2 Arten von Süchtigen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grey09
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2014 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auf H auch abgenommen, aber ich glaube auch, dass es eher an den Umständen lag (Straßenleben, keine Kohle, keine Zeit ...) Aber was ich definitiv sagen kann, ist dass ich seit dem Konsum kein normales Hungergefühl mehr verspüre. Ich vergesse bis heute das Essen, wenn ich aus meinem gewohnten Tages-Rythmus rausfalle oder sehr unter Stress stehe und merke erst, dass ich nichts gegessen habe, wenn entweder jemand anderes etwas vor mir isst oder ich anfange mich schwummrig zu fühlen, weil ich derart unterzuckert bin. Wenn es so weit ist brauch dann aber meistens wirklich sofort etwas zu essen oder zumindest etwas Zucker, wenn ich nicht umkippen möchte. Ich kämpfe immer noch regelmäßig gegen mein Untergewicht, vor allem im Winter... Allerdings spinnt meine Schilddrüse wohl auch hin und wieder ein wenig oder auch mal ein wenig mehr. Das doofe ist echt nur, dass ich einfach nicht merke, wenn ich hungrig bin. Normalerweise esse ich immer zu gleichen Tageszeiten und wenn ich mich daran halte meine 5 Mahlzeiten zu mir zu nehmen gehts mir top und ich rutsche bei 1,68m nicht unter die 50 kg. aber wenn mir was dazwischen kommt und ich nur 2 bis 3 Mahlzeiten schaffe nehme ich in einer Woch schon 1 bis 2 kg ab... Und bevor ich mit dem Konsum anfing war ich die meiste Zeit eher pummelig (so bei 60 bis 65 kg)...
Nach oben
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2014 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Leider muss ich mich da Andy voll anschließen, es gibt halt nur die zwei Gruppierungen und manche wollen bloss nicht ihr Spiegelbild sehen. Das erinnert mich an einen Freund der mal gesagt hat: "Nein ich bin nicht süchtig, wenn ich keinen Stoff zur verfügung habe, dann trinke ich halt zwei drei falschen bier mehr..." Laughing Laughing Laughing
euer benni
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2014 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Donut, wenn Du in den Speigel schaust, müsste Dir ein Hamster entgegenblicken, mit Backen, die voll sind mit Unglaublichkeiten, nicht mit Nüssen und Grünzeug.

Was möchtest Du eigentlich hier? Süchtige beleidigen, Deinen Hamstersenf zu Themen geben, von denen Du persönlich überhaupt keine Ahnung hast? Menschen beleidigen, sie noch tiefer runter ziehen? Und was bringt Dir das dann? Ein geiles Gefühl? Du armseeliger Wicht!

Gruss Lämmi
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2014 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der meinung, wir sollten ein x-tra forum für unsere hamster aufmachen, denn schliesslich sind sie schwer gestört und eine heilung scheint unmöglich!
und wer weiß..., vielleicht gibbet ja ne dicke hamstersubvention Razz

greetz
graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin