wieder voll drauf!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2014 11:29    Titel: wieder voll drauf! Antworten mit Zitat

Hallo Freunde!
Ich möchte mal wieder so richtig voll drauf sein und geradezu von Euphorie explodieren und würde mich eure Meinung interessieren. Was ist besser koks oder crystal? Ich würde beides nur sniefen weil ich andere Konsumformen nicht mag.
Da ich beides noch nie probiert habe, habe ich hohe Erwartungen. Soll ja nur ne einmalige Sache sein und möchte deshalb nicht enttäuscht werden.
euer benni
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2014 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hamster,

1.: Freunde hast du hier bestimmt nicht.
2.: "Unser" bist du auch nicht.
3.: Trotzdem netter Versuch.

Und immer wieder das gleiche Schema: Der Versuch, total lustig zu sein. Wenn das nicht klappt, schlägst du pauschal drauf auf "die ganzen Junkies", die "sowieso alle arbeitslos" sind, usw.

Und dann wieder der verzweifelte Versuch, hier irgendwie mitzureden.

Irgendwas muss sich an diesem Thema ja völlig faszinieren. Gleichzeitig scheinst du aber das Gefühl zu haben, eine Stufe höher zu stehen als die anderen user hier im Forum.

Naja, mal sehen, wann du diesmal hier den Spaß Verlierer. Letztes Mal hat es ja Gottseidank nicht allzu lange gedauert.

Also, so long, Hamster.
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2014 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott... platzhalter platzhalter platzhalter...

kannst du dich selbst eigentlich noch ernst nehmen?
Nach oben
Diogenes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2014 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

In deinem speziellen Fall Very Happy halte ich das für eine total gute Idee!

Allerdings solltest du deine Snief-Vorurteile überdenken:

Ich würde dir also DRINGENST dazu raten dir mindestens ein Gramm von beidem intravenös zugute kommen zu lassen. Du hast ja immerhin eine sehr hohe Erwartungshaltung und Angst vor Enttäuschungen, daher lieber nichts riskieren...

Lass die Sau raus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin