Das liebe Tramadol...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2014 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Insomnis,
eine liebe Kollegin hat auch Probleme mit sich rapide verschlimmernden MS-Symptomen, ohne dass die MS absolut eindeutig diagnostiziert werden konnte. Bei ihr steht jetzt als mögliche Diagnose auch ALS im Raum! Lass das unbedingt prüfen bzw. ausschliessen. Viele Ärzte denken nicht unbedingt an ALS.
Dir alles Gute!
GaGa
Nach oben
Insomnis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.04.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2014 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben.

Ja, also ich muss sagen, ich war, als der Doc mir Bescheid gegeben hat, erstma gut geschockt, aber irgendwie hab ich dennoch damit gerechnet und jetzt ein paar Tage später bleib ich bei dem, was ich schonmal gesagt habe: Lieber weiß ich, was da hintendran steckt und beginne eine gut auf mich abgestimmte Therapie als da rumzulaufen und nicht wissen, was eigtl mit mir nicht stimmt und ständig als Hypochonder o.ä, abgestempelt zu werden.

Dementsprechend komme ich aktuell ganz gut damit klar; mir wäre es erstma sehr sehr wichtig, wieder mehr Lebensqualität zu haben. Im Moment ist es die reine Quälerei.

Es wird jetzt so weitergehen, dass es nächsten Monat ein neues MRT geben wird.
Wenn dort keine weiteren neuen Herde zu sehen sein werden, wird es vmtl. genau auf das hinauslaufen, was du gesagt hast, Sommersonne: Es bleibt erstmal bei "entzündung im ZNS" -.-

@GagaMama: Was ist denn ALS?
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2014 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Insomnis,

ALS ist die Abkürzung für "Amyotrophe Lateralsklerose" und erste Infos findest Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amyotrophe_Lateralsklerose

http://www.lateralsklerose.info/

Ich wünsche Dir sowas von nicht, dass Du das hast! Aber gerade bei ALS muss die Diagnose so schnell wie möglich gestellt werden!

Alles Gute für Dich,
GaGa
Nach oben
Insomnis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.04.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2014 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Okay,

danke für die Info.
Habe mir das mal durchgelesen, aber ich glaube, das hab ich nun wirklich nicht Wink

Schaun wir mal wie's weitergeht.

LG

Insomnis
Nach oben
yinyang
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2014 15:45    Titel: Tramadol Tabletten Antworten mit Zitat

Ich nehme auch Tramadol gegen Rückenschmerzen. Vor einem Jahr ungefähr habe ich Tramdol zum ersten mal bei http://meds-drugstore.com bestellt.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2014 17:26    Titel: Re: Tramadol Tabletten Antworten mit Zitat

yinyang hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme auch Tramadol gegen Rückenschmerzen. Vor einem Jahr ungefähr habe ich Tramdol zum ersten mal bei http://meds-drugstore.com bestellt.


so jetzt mal butter bei de fische yingyang...

mir ist schon seit einiger zeit aufgefallen, das du ständig links postest, wo du dir dein Tramadol und was weiß ich was bestellst.

ABER wie passt deine antwort hier in diesen thread? der TE bekommt Tramadol vom Arzt...! also lese dir erstmal den thread durch, bevor du solche antworten postest!
Nach oben
Insomnis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.04.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

haha also bei aller Liebe..
@yingyang: Wenn schon Werbung, dann doch BITTE etwas unauffälliger und mit etwas Konkretisierung zum Thema.

So wird das bestimmt nix... Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin