weiß nicht wie es weitergehen soll

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lady Stardust
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2014 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist durchaus bewusst dass, ich momentan ziehmlich viel "rumeiere".
Das finde ich auch nicht toll oder so. Wollte einfach nur mal
meine Gedanken loswerden, weil ich sonst mit niemenden darüber sprechen kann.
Und ja ich bin mittlerweile 18 also nur zu! Wink
Nach oben
Hoffnungsträger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2014 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schon krass, wie einfach heutzutage die Teenies an diesen teuren Dreck kommen. Hoffentlich werden bald die Antidrogengesetze strenger. Man muss solche Schicksale verhindern.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Hoffnungsträger:
Das kann man aber nicht verhindern, egal wie streng die "Antidrogengesetze" werden. Wer es unbedingt nehmen will, wird es sich auch irgendwie besorgen. Früher kamen die Teenies übrigens genauso leicht an Drogen.
Und teuer ist H heutzutage auch nicht mehr wirklich...
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst Shore nehmen, na da muss ich dich leider entäuschen;

In Deutschland gibt es von "Dealern" keine Shore, das was du da bekommst ist 2 Prozent Heroin verschnitten mit totalem Müll und Putz von der Decke.

Wenn du gute Shore willst flieg in die Türkei oder nach Afganistan, das zeug hier ist nie und nimmer Shore es ist einfach nur müll!

Wie auch immer ich kann dir nur raten es zu lassen ich wollte hier auch auf keinen hören und habe nun ca. 3 Jahre meines Lebens verloren, nur Entzüge gehabt meine Arme mit Stichen überseht.

Es ist dein Leben! Aber es gibt definitiv bessere und REINERE Drogen zu kaufen, das deutsche PUTZ VON DER DECKE HEROIN
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schon krass, wie einfach heutzutage die Teenies an diesen teuren Dreck kommen. Hoffentlich werden bald die Antidrogengesetze strenger. Man muss solche Schicksale verhindern.


Dummes Geschwätz das keinerlei Probleme lösen würde Antidrogengesetze sind gescheitert!

Warum versuchen die Amis seit den 80ern gegen Drogen zu kämpfen?
Nach oben
Golli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 20:47    Titel: weiß nicht wie es weitergehen soll Antworten mit Zitat

Hallo Lady Stardust,

wenn man dich so schreiben sieht, gewinnt man den Eindruck, dass du eine ganz nette Person bis. Ich finde es schade, dass ein so junger Mensch schon so viel durchmachen muss. Ich kann dich verstehen, denn unter ständigen Ängsten zu leiden, muss schrecklich sein. Dass du dich für verschiedene Sachen interessierst, zeigt deine innere Not. Allerdings erschreckt es mich ganz ehrlich auch. Denn H ist nun mal eines der heftigsten Methoden.

Damit ich mich noch besser in dich hineinversetzen kann und auch du selbst klarer siehst, bitte ich dich, mir einige Fragen zu beantworten. Lass uns doch mal alle Schritte einzeln durchgehen.

Wenn du das mit dem H durchziehen willst, so gibt es für dich nur 2 Möglichkeiten.


Fall 1:
Du nimmst es dauerhaft, also dein ganzesLeben oder bis zum ganz schweren Entzug.
Das erste Problem ist das Geld. Egal wieviel Geld du vielleicht gespart hast, es wird nur eine sehr kurze Zeit reichen.
Hier meine erste Frage: Wie willst du das finanzieren?
Wärst du bereit, deine Eltern, Oma, Opa usw. zu bestehlen, um die Sucht zu finanzieren?
Frage 2: Wärst du bereit, anschaffen zu gehen? Bitte erschrick nicht über meine sehr direkte und ehrliche Art, denn das Thema wird dann wirklich kommen. Die körperlichen Qualen sind stärker als das was du willst oder nicht willst. Käme Ladendiebstahl usw. in Frage? Entschuldige meine indiskrete Fragen.
Frage 3: Ist dir klar, dass du bei Fall 1 mit H vermutlich keine Ausbildung mehr machen wirst, Beruf und Familie recht undenkbar.
Das zweite Problem ist, dass du nie wieder machen kannst, was du willst (Freizeitgestaltung, schöne Dinge mit Freunden erleben). Dein Alltag wird von H bestimmt, nicht nur zeitweise, sondern permanent. Das haben dir andere ja auch schon gepostet.
Du hast durchklingen lassen, dass du dich nach einem ganz normales Leben sehnst. Ist das nicht ein Widerspruch?
Problem 3: deine Gesundheit


Fall 2:
Du nimmst es nur testweise, um es auszuprobieren. Wenn du es nur einmal ausprobierst und es gefällt dir, landest du automatisch bei Fall 1.
Frage 4: Falls es dir nicht gefällt: Wirst du dann stark genug sein, das anschließende auszuhalten?
Wenn die Wirkung nachlässt, dein Körper verrückt spielt und die Ängste zurückkehren. Du aber musst neben den Ängsten dann noch zusätzlich mit den Entzugserscheinungen kämpfen. Wenn du dich für Linderung durch H entscheidest, so weißt du gleich, dass es einige Zeit danach ganz krass wird. Wo ist da der Vorteil für dich? Wenn du dich deinen jetzigen Ängsten nicht stellen kannst, wirst du vermutlich weiter bei H bleiben, weil die Nachwirkungen dadurch aushaltbar bleiben. Also landest du wieder bei Fall 1.
Wenn H wirkt, hast du keine Ängste. Aber danach erlebst du die Hölle. Dies kannst du durch nur durch H stoppen.
Die anderen Leute hier im Forum haben dir ja schon geschrieben, dass man meistens bei H bleibt. Viele davon wollten ganz bestimmt auch nur schwach damit anfangen. Was ist der Grund, warum es bei dir anders laufen kann?
Fazit: Es gibt kein einfaches ausprobieren, sondern nur ein klares JA oder NEIN zu H!

Du solltest dir bei so einem wichtigen Thema noch mehr Fragen stelle n:
Wie soll dein Tagesablauf sein? Morgens vor der Schule/Arbeit eine Ladung? Merken es die anderen? Wirst du den Job schmeißen? Wie lang hält die Wirkung? Was machst du danach? Notarzt rufen? Oder knallhart die Entzugssymptome durchhalten, trotz gleichzeitig wiederkehrender Angstattacken?
Frage 5: Was vermutest du, was du an diesem Tag noch alles erledigen kannst?
Ist das die Lebenqualität, die du dir erhoffst, wenn sich alles nur noch um Beschaffen dreht?

Ich habe mir alle deine vorherigen Beiträge durchgelesen. Irgendwie bist du mir sympatisch. Du schreibst trotz deines jungen Alters sehr niveauvoll und scheinst ein tiefgründiger Mensch zu sein.
Auch wenn du jetzt in einer sehr schweren Zeit steckst, ich fände es schade, wenn du dein Leben wegwirfst, nur weil du eine der oben genannten Fragen nicht bis zu Ende gedacht hast. Und deine jetzigen Probleme bleiben dann trotzdem. Es kommt dann nur noch ein gewaltiges dazu. Hier ist deine Klugheit gefragt! H ist kein Medikament! sondern ein Stoff, mit dem einige Menschen sehr viel Geld verdienen und damit das Leben anderer zerstören. Suchst du nach einer Lösung für ein normales Leben oder willst du dir dein Leben zerstören?
Schreibe bitte, wie du über meine Fragen denkst. Ich bin für deine Gedanken offen.

Lg Golli
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die anderen Leute hier im Forum haben dir ja schon geschrieben, dass man meistens bei H bleibt. Viele davon wollten ganz bestimmt auch nur schwach damit anfangen. Was ist der Grund, warum es bei dir anders laufen kann?


Haha ja ja ich probiere es nur einmal, das habe ich vor drei Jahren auch in diesem Forum gepostet (SRY das ich mich wieder einmische), es sind fast drei Jahre seitdem vergangen, ich schaue in den Spiegel und sehe nicht mehr dieselbe Person. Nach nur drei Jahren ist fast alles im Arsch ich habe mitunter chronische Entzündungen, meine Zähne werden langsam locker ich schwitze obwohl ich schon Monate komplett clean bin (vom H) immer noch, sodass ich beim schönen Wetter kaum ein T-Shirt tragen kann, nur Pulli, extreme Schlaflosigkeit und Selbstmordgedanken, aber alles in allem merke ich auch wie das H MEINEN Character verändert hat, 3 Jahre meines Lebens haben sich in Luft aufgelöst und ich wurde mehrmals überfallen von anderen Junkies, die vor meiner Haustür campten.

Joah H ist ne geile Droge! Ich wollte es aber genauso wie der Poster wissen, vlt. kann er auch nicht wiederstehen, dann sehen wir uns in drei Jahren wieder wenn deine Wangen eingefallen sind und du sexuell auch nicht mehr viel machen kannst. Ganz ehrlich auch die Impotenz tritt irgendwann ein, aber H ist ne geile ne geile Droge.

Ohh Shit in in 3 Stunden wieder zur Arbeit und immer noch nicht schlafen, das erwartet dich alles auch!
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bin noch auf der Suche nach dem Psychologen der mir benzos verschreibt. Aber ist ein Benzoentzug nicht schlimmer als der von shore?
Ich kenn mich ja, bleib bestimmt drauf hängen


Ähhm die Leute die ich kenn die auf Benzos sind (und das sind einige) sind sehr schlimm drauf, die Pillen machen deinen Kopf kaputt und der Entzug ist ziemlich hart. Lieber keine Benzos.

Ich will keine Empfehlung aussprechen, aber wenn du HARTE DROGEN nehmen willst lieber KOKS als Heroin.

Wobei dich das KOKS auch fertig machen kann.

Falls es dich juckt der H Entzug den ich die letzten Jahre hatte war so ziemlich die schlimmste Erfahrung die ich hatte. Schaue ich in den Spiegel sehe ich nicht mehr dieselbe Person. Es macht einen dann nur noch fertig wie man so tief sinken konnte und ich war auch begabt... Wink

Ich bin weitaus älter als du mit süßen 18 wird dich das Zeug total fertig machen!
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

HeathLedgerForever hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Schon krass, wie einfach heutzutage die Teenies an diesen teuren Dreck kommen. Hoffentlich werden bald die Antidrogengesetze strenger. Man muss solche Schicksale verhindern.


Dummes Geschwätz das keinerlei Probleme lösen würde Antidrogengesetze sind gescheitert!

Warum versuchen die Amis seit den 80ern gegen Drogen zu kämpfen?


Jo allet klar, deswegen sind die auch in Afghanistan einmarschiert, weil sie "gegen" Drogen kämpfen.

Nun ergibt ja der Einmarsch überhaupt keinen Sinn mehr. Da der Drogen Anbau in den letzten Jahren sich verdreifacht hat, bin ich davon ausgegangen das Opium der eigentlich Grund war.

Und nun lese ich, die Amis kämpfen gegen Drogen ...
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile haben Sie ja auch zugegeben, dass der Kampf gegen Drogen komplett verloren ist. Es werden immer mehr Drogen exportiert, die Preise werden immer günstiger, die Zahl der Toten im Kampf der Drogenclans wird immer größer...
Das Geld, was man im Kampf gegen die Drogen investiert, ist viel besser in Hilfsprogramme zu investieren. Und was eine Duldung von Drogen bewirkt sieht man ja in den 10 Jahren in Portugal/Lissabon. Nur hört man davon in der Presse nicht viel.

Zur Threaderstellerin: Hol dir professionelle Hilfe, aber nicht den Dealer um die Ecke, der dich mit H versorgt. Ich versteh den Reiz darin total, aber es gibt genug abschreckende Beispiele, die einem verdeutlichen, dass man diese Tür nicht noch aufstoßen sollte.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und zum Einmarsch in Afghanistan: Genau das hat mir nen Kollege, der jetzt schon 2x da war auch berichtet. Die Felder werden teilweise von Amisoldaten bewacht.
Für die Medien werden dann Bilder gezeigt, wie die Felder aufgestöbert und vernichtet werden. Kranke Welt.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

HeathLedgerForever hat Folgendes geschrieben:

Ähhm die Leute die ich kenn die auf Benzos sind (und das sind einige) sind sehr schlimm drauf, die Pillen machen deinen Kopf kaputt und der Entzug ist ziemlich hart. Lieber keine Benzos.

Ich will keine Empfehlung aussprechen, aber wenn du HARTE DROGEN nehmen willst lieber KOKS als Heroin.

Sie will die Drogen ja nicht just for fun nehmen, sondern gegen ihre Angststörung! Und da sind Benzos nun mal das Mittel der Wahl zur Behandlung.
Wenn sie die Benzos vom Arzt verschrieben bekommen würde, ist das eine völlig andere Situation als wenn man sein Zeug illegal auf der Straße holt. Dann müsste es auch nicht zu einem harten Entzug kommen, sondern könnte sie sich ärztlich kontrolliert abdosieren lassen.
Ich würde ihr auf keinen Fall zu Koks (!) raten. Wie kommst du darauf, dass das Zeug besser wäre als Heroin? Ich bin damals von Uppern (also Speed und Koks) auf H umgestiegen, eben weil mich Koks extrem abgefuckt und psychisch kaputt gemacht hat. Und ganz ehrlich, auf H sein war fast schon angenehm im Vergleich zu den Uppern. Koks sollte man echt nicht nehmen, wenn man eh schon Ängste oder Depressionen hat. Es macht extrem labil, paranoid und psychotisch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin