'Clonazepam'-Entzug!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2014 22:19    Titel: 'Clonazepam'-Entzug! Antworten mit Zitat

Wer kann mir helfen?
Bin in einem Benzoentzug ('Clonazepam')
Und obwohl ich langsam runterdosiert hatte (9/10 des Entzuges Zuhause alleine geschafft, dann lag ich nur noch in schlimmsten Zuständen Zuhause rum und bin seit dem 13.03.2014 in der Klinik!) geht es mir so dermaßen durchgehend (Tag & Nacht!) dreckig (Auch gerade schlimmste psychische Zustände und Empfindungen und der Kopf, der Kopf, der Kopf, und, und... sodaß ich denke, daß man das nicht durchhalten kann ohne sich zu suizidieren! Auch gerade weil nicht "ein klitzekleines Fenster" der Erleichterung bzw. Erlösung eintritt!
Wer kann mir sagen, wie lange ich noch durchhalten muß (obwohl ich weiß, daß das bei jedem Menschen anders ist! Habe parallel auch noch ein AD rausgenommen, was natürlich bestimmt auch ein Fehler war, wollte mich aber nach einer fünfjährigen Psychiatrie-(karriere)falle und Psychopharmakafalle endlich aus dieser Falle befreien, weil es mir auch mit der ganzen Chemie, die bei mir im Schweinsgalopp + EKT durchgejagt wurde, manche Medikamente zum zweiten Mal, obwohl ich sie nicht vertragen hatte und sie auch nicht geholfen hatten, aber was tut man nicht in seiner grauenvollen Not!)
Wer kann mir Mut und Hoffnung machen?
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ist denn hier niemand der mir Mut machen kann? Immer noch keine Minute der Erträglichkeit! Tag und Nacht! Mein Körper, mein Kreislauf halten die Tortur nicht mehr aus... bin zwar im letzten Zehntel innerhalb der Runterdosierung in die Klinik gegangen (Pschiatrie), ist aber keine auf Benzoentzüge spezialisierte Fachklinik, mir wurde angeboten, den Entzug abzubrechen...
Hinlegen ist auch nicht möglich, da kein Schlafen mehr geht, auch im Liegen mich nur grausamstes psychisches Empfinden und Flutungen wieder hochtreiben, die aber auch in Bewegung (Gehen ist kaum noch möglich!) nicht nachlassen. Trotz enormer Erschöpfung und Kraftlosigkeit, sehr starke Erregung und Agitiertheit! Schlimmstes Körperempfinden, Atemnot etc.!
Wer kann Mut machen, hat das ähnlich durch und irgendwie geschafft? Wann könnte Erleichterung eintreten? Ich weiß, das ist bei jedem anders, aber wenigstens so ungefähr! Bin heute den 11. Tag gänzlichst ohne, doch es tritt kein noch so kleines Fenster der Erleichterung ein! Eher im Gegenteil! Wer hat das schon durch! 'Tavor'-Entzug war auch die Hölle, aber Benzoentzug ist nicht gleich Benzoentzug, wie ich jetzt erleben darf! 'Clonazepam' ist noch einmal eine ander Liega!
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ist denn hier niemand der mir Mut machen kann? Immer noch keine Minute der Erträglichkeit! Tag und Nacht! Mein Körper, mein Kreislauf halten die Tortur nicht mehr aus... bin zwar im letzten Zehntel innerhalb der Runterdosierung in die Klinik gegangen (Pschiatrie), ist aber keine auf Benzoentzüge spezialisierte Fachklinik, mir wurde angeboten, den Entzug abzubrechen...
Hinlegen ist auch nicht möglich, da kein Schlafen mehr geht, auch im Liegen mich nur grausamstes psychisches Empfinden und Flutungen wieder hochtreiben, die aber auch in Bewegung (Gehen ist kaum noch möglich!) nicht nachlassen. Trotz enormer Erschöpfung und Kraftlosigkeit, sehr starke Erregung und Agitiertheit! Schlimmstes Körperempfinden, Atemnot etc.!
Wer kann Mut machen, hat das ähnlich durch und irgendwie geschafft? Wann könnte Erleichterung eintreten? Ich weiß, das ist bei jedem anders, aber wenigstens so ungefähr! Bin heute den 11. Tag gänzlichst ohne, doch es tritt kein noch so kleines Fenster der Erleichterung ein! Eher im Gegenteil! Wer hat das schon durch! 'Tavor'-Entzug war auch die Hölle, aber Benzoentzug ist nicht gleich Benzoentzug, wie ich jetzt erleben darf! 'Clonazepam' ist noch einmal eine andere Liga!
Danke! Jürgen
Nach oben
_tramal_
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.10.2013
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo würgen!

Du hast schon den 11. Tag ohne, gratuliere!
Ich kann dir nicht sagen, wie lange dieser schrekliche zustand sein wird...
Ich glaub aber, dass es bald besser wird bzw. Ich wuensch es dir!

Ich selbst halte es nicht mal 2 tage ohne benzos aus, da sind deine 11 tage
echt schon sehr gut.
Aber ich arbeite jz auch an mir und an meinen problemen, die die sucht ausgelöst
haben.

Ich wünsch dir viel kraft für deinen entzug!

Glg Tina
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

_tramal_ hat Folgendes geschrieben:
Hallo würgen!

Du hast schon den 11. Tag ohne, gratuliere!
Ich kann dir nicht sagen, wie lange dieser schrekliche zustand sein wird...
Ich glaub aber, dass es bald besser wird bzw. Ich wuensch es dir!

Ich selbst halte es nicht mal 2 tage ohne benzos aus, da sind deine 11 tage
echt schon sehr gut.
Aber ich arbeite jz auch an mir und an meinen problemen, die die sucht ausgelöst
haben.

Ich wünsch dir viel kraft für deinen entzug!

Glg Tina


Danke, liebe Tina,
das ist so gut, daß Du geschrieben hast. Ich versuche alles, um das auszuhalten, von einem Tag in die nächste Nacht und dann erneut durch einen Tag und die nächste Nacht zu kommen. Schlimm, daß man sich nicht hinlegen kann... Auch Dir ganz liebe Grüße: Jürgen (Würgen mußte ich schreiben, da Jürgen als "Autor" schon "vergeben" war! (Aber würgen muß ich auch tatsächlich genug!) Ich danke Dir sehr!
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich kann Dir nichts aus eigenen Erfahrungen zum Thema benzos dazubeitragen.

Nur, dass ich weiß was es heißt anzukämpfen, ich kämpfe halt woanders gegen an...

also durchhalten. Andere haben es auch geschafft. Du hast willen.

Tat mir richtig Leid zu lesen wie du hier ein paar Tage hintereinander on gekommen bist, so ganz allein. Und allein kämpfen musstest. ich weiß wie sehr es hilft wenn man input bekommt, wenn jemand da ist der Versteht.

Ist es sehr stark körperlich? Bei mir ist es hauptsächlich die psyche die rumbockt...

Ich komm wieder.

Und wenn wir es geschafft haben dass nix mehr rumbockt, in unseren Köpfen, dann wird gefeiert! Abgemacht?
Ein Freudenfest, dann grillen wir den besiegten Bock, schmeissen wir eine Patrty... das wird fein. Also weiter so doll ansterengen. Je länger Du durchhälst umso einfacher wird es. Das hab ich schon raus. Glaub das ist überall gleich.

Hmmm.. tapfer tapfer!
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

faun hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich kann Dir nichts aus eigenen Erfahrungen zum Thema benzos dazubeitragen.

Nur, dass ich weiß was es heißt anzukämpfen, ich kämpfe halt woanders gegen an...

also durchhalten. Andere haben es auch geschafft. Du hast willen.

Tat mir richtig Leid zu lesen wie du hier ein paar Tage hintereinander on gekommen bist, so ganz allein. Und allein kämpfen musstest. ich weiß wie sehr es hilft wenn man input bekommt, wenn jemand da ist der Versteht.

Ist es sehr stark körperlich? Bei mir ist es hauptsächlich die psyche die rumbockt...

Ich komm wieder.

Und wenn wir es geschafft haben dass nix mehr rumbockt, in unseren Köpfen, dann wird gefeiert! Abgemacht?
Ein Freudenfest, dann grillen wir den besiegten Bock, schmeissen wir eine Patrty... das wird fein. Also weiter so doll ansterengen. Je länger Du durchhälst umso einfacher wird es. Das hab ich schon raus. Glaub das ist überall gleich.

Hmmm.. tapfer tapfer!


Oh Faun,
es ist so gut und so wichtig Deine Zeilen zu lesen! Ja, es ist körperlich ganz schlimm, aber noch schlimmer ist die psychische Greul, das psychische Grausame Empfinden, ein ganz übler Horror, dazu eben, daß man in dem Horror keine Ruhe findet, sich trotz abnormer Schwäche und Kraftlosigkeit nicht hinlegen und schlafen kann! Wenn man mal eine Minutue wegsackt, wird man auf Grund der grausamen Empfindungen sofort extremst in Agitiertheit versetzt, die eh pausenlos da ist, aber die keine Erleichterung verschafft, man macht alles durcheinander, peilt nichts mehr, bekommt aber in seinen Qualen und dem Empfinden und der Gehetztheit auch noch alles mit, trotz körperlicher "Erstarrung" und "Ausschaltung" auf Grund des Horrorempfindens und der Erregtheit dennoch nicht zur Ruhe... und, und, und... es ist unmöglich das alles aufzuzählen, was abgeht, die dauerhaften Brennkrampfdruckkopfschmerzen, halluz und, und, und, etc., etc.!
Und doch ist es so gut, von Dir zu lesen! Ja, es stimmte, ich habe immer geschaut, aber niemand hatte sich gemeldet, ich war hier immer wieder gucken...
Oh ja, sollte das irgendwann vorbeigehen, ich Erleichterung empfinden sollte, nicht auf all zu vielen Störungen oder in einer schweren Depression backen bzw. hängen bleiben, dann feiern wir ein Fest!
Halte auch Du Dich wacker und kämpfe und arbeite weiter... auch wenn ich nicht weiß, was mit Dir los ist, woran Du so hart arbeiten, kämpfen und durchhalten mußt!
Ich sage immer: "Nichts bleibt wie es ist!" Aber manchmal leider irgendwie doch!
In Dank und besten Grüßen: Jürgen
Nach oben
_tramal_
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.10.2013
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2014 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jürgen!

Wie geht es dir? Bist du noch in der klinik?

Ich bin jz in substi, ich bekomm 0,2 mg Buprenorphin und
Alprazolam darf ich max. 2 stück am tag nehmen.

Gestern gings mir ziemlich schlecht, ich wurde auf die akut psychiatrie
geschickt... aber ich durfte dann wieder gehen, weil es mit dank 100
tropfen tramal wieder besser ging.

Vlg Tina
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2014 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange jetzt ohne Benzos?
Wenn es nur 11 Tage sind dann dauert es bis zu 4 Wochen bis es langsam besser wird. Bedank dich bei den Pharmafirmen die so häßlich abhängig machende Mittel auf den Markt werfen.

@ Staat: Ja ja, aber bitte keine illegallen Drogen konsumieren denn die machen ja abhängig...
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

_tramal_ hat Folgendes geschrieben:
Hallo jürgen!

Wie geht es dir? Bist du noch in der klinik?

Ich bin jz in substi, ich bekomm 0,2 mg Buprenorphin und
Alprazolam darf ich max. 2 stück am tag nehmen.

Gestern gings mir ziemlich schlecht, ich wurde auf die akut psychiatrie
geschickt... aber ich durfte dann wieder gehen, weil es mit dank 100
tropfen tramal wieder besser ging.

Vlg Tina


Ja, bin noch in der klinik, mir geht es so grausam, das ist nicht zu beschreiben...
im 17. tag ohne 'clonazepam', das ist das schlimmste was ich jemals erlebt habe, das ist kein rattengift mehr, das ist ein menschenvernichtungsgift, ich verstehe die ärzte nicht... 'tavor' war schon schlimm, aber nichts gegen dieses vernichtungsgift... grausam trifft es nicht, nicht zu beschreiben, obwohl ich ein mensch der wörter bin...
tina, gut, daß es dir wieder etwas besser geht! hoffentlich werden die nächsten tage für dich erträglicher... meldest du dich wieder?
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

sabotage35 hat Folgendes geschrieben:
Wie lange jetzt ohne Benzos?
Wenn es nur 11 Tage sind dann dauert es bis zu 4 Wochen bis es langsam besser wird. Bedank dich bei den Pharmafirmen die so häßlich abhängig machende Mittel auf den Markt werfen.

@ Staat: Ja ja, aber bitte keine illegallen Drogen konsumieren denn die machen ja abhängig...



jetzt im 17. tag und es wird schlimmer und schlimmer... es ist ein menschenvernichtungsmittel dieses 'clonazepam' im entzug! verstehe die ärzte nicht mehr, warum 'antelepsin' ('clonazepam'), bin nie epileptiker gewesen, das mit 'tavor'-entzug war schon die hölle, aber 'clonazepam'-entzug ist das grausamste was ich je erleben muß... es ist kein menschsein mehr, in keiner minute... ich möchte mich daran orientieren, daß es nach 4 wochen langsam besser wird, ich kann es mir nicht mehr vorstellen, sehe hier kaum was in meinenm heulen und den qualvollen entmenschlichten empfindungen, also falls einiges nicht zu lesen, so sehe es mir bitte nach,,... ja, man kann das nicht verstehen, warum man sich auflöst, nicht mehr das wesen ist, daß man mal war, dieses wesen nicht mehr darstellen kann... es ist nicht zu verstehen, was hier menschen verabreicht wird, und keiner noimmt notiz davon, von all den todesfällen, weil es nicht zu ertragen ist... kommen einem nur mit drogen und diesem scheiß... habe gelesen, daß, menschen beides durchhaben, benzoentzug und heroinentzug, opiumentzug, und daß oftmals stand, daß der heroinentzug, dagegen ein witz war... und dann kommt noch hinzu, daß benzoentzug nicht gleich benzoentzug ist, denn wie ich erleben mußte und muß, war der 'tavor'-entzug schon die hölle, aber der 'clonazepam'-entzug ist nicht mehr von dieser welt, aber ich möchte doch noch so gerne weitermachen, irgendwie, aber in der entmenschlichung und das pausenlos, weiß ich nicht, wie das gehen soll... hoffentlich hast du recht, vielleicht schaffe ich es bis zu den vier wochen zu kommen, und s kann deann endlich erleichterung verspüren, und sei es für ein paar minuten... ich danke dir sehr!
jürgenb
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen halte durch! sonst war alles umsonst.
Sei weiterhin stark Du schaft es,denke nicht mal eine Sekunde an Aufgabe!
Es wird besser werden...
Ich fühle mit Dir mit,in deiner Horrorshow.

LG Markus
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

ZXR hat Folgendes geschrieben:
Jürgen halte durch! sonst war alles umsonst.
Sei weiterhin stark Du schaft es,denke nicht mal eine Sekunde an Aufgabe!
Es wird besser werden...
Ich fühle mit Dir mit,in deiner Horrorshow.

LG Markus



Hllo Markus,

ja, ich will ja, und ich will so denken, aber das gehirn ist so versuehct, verseucht bis auf den letzten rezeptor und läßt einen ja nicht mehr klar denken, ein unbeschreiblicher kampf, ich danke dir sehr ür deine mut machenden zeilen, man möchte ja so gerne aber es geht ja nicht... ich gebe alles aber die scheiße läßt einen keine minute durchatmen und als mensch fühlen... man verliert in allem horror auch sein ich, und wenn noch etwas davon da ist, hat man keinen einfluß drauf... ich danke dir, ich danke dir so sehr... wenn das wieder wird...'clonazepam' ist die he hölle, das verbrennen in allen bereichen, diese auflösung... die angst, die panik, nichts kann mehr machen, alles durcheinander und nichts zu überblicken... ich danke dir, und wenn das wieder wird oder werden sollte bedanke ich mich noch einmal persönlich bei jedem... ich verspreche es, falls nicht zu lesen, liegt es am heulen und zittern, aber ich versuche irgendwie alle zweilen zu treffen, alle tasten... scheiße, man ist einfach kein mensch mehr irgendwie, und man kann das alles nicht ausdrücken, und es geht so lange ununterbrochen... aber ich bin dir dankbar, daß den horror kennst und mir mut machst... ich danke dir sehr, wenn mein clonazepam-vergiftetes gehirn daß doch endlich auch durchlassen würde, aber ich kämpfe... aber ich will, aber es ist schon so lange, es muß doch endlich, aber es ist zuviel, in allen bereichen... ich kämpfe
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Würgen hat Folgendes geschrieben:
ZXR hat Folgendes geschrieben:
Jürgen halte durch! sonst war alles umsonst.
Sei weiterhin stark Du schaft es,denke nicht mal eine Sekunde an Aufgabe!
Es wird besser werden...
Ich fühle mit Dir mit,in deiner Horrorshow.

LG Markus



Hllo Markus,

ja, ich will ja, und ich will so denken, aber das gehirn ist so versuehct, verseucht bis auf den letzten rezeptor und läßt einen ja nicht mehr klar denken, ein unbeschreiblicher kampf, ich danke dir sehr ür deine mut machenden zeilen, man möchte ja so gerne aber es geht ja nicht... ich gebe alles aber die scheiße läßt einen keine minute durchatmen und als mensch fühlen... man verliert in allem horror auch sein ich, und wenn noch etwas davon da ist, hat man keinen einfluß drauf... ich danke dir, ich danke dir so sehr... wenn das wieder wird...'clonazepam' ist die he hölle, das verbrennen in allen bereichen, diese auflösung... die angst, die panik, nichts kann mehr machen, alles durcheinander und nichts zu überblicken... ich danke dir, und wenn das wieder wird oder werden sollte bedanke ich mich noch einmal persönlich bei jedem... ich verspreche es, falls nicht zu lesen, liegt es am heulen und zittern, aber ich versuche irgendwie alle zweilen zu treffen, alle tasten... scheiße, man ist einfach kein mensch mehr irgendwie, und man kann das alles nicht ausdrücken, und es geht so lange ununterbrochen... aber ich bin dir dankbar, daß den horror kennst und mir mut machst... ich danke dir sehr, wenn mein clonazepam-vergiftetes gehirn daß doch endlich auch durchlassen würde, aber ich kämpfe... aber ich will, aber es ist schon so lange, es muß doch endlich, aber es ist zuviel, in allen bereichen... ich kämpfe


man bekommt auch keinen bezug mehr zu sich, hat einfach keinen wirklich spürbaren mehr außer den horror, man bekommt auch keinen zugang zu irgendwelchen dingen, man kann das nicht mehr überblicken und verstehen... nichts was um einen herum geschieht, irgendwo schon, aber man bekommt keinen zugang, fernsehen und zeitung dasselbe, lese artikel die nicht drinstehen und kann sie dann auch nicht wiederfinden, höre die deutsche sprache im fernsehen, versthehe sie aber nicht, obwohl ich weiß, daß das deutsch ist, und ganz grausame andere phänomene und halluzinationen immerzu und pausenlos... und immer auch wehchselnd dann wiederkehrend, plötzlich bin ich der berliner flughaftfen auf dem sich menschen tummeln usw. undsofort etc. etc., 'clonazepam' ist wirklich, wirklich horror, und das sind wieder und wiederum nur einige symptome... ich muß das einfach schreiben... ich weiß nicht warum, um den horror und druck abzuschreien, aber es hilft ja auch nicht wirklich, aber ich finde einfach keinen anderen weg...
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen das ist gut...schreibe und lass es raus.
Teile es...irgendwann lässt das nach,das geht nicht ewig so glaub mir und Du bist schon soweit gekommen...geb nicht auf!

Markus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 1 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin