'Clonazepam'-Entzug!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sybille, das Geländefahrrad heisst anders. Aber so ähnlich.

Sepp


Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Arrow Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Arrow Very Happy Surprised Shocked Confused Razz Arrow Twisted Evil Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Würgen 2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

liebe sybylle,
in dank an all deine zeilen... und dank auch an sepp... iwrv können schreiben, meine adresse kann man auf einer alten homepage finden, die noch im netz zu finden sein solte, vielleicht kann ich dann erklären, aber zu umfangreich... kostet kraft, die ich so nicht mehr habe, weil auch zuoft hier erklärt schon... hatte mich hier ja wieder noch, weil jemand schrieb ob ich noch lebe... leben nicht aber in dem sinne wie es jemeint meinte, ich bin noch irgendwie da... und vielen dank für deine mühen liebe sybylle, und so wie du hatte ich ja auch mal argumentiert und konnte mut machen und all das, doch dann war aus, durch kein entkommen durch zerstörung, kann man so nicht erklären so kurz und schon zu oft schwer zu versthen für jeden, für mich in meiner verzweiflung und person und wesenveränderung und störungen und qualen immer, kann mn hier nicht, ich habe es ja versucht und nach jahren immer noch anfang 2014 gekämpft, gehofft, geglaubt, seitdem ja keine minute mehr und schlimm weitergagnegn durch medikamente richtig viel passiert danach noch obwohl schon erkannt doch nicht aus der falle zu entkommen, da zerstörung zu groß, kann man nicht erklären, das ist ja eben, ich bin wieder jetzt, war geronto, dann gar nicht fliehen könen auf andere station nicht so einfach, weil nicht mal sachen packen können, geschweige tragen und so, erst mit hilferuf nach draußen unterstützung bekommen für umzug auf gelände, ich danke dir lieb sybylle und wenn du willst findest du adresse auf alter page, danke
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Sepp ,

vielen Dank für deine Hilfe und die E-Mail Adresse.

Lieber Jürgen,

ich habe vom Sepp bereits die Adresse hier bekommen. Überanstrenge dich, ich wollte nicht dass du dich wieder erklärst, wollte dir nur zeigen, dass ich dich verstehe und dir ein wenig Hoffnung schicken.
Du bist nicht allein , du bist eine Inspiration für viele Menschen, glaube mir , du hast viel Gutes getan , denke daran.

Viele Grüße und ganz viel positiver Energie

Sybylle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

ich hab viel mitgefiebert,bei deinem Thread,und sehr oft an dich gedacht...in der Hoffnung,das es dir besser geht...

Eins macht mich aber sehr stutzig...du hast im August 2015,ein neues Buch rausgebracht...

Wie geht das,in den Zuständen,die du hier beschreibst?

Sorry,,,.will dir nix Böses,aber Komisch ist die Sache schon...
Nach oben
Würgen 2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

liber seppel, liebe sybille,
hatte seppel mail geschickt, doch kommt immer als mailer-deamon an mich zurück, jetzt wude mir mein postdach gesperrt, sehr schwer für mich, nues einzurichten, bzw. das ieder mit neuem passwort alles einzurichtn, nicht einfach jetzt, vieles überfordert für mich und nicht zu überblicken, dann auch gleich sofort zu allem anderen erbrechen zusätzlich dadurch, werde dennoch versuchen, kan dauern, aber versuche alles in dank an euch
Nach oben
Würgen 2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

buch rausgebraht letztes jahr, weil künstlich irgendwie am leben erhalten, texte waren schon geschrieben, buch hat mich aber nicht mehr erreicht, obwohl registriert das es ein gutes buch ist, kann mich aber nur an zwei texte erinnern, die im buch auch sind, einmal einen als angela merkel sich in mich verliebt hatte, ein traum wie später herausstellt und ein text beim fotografen it da auch drin, ansinsten gutes buch, das weiß ich, aber keinen bezug dazu, hat nicht geholfen, konnte es ja auch nicht mehr präsentieren, hat eine schauspielerin gemacht, aber alle texte entzaubert, deren kraft genommen, haben mir erzählt und gibt videos davon alle texte entmachtet, leute die da wren und lesungen von mir kennen sind abgehauen weil unterträglich vorgetragen wenn man meine lesungen kennt, weiß jetzt gar nicht mehr wer gefragt hat, da ich nicht zurückgehen kann auf die seite, sonst das heir wieder weg das geschriebene oft schon passiert
Nach oben
Würgen 2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo dr. mabuse, und auf dem buch ist auch ein gemaltes bild von mir, sollten ja viele noch kommen vom verlag freiram, aber ob nochmals eins irgendwe weiß ich nicht, material ist sehr viel, auch die ersten ajhre in der psychiatri noch mit texten und den sprüchen von den ärzten und kämpfen und zuständen habe mich dann aber in denen verloren, und die texte kann ich zu lebzeiten nicht bringen das heißt veröffentlichen lassen, da die leute sich wiedererkennen, die ärzte erkennen sich auch wenn nicht namentlich erwähnt, aber ich bin denen ja noch ausgeliefert und kann noch niucht entkommen und habe ja keine hoffnung mehr, weil du weißt ja wielange und was dann passierte sich fortsetzte.. aber vielleicht nach meinem tod, und dann vielleicht der titel ärztlich willkommen, wie findest du das, aber alles wnschvorstellungen und gar nicht wohl zu realisieren, denn wenn ich nicht mehr bin, wer soll das machen, wer soll die texte raussuchen, wie denn, und auch nie mehr geschafft, den zweiten teil des sonnenküssers zu schriebn, obwohl noch hammerharte jahre folgen mußten in der ddr bevor ich nach den inhaftierungen asgebürgert wurde 2083 damals und zufällig auf der reeperbahn landete, von einer klienstadt aus aus der ddr, aber da gibt es eine geschichte von, die heißtübergegangen und ist in dem buch it dem titel in eht
ich danke dir für viele zweilen hier in den letzten zwei jahren herzlichst grüßt dich jürgen
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen...

Ok...Danke für die Erklärung...

Lieben Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 4. März 2016 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Drama!
Jürgen ist ein Schriftsteller der sogar bei wikipedia eingetragen ist. Die Titel seiner Werke sprechen mich spontan an.
Leider ist sein berühmtestes Werk "der Sonnenküsser " nirgendwo erhältlich, sonst würde ich es mir sofort kaufen.

Ich habe jetzt mal Interviews mit ihm aus früheren Zeiten gelesen.
Jürgen, du magst auch die Filme von Andreas Dresen? Ich liebe sie, alle!

Wissen die Ärzte und Psychonasen denn eigentlich überhaupt, wer du bist?
Du brauchst ganz schnell ein anderes "SETTING" eine Umgebung, die dir die Geborgenheit gibt und - wie Sybille richtig erkannt hat- Schlaf, Schlaf, Schlaf.
Notfalls mit Narkosemitteln. (überwacht natürlich).
Deine Gehirnchemie ist komplett "aus den Fugen geraten".
Mir fehlen die Worte. Wie konnte so etwas passieren?
Ist ein MRT gemacht worden? Vielleicht gibt es tumoröse Erscheinungen im Gehirn, die man wegmachen kann?
Ich schicke ein Stoßgebet in den Himmel für dich! (hier ist ja wirklich jeder mit sich selbst und seiner Sucht so "verheddert", dass wirkliche konkrete Hilfe fast unmöglich ist, leider, obwohl du wirklich viele gutgemeinte Tipps und Mitgefühl bekommst- mehr können wir nicht leisten, puh! )... Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 5. März 2016 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Sybylle

@ Schattengewächs

Hey ihr beiden, ich habe den Sonnenküsser. Ich bin auch bereit, ihn zu verleihen

wobei ich Sybylle den Vorzug gebe, die das Buch dann an Schattengewächs

schickt.

Wenn ihr mir 2 - 3 Wochen Zeit gebt; ich habe für mich schon seit Jahren erst

mit einem 4 - Spur Kassettengerät ( TASCAM 4 analog ) und jetzt mit anderen

Geräten, Bücherauszüge, die mir sehr wichtig waren mit oder ohne Hintergrund-

musik vertont.

Meine Stimme ist ganz akzeptabel, ich sang lange in verschiedenen Chören und

ich würde ' DER SONNENKÜSSER ' vertonen.

Und mit Jürgens Genehmigung ( vorausgesetzt ) dann an Euch im mp3 Format

auf CD gebrannt, verschenken.

Was haltet ihr beiden davon?

Sybylle und Schattengewächs, ist das eine Option?

Liebe Grüsse

Sepp
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 5. März 2016 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Sybylle + Schattengewächs

Da ich immer noch nicht rausbekommen habe, ob seine Frau die Kompetenz hat,

wichtige Sachen für ihn in die Wege zu leiten, eine Frage an Euch:

Wie können wir gemeinsam ihm helfen?

Er ist Ehrenbürger seiner Stadt, laut Wikipedia. Er MUSS entgiftet oder auf

was gesetzt werde, dass er wieder LEBENSFREUDE verspüren kann.

What shall we do with the i-hill Jürgen,

what shall we do with the i-hill Jürgen,

what shall we do with the i-hill Jürgen,

before his Life is over Crying or Very sad Question .

Sepp
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 5. März 2016 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen, Sepp, Schattengewächs,

vielen lieben Dank lieber Sepp für das Angebot den Sonnenküsser zu verleihen oder als MP3 verschenken. Ich bin eher der Lesetyp, tatsächlich ist das Buch bei Amazon nicht erhältlich. Ich würde mich noch umschauen, sollte ich das Buch nirgends bekommen, würde ich dein Angebot schon gern in Anspruch nehmen, wobei wir uns erstmal über die Versandgebühren nach Österreich informieren sollten.

Wie kann man helfen ? Nun, mir ist auch aufgefallen, dass 2014 eine Sammlung/Buch veröffentlicht wurde und wie Jürgen schreibt, es gab auch Lesungen , das heißt es gibt sehr wohl Leute - Manager, Verleger, etc. welche sich um gewisse Dinge kümmern. Unter diesen Umständen wundert es mich schon ein wenig , dass sich nicht wirklich jemand aus Jürgen's Umgebung mehr für Jürgen selbst einsetzt.

Es sollte auch für genügend Ablenkung und Beschäftigung gesorgt werden, fällt euch auf, dass die letzten Beiträge vom Jürgen in denen er von seinem Schaffen spricht nicht mehr so hoffnungslos klingen ?

Alles Liebe an Dich Jürgen, wie geht es dir denn heute ?

Liebe Grüße ,

Sybylle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 5. März 2016 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sybylle hat Folgendes geschrieben:

Es sollte auch für genügend Ablenkung und Beschäftigung gesorgt werden, fällt euch auf, dass die letzten Beiträge vom Jürgen in denen er von seinem Schaffen spricht nicht mehr so hoffnungslos klingen ?

genau das ist mir auch aufgefallen, Jürgen.
wenn man Dich als Mensch, so wie Du eben z.Zt. nun mal bist, auf die Dinge, die Dich wirklich ausmachen bzw. Dir etwas bedeuten,
anspricht, und Dich nicht als 'quiekendes Etwas' behandelt, wirkst Du wesentlich zentrierter und gefasster...don´t give up, Jürgen.
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 5. März 2016 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ast : Ich stimme dir zu, körperliche Hölle kann viele Gebrechen und Ticks haben , aber wichtig ist was im Kopf und im Herzen eines Menschen vor sich geht .

@ Sepp : Ich habe es gerade realisiert, dass du uns tatsächlich angeboten hast Jürgens Sonnenküsser als ganz privates originelles Hörbuch anzufertigen.
Ich habe bereits in deinem Spiritualität Thread erwähnt dass ich geführte Meditationen sehr gerne mag , wenn du dir wirklich die Arbeit antun willst Smile bin ich auf jeden Fall dabei und würde sehr gern ein MP3 Exemplar erhalten WinkWink Es wäre sicher auch eine tolle Ehrung für Jürgen !

@ Jürgen : Ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut und du schaust bald wieder vorbei , du hast hier einige Fans , die sich mit dir gerne unterhalten würden nicht nur über deine Sucht, sondern über interessantes Leben. PS: Ich versuche es mit einer kurzen E-Mail , ob ich die chiffrierte Adresse vom Sepp richtig entschlüsselt habe Wink

Es gibt so viele liebe Menschen, bin sehr froh das Forum entdeckt haben ...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 5. März 2016 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gerne, Sepp. Voll lieb von dir!
Ich hab so hingeschrieben, dass ich sofort sein Buch kaufen würde. (hab gerade mein Koto gecheckt, da ist so gut wie nix drauf)... also bei booklooker gibt es einige Bücher von ihm, aber eben zu teuer für mich.
Ich müßte dir nur irgendwie meine Adresse zukommen lassen können und einen kleinen Betrag kann ich auch noch entbehren.

Frage an Jürgen: wärst du damit einverstanden, dass ich ein Stück Kurzprosa (Essay) "Erstarrte Ziele" von dir mal hier reinstelle als Link?
Ich tue es nur mit deiner Genehmigung. Exclamation Damit die anderen mal einen Eindruck haben von deinem Talent. Die meisten wissen überhaupt nicht, WER du bist,- wie ich, ein(e) Wahrheits-suchende(r), der leider in eine Sackgasse geraten ist.
Laß dich nicht unterkriegen. Wir erkennen dein wahres Wesen noch durch den Schleier von Verwüstungen hindurch.
Umarmung von mir!
Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Seite 25 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin