Mein 1. mal kiffen, schön wars... :D

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.C0509
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2013 20:07    Titel: Mein 1. mal kiffen, schön wars... :D Antworten mit Zitat

Hey,

Hab einfach mal das bedürfnis mal von meinem 1. mal cannabis zu berichten Smile

Ich hab nen guten Kumpel der relativ Oft konsumiert, ich war oft dabei wie die sich mal ne tüte geraucht haben, hab aber selbst nichts geraucht... Meine Erfahrung beschränkte sich nur auf gelegentlich mal Tabak...

Ich wusste das ich irgendwann mal mitrauchen möchte... Aber ich wusste halt natürlich nicht wie ich drauf reagiere und wollte das ganze daher eigentlich zuhause machen um danach nicht nachhause fahren zu müssen mit dem Roller.

Dann kam halt der 1. Herbstferientag, ich fuhr mitm Roller hin, ich hatte noch so 4-5 Stunden Zeit bis ich nachhause musste...
Klar, eigentlich sollte man nach dem Konsum nicht mehr fahren, aber über Feldweg sind es nur 4-5 minuten...

Also entschied ich mich mitzurauchen... Allerdings gabs dann ne schöne Bong Wink haben dann das Siebchen relativ hoch gehängt und ich kriegte sie als erstes... Ich las ja im Internet vorher ja eh das man beim erstem mal nichts merkt...

Nach kurzer einführung hab ich dann den Kopf angeraucht, Zug 1, Zug 2 ich hab se einfach nicht leer gekriegt Laughing

Ich weiss nichtmehr warum, aber ich hab mir dann einfach nen 2. Kopf gefüllt, nachdem die anderen fertig waren hab ich das ding dann in einem Zug leer gezogen...

Dann kam es wie ein schlag ins Gesicht, von einem auf den anderen Moment lachte ich los, mir ging es einfach super... Very Happy

Ich schätze mal es dürften so 2-3 Stunden vergangen sein, da waren die anderen 2 etwas klarer im Kopf, so langsam realisierten die dann das ich immernoch Todes Dicht bin und gaben mir erstmal was zu Trinken...

Haben dann noch n paar stündchen rumgelabert und ich war immernoch Dicht...

Irgendwann kam dann die Mutter von dem wo wir gechillt haben und sagte wir sollen nun schluss machen...

Ich allerdings hatte dann total Bock auf ein Eis Laughing ok, kumpel hatte echt schiss und wollte eigntl. Nicht das ich Fahre... Aber bin dann nach ein bisschen frischer Luft aufn Roller und los...

Laut Erzählungen hab ich dann wohl beim einbiegen in den Feldweg rechts geblinkt und bin nach links gefahren Laughing Shocked

Nachdem ich dann beim spontanem entschluss noch kurz zu Tanken die Zapfpistole ausgelacht habe war ich dann kurz später zubause, etwas benebelt war ich dann immernoch locker ne stunde...


Das ganze ist jetzt genau 8 Wochen her... Seitdem hab ich noch 5-6 Mal Gekifft, aber so gut wie beim erstem mal wars nie wieder Very Happy
Nach oben
Factless
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.05.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, das legendäre erste mal Very Happy
Stell ich mir persönlich ziemlich krass vor direkt eine Bong zu ziehen, ich meine ich rauche seit 3 Jahren und so 2-3 große Köpfchen flashen mich schon ordentlich Cool Surprised
Nach oben
joy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2014 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey! Cool

als ich mir grade deinen erfahrungsbericht durchgelesen habe musste ich so grinsen Very Happy .
ich weiß noch wie meine ersten cannabiserfahrungen waren und irgendwie wünsche ich mir ich wäre wieder auf dem stand eines kifferanfängers und hätte diese ganzen genialen, neuen, unbekannten momente nocheinmal.
ich kiffe seit nem jahr, hab aus reiner neugierde an cannabis irgendwie alleine angefangen zu kiffen und dann fing gras plötzlich an mein leben zu verändern.
ich hatte kaum freunde die mir ähnlich waren als ich mit gras anfing doch irgendwie habe ich jetzt einen riesigen freundeskreis und irgendwie kiffen daraus alle. ich hab in diesem jahr schon so krasse sachen gesehen und geraucht, meine baukünste haben sich von jämmerlichen krüppeljoints die kaum rauchbar waren zu wahren achitektonischen meisterwerken entwickelt ( Very Happy ) und ich kann eigentlich behaupten mitten in der drogenszene zu sein.

ich hätte gerade soooo gerne nochmal das erste high meines lebens, diesen legendären ersten joint! halte deshalb diese erfahrung so gut fest wie es geht weil das gefühl des ersten joints wirst du so nie wieder in deinem leben haben. inzwischen ist cannabis von einem geheimnisvollem kraut was mir heimlich abends im zimmer durch die bong gezogen zu guter laune verhalf, zu meinem täglichen begleiter geworden. ich betrachte es als fluch und segen gleichzeitig, weil ich einerseits nie so viele freunde und nie so viele krasse geschichten und lustige momente erlebt hätte und mein leben dadurch nie so abwechslungsreich geworden wäre, andererseits habe ich so oft für gras gelogen und ich will ehrlich gesagt garnicht wissen wie viel geld ich schon in mein "hobby" investiert hab.

ich freu mich für dich wirklich dass du damit bisher so schöne erfahrungen gemacht hast aber ich möchte dich leider auch etwas warnen: auch wenn gras eigentlich total harmlos ist und sich auch in den alltag integrieren lässt (ein tag ohne mindestens 2 joints ist bei mir kaum vorstellbar), verliere nie die kontrolle über dich selber, denn auch wenn du dir jetzt noch denkst dass gras dein leben überhaupt nicht beeinflusst: mache nie den fehler und gebe dich cannabis voll hin denn auch das harmlose gras kann psychisch ganz schön abhängig machen.

ich möchte dir keine panik oder so machen aber ich will nur mögliche risiken zeigen, weil die meisten kiffer ihr gras immer schön reden. ich bin zwar auch kiffer und liebe mein marihuana aber ich finde es trotzdem irgendwie wichtig andere "neueinsteiger" sag ich mal etwas aufzuklären.
dennoch:

peace Cool Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin