist der Pleitegeier. Schon monatelang. Und was großes anschaffen geht auch nicht. nicht mal ne Reparatur geht so ohne weiteres.

Morgens früh aus dem Haus und Abends spät Heim. Und es fühlt sich an als sei kein fortkommen möglich.

Meine Füße schmerzen jeden Tag mehr, und mittlerweile meine Knie.

Nur denken geht mittlerweile besser.

AUfräumen Reparieren? Alles zieht sich hin, es geht mehr kaputt als ganz. Aber die bremsen greifen...nur das dauert.

Der Abschwung geht langsamer. oder geht es schon wieder Aufwärts? Ich glaube ich fahre noch ein wenig auf der Talsohle herum... geht auch noch tiefer das weiß ich wohl.

Durchhalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin