Kindsvater kifft im Beisein seines Sohnes! Was tun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

ähm..ich hatte mich hier mit arschbombe unterhalten..nicht mit dir...und auf dein angreiferisches und hellseherisches geschreibe lasse ich mich nun wirklich nicht mehr ein.
the last conversation..you know..
suhl du dich weiter in deinem frust...aber geh mir einfach nicht mehr auf die nerven...ok Rolling Eyes
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte übrigens nur darauf hinweisen, dass nichtmal der Zeitpunkt wann ich angeblich erstmalig angegriffen worden sein soll nichtmal stimmt. Du hattest nämlich schon wesentlich früher eine blöde Bemerkung fallen lassen, auf die ich nicht reagierte. Haste wahrscheinlich auch vergessen. Du scheinst einiges hier durcheinander zu bringen oder nicht auf die Kette zu kriegen. Sorry, aber das muss hier mal gesagt werden.

Mach' dir nicht soviele Sorgen um mich. Ich entscheide selber worauf ich antworte und worauf nicht. Very Happy
Nach oben
testitc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2014 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit sich der Ersteller wirklich mit Thc auskennt bleibt auch fraglich.Ich habs hier irgendwo gelesen und des hat mir sehr gut gefallen.
Nach oben
testitc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2014 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit sich der Ersteller wirklich mit Thc auskennt bleibt auch fraglich.Ich habs hier irgendwo gelesen und des hat mir sehr gut gefallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin