Subutex mit Johanniskraut und Grapfruitsaft

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dino
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 23:04    Titel: Subutex mit Johanniskraut und Grapfruitsaft Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Ich nehme seit gut 1 Jahr Subutex, möchte davon loskommen. Da ich manchmal an Depressionen leide hatte ich früher bereits Johanniskraut genutzt (Laif 900), was mir gut geholfen hat. Aber Johanniskraut baut das Subutex ja schneller ab. Früher hat mich das nicht gestört, habe einfach mehr genommen. Aber nun möchte ich ja aufhören und bin bereits am runterdosieren und ein hochdosieren wegen Johanniskraut wäre ja dumm. Wahrscheinlich werden einige sagen, ich solle einen Arzt nach einem anderen Anti Depressiva Mittel fragen, allerdings habe ich keinen Arzt der mir Depressiva verschreibt und ich bin auch irgendwie froh, dass etwas pflanzliches gegen meine Depressionen hilft.

Ich habe gehört Grapefruitsaft soll die Subutex Wirkung verlängern? Stimmt das? Könnte ich mit Grapefruitsaft das ausgleichen? Denn ich merke seit ich das Johanniskraut nehme, dass das Subutex um einiges kürzer wirkt, würde sogar behaupten nur noch die hälfte der Zeit.

Danke für die Hilfe.

Gruß Dino
Nach oben
Dino
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2014 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner Rat? Sad

Blöd mir den Mindestzeuchwn. Was soll man schreiben la la la.



Ich bin bunt wie ein Hund. Ey wie viel noch ohhhh das ist nervig

...
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich informiert bin, wirken Grapefruitsaft nur bei Methadon, Polamidon und einigen anderen Mitteln ähnlicher Kategorie.
Bei Subutex bin ich mir nicht so sicher, ich glaube das ist da ein wenig anders.
Aber sicher bin ich mir wie gesagt nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin