'Clonazepam'-Entzug!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

ZXR hat Folgendes geschrieben:
Jürgen das ist gut...schreibe und lass es raus.
Teile es...irgendwann lässt das nach,das geht nicht ewig so glaub mir und Du bist schon soweit gekommen...geb nicht auf!

Markus


Danke, Markus! ich will nicht aufgeben, ja irgenwann muß das alles nachlassen, muß der horror aufhören oder anders werden, es kann ja gar nicht so bleiben wie es ist, ich darf dem nicht aufsitzen, ich halte durch, es kann ja gar nicht so bleiben, nur, ich muß jetzt über den zenit kommen, und der wird kommen, das muß ja irgendwann passieren, ich muß ja irgendwann erleichterung spüren, mich dann an diese ersten minuten erinnern... auch wenn sie schwerst getilgt werden, sie müssen kommen... und aus einigen minuten werden dann mehrere werden... ein entzug muß einmal zu ende gehen... und eine schwere depression in diesem somit auch... danke nochmals, markus!
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen ich glaub an Dich,beiße die Zähne zusammen!
Ich gönne Dir die Erleichterung wenn es nachlässt aber etz halte erstmal durch,Kopf hoch und Kämpfe!

LG Markus
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

ZXR hat Folgendes geschrieben:
Jürgen ich glaub an Dich,beiße die Zähne zusammen!
Ich gönne Dir die Erleichterung wenn es nachlässt aber etz halte erstmal durch,Kopf hoch und Kämpfe!

LG Markus


mach ich, habe eben in der visite atosil-tropfen bekommen, soll das heulen und zittern stoppen, und er sprach von einer ...psychose, das wort davor habe ih vergessen, sollte die ich-auflösung beschreiben, was mir aber nicht wirklich gelqang, ich muß jetzt durchhalten... sollte eigentlich, eigentlich wollte ich, mittwoch (übermorgen) nach hause (so hatten wir freitag gesagt, den rest zuhause alleine durchstehn, wie schon die ersten 9/10 des entzuges/weil egal wo ich bin, gibt ja keinen punkt an dem es erträglich ist), aber so will er mich nicht gehen lassen, aber es ist ja egal wo ich bin... vielleicht auch nicht... ich weiß es nicht, geht hier nicht und zuhause auch nicht... wenn man sich wenigstens ins bett legen könnte... ich werde durchhalten, ich muß das irgendwie... danke markus und in dank an dir, daß du so einem unbekannten wie mir mut machst, es muß wieder werden, etwas erleichterung eintreten, sodaß ich den zuständen entrinnen kann... dann war heute die therapeutin hier, hat mich besucht, und ich weiß noch, daß sie sagte, ich soll nicht in foren gehen, aber was soll ich weiter tun in meiner not, man möchte doch von betroffenen erfahren, daß man das schaffen kann, auch wenn es bei keinem menschen gleich ist etc. irgendwnn kann ich vielleicht hier auch einmal positives berichten... z.b. daß es vorwärts geht, und anderen verzweifelten und kämpfenden menschen im benzoentzug mut machen...
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen mit jeder Minute die Du durch hältst berichtest Du was sehr positives und ich freue mich wirklich von Dir zu lesen,ja auch unbekannter weise.

Ich kann Dir sagen,bin seit längeren in einen anderen Forum aktiv hat was mit meinen Hobby zu tun "Kawasaki Ninja Motorräder" und es ist ja "nur ein Forum" ja gebe Dir recht nur liegt es an jedem selbst was er daraus macht.

Ich habe wirklich Super Leute kennen gelernt weil ich mich daran beteiligt habe,
wir treffen uns ab und zu mal zum Steak oder fahren zusammen Touren,planen Treffen auf der Rennstrecke.Untereinander ist eine tolle Stimmung weil wir etwas teilen.

Also kommt immer drauf an wie ernst ich etwas tue obwohl es "nur ein Forum "ist,aber die Menschen und Geschichten dahinter real!

LG Markus
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

Deine "Zustände" gehen alle vorüber! Hab Mut weiter zu machen...jeden Tag wird es leichter. Beisse!

Ich hatte in der Klinik, als Krankenschwester, einen Entzug vom Tavor. Der war meine persönliche Hölle. Auch ich bekam Atosil Tropfen. Ob die nun halfen? Weiss ich nicht mehr. Auf alle Fälle waren irgendwann die Panikattacken weg..schwupps...

Lenk Dich ab, quatsch mit Mitpatienten...auch wenn Du von deren Geschichten nichts im Kopf behälst, egal, das hilft trotzdem. Und beweg Dich...lauf wie blöde in der Klinik rum..nur nicht immer auf den Kopf und den Körper hören. Setz Dir Mucke auf die Ohren. Vllt. was bassiges?

Du schaffst das!

Alles Gute und Kraft wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jürgen,

Deine "Zustände" gehen alle vorüber! Hab Mut weiter zu machen...jeden Tag wird es leichter. Beisse!

Ich hatte in der Klinik, als Krankenschwester, einen Entzug vom Tavor. Der war meine persönliche Hölle. Auch ich bekam Atosil Tropfen. Ob die nun halfen? Weiss ich nicht mehr. Auf alle Fälle waren irgendwann die Panikattacken weg..schwupps...

Lenk Dich ab, quatsch mit Mitpatienten...auch wenn Du von deren Geschichten nichts im Kopf behälst, egal, das hilft trotzdem. Und beweg Dich...lauf wie blöde in der Klinik rum..nur nicht immer auf den Kopf und den Körper hören. Setz Dir Mucke auf die Ohren. Vllt. was bassiges?

Du schaffst das!

Alles Gute und Kraft wünscht Dir Lämmi



Hallo Lämmi,

in Dank an Deine Zeilen! Ich beisse! Atosil-Tropfen wirken paradox... kann ich nicht mehr nehmen... laufen fällt sehr schwer... tue es dennoch... das wird und muß irgendwann... kann doch gar nicht anders, hoffe, daß ich bald im tal ankomme... dann kann es ja nur noch bergauf gehen... schön, daß du das geschafft hast... jürgen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

bekommst Du was zur Nacht, oder musst Du Dich auch dadurch quälen? Ich hoffe nicht!
Kannst Du was lesen, fern schauen, Musik hören, der Nachtschwester ein Ohr abkauen?
Du schaffst das! Eine Freundin sagt oft zu mir, wenn Du Dir was soooo sehr wünschst...immer wieder vorbetest...wie ein Almanach...dann geht dieser Wunsch in Erfüllung. Bei mir hat das schon ein paar Mal geklappt!

Also, wünsche Dir zig Mal am Tag, das Du den Entzug schaffst. Halt durch! Sieh in eine Zukunft ohne dieses Gift.


Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jürgen,

bekommst Du was zur Nacht, oder musst Du Dich auch dadurch quälen? Ich hoffe nicht!
Kannst Du was lesen, fern schauen, Musik hören, der Nachtschwester ein Ohr abkauen?
Du schaffst das! Eine Freundin sagt oft zu mir, wenn Du Dir was soooo sehr wünschst...immer wieder vorbetest...wie ein Almanach...dann geht dieser Wunsch in Erfüllung. Bei mir hat das schon ein paar Mal geklappt!

Also, wünsche Dir zig Mal am Tag, das Du den Entzug schaffst. Halt durch! Sieh in eine Zukunft ohne dieses Gift.


Liebe Grüsse von Lämmi


Hallo Lämmi,

nein, bekomme leider nichts zur Nacht, quäle mich natürlich auch schon Wochen jede Nacht durch grausamste psychische Empfindungen und Flutungen, dann ist wimmern und oftmals schreien angesagt und es treten dann auch so aus dem Kopf kommende, so art Lähmungserscheinungen ein, die einen stundenlang auf dem Bett erstarrt hocken lassen, auch oftmals am Tage zu all den anderen grausamkeiten! Aber ich werde das schaffen, Lämmi, irgendwie! Danke für Dein starkes Mutmachen und Kraftwünschen, obwohl ich gar nicht mehr weiß, wo diese herkommt und mich schon so lange durchhalten läßt! Irgendwie ein Wunder in diesen pausenlosen grausamen Zuständen! Stundenlange Heulkrämpfe und man kann nichts dagegen tun, und doch wünschte ich mir, daß es nur das Heulen wäre! Vielen Dank für alles, Lämmi! In herzlichen Grüßen: Jürgen
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Würgen hat Folgendes geschrieben:
lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jürgen,

bekommst Du was zur Nacht, oder musst Du Dich auch dadurch quälen? Ich hoffe nicht!
Kannst Du was lesen, fern schauen, Musik hören, der Nachtschwester ein Ohr abkauen?
Du schaffst das! Eine Freundin sagt oft zu mir, wenn Du Dir was soooo sehr wünschst...immer wieder vorbetest...wie ein Almanach...dann geht dieser Wunsch in Erfüllung. Bei mir hat das schon ein paar Mal geklappt!

Also, wünsche Dir zig Mal am Tag, das Du den Entzug schaffst. Halt durch! Sieh in eine Zukunft ohne dieses Gift.


Liebe Grüsse von Lämmi


Hallo Lämmi,

nein, bekomme leider nichts zur Nacht, quäle mich natürlich auch schon Wochen jede Nacht durch grausamste psychische Empfindungen und Flutungen, dann ist wimmern und oftmals schreien angesagt und es treten dann auch so aus dem Kopf kommende, so art Lähmungserscheinungen ein, die einen stundenlang auf dem Bett erstarrt hocken lassen, auch oftmals am Tage zu all den anderen grausamkeiten! Aber ich werde das schaffen, Lämmi, irgendwie! Danke für Dein starkes Mutmachen und Kraftwünschen, obwohl ich gar nicht mehr weiß, wo diese herkommt und mich schon so lange durchhalten läßt! Irgendwie ein Wunder in diesen pausenlosen grausamen Zuständen! Stundenlange Heulkrämpfe und man kann nichts dagegen tun, und doch wünschte ich mir, daß es nur das Heulen wäre! Vielen Dank für alles, Lämmi! In herzlichen Grüßen: Jürgen


Lesen und Fernsehen geht leider immer noch nicht. Die Nachtschwester ist mit so einem Fall, wie alle anderen Schwestern auch, überfordert, ist eben keine reine Suchtklinik hier... auf der Station bin ich der Einzige im Entzug und somit auch irgendwie ein Problemfall... können damit nicht umgehen und somit leider auch nicht begleiten...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen, der Mensch kann viele Qualen aushalten...das merkst Du ja selber...es geht auch noch viel viel schlimmer...halt Dir das in Deiner Not immer vor's Auge.

Selbst wenn die Station nicht auf Entzüge eingerichtet ist...sollte das Personal erlerntes Wissen anwenden können...bzw.müssen.

Du musst natürlich etwas dazu beitragen. Frag das Personal, ob sie Beschäftigung für Dich haben...aufräumen...umräumen...frag nach Pinsel und Papier und bring Deine Seelenzustände zu Papier...geb ihnen ein Gesicht...oder schreib alles auf
Kurz: tu was...alles was Dich ablenkt hat seine Berechtigung.

Wenn Du gar nicht zur Ruhe kommst...klingele...das darf Dir nicht peinlich sein...Du hast auch im Entzug ein Recht auf ein paar Std.Schlaf!

Ohne dreht der Kopf völlig durch.

In diesem Sinne...schlaf hoffentlich gut...und wenn es nur 3 Std. sind.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

wir haben zunehmenden Vollmond und ich kann wie immer nicht schlafen.
Ich hoffe doch das Du ein bisschen zur Ruhe gekommen bist und dieser
Horror nachlässt.

Ich finde Dich sehr bemerkenswert und Willensstark...was soll ich sagen heute
ist der 18 Tag.

Halte durch!

LG Markus
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Jürgen, der Mensch kann viele Qualen aushalten...das merkst Du ja selber...es geht auch noch viel viel schlimmer...halt Dir das in Deiner Not immer vor's Auge.

Selbst wenn die Station nicht auf Entzüge eingerichtet ist...sollte das Personal erlerntes Wissen anwenden können...bzw.müssen.

Du musst natürlich etwas dazu beitragen. Frag das Personal, ob sie Beschäftigung für Dich haben...aufräumen...umräumen...frag nach Pinsel und Papier und bring Deine Seelenzustände zu Papier...geb ihnen ein Gesicht...oder schreib alles auf
Kurz: tu was...alles was Dich ablenkt hat seine Berechtigung.

Wenn Du gar nicht zur Ruhe kommst...klingele...das darf Dir nicht peinlich sein...Du hast auch im Entzug ein Recht auf ein paar Std.Schlaf!

Ohne dreht der Kopf völlig durch.

In diesem Sinne...schlaf hoffentlich gut...und wenn es nur 3 Std. sind.

Liebe Grüsse von Lämmi


Ja, ich will aushalten... gestern in allen Qualen zusätzlich 9-Stunden-Heulkrampf, die Nacht einigermaßen durchgestanden, doch ab 5.30 Uhr geht erneut absolut nichts mehr, aber ich bin durch die Nacht... Jetzt extremste Brennkrampfdruckschmerzen im Kopf, das Ding absolut verstopft, so daß man ständig würgen und kotzen muß, Blitzschnupfattacken und gleichzeitige erstarrung in starker Erregung, Brennlähmungen in Armen, Beinen, Rücken, Gesicht und im inneren des Mundes... Schreiben tue ich dennoch jeden Tag etwas, dreht sich natürlich nur um die grausamen Zustände... soll ich aber tun, da ich von Hause aus eh Autor bin... soll irgendwie dranbleiben... "normale" Poesie bzw. "verständliche" Texte natürlich jetzt nicht möglich... nachher geht eine praktikatin mit mir eine Runde auf dem Klinikgelände... danke, Lämmi!
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

ZXR hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jürgen,

wir haben zunehmenden Vollmond und ich kann wie immer nicht schlafen.
Ich hoffe doch das Du ein bisschen zur Ruhe gekommen bist und dieser
Horror nachlässt.

Ich finde Dich sehr bemerkenswert und Willensstark...was soll ich sagen heute
ist der 18 Tag.

Halte durch!

LG Markus


Danke Markus, ja, der 18. Tag und noch geht nichts vorwärts... im Moment, wie immer noch, furchtbarer Zustand durchgehend... kann man gar nicht wirklich beschreiben, alles dicht wie mit einer lähmenden Flüssigkeit zugespritzt, extremste Brennkrampfdruckschmerzen überall, vom Innenkopf übern Mund bis in die Füße... dadurch auch Kotzen und Erstarrung, dennoch fürchterliche Erregung... der 18. Tag!
Hoffe, Du konntest doch noch gegen Morgen etwas einschlafen?
Ich danke Dir für all Deine Nachrichten!
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

... oh gott, es ist so schlimm! kein mensch mehr, nicht zu beschreiben! das kann doch nicht mehr der entzug sein! es ist der 18. tag auf null! ich laufe hoch und runter, runter und hoch, bin gehetzt wie ein tier, doch das gerenne hilft nicht, bin trotzdem weg, spüre aber pausenlos den abnormen, nicht zu beschreibenden zustand, kopf, mund, körper, dieses grausamste psychische empfinden, trotz enormer schwäche und kraftlosigkeit kein hinlegen möglich, da im liegen keine erleichterung, beruhigungstees helfen nicht, atosil hilf nicht... worauf bleiben ich backen bzw. hängen... was ist das? panik? doch noch vom entzug? aber es ist der 18. tag ohne?! soll die nacht hier geschrien haben wie am spieß, habe das in dem moment nicht mitbekommen, sagte eine patientin die mit mir zimmer weiter alleine auf der etage ist, sie wollte bei sich den roten knopf drücken... dann bin ich aber wieder irgendwann verstummt. aber jetzt, es geht seit stunden so, kann machen was ich will, geht nicht weg, kann nichts tun, wird immer schlimmer... aber warum nur? ist es eine böse psychische grunderkrankung...? ich weiß es nicht... schlimm war es ja gleich seit um 5.30 uhr, sodaß ich kaum was bewältigen konnte, und "weg" war ich ja jtzt die ganze zeit, aber es läßt nicht nach, wird schlimmer und schlimmer... es tut mir leid, daß ich das hier in meiner grusamen not so schreiben muß, aber was ist das, warum wird es nicht besser, warum kommt nicht endlich erleichterung? ich verstehe das nicht mehr... es ist der 18. tag ohne alles, der 18.tag auf null... und alles geht unter "null"... es ist nicht auszuhalten... kann all das noch der entzug sein? aber warum und wieso nach 17 tagen auf null, warum immernoch am 18. tag auf null, das kann und darf doch nicht mehr sein, irgendwas muß doch einmal nachlassen, irgendwo und irgendwann muß doch mal etwas nachlassen, sich verändern, erleichterung eintreten... !
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn das immer noch der entzug sein sollte, weiß jemand wie lange das noch in dieser schweren form anhalten kann? kann es wirklich am entzug liegen? auch noch am 18. tag auf null in diesem sich nicht verändernden schweregrad und pausenlos...? (18. Tag ohne 'Clonazepam' / 24. Tag ohne 'Cipralex')
(Vor den 18 Tagen auf Null: 15 Tage vorher von 'Clonazepam'
auf eine geringere Dosierung von 'Diazepam' umgestellt!
(Also eigentlich den 33. Tag gänzlichst ohne das Rattengift
'Clonazepam' 15 Tage vor gänzlichst OHNE auf 'Diazepam'-Tropfen
umgestellt!)
Wer hat Erfahrung mit dem Zeug! Ich weiß, es ist bei jedem anders! Aber dennoch meine Frage: Kann es jetzt wirklich in der nicht nachlassenden Intensität
am Entzug liegen? Oder ist das eine grausamste psychische Erkrankung, die mit dem Entzug nichts mehr zu tun hat? Wer kennt sich da aus, hat ähnlich lange so furchtbar pausenlos und in der Intensität gelitten und das durchmachen müssen, wo sich dann aber irgendwann herausstellte, daß das tatsächlich alles vom Entzug ist bzw. war, daß das Gehirn, bzw. die noch besetzten Rezeptoren im Gehirn, diese Grausamkeiten verursachten, das Gehirn bei anderen ähnlich lange brauchte um sich wieder zu regenerieren, sich zu finden, diese grausamen pausenlosen Reaktionen diesbezüglich der Besetzung des Giftes auf den GABA-Rezeptoren geschuldet sind? Gibt es Hoffnung, oder ist es was anderes? Kann ich noch hoffen? Wann könnte Besserung bzw. Erleichterung und ein Menschsein wieder eintreten bzw. zurückkommen?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 2 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin