'Clonazepam'-Entzug!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2014 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

chiara hat Folgendes geschrieben:
lieber jürgen, ich kenn das, wenn auch in verminderter form. ich hab 2 solcher entzüge durch, da ich auch ein tablettenjunkie bin. halte durch. ich mußte immer wieder laufen laufen, ich schwitzte wie ein schwein und ich fand keine ruhe, albträume hatte ich wenn ich mal schlafen konnte, das ist allerdings schon glücklicherweise jahre her. ich habe zwar noh immer das problem xanor nach meinem problem alk, aber ich nehme da 1,1/2 mg über den tag verteilt und möchte das jetzt vollkommen weg kriegen, das ist nicht mehr das was mal war. ic wünsche dir von herzen viel kraft lg chiara


nun hatte ich ganz viel geschreiben, und die vorschau vorm abschicken war auch noch o.k., und als ich dann abschicken gedrückt hatte, hat er nicht mehr verbunden und alles war weg... es ist zum kotzen, es hatte soviel kraft gekostete zu schreiben, habe versucht, mich auszudrücken und nun alles weg, hätte ich es doch nur vorher kopiert...
nur noch so viel, alprazolam soll auch nicht einfach zu entziehen sein, darum wünsche ich dir, daß der entzug bei dir nicht ganz so schwer und grausam ausfällt! das wünsche ich dir so sehr!
ich verstehe das nicht, daß so eine tortur so lange anhalten muß, man verliert seine würde in den grausamen unerträglichen dauerhaften zuständen, habe zu allem grausamten empfinden eben auch die depersonalisierungs- und derealistationszustände, etc. etc. die persönlichkeit und das wesen haben sich stark verändert, und das schlimme ist, daß man das merkt, aber nichts dagegen tun kann... man möchte so gerne zurück, aber es geht nicht, man kommt einfach nicht zurück zu sich, wird nicht mehr der, der man mal war, und das gilt für alle anderen merkwürdigen und grausamst zu empfindenden zustände auch... in allen bereichen, emotional, geistig... ach, ich hatte das vorhin viel besser geschrieben, alls weg durch die nicht zustanden gekommene übertragung im netz... ich überlege und überlege, aber s kommt nicht mehr... sind eben auch die kognitiven fähigkeiten eingeschränkt... hinzu kommt bei allem übel, den der entzug aufgetan hat, daß sich dann noch eine schwere depression mit eingehakt hat und sich bestens in den zuständen breitmachen konnte... also, will sagen, daß wirklich nicht mehr viel geht, man einfach nicht zurückkommt, nicht zurück zu sich findet... und das pausenlos... keinen bezug findet... ach, es ist wirklich mist, daß alles weg ist, was ich vorher geschriebn habe, aber ich wünsche dir, daß dein entzug nicht so übelst ausfallen mag... von ganzem herzen
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2014 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss jetzt doch mal nachfragen, weil mir die frage schon ewig im hirn rumgeistert. immer wenn ich auf entzug war und affig war, war duschen und Körperpflege, die reinste Tortur. ich hatte keine kraft zu nichts. nur unter größten Anstrengungen konnte ich mich duschen, haare waschen und eben alles was zur Körperpflege dazugehört.

jetzt lese ich schon seit anfang an, hier im thread mit, wie schlecht es euch körperlich geht. mit schwindel, nicht auf den beinen stehen können und Kraftlosigkeit.

nun zu meiner frage: wie bekommt ihr das hin, euch zu duschen, haare zu waschen, zähne zu putzen? könnt ihr das noch? oder bekommt ihr hilfe bei der Körperpflege?

danke silent!
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2014 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
also ich muss jetzt doch mal nachfragen, weil mir die frage schon ewig im hirn rumgeistert. immer wenn ich auf entzug war und affig war, war duschen und Körperpflege, die reinste Tortur. ich hatte keine kraft zu nichts. nur unter größten Anstrengungen konnte ich mich duschen, haare waschen und eben alles was zur Körperpflege dazugehört.

jetzt lese ich schon seit anfang an, hier im thread mit, wie schlecht es euch körperlich geht. mit schwindel, nicht auf den beinen stehen können und Kraftlosigkeit.

nun zu meiner frage: wie bekommt ihr das hin, euch zu duschen, haare zu waschen, zähne zu putzen? könnt ihr das noch? oder bekommt ihr hilfe bei der Körperpflege?

danke silent!


liebe silent, das läuft auch nur unter größter anstrengung, zähneputzen kaum möglich... weil die zähne so dermaßen weh tun und wegen dem würgen, habe ständig blitzschnupfen mit großen ausfluß, immer wieder am tag und am meisten morgens parallel zu dem gausamen em psychischen empfinden und den kopfschmerzen, die die eine sorte kopfschmerzen löst dann auch diese blitzschnupen aus... haare kämmen, ich habe lange haare, ist auch eine tortur, weil ich die ganze zeit eh das empfinden habe, daß ich an den haaren aufgehängt bin und diese in denm schädelknochen reißen... waschen nur mit waschlappen... wenn ich zuahuse bin, am wochenede mich hingeschleppt habe, dann in größter überwindungsnot in die wanne, was eine absolute torutur ist, ganz schnell und hastig mit kopfwaschen, nägelschneiden alle 14 tage, wie, kann ich dir gar nicht sagen... aber es ist machbar, irgendwie... irgendwie habe ich es immer n irgendwie hinbekommen aber es ist eine greul...
Nach oben
Baba Al Barr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2014 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also in den ersten Monaten hat meine Frau mich gewaschen geduscht gebadet etc.mittlerweile mache Ich es alleine aber unter schwersten Zuständen ...man ist wieder wie ein Kleinkind schlimm ...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2014 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

genau das habe ich mir schon gedacht. es ist furchtbar, sich selber nicht mehr betun zu können. ausgeliefert wie ein Kleinkind. alles eine furchtbare Anstrengung und Tortur. und wehe du hast niemanden...ja...da kannste sehen, wie du dich unter die dusche quälst und wäscht. seit froh, das ihr eure Frauen habt. zum glück bin ich auch nicht allein. sollte ich mal unerwartet von diazepam entgiften müssen, auf die ich seit 20 jahren eingestellt bin, habe ich zum glück Personen um mich, die mir in dieser Sache helfen werden.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2014 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo würgen!
ich habe mal nach leponex gegoogelt,das ist auf jeden fall nicht
da richtige für dich!wegen dem lyrica ich habe dacon nur ein paar
nebenwirkungen:ich habe immer einen trockenen mund und machmal
bin ich bisschen schindelig also es geht noch so.
wie gehts dir denn heute?
Gruss Vittorio
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
hallo würgen!
ich habe mal nach leponex gegoogelt,das ist auf jeden fall nicht
da richtige für dich!wegen dem lyrica ich habe dacon nur ein paar
nebenwirkungen:ich habe immer einen trockenen mund und machmal
bin ich bisschen schindelig also es geht noch so.
wie gehts dir denn heute?
Gruss Vittorio


es geht nicht, es ist gerrausamt... nur am heulen in den zuständen... kann man ja nicht beschreiben mehr... habe auch gar keine kraft in dem noch alles zubeschreiben können... bringt ja auch nichts...keine fenstrer der erleichtrerung... aber baba schreibt mir immer und macht mir mut und daß es vielleicht nach 3 oder 4 monaten erleichetreung geben könnte, sich zeitfenster der erleichetrung auftun könnten..
Nach oben
Baba Al Barr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2014 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Diazepam ersetzen halte Ich für Schwachsinn nichts für ungut Smile aber das ist mein Dritter Benzo Entzug und es geht nur mit absolutem Willen!Das mit dem ersetzen ist so eine Sache dann merkt das Zentral Nervensystem aha bekomme ja wieder was Ich will und der ganze Mist zieht sich wie Kaugummi da ist wirklich keinem mit geholfen das nennt man Sucht Verlagerung ...Ich will damit nicht sagen das damit kein Erfolg erzielt werden kann,aber es ist nunmal auch Benzo und davon will man ja weg und nicht auf den nächsten Zug aufspringen ...Ein Freund sagte zu mir egal wie schlecht es Dir jetzt geht DU HAST EIER AUS STAHL UND PACKST DAS und diesen Spruch gebe Ich an die jenigen weiter die das auch durch machen oder gemacht haben ...Ich bin nun seid Dezember Clean von Clonazepam/Rivotril und habe immer noch stark ausgeprägte Symptome das Zeug ist die Hölle !Manchmal denke Ich alles Super aber dann wache Ich auf der Kopf schmerzt mir ist schwindelig Hals und Nacken verspannt ...Heute noch Zahnfleisch Schmerzen bis runter zum Knochen weiche Beine die Augen Rot und entzündet ...dann von einer Stunde zur anderen wieder alles gut ist doch verrückt Mann kann kaum laufen weil der Kopf Panik in die Glieder sendet alles verkrampft ...WAS ABER KEIN WUNDER IST DENN RIVOTRIL IST EIN STARKES HOCHPOTENTES ANTIEPILEPTIKA wo das ZNS erstmal klar kommen muss ...Und dieses Mittel ist ein Benzo JA aber im Entzug anders strukturiert hohe Krampfneigung ...von diesen Postentzug Symptomen wollen Ärzte aber nichts Wissen oder besser gesagt Wissen es nicht wie auch sie lernen Grundlegende Schulmedizin !In unserem Fall FATAL!Denn nichts ist schlimmer in der Entwöhnungsphase als Unwissenheit der Ärzte die einem dann noch Panik einreden DAS MAN JA SO UNNORMAL IST UND DAS GEFÜHLTE SO GAR NICHT SEIN KÖNNEN ...Denn das führt zu weiterem inneren Stress der durch gut aufgeklärte Ärzte verhindert werden könnte WENN UNSER SYSTEM DEN ÄRZTEN DIESE TATSACHE BEIBRINGEN WÜRDE DURCH SCHULUNGEN ETC...Das wäre ein grosser Fortschritt grad in Bezug auf Benzoentzug
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 70 Tagen auf Null mit 'Clonazepam' den Entzug trotz langem Klinikaufenthalt nicht durchgehalten!
Wollte mir den Arsch retten und bin seit Anfang/Mitte Juni wieder auf Benzos! Hat natürlich nichts gebracht, außer die erneute Abhängigkeit und die neuen Entzugssymptome!
Scheiße, Scheiße, Scheiße!
Seit 7 Monaten täglich am Heulen, trotz des erneuten Benzokonsums!
Entzugssymptomatik genauso grausam wie beim 'Clonazepam'!
So der Stand der Dinge! Und dennoch all denen Dank, die mir damals Mut und Kraft vermittelt haben!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen...Very Happy...da bist du ja wieder...

Zitat:
Seit 7 Monaten täglich am Heulen, trotz des erneuten Benzokonsums!
Entzugssymptomatik genauso grausam wie beim 'Clonazepam'!


dein körper muss sich erst mal an das neue benzo gewöhnen. welches benzo nimmst du jetzt?

Zitat:
So der Stand der Dinge! Und dennoch all denen Dank, die mir damals Mut und Kraft vermittelt haben!


danke für das Feedback...

lg die silent!
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silent,

bin mit 'Diazepam' und 'Tavor' wieder eingestiegen!
Dann mit 'Faustan' (Wirkstoff ist ja auch 'Diazepam' und doch anders im Konsum
als das "reine" "ausgeschilderte" 'Diazepam'!)
Dann nur noch wieder "Tavor" 4mg, dann wieder auf 'Faustan', wo ich seit mittlerweile drei Tagen jetzt nur noch auf dreimal 2,5mg bin!
'Clonazepam' hatte ich ja kalt entzogen.
Jetzt nehme ich noch 'Citalopram' und 'Seroquel'!
Beste Grüße:
Jürgen
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem alle Achtung und Respekt, das du den kalten clonazepamentzug so lange durchgehalten hast. denn das was du jetzt an benzos nimmst, ist sehr wenig. wie gesagt, muss sich dein körper erst mal auf diese benzos umstellen. und auch auf diese niedrige Dosis, die dir noch den körperlichen entzug beschert.
ich habe immer an dich gedacht Jürgen. danke das du dich gemeldet hast.

lg die silent!
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich habe auch an dich gedacht, aber mir ging es einfach zu schlecht (und geht es noch) einfach zu schlecht, um tägliche meldungen zu posten! aber es lag und liegt mir am herzen, mich zu melden, wenn man so lange und so viele nachrichten diesbezüglich gepostet hatte. und es ist wichtig, noch ein lebenszeichen zu senden, um niemanden in ungewißheit stehen zu lassen!
na ja, ich war ja schon wieder viel höher mit der dosierung, und wie geschrieben, bin ich ja jetzt wieder am kompletten rausnehmen, aber es ist hart, ist ja klar, aber auch müßig, all das wieder zu benennen und zu beschreiben wie verrückt einem der entzug macht.
bis bald und in lieben grüßen:
jürgen
(bist du eigentlich bei 'facebook'? wenn ja, sage es mir, ich habe ja noch deine mailadresse, soll ich über die nochmal nachfragen, wie ich dich dort finde?)
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen, ich habe kein Facebook. das ist mir zu stressig, die ständige posterei.

und danke das du dich nach so langer zeit mal wieder gemeldet hast. Smile du brauchst auch nicht jeden tag etwas hier posten. komme erst mal klar und zur ruhe.

bis dann und wann...Wink

lg die silent!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2014 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

mich freut es auch, wieder von dir zu lesen. Ich fand deine Beschreibungen immer sehr beeindruckend. Also, wie schlimm es dir ging und wie willensstark du damit umgegangen bist. Dass du jetzt doch (erstmal) wieder Benzos nimmst, ist natürlich so schade bzw. dass du nun doch nicht ein für allemal auf einen Schlag davon losgekommen bist, aber vielleicht war es ja doch einfach zu viel auf einmal mit deiner Dosis und speziell dieser Substanz. Du hast ja, wenn ich mich richtig erinnere, vor allem auch unter so einer starken Muskelanspannung gelitten, was wohl von speziell dem Clonazepam gekommen ist. Und eine Umstellung erstmal auf Diazepam z.B. wolltest du ja vermeiden, oder? Aber vielleicht schaffst du ja nun in absehbarer Zeit wirklich den Absprung, wenn du dich jetzt erstmal auf die neuen Medikamente eingestellt hast und nochmal Kraft tanken konntest. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Egal, wie es jetzt (vorerst) ausgegangen ist, du hast ganz bestimmt schon sehr viel geleistet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 14 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin