Jetzt bin ich durch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2014 10:31    Titel: Jetzt bin ich durch Antworten mit Zitat

mit dem ganzen Drogen und Tabletten.
Vor 2 Wochen ging ich mit meinem AD Citalopram von 40mg auf Null.
Das waren meine Früh Muntermacher.
Meine Abend Dosis Mirtazapin 30mg habe ich am Montag die letzte genommen,
auch auf Null.
Jetzt hab ich keinerlei Tabletten oder Süchte mehr, wenn jemand Info`s zum absetzen der AD´S braucht gerne, einfach nachfragen.
Gruß
Kawa
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2014 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawa,

das war ja ziemlich viel auf einmal und dann noch so schnell. Wie geht es dir denn jetzt damit? Also ohne Munter- und Müdemacher. Ich nehme mal an, du hast dich in der Zeit vor dem Absetzen dann auch schon besser gefühlt und hast es deshalb gewagt?

Ich nehme kein AD, aber täglich Seroquel, also ein Neuroleptikum. Das hilft mir vor allem beim Einschlafen. Und ich kann im Moment ohne das wirklich so gut wie nicht schlafen (es sei denn, ich habe etwas anderes, das müde macht...). Naja, aber langfristig will ich auch versuchen, davon wieder loszukommen.

Wenn es bei dir jetzt so gut geklappt hat, kann ich nur sagen: herzlichen Glückwunsch! Von solchen Tabletten wird man zwar nicht süchtig im eigentlichen Sinn, aber die greifen ja trotzdem auch ganz schön ins Gehirn ein und man gewöhnt sich daran. Es ist auf jeden Fall besser, wenn man ohne zurecht kommt.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2014 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawa,

meinst Du echt..nach 5 Tagen schon, das Du durch bist? Niemals, obwohl ich Dir das von ganzem Herzen wünsche.
Du hasttest erwähnt, das Du das "fröhliche Kratom " für Dich entdeckt hast. Ist es das, was Dich so denken lässt? In die falsche Richtung?

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich glaube, das Du jetzt noch nicht sicher sein und nicht sicher fühlen kannst. Denk immer daran, das jetzt noch alles losgehen kann. Zum abfedern kannst Du das Kratom ja nehmen, aber bleib nicht darauf kleben. Beim Entzug dessen, wenn Du es lange genommen hast, erwartet Dich ein ebenso schwerer Entzug wie von nem richtigen, sprich chemischen Opioid.

Ich wünsch Dir das auf keinen Fall, im Gegenteil.

Kraft und herzlichste Grüsse von Lämmi
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2014 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmi,
Tili und Alk ist jetzt ja schon über 1 Jahr her.
Cital. über 2 Wochen und Mirtazapin 5 Tage, was soll da noch kommen,
ausser ich werde wieder Depressiv.
Kratom ab und zu am Wochende macht halt einfach ein wenig bessere Laune.
Gruß
Kawa
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2014 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawa,

ich wollte Dir keine Angst machen, wirklich nicht.
Gerade AD's sind bekannt, das sie noch ne ganze Weile nach dem absetzen, Entzugssymptome zeigen können...

Aber Du machst das schon! Viel Glück wünsch ich Dir.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2014 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,
bevor ich die AD`s weg gelassen habe, ging es mir bis auf ein paar Panikattacken schon sehr gut. Fast 15 Monate trocken, das motiviert natürlich.
Ich hatte jetzt bis auf Einschlaf Probleme keine größeren Entzugserscheinungen.
Körperlich habe ich da fast gar nichts gemerkt, oder vielleicht auch ein wenig unterdrückt.
Wer etliche Entzüge hinter sich hat, der steht das vielleicht anders durch, weiß
nicht so recht.
Jedenfalls bin ich schon sehr froh das ich es hinter mir habe.
Tilidin mit Alkohol, Rauchen und die 2 AD´s in Kombination war sicherlich nicht
das gelbe vom EI.
Gruß
Kawa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin