'Clonazepam'-Entzug!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sophisticated hat Folgendes geschrieben:
Klar, silent, leite es weiter, es soll ihm ja helfen. Ich hoffe, er ist bald wieder frei geschaltet...


danke Sophie...du bist ein echter schatz... Smile habe es ihm gerade weiter geleitet. wie ich schrieb, habe ich ihn um ein paar Daten gebeten und nehme die Entsperrung für ihn in die Hand, da er keinen durchblick mehr hat. sobald ich die Daten habe, werde ich mich darum kümmern. ich berichte, wenn er mir zurück geschrieben hat.

vielen dank an dich Sophie!

ps. ich vermittle jetzt mal eure mutmachenden beiträge an ihn weiter, bis er wieder entsperrt ist.
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke silent, ich werde mich bemühen Smile
Muss dann auch einfach mal abschalten.
Mir liegen hier, ausser Jürgen, sehr viele Menschen am Herzen.
Ich hoffe, ich schalte auf der Insel mal ab!
Euch allen alles Gute!
Liebe Gruesse Teddy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

teddy hat Folgendes geschrieben:
Danke silent, ich werde mich bemühen Smile
Muss dann auch einfach mal abschalten.
Mir liegen hier, ausser Jürgen, sehr viele Menschen am Herzen.
Ich hoffe, ich schalte auf der Insel mal ab!
Euch allen alles Gute!
Liebe Gruesse Teddy


ja, mach dir eine schöne Auszeit auf der Insel. ich halte hier die Stellung. lass es dir gut gehen liebe Teddy... Smile und wie gesagt...schöne Ostern, Teddy.

alles liebe silent!
Nach oben
Sorgenich
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Muß mich mal wieder einschalten und Euch von ganzem Herzen DANKE sagen! Es ist wunderbar , wie sehr ihr Euch um meinen Bruder sorgt und Anteil nehmt. Ich bin einfach überwältigt und möchte jeden von Euch umarmen.
Danke silent, dass Du jetzt das "Ruder" in die Hand genommen hast. Hab selbst von Jürgen seit heute Mittag nichts mehr gehört. Ich glaube, er will mich schonen. Ich wollte ihn die Tage in der Klinik besuchen, aber er lehnt ab, weil er mir das "Elend" ersparen will. Er kämpft, und das mit aller Kraft und Ihr seid alle bei ihm. Ich wünsche Euch von Herzen schöne Ostern. Simone
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Simone,

ein Bruder möchte natürlich nicht alles auf die Schwester abladen
und die Schwester möchte auch nicht alles allein ertragen.
Sicher möchte er dich schonen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben, also auch Jürgen, erträgliche
Ostern. Macht das Beste daraus.
Viele liebe Gruesse von Teddy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

so meine lieben fories. wieder habe ich eine Nachricht von Jürgen erhalten, die folgt lautet:

llo liebe Silent,

ich danke dir sehr für deine mails, für all deine zeilen...
ja es ist unglaublich furchtbar... und furchtbar zuzüglich all der grausamen
pausenlosen zustände und symptome ist, daß man trotz unglaublicher schwäche und
kraftlosigkeit dennoch sich nicht hinlegen kann, nur ein paar minuten, daß man
trotz der schäche und erschöpfung unglaublich erregt ist, getrieben wie ein
gehetztes tier und überhaupt nicht schlafen kann, es auch an wirklich keinen
punkt nur ein paar minuten in den grausamen psychischen empfindungen und dem
gehtztsein aushält, die zustände einen um den verstand bringen, man heulend
verkrampft durch die gegend läuft und keinen punkt der ruhe in den qualen
findet... starke brennkrämpfe mit unglaublichem druck im kopf, aber auch im
körper, im mund , in den auge, siehe es mir nach, wenn ich vieles falsch
schreibe... aber ich vergsse auch alles, noch bevor ich den satz zu ende
schreiben konnte...
wie ich das monate durchhalten soll, ohne erleichterung"fenster" mal
zwischendurch ist für mich nicht mehr vorstellbar... da ich schon eine
"psychiatrie-karriere" hinter mir habe (im 6. Jahr!) (medikamente rein, rais, im
schweinsgalopp, zweimal 'trevolor trevilor' selbst entzogen ein AD, daß es in
sich hat beim rausnehmen von 450mg zweimal alleine 'Tavor'(Benzo auch!)
entzogen, war auch die hölle aber nichts gegen dieses rattengift 'Clonazepam'
eine Karriere bis hin zur EKT! und ich wollte mich jetzt aus der psychiatrie-
und psychopharmaka-falle befreien, und dann das jetzt...
ich mach erstmal schluß jetzt, ich danke dir so sehr liebe silent, auch, daß du
an mich denkst und mir kraft, mut und durchaltestärke so doll vermittelt.
toll und stark auch, daß deine freunde dran bleiben nund so kämpfen! sie werden
es schaffen!
in lieben grüßen: jürgen

die Daten hat er mir auch geschickt, aber es gibt da doch größere Schwierigkeiten, die ich nicht nachvollziehen kann. probiere jetzt doch mein glück!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, nachdem er mir geschrieben hat, was seine Emailadresse angeht, ist diese mit einem Virus verseucht. Er muss sein Passwort ändern. Nicht mal seine Emailadresse geht mehr. Schreibe jetzt unter anderen Emailadresse mit ihm.

würdet ihr trotzdem so gut sein und hier eure grüße, wünsche und Erfahrungen sowie mutmachungen schreiben, damit ich sie weiterleiten kann?

bitte, bitte silent!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ihr,

Jürgen...was mich stutzig macht, das Du wohl anscheinend auf der Station so gar keine Unterstützung in Deinem Kampf erhälst? Warum nicht? Kannst Du diese Frage...über Umwege ...beantworten? Ich war Psychiatrieschwester, manches, was Du oder Simone berichtest, kann ich nachvollziehen, aber ganz viel nicht.

Kannst Du uns mal bitte aufklären, wie Dein Alltag in der Klinik ausssieht? Wie und wann Du mit den Doc's redest? Du bekommst nur Atosil? Was noch? Kannst Du zur Ergotherapie gehen? Liegst Du alleine im Zimmer? Hast Du eine Struktur in Deinem Tag? Kannst Du essen und trinken, Dich alleine waschen? Darfst Du alleine die Station verlassen? Kannst Du jetzt schlafen ( also nicht jetzt...sondern generell? ).

Wie schon andere liebe User schrieben, ein Benzoentzug ist oftmals ein langer Leidensweg, aber bei Dir scheint das noch schlimmer zu sein. Wohl auch, weil Du Dein AD abgesetzt hattest ( warum eigentlich ? ).

Jürgen, halt durch. Geh durch diese Hölle, für irgendwas ist die gut. Vllt. nimmst Du niemals wieder so ein Hammermedikament und brauchst demnach nie wieder durch diese Hölle zu gehen. Wäre doch was Gutes, oder?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir meine Fragen beantwortet werden würden. Dann seh ich und andere etwas klarer und mir/uns fällt eventuell noch was hilfreiches ein?

Gute Besserung und ganz viel Kraft schickt Dir/Euch ( Simone ) Lämmi
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Ihr,

Jürgen...was mich stutzig macht, das Du wohl anscheinend auf der Station so gar keine Unterstützung in Deinem Kampf erhälst? Warum nicht? Kannst Du diese Frage...über Umwege ...beantworten? Ich war Psychiatrieschwester, manches, was Du oder Simone berichtest, kann ich nachvollziehen, aber ganz viel nicht.

Kannst Du uns mal bitte aufklären, wie Dein Alltag in der Klinik ausssieht? Wie und wann Du mit den Doc's redest? Du bekommst nur Atosil? Was noch? Kannst Du zur Ergotherapie gehen? Liegst Du alleine im Zimmer? Hast Du eine Struktur in Deinem Tag? Kannst Du essen und trinken, Dich alleine waschen? Darfst Du alleine die Station verlassen? Kannst Du jetzt schlafen ( also nicht jetzt...sondern generell? ).

Wie schon andere liebe User schrieben, ein Benzoentzug ist oftmals ein langer Leidensweg, aber bei Dir scheint das noch schlimmer zu sein. Wohl auch, weil Du Dein AD abgesetzt hattest ( warum eigentlich ? ).

Jürgen, halt durch. Geh durch diese Hölle, für irgendwas ist die gut. Vllt. nimmst Du niemals wieder so ein Hammermedikament und brauchst demnach nie wieder durch diese Hölle zu gehen. Wäre doch was Gutes, oder?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir meine Fragen beantwortet werden würden. Dann seh ich und andere etwas klarer und mir/uns fällt eventuell noch was hilfreiches ein?

Gute Besserung und ganz viel Kraft schickt Dir/Euch ( Simone ) Lämmi


huhu lämmi...

ich habe deinen beitrag weitergeleitet. kann dir aber nicht versprechen, das er die ganzen fragen beantworten kann, da er total durch den wind ist und vieles einfach nicht mehr versteht!

sogar das seine emailadresse einen Virus hat und er nur das Passwort ändern müsste, ist eine nicht zu bewältigende aufgabe für ihn.

ich habe ihm geschrieben, das er sich jetzt mit der neuen emailadresse anmelden kann...ich hoffe er versteht das, in seiner lage... Crying or Very sad
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen du bist wieder frei! juhuuu! habe ich es geschafft dich freischalten zu lassen? ich habe bestimmt 5 mal um freischaltung gebeten!

lg silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe gerade (Würgen) Jürgen unten bei "wer ist online" gesehen. also gehe ich davon aus, das er wieder freigeschaltet ist! Very Happy
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie nicht verwunderlich, dass das alles zu schwierig für ihn ist, wenn er so psychotisch ist und so im Entzugsdelirium.
Echt schockieren, was passiert, wenn unser Neurotransmitterstoffwechsel so durcheinander gebracht wird.

Liebe Simone,
kannst Du vielleicht unsere Fragen beantworten? Hast Du Jürgen mal besucht und weißt was über seinen Tagesablauf? Bekommt er denn Medikamente von den Ärzten? Könntest Du mal mit den Ärzten reden?

LG Sophie
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
also ich habe gerade (Würgen) Jürgen unten bei "wer ist online" gesehen. also gehe ich davon aus, das er wieder freigeschaltet ist! Very Happy


Sophie...ich habe gerade vor 5 Minuten Jürgen unten bei "wer ist online" gesehen! also müsste er entsperrt worden sein! ich habe nochmal um freischaltung in seinem namen gebeten. und wie es scheint, wurde er entsperrt!
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder freigeschaltet worden, auch noch unter der alten e-Mail-Adresse, was die haben wollten, war, daß ich ein neues Passwort angebe/einrichte, weil Gmx gehackt worden ist, also aus Sicherheistgründen. Das ist eine andere Baustelle und hatte mit dieser nichts zutun, lief nur zeitgleich, und ich hatte es versucht (mit gmxE-mail, aber die hatten dort auch noch eine handy-nummer, die ich gar nicht mehr habe, auf die sie den neuen zu bestätigeen code zusenden wollten, daran scheiterte es bilskang., meine Frau, versucht heute, daß einzurichten, die e-mail-adresse, wird die wohl die alte bleiben, aber das paßwort, wsas ja nur für mich und gam wichtig ist, wird ein neues) kann jetzt nicht mehr schreiben, danke allen, auch anlämmi, deine fragen zu beantworten schaffe ich jetzt nicht, nur so viel, schlafen ist so gut wie nicht möglich etc. die anteilnahme, weil das grauen zu groß, die zustände katapultieren einem immer aus einen sekundenschlf, dann gehtzt und in erregung ohne übersicht los, aber an keiner stelle einen punkt findend... ich laß das jetzt hier erstmal sein, bin ünerfordert und überblicke daß nicht mehr richtig, die störungen sind auch zu gro0, und allen antworten kann ich jetzt gar nicht, dann würden die mich hier wieder sperren, weil zuviel geschriebn und gepostet, was wohl der grund war, denn ich hatte drei oder vier beiträge geshcrieben und das war zuviel, grunddessen, die sperrung vollzogen wurde... weiß nicht mehr, was ich eben noch schreiben wollte, weil das vergessen... bevor der satz zuende ist... ansonsten schlimmster kopf, erregung, schlimmster körper, geistig, kognitiv alles schlimm, und das nach ungefähr zwanzig tagen auf null, nichts wird besser, manches nimmt immer noch zu... euch allen dank und schöne, wenn es geht erholsame freie tage...
(ich kann leider nicht jedem einzeln schreiben, da dann gleich wieder gesperrt, das war wohl mein fehler! also nochmal alllen, ganz vielen, lieben und herzlichen Dank! wenn ich mal wieder zu mir kommen sollte, würde ich mich bei jedem von euch, sofern er will und möchte, mit einem buch bedanken, bin nämlich schreiberling, um so schlimmer für mich, daß ich hier kaum noch schreiben kann!)
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen... Very Happy

ich habe 5 mal m deine freischaltung gebeten. und endlich bist du frei geschaltet. damit wäre meine aufgabe nun erledigt. ich wünsche dir alles liebe und gute auf dieser welt! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 6 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin