'Clonazepam'-Entzug!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

danke, für die mut machenden und unterstützenden zeielen,
doch wer kann mir sagen, oder hat das ähnlich so schwer durch, aber ich weiß ja, es ist bei jedem anders, aber wielange muß man das in dieser fürcterlich horroschleife ertagen, wann gibt es besserung, ich kämpfe jetzt seit november in extreemsten zuständen tag für tag und nacht und nacht, es ist jetzt der 4. entzug in folge, seit november 2013, im märz ließ es alles im dritten entzug nach 84 tagen auf null nicht nach, und die ärztlichen eingaben in der klinik von benzos wirkten nur paradox, schlimmst qualen, doch sie gaben es vier monate täglich immer wieder und wieder und andere substanzen... jetzt bin ich heute den 49. tag ohne benzos, aber wann, nach wievilenen monaten könnte es einem beser gehen, auch die depression ist extrem und alles andere, tägliches heulen nun schon seit 22 monaten, bis auf 5 x innerhalb von 24 stunden nicht, und das ist ja nur das, was nach außen sichtbar ist, bis auf wesens- und verhaltenveränderungen, die ekennt man auch, aber all die anderen nicht mehr aufzählbaren non-stop-symptome und qualen... wer hat das auch so lange, so extrem pausenlos durch und überlebt? wer kann noch hoffnung machen, ärzte quatschen immer nur, daß das nicht davon ist, haben aber in der klinik auch nicht die benzos abgesetzt, obwohl so unerträglich paradox, und wenn sie raus sind, wird gesagt, davon ist ddas nicht, daß ist nicht der entzug, aber ich weiß, daß das so ist, aber andere neue psychische krankheitsbilder und symptome sind ja eben und gerade durch den benzoentzüge entstanden, das hatte ich ja alles vorher nicht, und nun geht das ja nicht mehr eg, ist unaufhörlich und kein leben mehr... wer kennt das so extrem und hat erlebt, wann das aufhörte...
in grüßen und in dank. jürgen
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

schreib mal, wo Du bist und ich werde über meinen Arzt bzw. Sozialarbeiter

schauen, ob man Dir nicht besser helfen kann. Du hast mich mit Deiner

Geschichte erschüttert; ich habe mich deshalb auch beim Drogenforum

angemeldet.

Wenn ich mit meinen Helfern Dir helfen kann, dann werden wir es tun. Doch

ich brauche eine Adrässe oder TelNumar oda Du weisst schohn.

Ich habe extra falsch geschrieben.

LG

Chiron
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Würgen
Dein Problem ist doch ganz woanders!
Dir geht es wie allen Substanzabhängigen mit einer "psychiatrischen Komorbidität":

Es wird dir erklärt, dass deine Symptome vom Clonazepamkonsum herrühren und verschwinden werden, sobald du nicht mehr konsumierst.

In Wirklichkeit ist es so, dass du das Clonazepam konsumiert hast, um Kontrolle über deine Symptome zu bekommen, lässt du das Clonazepam weg, bestehen die Symptome weiter.

Üblicherweise gilt: Was nach abgeschlossenem Entzug an Symptomen noch besteht, hat wahrscheinlich schon vor dem Substanzkonsum bestanden und muss behandelt werden!

Deine jetzigen psychischen Symptome sind nicht Folge des Clonazepamentzugs und dadurch entstanden, sondern der Grund dafür, dass du überhaupt mit dem Konsum begonnen hast!

Es mag sein, dass du sie jetzt schlimmer empfindest, aber die waren mit Sicherheit auch vorher da - vielleicht in anderer Form und nicht so spürbar wie jetzt.

LG

Praxx
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja...

Man liest zu hauf im I-Net,das ein Benzo Entzug ,oder auch lange Monate danach Symptome hervorbringt,die vorher nicht dagewesen waren...

Natürlich steht das nicht in den Lehrbüchern die ein Arzt zum Studium lernt...was da nicht drin Steht,gibt es auch nicht...ausserdem sind Patienten generel als Skeptisch und mit Misstrauen zu betrachten...
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo chiron 08,

du schreibst, ich brauche eine andresse oder telefonnummer, aber das lassen die doch nicht zu, man kriegt das hier doch nicht rein

ich brauche eine Adrässe oder TelNumar oda Du weisst schohn.

wie machen wir das denn?

hallo dr, mabuse, ich danke dir,

hallo Praxx, nein, so war es nicht, ich hatte benzos verordnet bekommen zum schlafen, ohne plan, hatten die einfach als dauermedikation gegeben und als ich dann absetzte brach die hölle los... usw. usf. ansonsten hatte ich durchweg mit antidepressiva und neuroleptika riesenprpbleme , es begann ein kreislauf der nicht mehr zu stoppen war...

in dank an eure antworten, aber wie, chiron, die übermittlung der von dir gewünschten telefonnummer oder mail-adresse, wie macht man das?
jürgen
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

-lege Dir bei irgend einem Provider einen mailaccount an. Mit gefakten Daten (geht ganz easy).

-Teile ihn hier mit. Mit Leerzeichen nach jedem Buchstaben, dann fällt er hier nicht auf.

-Lass´Dich anmailen

-tauscht Daten aus

- lösche den Account oder benutze ihn nicht mehr.


Viel Glück

... man liest sich ...
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn mich da nicht aus, es muß doch noch einen anderen weg geben...
ich kriege das einfach nicht auf die reihe, das ist ist zuviel für mich, überfordert mich, weiß nicht wie das geht, eine scheiße ist das, das man nichts mehr hinkriegt irgendwie, aber ich kenn mich da auch nicht aus, tut mir leid
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

...ich habe einen weg gefunden, er mag sich komplizierter anhören oder lesen, doch für mich ist das einfacher:

Demmin bei Google eingeben,

dann auf Demmin - Wikipedia

und dort unter : söhne und tüchter der stadt

den 13. namen von unten 8falls ich mich nicht verzählt habe)

den dann bei google eingenebn und auf die home-page gehen (steht immer an 1. oder 2. stelle)

unter start ist meine mail-adresse an zweiter stelle


hoffe das klappt?!
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,

es gäbe da noch eine:

Billigte prepay- Karte fürs Handy, Nummer hier rein mit Leerzeichen, kommuniziern, Karte wegschmeissen.

Brauch ich noch Zeichen, oder langts oder sind es doch zu wenig, ich zähle sie jedenfalls nich?!=
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo chron, habe vielleicht einen weg gefunden, um in kontalt treten zu können:

...ich habe einen weg gefunden, er mag sich komplizierter anhören oder lesen, doch für mich ist das einfacher:

Demmin bei Google eingeben,

dann auf Demmin - Wikipedia

und dort unter : söhne und tüchter der stadt

den 13. namen von unten 8falls ich mich nicht verzählt habe)

den dann bei google eingenebn und auf die home-page gehen (steht immer an 1. oder 2. stelle)

unter start ist meine mail-adresse an zweiter stelle


hoffe das klappt?!
gruß jürgen
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
kann nicht einfach einer von euch ne neue mailadresse erstellen, sie kurz hier reinstellen, mit nem leerzeichen oder so dabei, sich dann anschreiben lassen und dann die echten daten, mails untereinander austauschen. danach die "ausgedachte" mailadr. wieder löschen. vlt. bin ich aber auch zu verpeilt für sowas..grüße
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

ahh, seh gerad mutzenbacher schrieb das ja schon..besser vorher mal lesen Embarassed lg

ufdo3uglbiw3zegöfbdöowuef4gf
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja James,

das wäre auch meine Intension gewesen.

Das setzt aber das Vertrauen der beiben gegenüber dem Accountersteller voraus.

Da hier, im Moment recht wenige, Trolle ihr Unwesen treiben nicht gerade ungefählich.

Und als "Neuangemeldeter" wollte ich mich da nicht anbeiten.

Aber wenn man Jürgen´s Rätsel lüftet, kommt man auch so dahinter, werde mich mal versuchen, wenn ich bei der Arbeit nicht laufend gestört werden würde Cool

PS: freue mich auf Trolle ...


Felhlz mir noch ein Zeichen zum Zeichen oder reichen die Zeichen?
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo chiron, habe vielleicht einen weg gefunden, um in kontalt treten zu können:

...ich habe einen weg gefunden, er mag sich komplizierter anhören oder lesen, doch für mich ist das einfacher:

Demmin bei Google eingeben,

dann auf Demmin - Wikipedia

und dort unter : söhne und tüchter der stadt

den 13. namen von unten 8falls ich mich nicht verzählt habe)

den dann bei google eingenebn und auf die home-page gehen (steht immer an 1. oder 2. stelle)

unter start ist meine mail-adresse an zweiter stelle


hoffe das klappt?!
gruß jürgen
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

80 Seiten "Soft- Cover" ?


man leihe mir Zeichen zum Zeichnen von Zeichen der Zeichen-Zeichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 17 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin