tavor entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Mario...also weisste!

Denk mal nicht, dass das jetzt das Schlimmste ist. Das geht noch viel viel schlimmer. Du und auch andere ( ich auch ) machen immer den ewig gleichen Fehler! Weisste welchen? Sich andauernd und ewig nur auf den Körper zu konzentrieren. Das ist Scheisse hoch 10. Glaub's mir, bitte.

Wenn Du Dich ins Betti verpfeifst...passiert was? Nämlich genau das unvermeintliche: Du hast die volle Konzentration auf den entzügigen Körper. Also gilt es das zu durchbrechen. MIT ABLENKUNG Exclamation

Bald ist der Mist vorbei. Nur wann? Das kann Dir keiner sagen, weil jeder Körper anders reagiert, ich denke aber, das Du das gröbste hinter Dir hast.

Du willst weitermachen! Sterben und aufgeben? Is nicht!

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du auch mitten drin? Wieviel und wie lange hast genommen? Wie lange dauert es bei die mit welchen Entzugserscheinungen?hat dir Ablenkung geholfen.natürlich will ich nicht aufgeben und erst recht nicht sterben. Bin erst 45 Jahre alt
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, bin nicht mittendrin. War ich, vor genau 6 Jahren, aber in einer Klinik. Und hab ebenso gelitten wie Du. Nur mit einem Unteschied: ich wusste nicht, das mich der Doc auf Entzug setzte. Aber das ist ne zu lange Geschichte und nebensächlich.

Ich hatte Angst/Panikattacken, die waren schlimm und haben sich tief in meine Seele gegraben. Genommen hatte ich ( ne lange Zeit ) 3 mg Tavor...

Na klar, mir hat nur Ablenkung geholfen. Das war reden, reden, reden...mit meinen Mitpatienten. Und ERGO-Therapie, d.h. zeichnen, basteln.

Und nochmal: wie lange Du den Entzug spürst...das weiss ich nicht, das weiss keiner. Ist bei Jedem anders, wirklich. Einen Zeitraum zu nennen, wäre fahrlässig. Dennoch glaube ich, das Du aus dem Gröbsten raus bist.

Gut zu wissen, das Du mit 45 nicht sterben willst. Denn...auch hier im Forum gibt es Menschen, denen das bevor steht..leider! Nicht, weil er im Entzug nicht mehr kann, nein, weil er schwerst erkrankt ist.

Also, kämpf...mach...tu...aber nicht DAS. Das kommt irgendwann sowieso, aber nicht schon jetzt. Okay? Erfreu Dich des Lebens...es kommen auch wieder schöne Tage.

Lieben Gruss und frohe Ostern wünscht Dir Lämmi
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist es 4 Wochen her seitdem ich die tavor abgesetzt habe. Und wieder nach dem schlafen wird mein Kopf nicht wach ein dumpfes Gefühl im Kopf...ich dachte es wird langsam besser..
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

...das denke ich leider auch ständig, weil keine pause. dann versuche ich mir zu sagen oder einzureden, obwohl daß durch die grausamen zustände und weil zu viel und unaufhörlich, denke ich das wird nichts mehr... versuche dann zu sagen, nichts bleibst wie es ist... aber leider doch... und dennoch mpüssen wir aushalten... nichts bleibt wie es ist...
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Würgen hat Folgendes geschrieben:
...das denke ich leider auch ständig, weil keine pause. dann versuche ich mir zu sagen oder einzureden, obwohl daß durch die grausamen zustände und weil zu viel und unaufhörlich, denke ich das wird nichts mehr... versuche dann zu sagen, nichts bleibst wie es ist... aber leider doch... und dennoch mpüssen wir aushalten... nichts bleibt wie es ist...


hatte das auf deine zeilen von gestern abend geschrieben...
und zu heute sage ich dir, mario, das wird so wie lämmchen schreibt... ich hab doch auch keine hoffnung mehr, es ist zu doll pausenlos und zu viel... bin entmenschlicht... und mit jedem tag brennt sich diese entmenschlichte qual tiefer ein, so daß sie einem über den entzug hinaus (wenn er denn mal enden sollte!) nie mehr der sein läßt, der man mal war, einem die psyche, die ja jetzt schon zerstört ist, nicht mehr erholen läßt, aufgrund der traumatiesierungen der erlebnisse in soclchen grausamen ständigen zuständen, bei mir geht as jetzt schon sehr lange (ala quälerei mit anderen psychopaharmaka, aber auch benzo-entzüge, vor diesem furchtbaren clonazepam-entzug. und doch hat lämmchen recht mit allem irgendwie, aber viel hoffnung habe ich nicht mehr, was jetzt passiert ist der blanke kaum eigentlich gar nicht zu ertragene psychische greul und weg sein, und doch leider alles mitbekommen, ich weiß nicht, ob mn sich davon jemals wieder erholt, aber jeder hat eine andere "karriere", ich will aushalten... nd irgendwo auch nicht... wir müssen aushalten... wir halten aus!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Jungs Laughing ,

natürlich-jeder hat seine andere Geschichte, jeder verträgt ein Medikament anders...jeder nimmt den Entzug anders wahr. Aber, was wir dann doch gemeinsam haben? Ist die Hölle, durch die wir gehen müssen/mussten. Ich wäre ja schön blöd, Euch beiden jeglichen Mut und dazu noch die Kraft zu nehmen.

Darum schreib ich es nochmal, auch in Grossbuchstaben: IHR BEIDE ( und vllt. auch manch anderer da draussen ) SCHAFFT DEN ENTZUG, wenn Ihr Grundregeln beachtet...die da lauten, es sind immer die gleichen: LENKT EUCH AB, auch wenn Ihr keine Kraft habt, lieber im Betti liegen bleiben würdet...raus aus der Pupsmolle!. Trinkt viel, redet Euch das Gehirn leer, sorgt für Ausweichmedikation ( Baldrian, Magnesium etc. ), zeichnet, bastelt, telefoniert, putzt Fenster...was auch immer...Stundenlang ne Serie im TV schauen...Hauptsache Ihr konzentriert Euch NICHT auf jedes Zipperlein...was sich meldet, wenn der Körper von seinem "Liebling" entzogen wird.

In diesem Sinne wünsch ich Euch ganz viel Kraft weiter zu machen, auch Ihr beide werdet den Entzug schaffen und hinterher stolz auf Euch sein. Den Anfang habt Ihr doch schon geschafft, nun macht weiter.

Frohe Ostern wünscht Euch Lämmi
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Heute reichlich nach 4 Wochen immer noch höllische Kopfschmerzen neben der Spur schwindlig...gestern ein scheiss Tag gehabt.Magen Krämpfe Durchfall erbrechen Fieber und Kopfschmerzen. Hab 3 starke Kopfschmerz Tabletten genommen. Und heute wie de so benommen...weiss nicht ob durch den den Entzug oder die reichlichen Tabletten. Muss morgen ins Krankenhaus...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mario,

könnte ja auch sein, das Du Dir einen Magen/Darm-Virus eingefangen hast? Musst Du akut in eine Klinik oder stand das schon lange an?

Gruss Lämmi
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Stand schon lange an wegen Gesichts Nerv Entzündung... erbrechen war nur ne magen Verstimmung gestern. Heute ist wieder besser was Magen betrifft. Mein phychsio Therapeut meinte ich hab kleine Wülste an der Kopfhaut. Bei den Schädel nahen...und die gabba oder gamma Rezeptoren noch nicht ganz arbeiten...muss wohl mit 1 1/2 Monaten rechnen das der Entzug weg geht. Also 3 Monate habe ich sie genommen...die Hälfte der Zeit braucht schon das gift. Wären noch 2 Wochen...hat mir die Kopfschmerzen ein wenig weg gedrückt heute...
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.hab mal ne Frage.. warum ist mir immer früh da sm schlimmsten so komisch. Kopfschmerzen schwindlig fühle mich als wenn ich besoffen bin...früh nach dem aufstehen grauenvoll..warum ist das so schlimm...
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2014 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt nach 5 Wochen Entzug sind die Kopfschmerzen weitestgehend auszuhalten. Ist mal mehr mal weniger. Aber immer nach den aufstehen das ziehen und drücken am Kopf der nach 1_2 Stunden vergeht. Aber das Gefühl habe ich als wenn das Gehirn noch schläft .so müde niedergeschlagen als wenn ich nicht da wäre. Ist das normal?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2014 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mario,

wurde mal überlegt, ob die Kopfschmerzen von der Trigeminusneuralgie kommen könnten?

Niedergeschlagenheit während eines Entzuges ist oftmals dabei, halt durch!

Gruss Lämmi
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2014 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Trigeminusneuralgie. Wurde ausgeschlossen. Total schwindlig heute. Ich werd verrückt heute.KKann heute bald nicht mehr. Werde wnsinnig vor schwindel
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mario,

wie geht es Dir heute? Wie war die Nacht? Bist Du eigentlich in ärtzl. Behandlung. Bei jemanden, der Dich im Entzug begleitet und zwischendurch untersucht?

Gruss Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin