Eure Lustigen Erlebnisse mit & auf Gras

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PotHead
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 16:44    Titel: Eure Lustigen Erlebnisse mit & auf Gras Antworten mit Zitat

Ich wollte mal einen Thread eröffnen in dem ihr eure lustigsten Erlebnisse mit Cannabis schreiben könnt. Da hier so viele erfahrene Kiffer unterwegs sind, hoffe ich das ein paar gute Storys zusammenkommen, damit wir dann alle was zu Lachen haben.
Ich fang dann mal an:
(Rechtschreibefehler bitte entschuldigen, bin Immoment etwas ähm.. "Benebelt" ^^)
Es Ereignete sich vor ein paar Wochen.Ich kam gerade von einer Klassenfahrt wieder, auf der ich und ein Paar Freunde ziemlich viel geraucht hatten. Dementsprechend Müde war ich auch. Als wir nach der langen & anstrengenden Fahrt endlich zuhause ankamen entschied ich mich, meine letzen Reste noch am Bach (Lag auf dem weg, ist aber eigentlich ziemlich abgeschieden) zu vernichten. Ich machte mich also auf den Weg und als ich dort ankam war das erste was mich verwunderte das auf dem Waldweg, wo man zu dem Bach kam ein ziemlicher fetter Porsche parkte. Ich dachte mir zunächst nichts dabei und stellte mich auf die Brücke die über den Bach führte und fing an zu Bauen. Plötzlich bemerkte ich, das ich nicht allein war. Jemand kam geradewegs auf mich zugelaufen und rauchte etwas, was ich im ersten Moment für eine Normale Zigarette hielt. Panisch packte ich mein Drehzeug ein und wollte gehen, als mein Blick auf noch einmal auf die Angebliche Zigarette viel; Ich stellte fest das es sich nicht um eine Zigarette handelte, sondern um einen Joint, der allerdings ziemlich lausig gedreht war Very Happy. Da ich noch ziemlich dicht war kam mir die Geniale Idee, einfach mein Ding zu drehen und zu schauen was passiert. Als ich mein Zeug auspackte schaute mich der Mann an und lachte. Dann fragte ich ihn ob er nicht mitmachen wolle (Ich rauche lieber mit Leuten zusammen, ist chilliger ) Cool Dann kam er zu mir und bot mir mit leichten Akzent (Schweizer) seinen Joint an. Er schmeckte sehr Lecker (Ich schätze er war pur) lies sich jedoch räudig rauchen. Als wir ihn zusammen vernichtet hatten drehte ich meinen den wir im Anschluss auch rauchten. Er war sehr begeistert von meinen (Er hatte seinen ohne Tip gedreht, deswegen war er auch ganz weich) Als wir ihn ca. auch der Hälfte hatten meinte er, er hätte etwas für mich. Er ging zu dem Porsche; In diesem Moment dachte ich mir, das ich gerade einen richtigen Großdealer kennengelernt habe; und kam mit einen Riesigen, prallgefüllten Packie zurück. Er drückte es mir in die Hand und sagte hier für dich. Das waren Locker 60-70 g, ich wusste zuerst garnicht wo ich das hintun sollte! ich war erstmal extrem geplättet und sagte ihm, das ich das nicht bezahlen kann und er antwortete nur das sei Ehrensache, er schenkt es mir. Dann waren wir mit dem Jonas fertig und ich ging nach Hause und hatte echt Mühe diesen riesige Packie irgendwo zu verstecken.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Abefahrene Story. Der Typ ist ja super locker drauf. Tat ihm sicherlich nicht weh.
Ich habe auch immer alles geteilt was ich hatte. Damals . Aber so ein Paket geschenkt zu bekommen, ist ja fast wie ein 6er im Lotto.

Ich schreibe hier auch demnächst noch mal eine Story auf.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

wo ich 15 war hatte ich auchmal so eine ähnliche situation.
nur waren es bei mir keine 60-70 gramm sondern nur ca.30g
und es war kein weed sondern peace.
schwarzer afghane.mir fällt gerade auf das ich schon lange
nicht mehr gekifft habe.
sollte ich vielleicht irgendwann mal wieder tun.ist zwar auch
beikonsum aber das sehe ich bei cannabis nicht so ernst.ich
meine alkohol trinke ich ja auch ab und zu,von da her.
war auch nelustige geschichte damals.da habe ich durchzufall
meinen damaligen checker kennengelernt.ich war da zusammen
mit meinem besten kumpel(von damals) unterwegs und wir im
stadtpark rumgehangen als dann der typ vorbeikam.
und der hat immer soviel gehabt.gerade weil wir da erst 15 waren,
war das ganze für uns einfach nur der hammer.
der typ hat sich jede woche aus holland für 20000 Mark peace,gras
pep,koks pillen und LSD mitbringen lassen.
der war schon ein bisschen krasser drauf also der hat beziehungen
gehabt.
also wir kannten den ja schon vorher so aber wussten nicht genau
das und was der verkauft.
auf einmal holt der nen beutel raus gibt uns nen kanten afghane in die
hand(so 3gramm) und sagt macht mal mischung jungs.wir haben zu der
zeit nur wasserpfeife geraucht,keine joints.und wir hatten immer ne
agrylbong dabei.
gut also wir haben mischung gemacht geraucht und waren dann irgendwann
natürlich voll dicht.und dann hat der einfach nur gefragt ob wir für den
verkaufen wollen und wir natürlich eingewilligt.der meinte das wir dann
die tage erstmal für den anfang jeder eine platte dope und 50gramm pep
bekommen sollten.
und bevor der gegangen ist drückt der mir doch allen ernstens ein tütchen
in die hand und sagt hier jungs könnt ihr testen und den leuten näher bringen
und das waren halt in etwa 30 gramm.
ja war schon ne coole zeit damals.wir haben dann auch ein gutes halbes
jahr sehr viel für den verkauft.nur leider wurde ich dann kurz bevor ich
16 wurde erwischt weil uns jemand bei den bullen verpfiffen hatte.
ich war draussen unterwegs zu einem deal und die haben mich mit 125gramm
peace,50 gramm gras und 100 gramm pep erwischt.die bullen haben mir
hinterher gesagt ich war der jüngste dealer mit so einer menge den die je
hochgenommen haben.und danach war schluss mit verkaufen ich hatte
dann keinen bock mehr.
ich hatte noch glück der ganze spass hat mir ein halbes jahr knast auf 3jahre
bewährung,120 sozialstunden und die auflage mich um einen schullabschluss
zu kümmern eingebracht + ne fucking bewährungshelferin.
auf jeden fall riesen glück gehabt!mein kumpel war gerade im praktikum
wo dich mich erwischt haben und hatte glück!oh ist ein halber roman geworden
na ja warum nicht!

gruss domenico
Nach oben
Gorry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2013 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine ist Komisch für andere aber für mich war sie doch ehr ''unagenehm''

Nach der Arbeit gleich ab zum Ticker um mir mal für 50€ ein bischen Weed zu besorgen.
War aber schon soooo gierig das ich gleich bei ihm eine Kostprobe genoss Very Happy Very Happy
2-3 Tüten ... Ich war so mega Dicht xD xD

Dann irgendwann raffte ich mich auf , packte mein Ott ein (Das in Fünf 10ern aufgeteilt war) und ging zur Bahn.War da auch noch so in der Anfangszeit das ich dann Angst hatte mir das einer ansieht oder so.Hab immer voll Paranoia gehabt.

Ich stieg ein und hab mich gleich in den Ersten 4er gesetzt.
Die Bahn war auch ziemlich gut besucht.
Nun kämpfte ich mit meiner Paranoia und versucht mich mit Musik zu entspannen.
Griff in meine Tasche und wenige Sekunden später spürte ich,wie mein Weed aus der Tasche fällt.In dem Moment kullerten Fünf 10er durch die Bahn und ich musste sie alle wieder verstreut in der Bahn einsammeln Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich selber war ja auch schon mega breit und dann passiert mir so eine Scheise xD
Nach oben
badbadbadgoodworld
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2013 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eine meiner witzigsten erfahrungen waren als ich dieses jahr auf einem festival war.

ich hab schon seit monaten nicht geraucht und dann hab ich ne tüte weggezogen. Nur ne kleine.


dann war ich sooo unglaublich high und konnte nicht mehr stehen und habe mich etwas dem tanzfloor auf den boden gelegt weil einfach nix mehr ging Very Happy

Iwann haben mich dann n paar leute angestupst und haben gefragt ob alles okay ist. Ich war so high und konnte much absolut nicht mehr bewegen und hab nur den daumen als bestätigung mach oben gehalten.

iwann hat einer nicht mehr aufgehört mich anzustuosen. Ich schaute nach oben und da standen drei polizisten. Ich sprang auf grinste sie an wie sonst was. Der eine beugte sich vor, schaute in meine knall roten augen und blickte mich an. Dann lachte er los, gab mir die faust zum abklopfen. Ich war so verblüft darüber und gab ihm die faust zum abklopfen.
dann wünschte er mir noch viel spas und die drei verschwanden.


das fand ich einfach nur mega übelst cool!
Nach oben
Heinzbraun
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Einmal war ich so dicht dass ich dachte, eine Elefantenherd greift mich an... ich lag im Bett und da waren aufeinmal Elefanten. Ich bin voll in Panikverfallen und hab geschrien... da hat meine Freundin mir voll ins Gesicht gehauen, und dann wars irgendwie weg... war echt krass Very Happy
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2013 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal Schattenspiele an der Wand gesehen, mit vielen verschiedenen Tieren, die mir auch zugewunken haben. Very Happy

Und einmal, wenn ich meine Augen nicht ganz sondern fast zumachte, habe ich Zeichentrickfilme gesehen. Very Happy
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' zugekifft noch gar nichts wirklich witziges erlebt Rolling Eyes .Very Happy
Ich chill einfach Cool.

Allerdings bezweifle ich Geschichten wie:" ne ganze Elefanten herde gesehen"
Junge junge...hast du ne Phantasie Wink
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also, eine --im Nachhinein--lustige Geschichte hab ich auch auf Lager...

Ist bestimmt auch schon 15 Jahre her...man, wie die Zeit vergeht...egal!

Ich war damals in Nepal/Himalaya unterwegs, wo es ja bekanntlich gutes Gras gibt...wächst dort teilweise auch so wie hier die Brennnesseln! Wink

Ich muss dazu sagen, dass ich zwar damals gerne gekifft habe, habe aber im Gegensatz zu anderen Drogen davon immer nur ein paar Krümelchen geraucht & gebraucht!

Jedenfalls wollte ich mir damals einen uralten "Shiva-Tempel" ansehen, der mitten in der Pampa lag...nur wußte keiner, wo der war ( wirklich mitten im "Jungle")!

Taxifahrer gefragt..."No problem, my friend, I bring you Shiva-temple" Very Happy
G
War dann recht schnell klar, dass es nicht der "antike" Tempel war, sondern einer "in Betrieb" Wink

Voll mit Sadhus...
http://en.wikipedia.org/wiki/Sadhu#Lifestyle
http://de.wikipedia.org/wiki/Sadhu

Einige Kiffer werdens wohl wissen, dass Shiva im Hinduismus u. a. der Gott des Rausches ist...sein Lieblingskraut ist dabei der Hanf:

"For many sadhus,consumption of certain forms of cannabis is accorded a religious significance"


Jedenfalls, da ich schon mal dort war umgesehen und natürlich auch ein "Bakshish" verteilt...da war ich wohl recht großzügig, denn prompt wurde mir ein Monsterjoint in die Pfoten gedrückt! Laughing

Total breit, wurde mir dann einige Joints later der Weg zum "Waldtempel" beschrieben...also erst mal losgewankt (natürlich an der "Polis-Station vorbei Laughing ) und irgendwie angekommen...

VOR BETRETEN EINES HINDU-TEMPELS MUSS MAN SICH DIE SCHUHE AUSZIEHEN...war niemand da, habe es trotzdem gemacht!

Toller Temple, aber ich war dann doch froh, als ich wieder in meinem Hostel war...dort ziehe ich meine Trekking-Boots aus und mir fällt eine plattgedrückte Schlange aus dem Schuh! Shocked Twisted Evil

Ich hab nämlich in meinem Tran vergessen, die Schuhe vorm Anziehen zu kontrollieren und hab in meinem Tran nichtmal gemerkt, dass ich die beim "Reinschüpfen" zertreten habe Embarassed

Es gab da durchaus auch giftige Schlangen in der Gegend Twisted Evil ...trotzdem, tut mir das arme Tier heute noch irgendwie leid Sad ; weil ich nicht mal ne Fliege töten kann...hoffentlich kein Bad-KARMA Confused
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte was Erlebt, wo ich Niemals Vergessen kann:

Ich Frau und Sohn, der damals gerade 4 Jahre Alt war und meine Frau damals nichts wußte, daß ich vor Jahren so der ziemliche Oberkiffer war.

Ja es war im Urlsub auf der DomRep.
Wir waren auf Samana (dort wurde damals die Werbung vom Bacardi Rum Gedreht)

Wir waren auf der Halbinsel beim letzten Hotel, dahinter kam nur noch die Pampa.
Vom Hotel zum kleinen Dorf waren es etwa 1/2 Std. Fußweg zwischen Kokusnusspalmen Alle Wild Gewachsen, eine neben der anderen, dazwischenrede Trampelpfad vom Hotrl ins Dorf.

So, der Sohnemann hat Bachschmerzen, ist ja nix schlimmes, aber meine Frau sieht das anders, da es in dem kleinen Hotel fast nichts gibt, schickt die mich in das Dorf um Tee zu holen.

Naja, was soll es denke ich mir, da Lauf mal Los hol Tee und Knall dir ein paar Drinks in die Birne und Flirte mit den Kaffeebraunen Girld (denkste, dazu kam es nicht mehr).

Ich komm im Dorf an, es gibt nur eine Strasse und hier sind ein paar kleine Läden, mit so Allem was man brauch.

Also schlendere ich in der Mittaghitze in den kleinen Tant Emma Läden rum und suche Tee. Ich weiß noch genau, in dem 4 Laden wo ich reingehe blinzelt eine Schwarze Frau (Gewicht so ca. Um die 100 Kilo) die sitzt auf einem Stuhl hinter der Threse, die Riesigen Möpse liegen auf dem Langen Tisch und was sehen meine Augen?

Gläser stehen im Regal, 1-2 Liter groß, mit Verschluß. Auf den Gläser sind Etikette, mit Hand beschrieben, ich kann fast kein Spanisch und Englisch Versteht die nicht.

Also meine Frage: Tee, das Versteht sie Irgentwie, hab auch noch auf meinen Bauch gezeigt, das der Schmerzt und eine Gemik, wie wenn ich Kotzen muß.

Sie Zeigt mit Ihren Wurstfinger auf die Verschiedene Gläser, wo alle mit Kräuter Gewürzen gefüllt sind, naja denk ich mir. Kamille, das sehe ich schon an den Blüten, also meine Sugen suchen Glas für Glas ab.

Aaaauuuuhhh, ich seh was, das kann nicht sein, doch muß es aber, denn auf dem Ettiket steht drauf Marihuana und das was da im Glas ist, ich kenn mich zwar nicht mit Tee aus, aber da ist doch Tatsächlich das drin, was draufsteht, ich kann es nicht Glauben, nehm das Glas in die Hand Dreh es und will es öffnen um zu Schnuppern, was da drin ist, ob es auch stimmt?

Au, ich Hör die Frau: por for wor (Heißt Bitte das).
Ich glaub, so ein Grinsen wie ich auf beiden Backen habe das hat die noch nie gesehen. Ist ja für mich wie ein 6er im Lotto.

Ich steh Alleine mit so einem Glas in der Hand, meine Frau weiß nicht, das ich mal gekifft habe und die Frau steht auf, mit einer Plastiktüte, nimmt mir mit Grinsem das Glas aus der Hand, macht es Auf, aaaahh was für ein Geruch, den Vergisst man sein Leben Niemals, füllt etwas in die Durchsichtige Plastiktüte, schaut mich an, ob es genug ist oder ich noch mehr will?

Schätze, das waren so um die 4 Gramm. Danke und Baccare sag ich, sie wiegt es noch nicht Einmal ab, drückt mir die Tüte in die Hand, geht zum Taschenrechner und ich Bezahl Umgerechnet für die 4 Gramm (damals noch DM) etwa 5 Mark.

Mein Herz klopft bis zum Hals. Ich habe Gras, was mach ich damit?
Doch Irgentwie sieht die mir wieder mit einem Grinsen an, was ich will, denn die gibt mir eine kleine Pfeife, ich weiß leider nicht mehr was die gekostet hat, jede falls war die Billig, aber es fehlt ja noch ein Feuerzeug, also mach ich den schnipselten Finger wie man ein Feuerzeug anmacht.

No, no spricht sie und reicht mir eine Schachtel Streichholz.
Ich kann das Alles nicht Glauben, ich denke das ist ein Traum und bin im Paradies, das bin ich Wirklich, mit 29 Grad warmen Meer und einen Trampelpfad zurück ins Hotel.

Dann noch die Kamillenblüten Eingepackt und ich mach mich zurück ins Hotel.
Natürlich aus dem Dorf setz ich mich auf eine Umgefallene Palme Stopf mein Pfeifchen, das Zündholz an.

Knister macht es, ich mach einen tiefen Zug, so wie ich es gewöhnt bin, aber so wie ich den Rauch aus meiner Lunge gepustet habe macht es im Oberstübchen Peng und Nochmals Peng.

Ca. 2-4 Min. Es waren ungefähr 4 Züge aus der Pfeife, solch einen Flash hatte ich noch Niemals, obwohl ich schon Einiges An Gras getestet hatte, aber das war mehr wie was.

Dazu kommt noch: das Meer, das Rauschen nicht nur in meinem Kopf, nein auch noch die Wellen vom Meer, ein Wunderschönen Blick auf der Insel.

Ich weiß nicht, sin 3, oder 5 Std Vergangen, bis ich wieder bei Frsu und Kind im Hotel bin,

Natürlich Stress, wo warst du? Naja, da war eine sooooo schöne Bar und da hat mich einer vom Hotel Eingeladen zu ein paar Drinks, deswegen auch meine geschwollene Tote Augen.

Jedenfalls bin ich Noch ein paar mal mit der Ausrede, daß ich einen mit dem Bekannten einen Trinken gehe in das Dorf gelaufen.

Die Frau in dem Laden kannte mich schon und Grinste jedesmal.
Ich wollte sie sogar zum Rauchen, oder einem Drink Einladen, aber die sagte jedesmal No, no.

Als die 14 Tage vorbei waren, spielte ich Echt mit dem Gedanken etwas Mitzunehmen nach dem Old Germany, aber meine Vernunft hatte doch gesiegt, denn auf der DomRep im Knast, oder in Kanada (Montreol, wo wir Zwischenlandung hatten) und dann der Flughafen Frankfurt, da hatte ich Richtige Mores und so flog ich ohne einen Krümmel wieder nach Hause

Ich wollte nächstes Jahr wieder da Urlaub machen, aber die Familie leider nicht, so ging es im nächsten Jahr nach Kuba, wo ich sich Überall einen Blick an so etwas geworfen hatte, aber außer sehr gute Edle Zigarren gab es nichts.

Buaaahhh, jetzt ist es doch etwas länger geworden und ich könnte noch mehr davon Berichten, aber einmal muß man ja Aufhören.

Guten8. Rondi
Nach oben
malaka9000
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy In meinem Freundeskreis gib es immer die lustigsten Kiffer-Geschichten. Very Happy
Vor knapp 2 Monaten bin am sonntag Nachmittag zu nem Kumpel gegangen. Ich hatte noch ungefähr 0,5 g von meinem Wochennde. Erstmal haben wir einen gebaut. so gegen 7 Uhr wollten wir aufbrechen,da hatte ich noch so ungefähr 0,3 g. also entschied ich mich das dope jetzt auch noch aufzurauchen. Also nahm ich die riesen Bong die bei ihm stand und füllte den Kopf komplett mit dope. ich kickte den Kopf in einem Schwung. Erstmals merkte ich nichts doch dann ist es eingeschlagen. ich konnte nciht mehr richtig Fahrrad gefahren und zuhause schaffte ich es so grade in die Küche wo ich mich erstmal hinsetzte. ICh versuchte nciht einzuschlafen da ich merkte wie ich immer müde wurde (ich wollte nciht in der küche einschlafen). ich konnte aber die Augen auch nicht zumachen da sich alles drehte und mir kotzübel wurde. 30 Minuten später um halb 9 entschied ich mich nach oben in mein Zimmer zu gehen und schlafen zu gehen. Nartürlich wunderten sich meine Eltern wieso ich schon um halb neun ins Bett gegangen bin. Am nächsten Tag hing ich nur in der Schule rum und fühlte mich immer noch recht fertig. Razz Na ja es gibt so viele geschichten Very Happy
[list=]
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 22:49    Titel: mit wahrnvorstellungen durch köln Antworten mit Zitat

ich hab ja schon erwähnt, das ich früher ziemlich viel gekifft hab. hauptsächlich immer in köln. da hab ich mir fast jeden tag neues weed geholt und mich zugeballert. und immer war die wirkung die gleiche: ich dachte ich könnte gedanken lesen, glaubte das die leute am hauptbahnhof von der deutschen bahn zur mafia gehörten, teilweise schon, aber nicht alle. dann bin ich einmal am abend draußen gewesen, in köln setzte mich neben 3 mädchen die ich schon länger kannte, aber der ihre namen nicht wusste. die freunde von den mädchen die genauso wie ich auch noch heute auf der staße leben standen dabei (ich bin seit ca. 3 monate nicht mehr auf der staße). dann hab ich mich mit einen mädchen von denen unterhalten. ich meinte ich könnte gedanken lesen. die sagte nur: ja ja, komm laber nicht! dann hab ich ihr in die augen geguckt, um versuchen zu erraten was die denken könnte und habe gesagt: ich seh doch, dass du vor irgendetwas wegläufst! die sagte dann nur: ey lass die scheiße, du hast echt keine ahnung! ich sagte dann nur: vor was läufst du weg? die guckte mich dann total verwundert an und meinte dann: psst (flüsterternd) jetzt hör doch mal auf damit. und wurde rot wie ne tomate! dann fragte ich: liegts vielleicht an deinen freund? der sagte sofort: ey man, willst du stress oder was! ich sagte zu ihn dann nur: sorry aber ich meins nicht böse, aber weißt du, ich mach mir einfach nur gedanken um deine freundin. du kannst gerne zuhörn man ist für mich nicht das problem. der guckte mich dann auch so ziemlich verwundert an und sagte nur: ok man ist gut, ich habs gechekt! dann meinte der noch: ok man aber wenn du auch nur einmal meine freundin anfasst, dann gibts ne dicke schelle! hast dus kapiert man! ich würds besser nicht drauf anlegen du lappen! ich meinte nur: ja ich habs gechekt! er sagte dann: gut ist auch besser so! dann redete ich weiter mit seiner freundin: also wovor läufst du weg hats was mit deinem freund zu tun? die sagte dann nur: nein! "lass das" im flüsterton. aber ich sagte nur: ok, worum gehts? dann kam der freund von ihr und meinte: ok man du machst, das reicht jetzt besser ganz schnell nen abgang! aber ich redete einfach weiter, aber diesmal mit dem freund: ich fragte ihn: ok was ist dein problem? und machte mit ihm genau das gleiche spiel, wie mit seiner freundin. der junge, der mich zu anfang so angefahren hatte wurde im laufe des gesprächs immer ruhiger, weil er so langsam merkte, dass ich gar keinen stress wollte, sondern genau das gegenteil. mit der zeit erfuhr ich dann immer mehr private sachen, über ihn und seine freundin, die ich eigentlich hätte garnicht wissen dürfen. und das, obwohl sie kein einziges wort über ihr privatleben gesagt haben. nur durch meine fragerei, und deren gesichtsausdrücke, die darauffolgten konnte ich es erahnen, weil sie langsam so wirklich glaubten, dass ich gedanken lesen kann, angst bekammen und ihre gesichtsminik kaum noch verstellen konnten. im laufe des gespräches, redete ich dann auch mit den anderen 2 mädchen und deren freunden. keiner traute sich mich anzugreifen, oder mir zu wiedersprechen, obwohl sie doch einer mit 6 köpfigen gruppe in der überzahl waren. aber, das blieb nicht lange so. ich war immer noch total bekifft. sie meinten zu mir: ok, komm wir gehen nen joint rauchen. da konnte ich nicht anders und bin mitgegangen in eine einsame ecke. als wir da waren bemerkte ich erst, das es eine falle war. sie waren eigentlich ziemlich entspannt. und sagten nur: wir haben kein graß, rate mal was jetzt passieren wird. als ich gerade zu wort kommen wollte, bekamm ich ne schlag ins gesicht, einen in die seite und einen nochmal ins gesicht. ich heulte und sagte: wieso macht ihr sowas mit mir, ich hab euch nichts getan! ohne ein wort zu sagen gingen die jungs, die mädchen wirkten etwas besorgt aber lachten über mich. und gingen auch. ich kam aus der sache noch mal echt gut raus. hatte echt glück, die hätten mich auch noch mehr zurichten können. ich hatte nur zahnfleischbluten und mir ist einpaar zahnstücke abgebrochen. ich kann jeden von euch nur raten, passt auf, mit was für leuten ihr abhängt.

was daran lustig ist? die haben wirklich gedacht ich könnte gedanken lesen, und am nächsten morgen fragten mich dann fast alle ob ich gedanken lesen könnet, die mich schonmal gesehen haben, und die mich kennen. da mich am kölner hbf schon sehr viele kennen und geshen haben, hält sich das gerücht noch bis heute. das gedanken lesen nicht geht steht fest, aber wiel ich ebenhalt so viel gekifft hab hab ich wirklich gedacht ich könnte das. mit freundlichen grüßen paulpaulchen!
Nach oben
Mr.Fuuu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2014 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein wirklich lustiges, naja will eher sagen "krankes" Erlebniss hatte ich mal auf Ak-47. Ob es Ak-47 war kann ich jetzt trotzdem nicht mit Sicherheit sagen, aber der Dealer (der mir sonst immer nur den letzten Rotz verkauft hat, aber was solls wenn grad mal nirgendwo was geht is das besser als nix) meinte so "Ey pass auf Diggah, das is Ultra zeug, Ak-47! Ich so "jaja laber koan kaber, gib mir den Shit, hier hastes Geld". Es war nur ne kleine Menge, glaub 0,5 aber selbst da hat der geier noch abgezogen und letztendlich hat es nur für 5 normale Bongköpfe gereicht ( bei mir sind normale Bongköpfe eigentlich recht klein Very Happy).

Naja habs dann auf jeden Fall mitm Kumpel geraucht, jeder einen bongkopf, naja erstmal nix, "wow prima scheiße wundertoll, war doch klar das der typ uns irgend einen scheiß gegeben hat zunem überteuerten preis" , doch nach so ca. 5 min schlägt die stimmung um "jo dave (so hat der kumpel gheißn ;D), meinst nich wir sollten rausgehen?" dabei fällt mir aufeinmal auf das ich die ganze zeit im zimmer gestanden bin und meinen arm anlegend mit dem ellebogen auf der hüfte die gesamte zeit im kreis gedreht, keine ahnung wie lang ich das gemacht hab. Der is derweil die gesamte Zeit am Stuhl gehockt und hat nur gemurmelt "geht klar, geht klar, geht klar..." und dann is uns beiden bewusst gworden "das kann noch was werden"

naja sind dann erstmal voll mit herzrasen nach drausen gegangen, gras optics vom feinsten gehabt und haben uns erstmal draußen vor die veranda mit 2 gartenstühlen ghockt" , irgendwann sind die negativen symphtome abgeklungen und uns beiden wurden schlagartig besser, hat voll gebockt so mega high draußen zu hocken, war kein bisschen stoned oder so, durch und durch mega fett high Mr. Green und jetzt das überkrasse : mein kumpel so "boah auf dem Zeug kann man ja fliegen" und wibbt die ganze zeit so am stuhl hin und her (haben uns irgend nen eletrotrack von wild child angehört) und ich überleg so kurz und ich auf einmal so : "und was passiert wenn wir abstürzen?" und schmeiß mich auf einmal voll aufn Boden. So ohne Grund und ohne sinn "Flatsch!" aufn Boden. Lieg dann erstmal da und seh die ganze Zeit meinen Kumpel voll austicken, lacht sich extrem kaputt und lacht und lacht. Erstmal dachte ich mir "was lacht der idiot jetz so voll ab, der spackt auf gras total ab" bis mir aufeinmal bewusst wird während ich so am Boden liege "Hey der Idiot bin ja irgendwie ich" und fang auf einmal auch soooo krass zu lachen an Razz

Naja und halt noch so Storys die nach krassen Durchkiffparaden statt fanden, von wie dasn Kumpel mich aufm Handy angerufen hat und mich irgendwas gefragt hat und ich dann nur so mitten im Gespräch auf einmal ': "Hey jo sry du ne Frage ich kann mein Handy nirgendwo finden kannst du mich bitte kurz anrufen?" und dann nur die Antwort "du Spast bist doch so breit..." zurückbekommen habe Very Happy Very Happy Very Happy bishin zu das ich meinen Föhn in der Mikro auffand und mein Essen im Badezimmer (War ich auch ends fett und wollt mir halt nachm duschen die haare föhnen und mir gleichzeitig essen warm machen) Razz
Nach oben
don20000
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2014 23:34    Titel: legale räuchermischung Antworten mit Zitat

am besten bestellt man ganz legale kräutermischungen bei
www.raeuchermischungen-power.com
ist besser als gras
die haben sehr gute mischungen
Nach oben
Orhan1992
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

sich wegen ein bischen gras kriminalisieren lassen von den menschenquälern von der polizei, diese abzocker brauchen sich nicht wundern wenn ich ein paar von ihnen mit nehme bevor ich abkratze!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin