Panikzustand nach Antibiotikaeinnahme

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celestion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 8. März 2016 23:23    Titel: Panikzustand nach Antibiotikaeinnahme Antworten mit Zitat

Abend,
Ich habe jetzt lange nach etwas vergleichbarem im Internet gesucht , bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Folgendes:
Ich war einige Tage mäßig schwer krank , bin zu einem Arzt und ,da ich ein wenig zeitdruck habe hat er mir ein Antiobikum verschrieben.
Es handelt sich um Azithromycin HEC 500mg als Filmtabletten.
Ich habe seit Ewigkeiten keine Antibiotika mehr eingenommen , soweit ich weiss erst ein - zwei mal in meinem Leben.
Ich habe also am selben Tag , nachdem ich eine Kleinigkeit gegessen habe, die erste von 3 Pillen genommen und mich schlafen gelegt.
Das Schlafen hat nicht gut geklappt und ich hatte Kopfschmerzen wodrauf ich noch eine halbe 600mg Iboprofen zu mir genommen habe (habe extra vorher in der Apoteke nachgefragt ob sich das Medikament mit Schmerzmitteln verträgt)
Nach ungefähr 1,5 Stunden nach der Einnahme lag ich also im Bett und war ein bisschen nachdenklich.
Ich kann leider nicht mehr genau sagen über was ich nachgedacht habe , aber ich glaube es war eine Art "Formel" zur Berechnung von iergendwas ( Das mag jetzt blöd klingen aber ich weiss absolut nicht wie ich das anders beschreiben soll )
Dieser Gedankengang war erst recht simpel und wurde dann immer abstrakter , bis in meinem Kopf aufeinmal riesige Zahlen auftauchten (nicht visuell) .
Diese "Formel" für die ich eine Lösung suchte war also unlösbar und diese Tatsache hat einen kompletten Panikzustand bei mir ausgelöst.
Ich hab die Augen aufgerissen , tief ein und aus geatmet und habe extrem geschwitzt .
Einige sekunden später bin ich aufgestanden und habe mich nach draussen gestzt , obwohl es kalt war habe ich noch ein paar minuten weiter geschwitzt. Aber diese Gedanken sind nicht weggegangen und ich habe mich total fertig gemacht ,weil ich nicht in der Lage war eine Lösung für das Problem in meinem Kopf zu finden.
Langsam ging dieser Zustand weg und ich bin duschen gegangen.
Das hört sich wahrscheinlich für Außenstehende jetzt extrem komisch an aber Dieser Zustand von Panik beschäftigt mich bis heute ( 2 Tage nach dem Vorfall) , da ich noch nie etwas in der Art erlebt habe.
Ich hoffe iergendwer kann mir Auskunft darüber geben , was das war.
Ich habe das so wie hier auch noch niemandem erzählt, da ich nicht weiss wie ich das formulieren soll ohne, dass man denkt ich wäre verrückt.

Zu mir : 18 Jahre alt
Keine psychischen Erkrankungen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin