'Clonazepam'-Entzug!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lämmchen,

ich habe ja auch irgendwie so eine entzugspsychose, ist wie im delir, also delirartige symptome den ganzen tag und die nacht inclusive panik und parnoide ängste, dazu psychisches schlimmstes empfinden und emotionale zusammenbrüche am laufenden band... heulen, nicht heulen, dann wieder über stunden heulen in der panik und den zuständen, kämpfen wollen, nicht mehr kämpfen können, weil man gar nicht kämpfen kann, dann aufgeben wollen, dann durchhalten wollen, aber man hat kein ziel in dem grauen, weiß ja nicht zb. man muß noch 4 wochen durchhalten oder so... wenn man dann so liest, daß das monate anhlaten kann, sogar jahre, das bekomme ich nicht mehr gebacken...
trevilor hatte ich einmal 450 mg über mehrere monate, aber es ging mir mit dem zeug nicht mehr gut, als nie mehr richtig gut, zumal man in der klinik auf trevilor eingestellt wurde, daß draußen dann aber nicht mehr übernommen wurde von den kassen, auch trotz antragstellung nicht, ich das venlafaxin, es wird und wurde dann immer gesagt, wiese ist doch dersekeb wirkstoff, doch eine ndere bioverfügbarkeit hat, ich dann das erstrecht nicht vertrug, wieder "aufs reine2 trevilor umgestiegen bin und tausende eure selbst bezahlen mußte...
dann es mi entzog, alleine, und das zeug ist wirklich nicht einfach zu entzoiehen, dann auch noch tavor entzogen... dann 12 andere substanzen nach und nach und einige zeitgleich in der klinik bekam, alles haute nicht hin, rein raus, rein raus, dann nach der elektrokrampftherapie wieder auf trevilor eingestellt, weil sie dachten das wäre das beste für mich, wieder selber entzogen, diesmal war ich aber nur bei 225 mg, i entzug, weil so schwer, immer mal wieder etwas mehr gegeben, dann alles raus, zusammen mit drei benzosorten, die ich während des eneuten trevilors verschrieben bekommen hatte, also dann erneut selbst entzogen, dNN DIE CIPRALEX UND ANTELEPSIN 8CLONAZEPAM19 GESCHICHTE; UND JETZT DAS HIER:::
ICH WEI? AUCH; DA? BRINGT NICHTS MEHR HIER IMMER DASSELBE ZU SCHREIBEN; DA MU? MAN IRGENDWIE DURCH ODER AUCH NICHT; ABER ES IST NACH DER KARRIERE WOHL KAUM ZU SCHAFFEN UND ICH BIN AUCH KEINE §= MEHR: SCHWIERIG SCHWIERIG ABER IRGENDWO MÖCHTE ICH JA AUCH NOCH; OBWOHL ICH NICHT ALS HORROR UM MICH SEHE; EMPFINDE UND SPÜRE UND VOM HORROR UND ÄNGSTEN UND ALLEM VEREINNAHMT BIN; ES IST ZUM KOTZEN; DA? MAN SICH NICHT HELFEN KANN UND DA? DAS EINFACH NICHT AUFHÖRT; WENIGSTENS VORÜBERGEHEN; HABE IMMER NOCH DAS EMPFINDEN; DA? DAS ZUNIMMT; UND DA? KANN JA EIGENTLICH NICHT SEIN; IST ABER SO; GESCHWEIGE DENN DA? DAS NACHLÄ?T::: WANN KOMMEN NUR DIE ERSTEN MINUTEN; DIE MAN SPÜRBAR ANNEHMEN KANN; WEIL MAN E ENDLICH EMPFINDET DA? DAS VORWÄRTS GEHT; MAN MAL WENIGSTENS IN EINIGEN MINUTEN SPÜRT; DA? MAN WIEDER EIN MENSCH WIRD; AM MENSCHLICHEN DASEIN TEILHABER WIRD:::
LA? JETZT EINFACH SEIN; LÄMMCHEN; MACH MAL DEIN DING; WERDE MICH IRGENDWANN MELDEN; FALLS ES VORWÄRTS GEHEN SOLLTE; IN DANK UND HERZLICHEN GRÜ?EN. JÜRGEN
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Jürgen,

klar-aufgeben ist fix gemacht und gedacht erst Recht. aber ganz ehrlich? So weit bist Du noch lange nicht. Hast Du doch die Kraft hier zu schreiben und auch anderen Kraft zu geben. Also kämpfe weiter, auch wenn das sowas von einfach ist, das hier zu schreiben.

Manche von uns wissen aber, dass das mal eben nicht so einfach ist.

Schreib, wie es Dir aus der Feder rinnt. Irgendwer ist doch immer hier und liest mit.

Jürgen, Du MUSST dich irgendwie ablenken, egal mit was. In der Klinik wo Du gerade bist...gibt es da einen Garten? Oder ein grosses Gelände...wo Du mal raus könntest? Hier scheint die Sonne, bei Dir auch? Lass sie Dir ins Gesicht brennen, geh raus, beweg Dich ...auch und gerade wenn Du denkst, das Du keine Kraft dafür hast. Die hast Du.

Warum musstest Du das Trevilor selber bezahlen?

Welche Medikamente erhälst Du in der Klinik? Irgendwas?

Kämpfe! Für Dich! Es wird besser!

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das reine 'Trevilor" bezahlen die Krankenkassen seit 2012 0der 2013 nicht mehr, man bekommt nur noch ein generika produkt von der gasse bezahlt.
will keine medikationen mehr... hier in der klinik kann ich 'atosil' tropfen bekommen, habe auch welche genommen, aber sie helfen nicht, dann sollte ich seit gestern stangyl nehmen, oder seit vorgestern, doch tryziklische mittel habe aich auch nie vertagen, ansonsten noch als bedarf ibuprofen und baldrianpillen.
ich bleibe dran, es muß noch einmal besser werden, wie sage ich doch oder habe immer gesagt, nichts bleibt wie es ist, entweder wird es besser oder schlimmer, aber nihts bleibt wie es ist. ich hoffe, auf das erstere! wenn ich das durchstehe, wenn das einmal alles besser wird und man selbst wieder zu einem menschen und zu sich und seinem ich gelangt, also dann... noch ein einziges mal den psychischen horror loswerden und alles andere, noch einmal spürbar erleichterung finden, mein ziel ist irgendwie bis ende mai auszuhalten, irgendwie... aber das sagt sich so leicht, ist man doch nicht herr seiner zustände, nicht herr dem grusamstfasching im gehirn, warum kann ein fasching im kopf nicht auch einmal andersrum laufen, nicht einmal angenehm ... ?
Lämmchen, wir hören irgendwann. ich möchte so gerne mal etwas besseres berichten! vielleicht kommt das ja, das wäre mein wunsch, es zu berichten!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Jürgen,

danke für die Info mit dem Trevilor, das wusste ich nicht.

Atosil bekam ich damals auch beim Tavorentzug. Allerdings denke ich heute, dass das eher nicht geholfen hatte...heute hab ich noch ein paar Trpf. von meinem verstorbenen Dad hier, als ich die mal nahm...tat sich auch nichts.

Aus dem was Du jetzt erleben musst, also aus dieser Hölle, wirst Du ganz bestimmt! gestärkt hervor gehen. Red Dir das nur immer wieder ein. Kannst Du jetzt vllt. noch nicht annehmen, aber später mal. Geht uns doch fast allen so. Niemals ist alles im Gleichnis...wieviele von uns gehen durch ihre persönliche Hölle, ob nun mit oder ohne Drogen/Chemie. Ein paar sterben...leider oder anders gesagt...für manche ist das sterben dann ein Seegen. Nicht erschrecken, Du bist wahrlich nicht gemeint.

Eins hast Du schon mal gelernt: nie wieder Chemie in den Ausmaßen, oder? Ist doch was.

Kannst Du Musik hören, oder tut die körperlich weh?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag...

Aus Deinem jetzigen Erleben kannst Du doch wieder ein Buch machen. Nur mal so als Idee in den Raum geworfen.

Du erlebst jetzt soviel, lernst Deinen Körper wieder von einer unbekannten Seite kennen. Lass später andere Menschen daran teilhaben.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo würgen!
ich weiss ja wie lange und schrecklich ein benzoentzug ist.da helfen neuro
leptika und AD's nicht.frag doch mal den arzt ob er dir zum schlafen
zopiclon gibt.aber vorsicht die machen auch abhängig genau wie benzos!
ist auch eine sehr ähnliche wirkung.ursprünglich wurden die zopiclon auch
für den benzoentzug benutzt!also auf keinen fall länger nehmen als
3 wochen am stück.
wenn du das nicht möchtest weil die wirkung so ähnlich ist versuche lyrica
die helfen wenn sie etwas höher dosiert sind auch gut gegen affen.ich
nehme die wenn ich mal entzug vom polamidon habe und die helfen
sogar da sehr gut!
aber man muss sie verhältnismässig hoch dosieren damit sie gegen entzug
helfen und die wirkung lässt nach nach ein paar tagen entzug am stück
nach bzw. man muss mehr nehmen damit der entzug weggeht.
ich hoffe du hälst durch und packt das!
ich wünsche dir alles gute!

Gruss Vittorio
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und frohe Ostern.

ich habe eine email von Jürgen bekommen:

leider ist Jürgen schon wieder gesperrt. es hängt mit seiner emailadresse zusammen, die gehackt wurde. jetzt heißt es abwarten. er hat schon um Entsperrung gebeten.
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin wieder drin. hoffe, daß das jetzt so bleibt. kann nicht groß was schreiben. bin auch zu sehr depersonalisiert... ist alles zu viel, zuviele zustände und zu dolll... aber ich möchte euch gute freie tage wünschen... und daß es euch gut gehen möge.
jürgen
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag...

Aus Deinem jetzigen Erleben kannst Du doch wieder ein Buch machen. Nur mal so als Idee in den Raum geworfen.

Du erlebst jetzt soviel, lernst Deinen Körper wieder von einer unbekannten Seite kennen. Lass später andere Menschen daran teilhaben.


hallo lämmchen, ja, wenn ich da "unbeschadt" durch oder rauskomme, muß ich darüber schreiben...
vorgestern mit musik versucht, erst stones, dann beasti boys, danch frank zappa... kommt nicht durch, heute mit led zeppelin und nirvana versucht, über stunden, sogar die 1. scheibe bleach von nirvana hinteließ keinen effekt, weiß nur, daß ich sie gehört habe... verbrenne, der schädel will krampfend explodieren, erregung pur... der mund, alles im mund will sich sprengen... alle erlbenisse und dinge, die ich gar nicht erlebt habe... schichten sich im kopf übereinander... musik löscht leider nichts... noch nicht...
lieben gruß: jürgen
in lieben grüßen: jürgen
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen mach trotzdem weiter,drück Dir die Daumen.
Du hast aber einen guten Musikgeschmack Very Happy gut kleiner Scherz am Rande Wink .Das wird wieder ...

Grüße Markus

P.S: Obwohl ich Dir schöne Feiertage wünsche,naja...
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Domenico"]hallo würgen!
ich weiss ja wie lange und schrecklich ein benzoentzug ist.da helfen neuro
leptika und AD's nicht.frag doch mal den arzt ob er dir zum schlafen
zopiclon gibt.aber vorsicht die machen auch abhängig genau wie benzos!
ist auch eine sehr ähnliche wirkung.ursprünglich wurden die zopiclon auch
für den benzoentzug benutzt!also auf keinen fall länger nehmen als
3 wochen am stück.
wenn du das nicht möchtest weil die wirkung so ähnlich ist versuche lyrica
die helfen wenn sie etwas höher dosiert sind auch gut gegen affen.ich
nehme die wenn ich mal entzug vom polamidon habe und die helfen
sogar da sehr gut!
aber man muss sie verhältnismässig hoch dosieren damit sie gegen entzug
helfen und die wirkung lässt nach nach ein paar tagen entzug am stück
nach bzw. man muss mehr nehmen damit der entzug weggeht.
ich hoffe du hälst durch und packt das!
ich wünsche dir alles gute!


hallo domenico,

in dank an deine mutmahenden zeilen. nein kein zopiclon mehr, gehörte mit zu "der garde" ('Faustan', 'tavor', 'Zopiclon' bevor ich die mit 'clonazepam' ausrangierte, vor dem 'clonazepam#! Vor der "garde" schon zweimal einen 'Tavor'-Entzug durchgezogen, war auch die hölle, aber nichts gegen jetzt mit dem 'Clonazepam' (macht zu allem allen anderen kau unerträglichen, kaum zu ertragen entzugssymptomen, eben noch einmal verstärkte depersonalistion- und drealisationserleben, sowie delir-episoden und entzugspsychose!
'Lyric' muß man eindosieren, gehen auch auf die GABA-repzeptoren, und machen, (im gegensatz was die psychiater übe immr wieder behaupten, nicht bhängig, sie machen sehr stark abhänging, bin total kaputt, weiß gar nicht mhr was ich schreiben wollten, werde mit heißen nadeln durchweg von innen im ganzen körper und im kopf, mund in der schädeldecke zwwerstuochen, unaufhörlich, lyrika mach abhängig gegen die langlaäufige meinung von ärzten und auch psychiater, ist seit 2004 auf dem markt, seit 2011 oder 2012 gibt es darüber miuttlerweile wissentschaftliche erhebungen und berichte, ich hatte da zeug auch schon zwei oder drei mal, wurde als "wundermittel" gepriesem, was es nicht war, wollten mir damit irgendwelche "spitzen" abfeilen, hatte es aber nicht höher als 300mg, das reichte mir schon um mich schlecht zu fühlen bzw. daß es mir nicht besser ginf, dann auf schlag raus, weil sie nicht verträglich waren und einmal auch gegeben wurden gegen die strktrken nebenwirkungen vom 'Trevilor', daß mir zweimal eindosiert wurde, einmal bis auf 450mg, später nach der elektrokrampftherapie zusammen mit benzos bin ich aber nicht mehr über 225 mg gegangen. 'trvilor' ist auch die Hölle zu entziehen, obwohl es ein antidepressiva ist! mein fehler war, mich jahrelang dem auszusetzen!
ich danke dir dennoch domenica
ich muß das schaffen, obwohl ich ständig denke, selbst wenn ich da rauskommen sollte, werden mich die grausamen erlebnisse jeden einzelnen tage geprägt haben, mich kliengemacht lassem, mich nicht oder nie mehr wirklich aufrichten lassen, aber vielleicht ist es aber auch nicht so... doch selbst jtzt, gefangen, gequält in schlimmsten zuständen, fallen ja auch immer wieder die grausamen zustände und erlebnisse der letzten wochen und monate mit rein, spüre und sehe mich in zuständen und psychischen erlbeniswelten, sehe mich in denen, bin traumatisiert von jedem tag neu, und auch das läuft alles parrallel, es ist so grausam, ich weiß nicht, ob der entzug, oder alles was man in den jahrn mit all dem grruselzeug auf anraten und zusagen der ärzte durchgemacht hat, einem nicht zusätzlich kaputt gemacht, hat, die medikationen sowieso, aber ich meine der oder die entzüge oder jetzt der letzte aktuelle mit dem menschenvertilgungsmitte 'clonazepam' die erlebnisse innerhalb des entzuges einem nicht psychisch noch einmal zerstört hat, das wesen verändert, man noch einmal richtig psychisch krank geworden ist, aufgrund des pausenlosen unmenschlichen, nicht vortellbaren horror, villeicht erholt man sich psychisch nie mehr von dem entzug, auch wenn man da irgendwie durchgekommen ist... ich hoffe nicht!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

geile Mucke Exclamation Kann ich voll mit einsteigen. Hab heute "Mothership" von Led Zeppelin gehört und "Guitar" von Frank Zappa...oh...das machte Spass.

Jürgen, manchmal muss man ziemlich im Musikregal kramen, bis man was für seine aktuelle Stimmung gefunden hat. Versuch mal Klassik, auch wenn Du die vllt. nicht so gerne magst...

Red Dir ein, das es Dir bald besser geht! Schlechter geht ja kaum noch!

Hallo Markus,

bist für diese Art der Mucke vllt. zu jung Laughing Wink ?

Einen schönen Abend wünscht Euch Lämmi
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh...seh gerade des kam falsch rüber.
Musik ist top,wollte nur in dem momentanen Zustand aufmundern und durch den kleinen Scherz zurück zu seinen leiden.

Des ging mal schön in die Hose Embarassed also Musik ist gut aber auch Elektro und Black Wink .

Markus
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2014 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann und weiß auch kaum noch was ich schreiben soll, nur in schlimmsten zuständen am heulen... verbrenne von innen, überall, knochen im kopf, mund, körper, augen, bin nicht bei mir... schlimmste psychische empfindungen, geistig, emotional, körperlich, horror, ängste, panik, erbrechen... ich kann das alles nicht mehr benennen, bringt auch nichts mehr... begreife das nicht, tag und nacht, bin im 25. Tag! ohne und keine Erleichterung, nicht eine stunde mehr... paranoide abläufe und gedanken... dieses brennen überall und dann die psychischen empfindungen... die emotionalen zusammenbrüche am laufenden band, nichts ist beeinflußbar... glaube nicht mehr... will aber... 'clonazepam'! ein menschenvertilgungsmittel, wesensveränderungen, persönlichkeit weg, kein empfinden, außer die qualen des entuges, kein bezug... wer hat das zeug schon mal entzogen? wann gibt es hoffnung? gibt es die überhaupt? hat das 'clonazepam' alles zerstört? kann man hoffnung haben, wieder zu sich zu gelangen, wieder mensch zu werden, irgendetwas was einem mal ausgemacht hat zurück zugewinnen? gibt es auch bei dem zeug einmal wieder erleichterung, sodaß man noch sein kann? ist und bleibt man von dem zeug restlos zerstört? kann man wieder stunden eines menschseins erlben? lohnt es sich noch auszuhalten? kommt man aus dem apltraum wieder raus? ich halte doch schon so lange durch? ist das nicht lange genug? wielange denn noch in dieser menschauflösenden situation aushalten? wer kann etwas zu 'clonazepam' sagen, wer hat das durch und überlebt? wie durchhalten und wo die kraft in der entmenschlichung hernehmen... versuche es rund um die uhr... werde irgendwie verrückt ... keinen einfluß auf nichts... damit erlösunge oder wenigstens erleichterung eintrittt... man weiß nicht meh, wie die nächste nacht, wie den nächsten tag... man möchte so nicht mehr sein... kann sich so auch nicht mehr ertragen, weil nichts mehr von einem übrig ist, was man mal an sich kannte oder ausgemacht hatte... bin auch nicht mehr der jüngste... wer hat 'clonazepam'-entzug überlebt und durchgestanden, fand wieder ins leben und zu sich zurück...?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2014 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Jürgen...

der entzug kann bis zu 4 Monate dauern und länger. hier ein Erfahrungsbericht von einem user...

Arrow http://www.adfd.org/austausch/viewtopic.php?f=2&t=4232
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 8 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin