DXM/DPH Epilepsie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nanamana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 01:49    Titel: DXM/DPH Epilepsie Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Also ich habe gestern ein erschreckendes Erlebnis gemacht...
Ich wiege ca. 65 kg bin männlich und 16 Jahre alt.
Ich hatte vorher schon einen Trip mit 420 mg DXM und 406 mg DPH.
Wobei, um genau zu sein es kein DPH sondern 700 mg Dimenhydrinat waren.
50 mg DPH entsprechen nämlich 29 mg DPH, falls das etwas damit zu tuen hatte.
Nun gut, weil ich schon zuvor einen Trip hatte schloss ich dieses Mal den Allergietest aus und machte einen Trip mit insgesamt 290 mg DPH (500 mg Dimenhydrinat eigentlich) und 600 mg DXM.
12 Stunden vor dem Trip aß ich nichts, da man so eine höhere und kürzere Wirkung haben solle und keine Übelkeit bekommen solle.
Um 10 Uhr morgens war der Trip mit 2 Kollegen die etwas weniger nahmen geplant.
Ich schluckte von den Tabletten immer 5 aufeinmal (zuerst die DPH Tabletten), innerhalb von 2 Minuten waren sie alle weg.
Ich spürte schon nach ca. 30 Minuten eine Wirkung von beidem relativ gut erkennbar welche allerdings im Gegensatz zum letzten Mal nicht angenehm war.
Das letzte Mal war ich entspannt und es ergab einen schönen Trip mit tollen Halluzinationen.
Dieses Mal begann mein Herz wie wild an zu rasen und mir war übel, und das obwohl ich ebenfalls schon die DPH Wirkung spürte.
Nach 45 Minuten musste ich kotzen und hatte schon die ersten leichten Halluzinationen.
Ich fühlte mich immer schlechter und die Halluzinationen waren das einzig schöne in diesem Moment.
Ich musste 10 Minuten später ein weiteres Mal kotzen. (Das letzte Mal musste ich nicht einmal kotzen und mir war auch nicht übel, obwohl ich beim letzten Mal etwas gegessen hatte.)
Nun setzte ich mich wieder hin und solle eine ganze Zeit in die Leere gestaart haben, nichts ungewöhnönliches, bis das ich dann irgendwann (was ich wohl oder übel nicht mehr weiß, aber mir erzählt wurde) anfing stark zu zittern und fing an nach Luft zu hecheln, was anscheinend in einen Epilepsieanfall ausartete.
Meine ganzen Muskeln sollen total angespannt gewesen sein sollen.
Etwas später lag ich dann auf dem Boden hatte ALLE Muskeln aufs extremste angespannt, zitterte und hatte Schaum vorm Mund...
Die beiden versuchten mich natürlich zu beruhigen, ich sagte allerdings garnix mehr und zitterte nur die ganze Zeit.
Aufeinmal hörte ich auf zu zittern und schlief ein.
10 Sekunden später hörte ich auf zu atmen und hatte keinen Puls für ebenfalls ca. 10 Sekunden.
Dann lag ich nur noch am Boden und hab ab undzu gekotzt, es kam nicht viel raus allerdings war es ziemlich oft und ausserdem habe ich zwischenzeitlich Blut gekotzt und gegen Ende war die Kotze braun.
Die beiden hätten fast den Krankenwagen gerufen, als die bemerkt haben das ich nichtmehr atme und keinen Puls habe.
Und die haben es zu 100% überprüft laut ihren Angaben haben sie das nur geschafft weil es ihr stärkster Adrenalinschub im ganzen Leben war (waren ja noch auf DXM und DPH wovon sie allerdings zu dem Zeitpunkt garnix gemerkt haben.)
Gegen 17 Uhr bin ich aufgewacht, als ich aufstand und Morgen gesagt habe(war ja ein gefühlter Morgen auch wenn es schon fast Abend war.) waren die beiden erstmal aus dem Häuschen und ich wusste garnicht was los war.
Als die mir das erzählten, dachte ich mir die wollen mich verarschen.
Ich hatte immernoch leichte Hallos und mir war schwindelig, ist ja nix besonderes nach sonem Trip, ausserdem hatte ich mich nicht angekotzt dank meinen Freunden.
Der restliche Abend war für mich sehr angenehm mit den Halluzinationen und dem schönen Körpergefühl wie beim dem Trip zuvor, mal abgesehen von der Nachricht das ich fast gestorben wäre.
Hatte zwar Muskelkater am nächsten Tag was aber normal sein soll nach einem epileptischen Anfall.
Abgesehen von dem Muskelkater und den Kotzflecken die auf dem Boden waren, ka bin letztendlich aber auf der Couch aufgewacht, deutete nichts auf das hin was ich erlebt haben soll.

Nun ist meine Frage:
Wieso hatte ich einen epileptischen Anfall?
Ich war doch nur im Ende Zweiten, Anfang drittem Plateau, wegen der Wechselwirkung mit dem DPH sagen wir mal Ende drittes.
Das ist zwar nicht niedrig dosiert, aber doch noch lange nicht hoch genug für einen epileptischen Anfall oder?
Und das mit dem anscheinendem Herzstillstand?
Wieso musste ich trotz dem DPH kotzen?

Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, aber es ist gerade Nachts und denke die ganze Zeit darüber nach.
Habe auch nocheinmal mit meinem Kumpel gesprochen, welcher meinte es sei der größte Schockmoment in seinem Leben und er wäre heute noch schockiert und denke die ganze Zeit darüber nach.

Danke für jeder Antwort!

BTW: Werde das Zeug übrigens nie wieder nehmen, aber ich will verständlicherweise wissen woran es den lag.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 22:28    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Hatte ich auch schon ,so um 600-900 mg.Erst wurde alles Steif, ich ging wie ein Brett ,habs gerade noch ins Bett geschafft ,dann ca. 15 min unkontrollierte Schüttelkrämpfe im Re Bein, voll ,voll Krass.Das ganze Bett wackelte.Ich denk überlastung des Nervensystem.Nach 2 maligen Schüttelkrampf,hab ich es nicht mehr genommen,wobei ich sagen muss,das ich es fast ein halbes Jahr ,jeden Tag genommen hab.Mit DPH kanns sogar Tödlich enden.Du hast keinen Atemreflex mehr, hört sich nicht schlimm an , aber ist es.Du hast keinen drang mehr zu Atmen...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Dimenhydrinat ,steht epilepsie sogar dort und erst recht mit Dxm

vbbnmhgfserzjjkgxdssdfegregdagggfgergfergfffsdfsadfsdfdsgagerterertretrterteererfsffsfddgadgererteewwerwerewerfddscvcvdfgerewrwererewrewrwerew
Nach oben
Nanamana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Aha!
Danke.
Hatte bisher immer gedacht das DXM wäre der Übeltäter...
Hättest du auch eine Idee weshalb ich mich übergeben musste obwohl die Wirkung vom DPH schon spürbar da war?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

also ich nehm DPH wenn ich nichts zu Kiffen .Und mir gehts von Haus aus ab 100mg auf den Magen,vorallem wenn ich zigaretten rauch.Kann schon sein das es niedrig dosiert gegen Übelkeit ist.Aber bei Missbraucht über 100 mg,wirds mir schlecht von.Hab eigentlich gedacht man nimmt es zur Rausch verstärkung des DXM? Also bei mir verstärkt es Extrem.
Nach oben
Nanamana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, zur Rauschverstärkung, aber auch gegen die Übelkeit, habe jetzt nicht gewusst das man von hohen Dosen DPH kotzen muss.
Aber ich hätte es jetzt nicht so hoch dosiert, wenn ich von den GANZEN Nebenwirkungen wüsste, epileptische Anfälle...
Das ist ja lebensgefährlich, naja auch egal wenn ich nochmal auf irgendetwas trippe, dann werden das Pilze oder so sein, aber keine Medikamente mehr!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das nächste mal richtig erkundigen,wäre von Vorteil ,allein deine DXM Mengenangaben , sind Wahnsinn. Und dazu das DPH in den Mengen kannst du von Glück reden es überlebt zu haben.

Falls du trotzdem nochmal auf so eine Idee kommst, zu vor hier mal gucken

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=993&highlight=
Nach oben
Nanamana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub mir, ich habe mich informiert...
Allerdings habe ich praktisch vorallem gelesen das eine psychische Gefahr besteht...
Weißt du wenn man beim informieren, die ganze Zeit Sachen liest in denen sich Leute auch schon beim ersten Trip ins 4 Plateau wagen, und dann kommt das es psychisch belastend war und von keinen körperlichen Auswirkungen ausser Übelkeit gesprochen wird, dann ist man gewollt auch mal höher zu gehen...
Wenn ich etwas von einem Absturz auf dem Zeug lese dann war das meist weil ein Kollege den Krankenwagen gerufen hat weil derjenige einen Horrortrip hatte.
Und so sagte ich auch das niemals ein Krankenwagen gerufen werden solle vor dem Trip (Ok als mein Puls weg war waren sie kurz davor, aber dann ging er zum Glück wieder).
Mal abgesehen das mein erster Trip aus 300 mg dph bestand, mein zweiter aus 300 mg von dph und von dxm ebenfalls 300 mg
und mein dritter aus 420 mg von beidem, und mein vierter naja!
Aufjedenfall werde ich mich in Zukunft irgendwoanders als im Internet informieren, wenn ich auf irgendeiner Substanz trippe.
Ich habe bestimmt 20 Tripberichte durchgelesen, durch welche sich bei mir allerdings die Information einprägte: Ach da muss ich schon 50 Pillen insgesamt fressen um irgendeine wirklich gefährliche körperliche Wirkung zu erfahren.
Alleine schon wenn ich auf jegweigen Seiten lese das DXM erst bei über 20 mg pro kg tödlich wirken KANN.
Da wird man doch unvorsichtiger umso mehr man sich informiert.
Nunja mal wieder gelernt: Die Hälfte die im Internet steht is kompletter MÜLL.
Ich weiß das dieser Text ne Menge Rechtsschreibfehler enthält Wink
Nach oben
Nanamana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aber vielen Dank für deine Antwort Very Happy
Hätte so etwas vorher mal irgendwo anders auf einer Informationsseite oder so geschrieben, wäre das sicherlich nicht passiert.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe echt nicht was die Leute an DXM finden. Gut, es ist frei verkäuflich. Aber sonst? Man hört immer solche Horrorstorys. Es muss in höheren Dosierungen wohl echt eine räudige Droge sein. Meine einzigen Erfahrungen beschränken sich auf ca. 7 Stück DXM vor Jahren. Im Bereich der Dissoziativa finde ich Ketamin einiges besser, hat auch viel viel weniger Nebenwirkungen als dieses räudige DXM...
Nach oben
Nanamana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oh den Tripbericht den du mir geschickt hast kenne ich ironischerweise sogar...
Aber schonwieder, nur etwas über die psychische Wirkung!
Und mit dieser kam ich JEDES Mal zurecht, auch wenn ich zwischendurch auf den Trips dachte das die ganze Welt auch nur eine Illusion wäre oder mir die Frage gestellt habe was das Leben eigentlich für einen Sinn hat, so war mir dies nie ein Problem.
Nach oben
Nanamana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir ging es dabei immer hauptsächlich um das Abenteuer und nicht um die schöne Wirkung.
Ich möchte nun auch nochmal alle die dies lesen davor warnen DXM hoch zu dosieren, es kann tödlich enden!
Also mein Tipp nicht im Mischkonsum oder im einzelnen Konsum über 10 mg pro kg gehen.
Das heißt bei mir wären z.B. 300 mg von Beidem die oberste Grenze.
Riskiert für so einen Scheiß nicht euer Leben so wie ich!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also für ein "Abenteuer" kann man ja auch andere Drogen nehmen, wie zB LSD oder Pilze. Da sind die körperlichen Risiken und Nebenwirkungen sehr gering im Vergleich zu DXM. Und es besteht keine Lebensgefahr.
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bewusstseinserweiternde Substanzen.
Solltest Dir bei vollen Bewusstsein mal überlegen und vielleicht mal Googeln was Du da machst und Dir darüber bewusst werden Wink

Markus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin