tavor entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Mal geht es mal nicht. Ein Tag schlimmer den andere nicht.am schlimmsten jedes mal nach dem aufstehen. Über den Tag gehts einigermassen. Schwindel ist merklich dazu gekommen...mich betreut niemand. Kein Arzt.muss da alleine es durchstehen. Jetzt sind es fast 6 Wochen. Eine krankenswester die ich kenne hat gesagt muss noch so 2-3 Wochen rechnen. Soll Magnesium und calcium nehmen fördert die Heilung. Grad magnesium
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mario

Hallo Lämmi, sei gegrüßt.

Ich hätte da nur eine Frage.
Ich habe mit Tavor noch nie was gehabt, aber Lämmi du hast da doch Ahnung, deshalb die Frage:

Dauert ein Tavor Entzug Wirklich so lange, mein das sind ja schon einige Wochen, wo Mario damit kämpfen muß?

Mario, halte Stand, das Überstehst du und dann wird eine bessere Zeit kommen.
Ich habe einen Entzug von Tramal und Tetrazepam hinter mir.
Tetrazepam ist zwar auch ein Benzo, das es seid August 2013 nicht mehr gibt, aber ich habe den Entzug so ziemlich schnell warm Entzogen.

Viel liebe Grüße Rondi
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Ich werd und muss durchhalten...Wilk das es mir auch wieder besser geht. Aber ist schon ne langezeit für mich jedenfalls . Hab das Gefühl die Zeit die Wochen vergehen gar nicht bis es besser wird...hab immer wieder mit Schwindel Kopfschmerzen und so nicht richtig da in Kopf zu kämpfen. All die Probleme hatte ich vorher nicht. Vor den Tabletten und auch nicht bei Einnahme von tavor . Ich ärgere mich jeden Tag so ein mist genommen zu haben. Werde auch nie niemals wieder so ein teufelszeug anrühren. Egal was tavor oder das was du hattest .
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Fühle mich wie benommen wie besoffen im Kopf und nicht richtig da. Werde nicht wach im Kopf. Die Kopfschmerzen die starken haben zum Gluck nachgelassen. Muss dazu sagen ich nehme seit 2 tagen opipramol 100 zum einschlafen. Ob das gut ist? Oder machen die noch grad so wie ich mich fühle. ?
Nach oben
mario68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2014 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wann geht das blöde Gefühl im Kopf bald weg. Mein Kopf wird nicht wach immer wieder schwindlig..Druck auf dem Kopf...dadurch Angst Attacken...ich werd noch wahnsinnig und verrückt. Wenn das nicht bald besser wird lass ich mich einweisen. So gehts nicht weiter. Hab bald keine Hoffnung mehr und hab das Bedürfnis lieber zu sterben als mich weiter rum zu quälen
Nach oben
Mondstein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2014 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mario!
Laß Dir bitte den Blutdruck messen.Unter dem Entzug von Benzos steigen Puls und Blutdruck meist extrem an.
Sowohl dein Schwindel, als auch deine Kopfschmerzen können davon kommen.
Begib Dich in ärztliche Behandlung.
Denn dieses wattige Gefühl im Kopf und gleichzeitig den Eindruck der Boden bewegt sich, kommt vom Entzug.
Das geht vorbei, langsam aber sicher.
Nur Mut!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin