LSD - Tipps benötigt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cat84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2014 02:39    Titel: LSD - Tipps benötigt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Gleich mal mit der Tür ins Haus fallen. Ich würde gerne mal LSD ausprobieren.

Ich habe in der Vergangenheit (bin schon bisschen was älter) schon so meine Erfahrungen mit Cannabis und Speed gemacht. Also ist es nicht so dass ich noch nie was mit Drogen am Hut hatte.

Nun würde ich gern mal n paar Tipps /Erfahrungen hören.

Dosierung für den Anfang? Wo am besten? Alleine / zu zweit ? Horrortrips?

Und da ich mich im allgemeinen für das Thema interessiere und schon etliche gelesen habe, ist mir eine Frage aufgekommen.
In manchen berichten heißt es LSD Konsum oder Konsum ähnlicher Substanzen könne neben Psychosen zu Zwangsverhalten führen.
Aus Interesse weiter recherchiert bin ich dann bin ich auf eine "umstrittene" in Deutschland natürlich verbotene Therapiemethode gestoßen , in der man dieser Substanzen gezielt eingesetzt hat um das Bewusstsein Menschen mit diversen psychischen Erkrankungen zu erweitern und dadurch den Auslöser herausfinden und den menschen dadurch helfen konnte.

Da kam mir die Frage auf. Wenn diese Drogen bei manchen gesunden Menschen psychische Erkrankungen auslösen können, könnten sie im Gegenzug Menschen mit bereits vorhandenen psychischen Erkrankungen helfen?
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2014 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cat84,

also bei LSD gehst du meiner Erfahrung nach immer durch eine Tür in die du nie wieder zurück kannst. Je nachdem was für einen Trip du hast wirst du ziemlich viele Erfahrungen in einer ziemlich kurzen Zeit machen. Daher hat jeder Trip eine Auswirkung auf die Psyche.

Es kann ein Lottospiel sein allerdings würde ich niemanden mit ungefestigter psyche dazu raten.
Eventuell kann es helfen. LSD ist nicht umsonst in der Therapie eingesetzt worden.
Es kann aber auch alles schlimmer machen.

Ich glaube jemand der komplett gesund ist der hat nach dem Trip auch nichts zu befürchten auch wenn der Trip nicht der schönste sein wird, wird die Wirkung aufhören. Ich habe nach meinem ersten Trip bestimmt noch eine Woche daran zu knabbern gehabt. Smile

Aber mein Leben hat es durchaus bereichert.

Meine Empfehlung; such dir einen der mit Trippt und einen der aufpasst. Besser gehts meiner Meinung nach nicht.

LG
Nach oben
Support-81
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2014 15:58    Titel: Gut drauf sein Antworten mit Zitat

Hi Cat84,

also ich empfehle dir es in einer gewohnten Umgebung zu nehmen am besten so mit 2-3 Leutchen mit denen du bisher immer viel zu lachen hattest falls möglich.

Du musst dich einfach Wohl fühlen und zufrieden sein...

Wenn du schlecht gelaunt bist oder in deinem Leben gerade etwas extrem schief leuft dann lass es Lieber denn der Trip kann nach hinten los gehen.

Futter die doch erst mal ein Paar Pilze ist jetzt nicht ganz das was Tripse drauf haben aber eben auch sehr intensiv bleib je nach dem so zwichen 5-7 Gramm an Pilzen kommt auch auf die Sorte an ect. aber das netz bietet dazu viel infos!

Ich weis nicht ob ich hier andere Seiten posten darf aber du findest schon was denke ich...

LG Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin