Beste Crack Pipe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ Arschbombe:

Wie rauche ich denn bitteschön Crack in einem Glas Röhrchen ? Machst du da ein Sieb rein?

Ich habe auf diesen Beitrag solange nicht geantworte, weil mir soviel Haß entgegen geschlagen ist, Leute macht euch mal locker und bleibt friedlich.. Wink

Also nun zum Crack:
Ich bin derzeit ga nicht mehr drauf und konsumiere lediglich nur noch einmal im Monat. Das Lustige dabei ist, dass ich anstatt süchtig, nicht süchtig geworden bin, soll heißen auf wöchentlichen Konsum keine Lust mehr habe, da Crack schon ne merkwürdige Droge in mancherlei Hinsicht ist.
Sei es wie es sei, wenn ich Crack nehme kann ich das nur zuhause machen, aber nicht irgendwie auf Party gehen o.ä. da ich total verpeilt bin und ständig ein Pfeife rauchen will.

Nun zum Heroin:
Ich wundere mich immer wieder warum manche hier Crack so niedermachen. Wie gesagt ich habe durch den Konsum von Crack meine (ca. 2 jährige) Heroinsucht überwunden. Vor einer Woche wollte ich nach langer Abstinenz mal wieder was drücken und das habe ich dann auch gemacht und war ziemlich entäuscht wie scheiße Heroin doch eigtl. wirkt, es verpackt dich nur in Watte und schneidet deine Gefühle komplett hab, also mit H bin ich erstmal durch.

Crack turnt mich derzeit auch ziemlich ab und somit bin ich derzeit fast clean, lediglich Weed und Alkohol nehme ich in Maßen...

Es kam die Frage auf wie man nach 30, 40 Stunden BASEN wieder runterkommt, ganz einfach:

4 - 5 Joints, 1 Flasche Wein, 1x 10mg Diazepam oder anderer Downer + Filme, Videos, Playstation.

So komme ich nach 2 Tagen und einer Nacht dauerbasen problemlos wieder runter. Ist kein Ding!

Achso und nochmal ich finde Crack und Kokain sehr gut, gerade für Nadelfetischisten wie mich, die unter dem psychischen Entzug des Heroins leiden kann eine kurzzeitige Substi einen davon wegbringen.
siehe Sigmund Freud

Immerhin bin ich durch diese Methode vom Junkie zum "fast" cleanen geworden. Als ich mir letzte Woche die Nadel setzte konnte ich ga nicht glauben, dass ich das 2 Jahre lang jeden Tag gemacht habe. Heroin ist eine Scheiß Droge!

Zitat:
ich bin auch nicht begeistert und gehe fest davon aus, das der
Crackkonsum von HLF sich noch mehr steigern wird.


Falsch gelegen! Thank u Haters!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2014 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich dass du es den Hatern zeigen konntest! Das sind doch mal gute Nachrichten, dass du deinen Konsum reduzieren konntest und sogar vom Heroin weggekommen bist. Wirklich schön auch mal etwas positives zu lesen.
Wobei ich Schore jederzeit dem Koks/Crack vorziehen würde, einfach weil ich finde dass man bei Schore nicht so einen psychischen Abfuck hat. Ist nur mein persönlicher Eindruck. Hab nie Crack geraucht, aber beim Koks hatte ich beim Runterkommen immer so einen miesen Abfuck, teilweise mit richtig schlimmen Depressionen...Und das Koks macht mich auf Dauer total paranoid.
LG
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2014 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

ja, da hast du es allen "hatern" wirklich mal gezeigt. als du dir letzte woche den schuss gesetzt hast, dachtest du bestimmt auch "ihr dreckshater, euch zeig ich´s jetzt!" aber war ja jetzt sicher auch wirklich das letzte mal, weil, wie du selbst ja schon sagst=>heroin packt einen ja nur in watte und schneidet die gefühle ab, also, genau das, was man ja niemals haben will, gerade bei problemen und so.
da du den guten freud als beispiel herziehst(immer gut, tote können sich nicht wehren), möchte ich dir noch folgendes sagen=>von fleischl-marxow, also derjenige, dem freud gegen seine morphinsucht kokain empfahl, kam tatsächlich vom morphin los. also echt super, kokain gegen morphin/heroinsucht! das von fleischl-marxow danach nicht mehr vom koks wegkam und schliesslich an einer überdosis koks verstarb, fällt da ja kaum noch ins gewicht.

ich wünsche wirklich jedem süchtigen, daß er seine sucht in den griff bekommt aber wenn ich deine texte so lese, bin ich mir ziemlich sicher, daß du noch einige runden zu drehen hast.


greetz
graham
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2014 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sienna:

Zunächst einmal möchte ich noch ergänzen: Es kommt immer drauf an wie und wie oft man die Droge nimmt.

Wenn ich 2 Jahre soviel Crack geraucht hätte wie ich H genommen hab, dann könntet ihr mich in der Anstalt besuchen, rechnet man die Droge 1 zu 1 auf, dann ist Crack schon schlimmer, wer jeden Tag basen tut der verliert neben seinen Zähnen auch den Verstand keine Frage!
Heroin kann man jeden Tag spritzen und man ist cool und locker.
Mich haben aber die Entzüge vom Heroin fertig gemacht!

Also der Entzug vom Crack ist easy wenn man sich gut darauf vorbereitet, gleiches gilt für Koks. Man braucht danach viel schlaf und was zum runterkommen, ansonsten wirds scheiße.

Du ziehst Shore dem Crack vor? Dann nimmst du lieber eine Droge mit 5 Prozent Reinheit anstatt 70 Prozent, auch ein Grund der für Crack spricht.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2014 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich wünsche wirklich jedem süchtigen, daß er seine sucht in den griff bekommt aber wenn ich deine texte so lese, bin ich mir ziemlich sicher, daß du noch einige runden zu drehen hast.


Lol natürlich habe ich das, ich bin auch weit davon entfernt komplett clean zu sein! Aber ich muss mir nicht mehr den Dreck spritzen, stattdessen bin ich eher auf Alk + Hasch, für mich das geringere Übel! Aber keine Frage ga keine Drogen zu nehmen, davon bin ich sehr sehr weit entfernt und ich finde es total langweilig ga nix mehr zu nehmen.

Und wg. Freud nochmal, klar er starb dann an unkontrolliertem Kokskonsum, aber fakt ist, dass er ohne Koks niemals vom Morphin wegkam. Ich habe auch Ewigkeiten versucht vom H wegzukommen und war dutzende Male rückfällig, aber erst als Crack dazukam habe ich es das erste Mal im Leben geschafft 3 Monate am Stück nix mehr zu nehmen, das war für mich vorher unvorstellbar.
Und Metha oder so kam für mich nie in Frage!
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2014 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter so HLF, du wirst deinen Weg schon finden Laughing
Ob er nach oben oder nach unten geht liegt ganz allein an dir Wink
Wünsche dir eine schöne Zukunft!
Gruesse schickt Teddy Very Happy
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir die antworten der anderen jetzt nicht durchgelesen - gehe deshalb nur auf deine frage ein. ich selbst base auch ziemlich viel... Rolling Eyes

meiner meinung nach gibt es nicht besseres als eine kleine pipe, die noch einmal durch wasser filtert. damit mache ich die besten erfahrungen. 1. haste die asche nicht inner fresse und 2. schmeckt das freebase oder crack noch etwas angenehmer. weiterer positiver effekt: der rauch geht nicht so auf die lunge. leute die auch mal so 3-4 g weißes an einem abend verputzen, wissen was ich meine.

p.s. basen ist scheiße! Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin