Komischer XTC Trip? (ausbleibende Offenheit und liebe)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerTypDa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 00:15    Titel: Komischer XTC Trip? (ausbleibende Offenheit und liebe) Antworten mit Zitat

Hey Leute,
vor kurzem hatte ich einen etwas komischen Trip: ich hatte e's mit 150 mg (weiß, mit fünfzackigem Stern, Rückseite ohne Schnittstelle) und habe eine komplette genommen, die Wirkung trat nach etwa 45 Minuten ein und fing erstmal normal an, ich hatte halt das Gefühl, dass es gleich losgeht, mir wurde warm u.s.w... Aber irgendwie blieb die ganze Zeit (der Trip ging etwa 4 oder 5 Stunden) dieser typische E Effekt aus, ich hatte weder das Bedürfnis viel zu reden, noch hab ich alles geliebt und auch waren meine Gedanken irgendwie ganz normal. Es war nur so ein kleines warmes Gefühl in meinem Körper aber sonst nichts. Also, während dem Trip hat sich das schon schön angefühlt, aber es war halt nicht dieses typische, ich denke ihr wisst was ich meine.
Auch am nächstes tag blieben die üblichen downs und depris aus (was ich ganz angenehm fand) obwohl 2/3 des Tages total langweilig waren (fahren mit dem Bus), ich war nur ein bisschen müde.
Wie kann sowas sein? Ich habe an dem tag etwa 3 Bier getrunken, das letzte war aber etwa 6 Stunden bevor ich mir die E gegeben habe. Kann es damit zusammen hängen? Oder war da etwa ein anderer Stoff drinnen (wenn ja welcher?) ? Oder war das Teil einfach niedriger dosiert als mir gesagt wurde?

Über antworten würde ich mich freuen,
DerTypDa
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hat nichts mit Alkohol zu tun.
Wer sagt denn, dass in den Dingern wirklich 150mg MDMA drin waren?
Für mich klingt das nämlich eher so wie 0mg MDMA. Denke da war irgendwas anderes drin, vielleicht ein RC, vielleicht waren es aber auch einfach nur Blender und das "warme Gefühl" war ein Placebo-Effekt. Aber 150mg MDMA hätten mit Sicherheit anders gewirkt.
Nach oben
DerTypDa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Placebos denke ich eher nicht, da sprechen ein paar Dinge dagegen. Zum Beispiel haben wir uns alle gleich gefühlt, meine Pupillen waren geweitet (geht das mit Placebos?) und das typische drum herum war einfach zu echt.
Und was ist ein RC?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

DerTypDa hat Folgendes geschrieben:

Und was ist ein RC?


das war ein Research chemical...und kein ectasy...

Arrow http://mindzone.info/drogen/research-chemicals/
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal so als Anhaltspunkt...150 mg mdma...denkste...

Heutzutage sind nur noch in rund 16% der als “Ecstasy” verkauften Pillen wirklich das erwartete MDMA. In den restlichen 84% konnten immer öfter Substanzen aus der Reihe der Research Chemicals gefunden werden.
Nach oben
truthahn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde den Alkohol nicht ausschließen. Meine Erfahrung mit Ecstacy (wobei ich auch nicht 100% sicher bin ob es Ecstacy ist oder nicht, aber interessiert mich auch nicht wirklich, da diese Tabletten auf jeden Fall sehr cool wirken und dein beschriebenes ausstehendes Liebegefühl durchaus Teil der Wirkung ist) die ich bei einem Kumpel beobachten konnte, ist, dass der Trip eine Ecke "schwächer" ist, wenn er um die 3 Bier trinkt. Wobei er viel und oft Bier trinkt und mittlerweile extra "einen bierfreien Tag" macht, wenn er auf Es trippt.

Sowieso sind viele Trips meiner Erfahrung nach intensiver und angenehmer ohne Alkohol.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur sagen, dass (richtiges) MDMA die Wirkung von Alkohol überdeckt. Nicht umgekehrt. Meistens ist es dann so, dass die Leute viel trinken (sollte man vermeiden!) und gar nicht merken wie betrunken sie eigentlich sind. Wenn die MDMA-Wirkung nachlässt, macht sich dann der Alkohol bemerkbar. Ist bei Speed übrigens genauso.
Aber dass Alkohol die MDMA-Wirkung abschwächen soll, habe ich noch nie gehört oder erlebt.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

morgen...

das ist quatsch, das Alkohol die mdma Wirkung abscchwächt. Sienna hat recht. was haben wir früher auf mdma gesoffen...waren trotzdem drauf wie Harry. das war schlicht weg...ne schlechte pille mit rc`s versetzt.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

und kumpels die vorher gesoffen hatten...und viel später mdma eingebaut haben und denen hats auch die lichter ausgeschossen. die mdma Wirkung war bei denen trotz vorher suff voll da.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 05:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mischkonsum mit Alkohol keine gute Idee. Unter dem Einfluss von XTC
nimmt man die Auswirkungen von Alkohol, wie Müdigkeit
und geminderte Reaktionsfähigkeit, nicht wahr.
Umgekehrt schwächt Alkohol die Wahrnehmung der Wirkung von XTC
ab.


also ich habe diese Erfahrung noch nie gemacht oder beobachten können, das Alkohol die Wahrnehmung der Wirkung von XTC abschwächt. aber so stands im Internet geschrieben. ich weiß nicht, obs vielleicht doch daran lag. noch NIE erlebt. eher so wie Sienna das beschrieben hat. man hat erst gemerkt das man betrunken war, wenn die XTC Wirkung nachgelassen hat. und das Alkohol die Wirkung abschwächt...hmmm...noch nie erlebt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin