'Clonazepam'-Entzug!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Markus der Einzige, der es mit Email versucht?
Weil du so nachfragst Simone. Du nervst NICHT!
Ich dachte, ich bin die Einzige, die sich nicht traut, einfach an eine
fremde Adresse zu schicken?!
Jürgen soll bloß nicht schwach werden, das kann vielleicht echt noch
dauern eh das richtig besser wird. Aber er ist doch schon so weit!
Schade das Newlife nicht hier ist aber es sind doch sicher noch
andere hier, die das schon durch haben?!
Vielleicht koenntet ihr ihm nochmal etwas Mut machen?!
Liebe nächtliche Gruesse von Teddy
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

wie geht es Jürgen heute? Hatte er mal ne bessere Nacht? Immer noch gesperrt?

Viele Grüsse von Lämmi

Qualitätsanspruch erreicht Cool
Nach oben
Sorgenich
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Alle, es tut mir so Leid, dass ich keine positiven Meldungen von Jürgen rüberbringen kann! Hier ein Auszug aus seiner mail von heute früh:

"bin immer noch nicht freigeschaltet, aber es ist jetzt auch mittlerweile vollkommen egal...
weiß nicht mehr, wie das weitergehen soll...
war die ganze nacht immer wieder draußen... schlimmste zustände von 2.00 uhr bis 3.oo uhr nochmal gelegen...
komme nicht zurück... grausamstes empfinden und schlimmste psychische marter... rund um die uhr...
das scheint das ende zu sein... ich bin am ende...
komme auch im kopf und gefühlsbereich nicht mehr zurück...
soll atosil einnehmen und das ist wieder ein neuroleptikum, hatte ja schon immer mal wieder ein paar tropfen davon, aber ich habe angst, angst, angst, angst, saß die ganze ancht, wenn ich nicht unten war in klamotten und einer selben haltung, konnte mich nicht befrein, im kopf und auch nicht von den zuständen...
finde es auch schlimm dir zu schreiben, aber ich weiß in meiner not nicht anders, und irgendwie ist das zwanghaft in meiner qual und ich kann nicht aufhören... , der mund, der kopf, die augen, das grausame empfinden und die grausamen psychischen empfindungen, die erregung, die ruhelosigkeit, das hoch und runter, aber nicht hinlegen können und schalfen, diese Qual im bett und außerhalb des bettes, ich bin am ende, es tut mir leid... aber ich würde doch noch so gerne wieder mensch sein, doch es geht nicht... ich bin psychisch zerstört, ... es tut mir so leid, auch für euch alle, aber ich bin verrückt, muß es aber noch mitkriegen und möchte so gerne anders sein..."

Grüße von Simone
Nach oben
Sorgenich
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, noch was, traut Euch ruhig, ihm persönlich zu schreiben, wenn Ihr das Bedürfnis habt und outet Euch dann als Forummitglied, damit er weiß, aus welche Richtung die Anteilnahme kommt... Simone
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendetwas stimmt da nicht mit der Email.

Aber Jürgen gebe nicht auf mache weiter,ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Halte durch und das mit dem Verrückt sein kannste immer noch zu einen späteren Zeitpunkt feststellen,mach Dir andere Gedanken.

Etz mach erstmal so weiter,O.K Wink

LG Markus
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

ZXR hat Folgendes geschrieben:
Also irgendetwas stimmt da nicht mit der Email.


mit der E-Mail ist alles in Ordnung! ich hatte gestern kontakt mit Jürgen und er hat mir auch zurück geschrieben!
ansonsten finde ich es komisch, das er noch immer nicht entsperrt wurde!

lg silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle! Nachricht von Jürgen...


Hallo Silent,

es ist noch immer grausamst pausenlos Tag und Nacht...

Die Nacht... ich kann nicht mehr, der tag, die Nacht alles extremste Hölle... ich kann das nicht mehr aufzählen und sagen wie grausamt die psychischen Empfindungen sind, auch as atosil, vorhin 25 tropfen genommen stellt nichts ab, man in Entmnschlicht!

hast du ähnliche erfahrungen gemacht? wann läßt das nach? wann wird man mensch, auf wenigstens einer ebene? kann ich noch hoffen?

herzliche grüße: jürgen

nicht geht mehr, psychisch die grausamste hölle, örperkich, kognitiv... alles nicht zu beschreiben und zu viel zu umfangreich oasuenlos, kann kaum laufen, extrem geschwächt, finde dennoch nicht eine minute ruge, erregung etc. etc. wenn ich hier was schreiben will, vergesse ich was ich schrieben wollte, also es fällt mir jetzt nicht mehr ein... tag und nacht, erregung, totale erschöpfung und kraftlossigkeit, dennoch kein hinlegen ode schlafen möglich in den grausamsten psychischen empfindungen und körperlichen empfindungen und

in einem herzlichen gruß und in dank: Jürgen


ich habe ihm zurückgeschrieben. bitte meldet ech ach bei ihm. er braucht euch jetzt mehr denn jeh!
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke silent! Und Danke Simone!
Ich trau mich nicht Embarassed und fahre Samstag in Urlaub. Dann kann
ich eh nicht so viel schreiben und ich kenne mich auch zu wenig
aus mit dem Thema.
Zuhören mag zwar auch helfen aber...
Ich drücke Jürgen auf jeden Fall die Daumen, das es bald besser wird!
Alles Gute wünscht Teddy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

teddy hat Folgendes geschrieben:
Danke silent! Und Danke Simone!
Ich trau mich nicht Embarassed und fahre Samstag in Urlaub. Dann kann
ich eh nicht so viel schreiben und ich kenne mich auch zu wenig
aus mit dem Thema.
Zuhören mag zwar auch helfen aber...
Ich drücke Jürgen auf jeden Fall die Daumen, das es bald besser wird!
Alles Gute wünscht Teddy


das ist in Ordnung Teddy... Wink

ich habe jetzt Jürgen um ein paar Daten gebeten. ich werde dann das mit der Entsperrung für ihn in die Hand nehmen. er ist kaum noch fähig etwas zu schreiben. ich werde euch weiter informieren, wie es Jürgen geht, sobald er mir wieder schreibt.

frohe Ostern silent! oh und Teddy...schönen Urlaub. erhole dich gut. Smile
Nach oben
RainerSkeptiker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Für ist das kein Entzug mehr. Das sind schwerste Angststörungen und da sollten sich mal Ärzte darum kümmern. Ist ja schön und gut ohne Abhängigkeit. Aber was er beschreibt ist kein Leben!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

RainerSkeptiker hat Folgendes geschrieben:
Für ist das kein Entzug mehr. Das sind schwerste Angststörungen und da sollten sich mal Ärzte darum kümmern. Ist ja schön und gut ohne Abhängigkeit. Aber was er beschreibt ist kein Leben!


ja aber er ist doch BEI ärzten in der Einrichtung! was soll er denn machen? er wird dort von ärzten und pflegern behandelt. und jetzt? was soll er denn noch tun? er ist doch in stationärer Behandlung bei ärzten?!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Würgen hat Folgendes geschrieben:


Ja, bin noch in der klinik, mir geht es so grausam, das ist nicht zu beschreiben...


er ist in einer Klinik, wie er doch schrieb unter ärztlicher aufsicht und Behandlung! wo soll er denn noch hin? er ist doch schon in einer Klinik!
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Dir, Jürgen, irgendwie geholfen werden sollte, das denke ich auch. Was Du hast, ist eine Entzugspsychose - dazu gehören paranoid-halluzinatorische und ängstlich-depressive Syndrome, das geht bis ins Delirium. Vieles, was Du beschreibst, sind typische Symptome.

Man weiß ja nicht, was Du an Medikamenten alles bekommt. Besonders wirksam soll Trazodon sein - als trizyklisches Antidepressivum wirkt es auch nicht an den Gaba-Rezeptoren. Es wirkt schlafanstoßend. Ansonsten würde ich nach Clonidin fragen, um die Adrenalin-Stürme zu unterdrücken, das senkt auch den Blutdruck. Gut wirksam ist natürlich auch Pregabalin - aber nur kurz und in Ausnahmefällen.

Falls Du mal etwas Kraft hast zu lesen, hier das Handbuch, wie man eigentich von Benzos entziehen sollte und was es sonst noch zu sagen gibt - wirklich ein sehr gutes Werk:
http://www.benzo.org.uk/german/bzcha03.htm

Ich weiß nicht, was für Beweggründe Du hattest, auf die Hauruck-Art zu entziehen. Das ist echt ein krasser Schock für Psyche und Körper. Egal wo ich lese, überall steht, dass dieser Zustand Wochen bis Monate andauern kann. Wenn es Dir zu viel wird, geht immer noch die langsame Reduktion. Die Psyche könnte sich beruhigen. Schreib doch mal, wie viel Du vorher über welchen Zeitraum genommen hast.

LG und gute Besserung, Sophie
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

er kann es nicht lesen Sophisticated. er ist doch gesperrt! darf ich deinen beitrag an ihn weiterleiten? ich würde es ihm gerne per mail zuschicken. ich mache es einfach, ok? sonst kann er es ja nicht lesen!
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, silent, leite es weiter, es soll ihm ja helfen. Ich hoffe, er ist bald wieder frei geschaltet...

Zeichen fehlen...1234567mein Mutter die hat Rüben, meine Mutter die hat Speck, die del dum... Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 5 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin