Tilidin, Diazepam = bessere Wirkung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 16:32    Titel: Tilidin, Diazepam = bessere Wirkung? Antworten mit Zitat

Hallöchen,
Vor kurzem habe ich gehört das Medikamente wie Tilidin oder Diazepam besser bzw. stärker wirken. Da hier sehr viele sind die sowas schon länger und regelmäßig nehmen frage ich euch mal wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind.
LG
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 16:55    Titel: Re: Tilidin, Diazepam = bessere Wirkung? Antworten mit Zitat

Anne1 hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,
Vor kurzem habe ich gehört das Medikamente wie Tilidin oder Diazepam besser bzw. stärker wirken. Da hier sehr viele sind die sowas schon länger und regelmäßig nehmen frage ich euch mal wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind.
LG


huhu anne... Smile

zuerst mal ne frage: meinst du, ob sich beide Medikamente verstärken? denn aus dem satz "Vor kurzem habe ich gehört das Medikamente wie Tilidin oder Diazepam besser bzw. stärker wirken." verstehe ich nicht. was willst du denn genau wissen?

jetzt antworte ich mal auf die frage, ob sich beide Medikamente verstärken:

das ist jetzt ein zufall, das d genau nach diesen zwei medikemanten fragst. denn ich bin auf 600 mg Tilidin und 40 mg diazepam am tag eingestellt. ich kann dir nur aus jahrelange Erfahrung sagen, das es bei mir zu keiner wirkungsverstärkung mehr kommt, da ich beides schon gewohnt bin.

menschen ohne Toleranz müssen sehr aufpassen, diese beiden Medikamente zu kombinieren! es kann zur gegenseitigen wirkungsverstärkng bis zum atemstillstand kommen!

Tilidin ist ein opiodhaltiges Schmerzmittel, was gegen starke schmerzen ist.
diazepam ist ein Benzodiazepin, was beruhigend wirkt.

lg silent!
Nach oben
Anne1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 17:13    Titel: Re: Tilidin, Diazepam = bessere Wirkung? Antworten mit Zitat

Anne1 hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,
Vor kurzem habe ich gehört das Medikamente wie Tilidin oder Diazepam besser bzw. stärker wirken. Da hier sehr viele sind die sowas schon länger und regelmäßig nehmen frage ich euch mal wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind.
LG

OH JEH, jetzt hab ich doch tatsächlich das wirklich relevante weggelassen, somit kommt es zu einem Thread der garnicht das aussagt was ich wissen wollte.
Wie ich den Thread verändern kann find ich momentan auch nicht, ist wohl schon zu spät.

Also ich will wissen ob Medikamente wie Tilidin und Diazepam in Flüssiger Form besser bzw. stärker wirken.

Hi Silent.
Deine Antwort ist dennoch sehr interessant:)
Was mich noch interessieren würde Silent, was für Schmerzen muss ich denn haben um flüssiges Tilidin verschrieben zu bekommen?
Und reicht es wenn ich sage das ich Heroin abhängig bin um Tilidin zu bekommen was ohne diesen Wirkstoff ist( Ich glaube Naloxin oder so) der bei Opiatabhängigkeit zu entzugserscheinungen führt?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal Anne...

Zitat:
OH JEH, jetzt hab ich doch tatsächlich das wirklich relevante weggelassen, somit kommt es zu einem Thread der garnicht das aussagt was ich wissen wollte.
Wie ich den Thread verändern kann find ich momentan auch nicht, ist wohl schon zu spät.


man kann hier leider nichts editieren, löschen oder verbessern. leider! aber du hast es ja jetzt gemacht. Wink

Zitat:
Also ich will wissen ob Medikamente wie Tilidin und Diazepam in Flüssiger Form besser bzw. stärker wirken.


ja, diese Medikamente wirken in flüssiger form stärker, da sie schneller anfluten und keine lange wirkdauer haben. vor allem beim Tilidin. wenn es flüssig ist, wirkt es schneller, stärker und flutet schneller an. dafür wirkt es auch kürzer, da der Wirkstoff, wie bei Retard nicht langsam über lange zeit abgeben wird.
ich habe diazepam in tropfen und Tabletten. die tropfen flten schneller an und wirken merkwürdigerweise auch stärker, obwohl die Tabletten keine Retard sind.

Zitat:
Was mich noch interessieren würde Silent, was für Schmerzen muss ich denn haben um flüssiges Tilidin verschrieben zu bekommen?


du musst starke schmerzen haben. das können viele Ursachen und Krankheiten sein. ich habe ein chronisch lumbales schmerzsyndrom. ich habe einen kaputten rücken.

Zitat:
Und reicht es wenn ich sage das ich Heroin abhängig bin um Tilidin zu bekommen was ohne diesen Wirkstoff ist( Ich glaube Naloxin oder so) der bei Opiatabhängigkeit zu entzugserscheinungen führt?


um himmels willen. das verschreibt dir kein Arzt, wenn du heroinabhängig bist. wenn du Tilidin nimmst und heroinabhängig bist, kannst du dich wegen dem naloxon, auf einen saftigen turboentzug einrichten! also absolut ungeeignet!

lg silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2014 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...um Tilidin zu bekommen was ohne diesen Wirkstoff (Naloxon) ist?


das gibt es hier in Deutschland nicht mehr. es würde auch kein Arzt verschreiben! denn der aufwand, es aus dem Ausland zu bestellen zu groß wäre. außerdem verschreibt das kein Arzt bei heroinabhängigkeit. und weil es btm wäre. die Krankenkassen sehen das nicht gerne bei Tilidin ohne naloxon, was sowieso nicht möglich ist zu bekommen.

lg silent!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 02:30    Titel: Re: Tilidin, Diazepam = bessere Wirkung? Antworten mit Zitat

Anne1 hat Folgendes geschrieben:

Und reicht es wenn ich sage das ich Heroin abhängig bin um Tilidin zu bekommen was ohne diesen Wirkstoff ist( Ich glaube Naloxin oder so) der bei Opiatabhängigkeit zu entzugserscheinungen führt?

Also auf was für Gedanken Menschen hier kommen, nur um irgendwie eine Dröhnung zu kriegen... Da musste schon etwas kreativer werden. Rolling Eyes
Wenn man es nicht hinkriegt, sich sein Zeug zu beschaffen, sollte man den Konsum vielleicht besser lassen. Das denke ich mir jedenfalls immer wenn ich so was lese.
Tilidin wird wirklich nur bei STARKEN Schmerzen verschrieben. Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es macht nämlich ziemlich abhängig, vor allem in flüssiger Form.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin