'Clonazepam'-Entzug!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

teddy hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht kann jemand, der jetzt über Email Kontakt hat nochmal
berichten, wie das Ganze weitergeht?


wie ich schon schrieb, wird sich Jürgen wieder hier melden können, sobald er wieder entsperrt ist. ansonsten, kann Simone weiter berichten. sie hat kontakt zu Jürgen.
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Dankeschön!
Ich dachte nur für den Fall, das ihm jetzt Emailkontakt reicht
und er sich nicht mehr meldet. Gut, in dem Fall hoffe ich dann auf
Simone.
Liebe Gruesse Teddy
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

halt durch, mach Dich nicht verrückt, zähle nicht die Stunden, lenk Dich ab. Du schaffst den Entzug, so wie viele andere vor Dir auch. Geb Deinem Körper die Zeit...

Meiner Meinung nach, muss natürlich nicht stimmen!, hast Du Jürgen, nicht nur mit dem Entzug zu kämpfen. Du hattest ja geschrieben, das Du auch Dein AD abgesetzt hattest. Aber alles was Dich plagt, solltest Du unbedingt mit dem Dich behandelnden Mediziner in der Klinik besprechen. Für uns ist das hier nicht machbar, das gäbe nur ein raten, rätseln usw. Das kann auch mal mächtig schief gehen. Leiden würdest nur Du dadrunter.

Also, sprich mit dem Doc, kämpfe für Dein Wohlergehen, für Deine Gesundung!

Alles Gute wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Sorgenich
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid alle so Klasse, das kann man gar nicht beschreiben. Da Jürgen im Moment nicht auf die Forumseite kommt, ich zitiere ihn: "ich komme von diesem Rechner auf alle seiten von Suchtmittel.de, nur nicht auf die Forum-Seite, da kommt nach wie vor der Hinweis der Sperrung! Also ich kann nicht einen einzigen beitrag lesen! Und wo anders kann man sich nicht anmelden! ist schon richtig blöd. es ist so schrecklich, daß ich nicht nach hause kann, ich meine, daß es zuhause durchweg auch nicht aushaltbar ist. der entlassungstermin, wie von mir gewünscht, weil alles nicht aushaltbar steht auch nicht merh... das wochenende war durweg, ohne unterbrechung, die hölle zuhause... aber hier ist es auch die hölle, es gibt keinen ort mehr und keinen punkt... so kann ich sie nicht entlassen, wurde mikr gesagt...
aber ich wollte noch etwas zum forum da oder in bezug auf die seite schreiben, habe es aber vergessen.
in dank für alles.
dein bruder
ich weiß nicht mehr, was ich da noch schreiben wollte oder sagen, habe es vergessen. geht nicht, komme nicht mehr ran"
spiele ich jetzt den Vermittler und halte Kontakt. Ihr merkt, ihr seid ihm wichtig! Bis später, Simone
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

auf die seite gehen, die gesperrt ist. dann den code kopieren und auf suchtmittel klicken. dann den code einfügen mit bitte der Aufhebung der Sperrung in das Formular einfügen. es steht doch alles klipp und klar da, wie man es machen soll, um sich bei suchtmittel zu melden. dann wird man entsperrt. aber es kann auch gut sein, das er morgen wieder rein kann. hat er denn das formlar nicht ausgefüllt? sich an die Anweisungen der gesperrten seite gehalten? er soll es mal versuchen!
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sind die beschriebenen Symptome doch alle recht typisch für den Benzoentzug:
Schwitzen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Alpträume, Tremor, Übelkeit und Erbrechen, erhöhte Irritierbarkeit, Schwindelgefühle, Tachykardie, Muskelverspannungen, Muskelzittern, Depersonalisations- und Derealisationsphänomene, Reizüberempfindlichkeit, optische Wahrnehmungsverzerrungen, Entzugspsychosen etc etc. Ich würde also noch nicht soweit gehen, da eine darunter liegenden chronische Erkrankung zu vermuten. Vieles hört sich nach der Entzugspsychose an.

Ich hab leider keine Erfahrung, wie lange sich so ein Zustand in der massiven Form hält. Eigentlich sollte es ganz ganz langsam besser werden bzw. es sollte sich so entwickeln, dass es bald immermal einige Zeit - Minuten oder auch Stunden - besser wird, dann kommt wieder eine Welle.

Schreib einfach, was Dir in den Sinn kommt. Wenn es Dir hilft, ist das völlig okay.

Gute Besserung, Jürgen!
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es schwierig für Jürgen in seinem jetzigen
Zustand diese Sperre aufzuheben?
Auch wenn es für manche Menschen vielleicht einfach erscheint,
weil ja alles da steht.
Freue mich über deinen Bericht Simone!
Jürgen soll bloss durchhalten, er ist schon so weit!
Liebe Gruesse Teddy
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich sehr interessieren würde:

Warum wurde denn gleichzeitig das Antidepressivum abgesetzt?

Und warum wurde nicht langsamer abdosiert? Ich denke immer, dass ein langsamer Entzug sowohl physisch als auch psychisch besser zu verkraften ist.

Was waren die Gründe für dieses Vorgehen und wie hoch war die Dosis des Clonazepams vor Reduktion bzw. Wechsel zu Diazepam?

Hoffentlich kann Jürgen sich dann morgen tatsächlich wieder einloggen.

Grüße, Sophie
Nach oben
Sorgenich
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade erhielt ich von Jürgen diese knappe mail: "alles gemacht, am abend nun auch noch zweimal um feischaltung mit eingabe des codes (welchen ich gestern mittag versäumt habe anzugeben!) gebeten. bislang nichts!
zustand sehr schlecht. bis bald,"
Vielleicht hat doch jemand Lust, ihn über seine Homepage www.j-landt.de anzusprechen. Dann kann er Deine Fragen Sophie und die von Euch allen konkreter beantworten. Und ich denke, je mehr er schreibt, umso mehr ist er beschäftigt und von seinen Zuständen abgelenkt.
Trotzdem versuche ich, Euch so viele infos zu geben, wie ich kann. Simone
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgenich hat Folgendes geschrieben:
Gerade erhielt ich von Jürgen diese knappe mail: "alles gemacht, am abend nun auch noch zweimal um feischaltung mit eingabe des codes (welchen ich gestern mittag versäumt habe anzugeben!) gebeten. bislang nichts!


hallo simone,

wenn er es gestern versäumt hat und es abend gemacht hat, dann stehen die Chancen gut, das er im laufe des tages frei geschaltet wird. leider dauert das immer stunden...was habe ich mich schon aufgeregt...! aber das suchtmittel Team ist ehrenamtlich und leider nicht sofort verfügbar.

ich hoffe er wird im laufe des tages schreiben, wie es ihm geht.
Nach oben
Sorgenich
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Ich hab Jürgen Deine mutmachende Meldung weitergeleitet. Bin selbst gespannt, wann er sich auf diesen Seiten zurück melden kann. Gruß Simone
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hab Ihn gestern eine Email geschrieben,bis etz hat er noch nicht geantwortet.
Simone weißt Du wie es ihm geht.

Wünsche weiterhin viel Kraft.

Markus
Nach oben
Sorgenich
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vor knapp einer Stunde schrieb er:
"...laß doch einfach, es bringt sowieso nichts...
das 'clonazepam' und all die anderen benzos vorher werden sich ins fettgewebe, in die muskulatur, in den knochen und im gehirngewebe eingelagert haben... dadurch wird immer wieder etwas freigeschossen, sodaß die gaba-rezeptoren auf en gehirnzellen bzw. neurotransmittern etc. oder wie auch immer das funktioniert, nicht mehr rgenerieren können, weil die benzos signaliesieren, der körper bzw. das gehirn muß diesbezüglich nichts nachbilden oder selbständig arbeiten bzw. sich regenirieren oder neue gaba-rezeptoren bilden... doch wenn es wenigstens lichtblicke geben würde und man eine pause der grauenvollen zustände und empfindungen hätte, die ja so vielscichtig sind und umfangreich so äußerst brutal und intensivst, dann würde man einen lichtblick haben, könnte durchatmen und auftanken und das tut es nicht, ich kann kaum etwas essen, und wenn, dann würge ich es aus, der geschmack ist nicht von dieser welt und das brennkrampfen im kopf, die panik, das grausame psychische empfinden, der körper, der mund , der keiner ist, die atmung, das wegtrten, das nichts mehr empfinden, die greul alles, zu viel nicht mehr zu beschreiben... dann die selbstentfremdung, die entfremdung zur welt und allem, ie netfremdung anderer personen, das nicht gehen könne."
Tja, was soll ich sagen? Wenigstens reagiert er noch auf meine mails...
Nach oben
Sorgenich
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,
leider ist Deine mail bei Jürgen nicht angekommen. Magst Du es noch einmal versuchen? [E-MAIL-ADRESSE ZENSIERT]
Sorry, wenn ich nerve!
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade nochmal in "gesendet" nachgesehen ich habe .de statt .net geschickt.
Man das ist aber blöd...ich versuchs nochmal,sorry.

Liebe Grüße Markus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 4 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin