Angst vor der Droge

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2014 12:59    Titel: Angst vor der Droge Antworten mit Zitat

Hallo Fories,

wie einige von euch wissen, bin ich jetzt aus der Substi draußen. Und ich hatte solch einen Suchtdruck, das ich eine Woche lang gekämpft habe und dann mit K i.v. rückfällig wurde.
Ich habe mich langsam rangetastet, weil ich ja schon mal ne Überdosis hatte und das wünsche ich niemandem.

Auf jeden Fall bekam ich nach dem dritten Knaller sofort wieder Vollpsychose. Ich habe jetzt einen heiden Respekt vor der Droge. Dieser Rückfall hat mir noch mal ganz deutlich gezeigt, das ich so etwas nicht will.

Wenn ihr bei euch bemerkt, das ihr Dinge seht oder hört, ist dann der späteste Zeitpunkt gekommen aufzuhören.

Wollte das nur mal los werden Wink
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2014 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lillian,

bei mir war das mit dem Kokain i.v. auch so, dass ich erst aufhören konnte, als ich Angst vor der Droge hatte. Jetzt, da es bei Dir auch soweit ist, stehen die Chancen gut, dass Du endlich aus der Sache rauskommst. Das bedeutet nicht, dass es "vorbei" ist ... der Kampf und die "Trauer" werden noch eine Weile anhalten. Bei mir hat das Jahre gedauert. Sehr hilfreich war eine gute Freundin, die sich monatelang geduldig mein immer gleiches Gejammer angehört hat Wink .

Bleib tapfer!
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

uuuiiii. Du kämpfst nicht allein... weitermachen. Du ahst schon gut was geschafft...

Man wird krass kopfkrank. Nicht wahr? und das wird nur langsam besser... aber es wir besser.

Blöd wenn es so Momente gibt in denen man schwach wird. reicht ein Moment. Hält man durch und dann ist der Spuk vorbei. ich hab so eine Angst, Vor dem nächsten mal wo wieder so ein Moment kommt. Und davor das so ein Moment wieder soviel kaputt macht...

Danke das Du geschrieben hast. Das hilft mein Gehirn umzupolen. Wenn ich ehrlich bin, dann hätte es sehr gut sein können und ich wäre bei K i.V. gelandet. Wenn man sowieso drauf ist kann man eh nicht mehr klar entscheiden. Dann passiert es schnell wenn das Angebot da ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin