'Clonazepam'-Entzug!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen ich kann Dich nur ermutigen mache bitte weiter,hör nicht auf.
Schreib mir was von Dir vielleicht lenkt es Dich bisschen ab,schreib mir wie es dazu gekommen ist,Schreib mir was von deinen Leben die schönen und auch die hässlichen Sachen.

Freue mich wieder von Dir zu lesen.

Schöne Grüße Markus
Nach oben
RainerSkeptiker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Du hast eine mögliche Antwort schon selbst gegeben. Ich glaube nicht, dies ist noch vom Absetzen des Benzodiazepin. Es gab wohl auch einmal Gründe, warum Du die Medikamente genommen hast.
Was Du beschreibst, sind möglicherweise Panikattacken und eine Angststörung.
Hier sind Fachleute gefragt. Sonst liegst Du noch in 6 Monaten ohne Ergebnis auf dieser Station.
Gruß
Rainer
Nach oben
Sorgenich
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmi, Markus, Tina und alle, die an Jürgens Schicksal Anteil nehmen,
leider wurde Jürgen der Zugang zu diesem Forum verweigert - warum auch immer!
Jetzt bittet er Euch, den Gedankenaustausch über seine private mail-Adresse weiterzuführen.
Bitte schreibt an [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] - er braucht Euch! (Mailanbieter ist gleich g m x)
Danke Simone
Nach oben
Sorgenich
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, hätte ich wissen müssen, dass das mit der mail-Adresse nicht so einfach geht. Bin eben Neuling im Forum! Aber vielleicht finde ich einen Umweg...
Ich denke nach, Simone
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgenich hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lämmi, Markus, Tina und alle, die an Jürgens Schicksal Anteil nehmen,
leider wurde Jürgen der Zugang zu diesem Forum verweigert - warum auch immer.


wieso wurde ihm der zugang verweigert? waren es die Krankenschwestern, die ihm verbieten sich hier auszutauschen? bitte mehr Informationen!

tip: emailadresse immer mit einem abstand schreiben. bsp.

m u s t e r m a n n (at) X X X p u n k t d e...verstehst du? Wink
Nach oben
Sorgenich
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es waren nicht die Krankenschwestern sondern das Suchtmittel-Forum selbst! Die Begründung ist nicht nachvollziebar. Aber danke für den Tipp bzgl. der mail Adresse. Ich hoffe, so klappt es jetzt: l a n d t (at) g m x p u n k t n e t
Wäre schön, wenn Ihr ihm schreibt!
Simone
Nach oben
RainerSkeptiker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Er sollte sich woanders anmelden und dann kein ein User hier das neue Forum mitteilen. Über private Email gibt es keine neuen Kommentare mehr und die Sache wird versanden. Wichtig wäre ein ausgefallener Nick wegen der Wiedererkennung!
Nach oben
RainerSkeptiker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Er sollte sich woanders anmelden und dann kann ein User hier das neue Forum mitteilen. Über private Email gibt es keine neuen Kommentare mehr und die Sache wird versanden. Wichtig wäre ein ausgefallener Nick wegen der Wiedererkennung!
(Korrektur)
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgenich hat Folgendes geschrieben:
Nein, es waren nicht die Krankenschwestern sondern das Suchtmittel-Forum selbst! Die Begründung ist nicht nachvollziebar. Aber danke für den Tipp bzgl. der mail Adresse. Ich hoffe, so klappt es jetzt: l a n d t (at) g m x p u n k t n e t
Wäre schön, wenn Ihr ihm schreibt!
Simone


auf seinem schirm erscheint bestimmt: zugriff verboten!

ganz einfach. er hat zu viele beiträge in zu kurzer zeit gepostet! er muss noch mal auf die suchtmittelseite. da steht ein code! den code mit bitte um freischaltung an das suchtmittelteam schreiben! da gibt's son Formular. er muss auf suchtmittel.de klicken. das kann ne weile dauern, aber er wird dann wieder frei geschaltet!

und er darf nicht zuuu viele beiträge in zu kurzer zeit posten!
Nach oben
Sorgenich
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so lautete die Meldung. Es waren zu viele Beiträge auf einmal. Hab ihm jetzt Deinen Hinweis weitergeleitet. Mal sehen, ob er das hinkriegt.
Danke an alle "Ratgeber", Simone
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgenich hat Folgendes geschrieben:
Ja, so lautete die Meldung. Es waren zu viele Beiträge auf einmal. Hab ihm jetzt Deinen Hinweis weitergeleitet. Mal sehen, ob er das hinkriegt.
Danke an alle "Ratgeber", Simone


ja Simone, das bekommt er hin. ist ja klar erklärt auf der seite, was er tun muss.
nur! er sollte die Meldung mehrmals abschicken! es kann bis zu 3 stunden, wenn nicht länger dauern, das er frei geschaltet wird. und gaaanz wichtig! er muss den CODE mit hinzufügen, damit die das zu ordnen können!

er muss sich leider gedulden. es kann ein paar stunden dauern, bis er wieder frei geschaltet ist!

und gib ihm bescheid, das er nicht 4 beiträge innerhalb von paar Minuten hinter einander posten kann. auf seite 2 hat er 4 mal hinter einander gepostet! das kann er nicht machen, weil er dann automatisch gesperrt wird!
Nach oben
Sorgenich
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, im Moment geht wohl gar nichts mehr bei ihm. Er kriegt keine mails abgesetzt. Keine Ahnung, ob das mit seinen Zuständen zusammenhängt oder ob es an anderer Stelle klemmt. Aber falls jemand echtes Interesse hat, weiter mit ihm zu posten, Ihr findet ihn unter www.j-landt.de
Ich glaube, er wartet sehr auf Euch, denn Ihr habt ihm schon jede Menge Kraft gegeben!
Danke nochmals! Simone
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgenich hat Folgendes geschrieben:
Oje, im Moment geht wohl gar nichts mehr bei ihm. Er kriegt keine mails abgesetzt. Keine Ahnung, ob das mit seinen Zuständen zusammenhängt oder ob es an anderer Stelle klemmt. Aber falls jemand echtes Interesse hat, weiter mit ihm zu posten, Ihr findet ihn unter www.j-landt.de
Ich glaube, er wartet sehr auf Euch, denn Ihr habt ihm schon jede Menge Kraft gegeben!
Danke nochmals! Simone


jetzt mal mit der ruhe Simone!

er ist morgen wieder hier im Forum entsperrt und online! mit dem link kann man keinen kontakt aufnehmen?! jetzt wartet halt noch die nacht und morgen kann er wieder hier schreiben. aber nicht 4 beiträge hintereinander, sonst wird er wieder gesperrt!
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann jetzt keine Hilfe leisten habe aber den Thread auch mit
Erschütterung verfolgt.
Vielleicht kann jemand, der jetzt über Email Kontakt hat nochmal
berichten, wie das Ganze weitergeht?
Kann so ein Entzug nicht sogar Woooooochen oder Monate
dauern? Hat Newlife doch mal berichtet oder irre ich?

Ich wünsche Jürgen viel Kraft und alles Gute!
Liebe Gruesse von Teddy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja kann Wochen bis sogar Monate dauern. im übrigen...newlife geht es gut. er hat seine Therapie bald erfolgreich absolviert. ich habe kontakt zu ihm. er wird noch nach den 4 Wochen entzug und 16 Wochen Therapie, Probleme haben, mit dem benzoentzug. jedoch war nicht auf Clonazepam. sondern diazepam. und ich weiß jetzt echt nicht, ob es da unterschiede zwischen verschiedenen benzos im entzug gibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 3 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin