abdosieren von suboxone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loona84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 01:15    Titel: abdosieren von suboxone Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben, Very Happy
Ich war 12 Jahre Drogen konzumentin, seit 1 Jahr clean von Drogen und Alkohol.
Mein freund wurde vor 1,5 Jahren substiuiert wie ich mit dem anderem misst aufgehört habe habe ich ab und an suboxone gezogen.naja wie der Teufelskreis dann ist. Wurde es täglich und mehr ( 2mg). jetzt habe ich vor einer Woche direkt auf 0,5 runter dosiert. aber ich kann es merken. Meine Beine, als wäre ein Traktor drüber gefahren. Knochen und Muskel schmerzen vom feinsten. Obwohl ich Magnesium Tabletten nehme viel Orangensaft trinken und viel Obst esse. Ich habe vor nem halben Jahr es schon mal probiert aber direkt von 2 auf Null.das ging natürlich nach hinten los. Meine Beine haben nach dem dritten Tag so heftig am Zucker und schmerzen ich fühlte mich auch schlapp das ich das dann direkt aufgegeben habe. aber jetzt möchte ich es durch ziehen habe denn Rest auch Geschafft. Heute Abend habe ich meine Beine mit salbe ( voltaren novartis )eingecremt, die fühlen sich nämlich an als hätte ich beton an denn füßen.mega kopfschmerzen. Ich möchte keine andere medis nehme,sonst muss ich davon auch noch entgieften. habt ihr noch gute Tipps um es einigermaßen erträglich zu machen?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute meinen dritten Nulltag und fühle mich auch nicht wohl. Bin sehr schlapp und habe dieses verhassten Gliederreißen und gegen die Muskelschmerzen nehme ich jeden Tag Magnesium.

Denke das wird auch noch so einige Zeit bleiben.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr beiden,

ich finde es mal richtig gut hier zu lesen - ich möchte entgiften,
aber keine anderen medikamente nehmen, zumindest keine, die
wieder eine neue sucht, abhängigkeit oder gewöhnung erzeugen.
ich habe auch die meisten entzüge kalt gemacht, bzw 'halbkalt'.
jedoch erachte ich es als wichtig abzuklären in wie weit eine
krampfbereitschaft besteht und magnesium finde ich gut.
ansonsten ist ernährung, bewegung und ablenkung wichtig.
leider kann ich euch nichts anderes raten als ihr eh schon macht.
entgiftung ist leider ebenso simple wie schwierig, um das körper-
liche zu überstehen hilft leider nur das aushalten.
schwer wird es erst, wenn das körperliche überstanden ist und
das langwirige kopfkino beginnt.

es freut mich wirklich nicht die üblichen fragen zu hören - ob
tramal/tilidin die entzugserscheinungen erträglicher machen oder
benzos helfen könnten?
zudem hoffe ich das nicht wieder einer um die ecke kommt mit
dem supertipp lyrica wäre ja so entzugsunterstützend.
vor ein paar wochen hat es mich schon sehr erschreckt, als welches
wundermittel lyrica hier umworben wurde.

wieso versucht ihr nicht das tex schrittweise auszuschleichen?
viele haben damit gute erfahrungen gemacht, wenn es euch
so geht wie mir habt ihr nicht die disziplin - könnte das sein?

eine stationäre entgiftung wäre keine option für euch?
mir hat es immer sehr geholfen den gesamten tag verplant
zu sein, sport zu treiben, verschiedene therapien zu
machen.

ich wünsche euch beiden vieeeeel glück!

lasst mal hören wie es bei euch läuft
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

mein kleiner Erfahrungsbericht:

ich habe damals von 4 mg subutex von heute auf morgen abgekickt. ich konnte die ätzbratzen in der Praxis nicht mehr ertragen. das gab mir die stärke, es knallhart von 4 mg subutex OHNE andere Medikamente durch zu ziehen! ich habe jeden tag einen haken in meinem Kalender gemacht, den ich geschafft habe. gedauert hat der ganze spaß fast genau 1 Monat. danach war ich clean. das ist jetzt ca. 14 jahre her! Ich habe mich eben schlapp gefühlt, und als hätte ich gewichte an meinen Gliedmaßen. ich weiß bis heute nicht, wie ich das KALT schaffen konnte. ABER ich konnte! Smile
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2014 10:01    Titel: Re: abdosieren von suboxone Antworten mit Zitat

loona84 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben, Very Happy
habt ihr noch gute Tipps um es einigermaßen erträglich zu machen?


Das einzige was ich guten Gewissens raten könnte, wäre es langsam angehen zu lassen sofern Dir das möglich ist. Also eine gemächliche Reduktion sofern machbar. Wenn Du alle paar Tage um ein paar Prozent reduzierst, wird es auf jeden Fall erträglicher, und im Endstadium sind die Mengen zwar verschwindend gering, aber sie helfen dennoch.
Allerdings sind die Menschen verschieden, manche kommen besser klar wenn sie einen Schlußstrich ziehen, und den Affen über sich ergehen lassen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Sicher ist jedoch, das gerade Buprenorphin sich hervorragend eignet um langsam ausgeschlichen zu werden.

Wie Du es auch immer machst, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Marla
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2014 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, was haltet ihr von Clonidin? Ist eigentlich ein Blutdrucksenker, verschreibungspflichtig aber soll gut helfen und macht nicht abhängig...
Zur Nacht: Schlafsterne. Ebenfalls unbedenklich... ohne Rezept.

Toi toi toi ihr beiden! Klasse!
Lg Caro
Nach oben
loona84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2014 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wow. Das ich so viele antworten bekommen habe. Also meine zuckungen in Beine und arme sind wech, bin seit 4 tagen ohne, Jippie Very Happy Very Happy Very Happy Mir gehts körperlich super gut. Und ich bin froh denn kack los zu sein. Habe zu meinem Mann der in der subStution ist gesagt. Der Entzug hat sich so in mein Kopf geprannt das ich das nie wieder anpacke. Die schlechte Laune beim abdosieren die Muskel schmerzen und denn beton an den Beinen. Nein danke. Obwohl ich echt sagen muss das es jetzt echt einfach war. Hahaaaaaa kann man hinter her immer sagen. Das einzige was jetzt noch ist Schlaf Störung neeeeeee ich nehme nix das ich besser schlafen kann. Habe für den Entzug auch nix gebraucht. Ich muss wohl sagen das war der schlimmste Entzug denn ich je hatte. Das war mir echt eine leere. Zum Thema stationäre Therapie nein danke. Habe ich hinter mir, gut vielleicht hatte ich einfach Pech mir der Klinik und es war die falsche zeit. zum Thema was gegen denn Entzug nehmen, rate ich ab warum von der eine sucht zur anderen. Ich habe langsam absoluter bis nur noch vom viertel ein kleines Stück über war und dann ein Tag wech gelassen am Tag darauf wieder nur das kleine Stück und dann 2 tage pause und dann zum letzten mal das kleine Stück genommen.


Jetzt heisst es durch halten. Aber ich bin optimistisch, denke immer daran wie schlimm der Entzug ist. Bin seit einem Jahr clean von kiff, koka und speet und trocken vom alk ist alles neee einstelungssache.

Ich wünsche das ihr das auch alle schafft.


Tausend Knutscha an euch


PS. Werde euch auf jedenfalls weiter berichten.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2014 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, das klingt wunderbar! Du machst deinen Weg! Und dein Freund? Möchte der mitziehen?

Ob Sucht "nur" ne Einstellungssache ist..., also, ich weiss nicht. Kann ich nicht so ganz glauben.
Hiesse ja, dass jeder leicht clean werden wuerde wenn er wollte. Abauf ist ja eher so dass es 95 Prozent nicht schaffen. Trotz Motivation.

Der Gehirnstoffwechsel stellt sich bei Opiarkonsum um, deswegen ist der Absprung so schwer.

Alles gute für dich bzw fuer euch beide!
Lg Caro
Nach oben
loona84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nee. Das wird erst nicht, er ist offiziell in der Substitution. Der brauch noch ein bisschen er ist leider nicht so konziwquent wie ich. Er hat stark an Gewicht verloren 25 Kilo. Ich habe ihm auch schon gesagt erst soll runter dosieren, seit ich clean bin brauch er nicht mehr so viel. Leider kann erst sich es noch nicht vorstellen ohne sucht zu leben. Was echt schade ist weil in unserem privat leben einiges auf der strecke bleibt. mal abwarten. Ich bin weiter sehr stark obwohl ich heute doch sehr matsche bin .. war auch das erste mal seit dem wech lassen wieder arbeiten.
Nach oben
loona84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hi, bin seit 8 tagen ohne und mir geht's bestens. Meine Schlafstörungen sind auch weg. Das schlimmste ist vorbei. Fange jetzt wieder mit Sport an. An Gewicht habe ich auch zugenommen.. frei freu..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin