Ich mal wieder - alles beim "Alten" und keiner weiß davon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
never-theless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2014 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Maximus,

Ich hab deinen Beitrag gelesen und mir kommt das alles sehr bekannt vor.
wie du weißt haben wir beide eine sehr ähnliche Geschichte, das haben wir ja schon oft festgestellt, und ich bin jetzt auch seit Februar aus meiner letzten Therapie raus, war 7 Monate clean aber habe es nicht geschafft und bin wieder ins Substitutionspogramm gegangen. Habe dann versucht Subutex zu entziehen aber habe wieder Rückfälle gebaut, genau wie du, und jetzt bin ich seit 2 Tagen wieder in der Substi. Mir geht es auch ziemlich mies zur Zeit, so depressionstechnisch vor allem, und auch körperlich.
Ich finde mich in so ziemlich allem was du schreibst selbst wieder, und lass dir sagen, dass es wahrscheinlich nicht funktionieren wird mit dem komplett clean sein. Ich habe einen Vorteil, ich lebe bei meinen Eltern in einem winzigen Dorf in der Nähe von Cottbus, wenn es mich hier überkommt kann ich meistens einfach nicht hier weg und mir was holen, in die Schule bin ich dieses Jahr nicht gegangen, fange dann nächstes Schuljahr die 11te an und bin dann natürlich auch wieder in den ganzen Städten unterwegs, aber natürlich tut mir der räumliche Abstand zu Berlin und zum Heroin echt gut, dadurch kann ich mich irgendwie noch halbwegs sauber halten, aber trotzdem nehme ich andauernd Meth und Heroin. Deshalb bin ich wieder in der Substi, und das wäre auch mein Vorschlag an dich. Auf Subutex kannst du normal funktionieren, hast keinen Suchtdruck mehr, Heroin wirkt auf Subutex nicht und du hast genug Elan für die Schule und so, ohne total verballert zu sein (wenn du nicht zu hoch eingestellt bist). Da deine Toleranz zur Zeit ja sehr niedrig ist würden sicher 2 mg total reichen, vielleicht ist das sogar zu viel für den Anfang. Dann mach halt dein Abitur auf Subutex, dann bist du stabil und kannst ein normales Leben führen. Der Meinung bin nicht nur ich sondern auch mein Substitutionsarzt. Such dir einen Arzt in Berlin der dich substituiert, wegen der Schule und den Vergabezeiten lassen sich Lösungen finden, zum Beispiel dass du täglich nach der Schule in die Arztpraxis und nicht zur Ausgabe gehst oder dass du dir dein Zeug an Schultagen in der Apotheke holst.
Subutex ist echt ein Segen für mich gewesen, ich werde weiterhin auf das Ziel der völligen Opiatabstinenz hinarbeiten und komplett clean sein ist sicher besser als in der Substi zu sein, aber wenn du zur Zeit einfach nicht in der Lage bist das zu schaffen dann geh erstmal in die Substi, stabilisiere dich und dann kann man weitersehen. Besser kontrolliert Subutex vom Arzt als Heroin. Dann hast du auch kein Problem mehr wegen Geldbeschaffung, Psychiatrie, den ständigen Lügen, usw ... ich kenn das ja alles selber von mir. Und anschaffen gehen mag am Anfang wie eine einfache Art an Geld zu kommen wirken, am Anfang hatte ich auch kein Problem damit und ich hab pro blowjob ca. 50-80€ verlangt, da kriegt man sehr schnell sehr viel Geld zusammen, aber irgendwann fickt das ganze deinen Kopf richtig. Vor allem, wenn du dann vom Zeug runter bist. Tu dir das nicht an, und bitte schreib mir mal wie es dir geht.

Sorry wenn der Text etwas wirr und schlecht formuliert wirkt, ich hab die Nacht auf Meth durchgemacht und bin ziemlich fertig.

LG nevertheless
Nach oben
never-theless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2014 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich habe grade auf der letzten Seite gelesen dass es dir vom Subu so schlecht ging, hatte ich auch als ich nach meiner cleanphase wieder in die Substi gegangen bin, als ich letztes Jahr in der Substi war hatte ich 16 mg Subutex am Tag und das war gar kein Problem, nachdem meine Toleranz aber so weit unten war habe ich von den 4 mg, die mir mein Arzt als Einstieg gegeben hat, echt auch nur noch gekotzt und konnte die Augen kaum offen halten, ich hab mich dann auf 2 mg runterdosieren lassen, da war mir aber immer noch ne weile schlecht und ich hab das Zeug oft ausgespuckt und nur die Hälfte genommen, 1 mg am Tag ging echt gut und nach 2 Wochen oder so gewöhnst du dich dran. Lass dir doch erstmal Dosen um 1 mg verschreiben, Burprenorphin gibt es ja auch als 0,2 mg Tabletten. Bei einer geringeren Dosis Subutex wird es dir wahrscheinlich echt gut gehen.
Nach oben
Nina75
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2014 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja ... ich wieder ... war ja klar ... in jedem Forum bin ich zu spät ... Rolling Eyes

Liebe Maxi,

ich bin selbst 12 Jahre hin und hergeschlendert zwischen H ... Codein ... H ... Pola ... H ... Metha ... etc... Auch ich dachte, dass mir das Zeug viel mehr gibt als wie's mir nimmt. Man fühlt sich einfach wie in Watte gepackt und scheint alles besser meistern zu können. Hab mich schon fast damit abgefunden, dass ich nunmal ein Suchtkopp bin und wahrscheinlich auch bleiben werde für den Rest meines Lebens Crying or Very sad
zuletzt wurde ich 9 Jahre mit Subu substituiert und kam auch super zurecht damit.
Dann der Rückfall ... momentan ist Fentanyl mein Problem ...

Ich bin jetzt 39 (!) und habe es insgesamt nur 1 Mal geschafft, fur 11 Monate clean zu bleiben, es war die beste Zeit meines Lebens! Morgens NICHT affig aufzuwachen und die neugewonnenen Feelings ... herrlich Very Happy

Was ich damit sagen will?

Du befindest Dich noch in einer guten Lebensphase, wo Du (noch) bestimmen kannst, in welche Richtung sich Dein Leben entwickeln soll ...
bitte ende nicht wie ich! Ich gäbe wirklich ALLES dafür, heute nochmal in Deinem Alter und somit auch in der damaligen Entscheidungsfindung zu sein!

Ich habe - dank verschiedenstem Teufefelszeug - wirklich die Hölle auf Erden erlebt! Glaub mir, in der Hölle kann es nicht schlimmer sein! Das wünsche ich keinem! Ganz besonders Dir nicht! Ich habe ALLE Deine Posts gelesen und mich mit jedem einzelnen so gut identifizieren können. Auch ich hab Dinge getan - für Geld - für die ich mich heute in Grund und Boden schäme. Auch ich wurde von meinem Dad (nicht missbraucht aber dafür) übel misshandelt ...
Ich schwanke mein Leben lang schon zwischen Genie und Wahnsinn ... zwischen Gut und Böse ... zwischen Sucht und Klarheit ...
Bitte glaube mir, dass es nichts Schöneres gibt als clean zu sein. Seines Körpers Herr zu sein, und der seiner Gefühle und Gedanken!

Du musst es nur einmal LÄNGER durchhalten, für Monate. Dann siehst Du, wie schön es ist, wieder ein "ganz normaler" Mensch zu sein Wink

Ich gebe auch alles dafür, so schnell wie nur irgend möglich, vom Fenta weg zu kommen und wieder zurück zu dem Menschen zu finden, der ich einmal war! Einer, den die Familie liebt, auf den sie stolz sein kann ... einer, der auf sich selbst stolz sein kann Wink

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass auch Du wieder zu Dir selbst findest!
Das erdenklich Beste wünsche ich Dir!

LG, Nina
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2014 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, manchmal erinnern einen Lieder an die Vergangenheit. Aber es kann auch etwas gutes daran sein.

Gone forever - Three Days Grace

Da gehts um den erfolgreichen Oxyentzug des Sängers.

Sowas kann aufbauen.

I feel so much better
Now that you're gone forever
I tell myself that I don't miss you at all
Not lying, denying
that I feel so much better
Now that you're gone forever
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin