Stangyl (Trimipramin) + THC ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2014 22:48    Titel: Stangyl (Trimipramin) + THC ? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ist es möglich Trimipramin mit THC zu mischen ?
Bin bei 350 mg Trimiprmin und würde gerne heute einen rauchen.
Jemand ne Ahnung ob sich das beides verträgt ?

P.S. : Trimipramin gehört zu den trizyklischen antidepressiva


DANKE !
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 00:49    Titel: Stangyl und Kiffen Antworten mit Zitat

Also 300 mg ist ja schon Klinik max dosis ,obs da so ratsam ist was zu Kiffen,kann ich mir nicht vorstellen. Nehme Stangyl und Rauche Gras dazu jetzt schon seit 2 Jahren.Aber eigentlich,Rauch ich damit ich nicht soviel vom Stangyl brauche (und ist angenehmer bei meiner Prob.).Also bei 50mg Stangyl kann ich dir sagen das ich eher vom Rauch runterkomm.Bei 350 mg würd ich sehr vorsichtig sein.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 02:04    Titel: Stangyl Antworten mit Zitat

Du warst doch der mit der TramadolEntgiftung? Wie weit bist du denn? Warst du nochmal beim Arzt wegen nem Absetzplan, dazu gehört auch eine genaue Dosierung des Stangyl! Wenn du jetzt kein Tramadol mehr nimmst und dafür Stangyl und Cannabis, ist das keine Lösung deines Problems sondern nur eine Verlagerung( bei der Dosierung Stangyl ,wäre vieleicht besser gewesen du wärst beim Tramadol geblieben). Stangyl hat eine Halbwertszeit von 24 std. , das heist nach dieser Zeit hast du noch die Hälfte des Medikament in dir!Das endet im Chaos...
Am besten Nägel mit Köpfen machen,such dir einen Sucht-Psychater und lass Dir helfen und nicht son dämlicher Hausarzt ...
Nach oben
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau der bin ich. Danke für die Antworten. Ich bin das Teufelszeug (Tramal) endlich los und sitze momentan auf 350 - 400 mg Trimipramin (Stangyl)

Kann ich die Dosis einfach herunter stellen?


Lg D.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin