Pep wieder frisch machen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanani
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 20:26    Titel: Pep wieder frisch machen... Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mir vor einer Woche Pep geholt, was wie eine Paste war.
Jetzt ist es furz trocken...
Kann mir einer sagen wie ich es wieder frischer und Feuchter bekomme?[/quote]
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2014 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu soll es feucht sein? Ich kenne es nur so, dass es getrocknet wird, immerhin lässt es sich feucht schlecht ziehen. Wenn es nur die Feuchtigkeit ist, haue etwas Wasser drüber und verrühre es. Ich weiss zwar nicht, was für einen Sinn das haben könnte. Nach einiger Zeit mieft es nicht mehr so extrem chemisch, es ist aber auch nach Wochen wirksam. Ein "Auffrischen" ist unnötig. So meine Ansicht, auch wenn ich damit nicht viel am Hut habe.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2014 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi nannani
also ich kann mich crazy nur anschliessen!warum willst du denn das dein
pep wieder feucht ist?sei doch froh das es trocken ist.so lässt es sich
doch besser ziehen!
aber wenn du es unbedingt wieder feucht haben willst,warum auch immer?
leg es ein bisschen in den kühlschrank oder sprüh ganz minimal
wasserstaub drauf.
aber wofür willst du das machen willst du das es auf der waage mehr
anzeigst oder wie?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin