starkes Schlafmittel ohne Rezept ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend ihr glücklichen!
ich habe so viel schlafmittel vor zopiclon versucht und nichts half,weder alle gängigen
trizyklischen AD's wie mirtzapin(remergil)oder doxepin(aponal) noch insidon(opipramol)
und auch andere ich weiss die namen nicht mehr alle auswändig.
ich habe es auch mit neuroleptika wie truxal,dominal,neurocil,melperon,quetiapin(seroguel)
atosil usw,usw. versucht nichts half gegen die schlafstörungen und die schrecklichen mich
verfolgenden alpträume die ich habe!
ich habe auch schon bevor ich mit rezeptpflichtigen medis versucht hatte auch baldrian,
schlafsterne und co ohne erfolg versucht!
nur die scheiss zopiclon helfen oder benzos die noch abhängiger machen!
es ist aber auch ein teufelskreislauf mit den medis!lg und ein schönes WE für alle!
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das stärkste Schlafmittel ,welches man ohne Rezept beziehen kann ist Doxylaminsuccinat, ein stark sedierendes Antihistaminikum der ersten Generation (zb Schlafsterne 30mg Doxylamin)

Von der Wirkung kann man es teilweise schon mit Phenobarbital vergleichen. Bei 2 Tabletten wird man regelrecht in den Schlaf gezwungen.

Das potenteste Schlafmittel mit Rezept (Chloralhydrat ) oder Benzodiazipine ohne Btm wie Alprazolam (Xanax) bzw. Midazolam, Etizolam (Thienodiazipine)

Pentobarbital, Secobarbital und andere Barbiturate mit kurzer HWZ - außer Phenobarbital-, die auch gerne für Suizidzwecke angewendet werden, unterstehen in Deutschland dem BTM, ebenso das potenteste Benzo Rohypnol.

Methaqualone gibt es leider nicht mehr, außer illegal im Internet.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Gaucho

Ja sowas...Thanks...also dieses stärkste ohne Rezept werde ich mir morgen glatt mal besorgen und antesten. Sollte das bei mir so wirken wie bei dir, wär der Tipp echt gold.

Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht bei dem was mein Körper so alles gewöhnt ist. Normalerweise heisst rezeptfrei in Deutschland, dass es nicht wirkt. Aber Ausnahmen gibts natürlich. Von pflanzlichem Zeug wie Baldrian könnte ich nur schlafen, wenn mir ne Palette von tausend Stück auf den Kop fällt und mich ins Land der Träume ballert ^^.

Ansonsten: Flunis sind sicher das stärkste Benzo. Aber der Entug nach Langzeit soll die Hölle sein. grundsätzlich knocken wohl nur die Barbiturate richtig aus. da gibt es wohl auch den Unterschied zwischen "schlaffördernd" und "schlaferzwingend".
Mit dreizehn kannte ich auch mal (ältere) Leute die mit Chloroform experimentiert haben. Aber das ist dann natürlich schon eine Narkose und auch saugefährlich wenn man es alleine benutzt.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 15:43    Titel: Re: Valium (Diazepam) Antworten mit Zitat

cardio99 hat Folgendes geschrieben:
Ich bestelle Diazepam 10mg Tabletten bei [LINK ENTFERNT], da ich Schlafstörung habe und nehme immer eine vor dem Schlafen gehen. Ich fühle mich entspannt und glücklich und habe überhaupt keine Nebenwirkungen.





schade, dass man nicht tabletten mit dem wirkkstoff flunitrazepam oder zumindest stärkere benzos im netz komplett anonym bestellen kannn. wos auch nicht durch den zoll geht und eine ganz sichere geschichte ist wos keine probleme gibt und zu hause ankommt ohne dass ne anzeige ins haus flattert...

lg
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht off topic; ich weiß Cool

Wird auf der Strasse (z.B. Szene Frankfurt/Main) auch Midazolam (Dormicum) vertickt?

Reines Interesse. Wenn die Frage gegen die Regeln verstößt, bitte löschen.

lg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar kein deutscher, aber midazolam kann ich mir nicht vorstellen, dormicum glaub ich auch nicht... kriegt man nur mir suchgitvignette und die halbwertszeit ist genau 3 h. also hast du original genau eineinhalb stunden was davon...ist das am kürzesten wirkendste benzo überhaupt. wird nur bei operationen eingesezt und verschreibt auch kein niedergelassener arzt. weder in Ö noch in D.

lg,
H
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
bin zwar kein deutscher, aber midazolam kann ich mir nicht vorstellen, dormicum glaub ich auch nicht... kriegt man nur mir suchgitvignette und die halbwertszeit ist genau 3 h. also hast du original genau eineinhalb stunden was davon...ist das am kürzesten wirkendste benzo überhaupt. wird nur bei operationen eingesezt und verschreibt auch kein niedergelassener arzt. weder in Ö noch in D.

lg,
H


Kann in D auf normalem Rezept verschrieben werden. Der ambulante Einsatz ist aber ungewöhnlich.

<dfadgfwefgsefgsfgsfgsfg

afgsdfgsdfg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

ok...hätt ich mir nicht gedacht, weils ja ne total absurde indikation ist, mit DER halbwertszeit, was hab ich von nem medikament, dass genau 2 h wirkt, wirkt zwar stärker als flunis, aber viel viel kürzer, da müst ich ja nach 2 h sochn wieder nachlegen, um nen halben oer ganzen tag was davon zu haben...bei uns habens frühe midazolam auch manchmal ambulant verschrieben, habens aber dann aufgehört. und dormicum (selber wirkstoff) wird wie gesagt nur mehr bei operationen eingesetzt.

lg,
H
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

früher hab ich mit 100kg Körpergewicht , gerne mal 150 mg DXM und dazu 100-200mg DPH, genommen.

Mein Kumpel war neulich bei mir Bodybuilder und ohne Ende Suchtdruck , den hats von der Mischung 8h weg genuked.

Hat aber seine NW^s , Psychosen, Atemreflex Lähmung etc.

Wird vieles hochgespielt. Bei den Engländern ist es schon fast normal. Ein paar Dex und Guinness.

Wenn man auf den 1. Plateau bleibt und ein bisschen DPH dazu. Kann das schon sehr Schlaffördernd sein.

Seit 3 Jahren Schlaf ich mit 25 mg Stangyl und ein paar fetten CBD-Weed Bongs sehr, sehr gut und bin auch zufrieden.

LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich nochmal , hab mal nach ne schöne Zusammenfassung zu natürlichen Schlafmitteln gesucht, evtl. interessiertes wen?


http://www.magischepflanzen.de/10-pflanzliche-schlafmittel/


Helmkraut ist gut. Kann man auch rauchen.

Hopfen hat eine sofort Wirkung.

Kratom kennt ja jeder. Glaub nicht das eine Kratom-Abhängigkeit ,schlimmer ist ist als Benzo-Abhängig.

Baldrian benutz ich hochdosiert ,wenn ich zu viel Koffein erwischt habe.

Blauer Lotus ,klingt interessant . Glaub aber nicht das er hält was er Verspricht.


LG Andy



PS: Und ich denk , es gibt noch 1000 andere Kräuter die besser sind als die Chemokeule. zb. Kröten , die legt man sich auf die Stirn und hat keine schmerzen mehr und Schläft wie in Morpheus Armen Cool


LG Andy
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

das pflanzliche mittel "HOVA" wirkt nicht schlecht. hat mir bei meinem lezten benzo-entzug, den ich zu hause alleine gemacht hab, geholfen, ein paar stunden zu schlafen jede nacht. ist glaub ich bladrian, hopfen, johannisbeerkraut und noch viele andere pflanzliche beruhigungsmittel wie melissenblatt und süßholzwurzel drin. und ziemlich hochdosiert. deshalb wirkt das zeug so gut. kann ich nur wirklich empfehlen, der seine schlafprobleme ohne benzos oder andere beruhigungsmittel in den griff bekommen will.

Eine andere Alternative ist der Nerven-Schlaftee von Dr. Kottas. zwei beutel und du bist im nirvana (wenn du drauf anspringst). wirkt echt super!

lg,
H
Nach oben
cardio99
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 14:49    Titel: Diazepam Antworten mit Zitat

Ich nehme Diazepam aus [KOMMERZIELLER LINK ENTFERNT] immer weiter; habe ein anderes Medikament nicht versucht. Die einzige Nebenwirkung, die ich echt lästig finde, ist Mundtrockenheit am nächsten Tag.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann leider keinen Tipp geben, zumindest nicht ohne ein
schlechtes Gewissen zu haben.
Wann wird das endlich mal aufhören Benzos oder auch sog
Z-Benzos zu empfehlen, vor allem auf ''Online Apotheken'' zu
verweisen, die ohne Rezept arbeiten und Preise verlangen, die jenseits
des guten Geschmacks zu finden sind - also Wuchereiverdächtig sind.

Es hat schon seinen Grund weshalb das Zeug rezeptpflichtig ist, bzw unters BTMG fallen.
Irgendwie erscheint es mir ja schon fast ironisch bis sarkastisch - seit
ein paar Jahren sind die Ärzte sensibel geworden, zumindest beim
Thema Benzos. Benzos sind somit nicht mehr das Mittel Nr.1, teilweise
nicht mal mehr Nr.2 und in diesem Forum werden Benzos als goldnes
Kalb angebetet - Gottlob nur von einem verschwindend geringem An-
teil.
Es ist eigentlich sehr schade und noch viel gefährlicher, wie hier mit
schädlichem Halbwissen um sich geworfen wird. Sicherlich haben die oben
erwähnten Medikamente viele Vorteile, aber mit Sicherheit auch wesent-
liche Nachteile. Sicherlich haben Benzos die Arbeit und vor allem die Qualen
vieler Patienten gelindert und teilweise geheilt, Akutsituationen können
sehr schnell abgeschwächt oder gar gestoppt werden - auch wenn Benzos
ein Segen bedeuten können sind sie doch auch Fluch für viele Menschen.

Phasenweise scheinen bestimmte Medikamente wie Popstars hier gefeiert
zu werden. Ich erinnere mich an eine kurze Zeit da wurde Lyrica als der
Heilsbringer gepriesen, vor allem im Bereich Entzug. Da wurde geschwärmt
wie toll Lyrica wirkt und faktisch kaum bis gar kein Entzug verspürt wurde.
Sicherlich bezieht sich das nur auf eine handvoll Mitglieder, doch wenn auch nur einer darauf reagiert und alles für bare Münze nimmt, wird diesem armen Teufel vermutlich das größere Pech gehabt an den großen Zeh geklebt!
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast absolut recht, denn natürlich herbeigeführter Schlaf ist durch nichts zu ersetzen. Mann kann zwar locker 10 Stunden auf Benzos pennen, aber steht am nächsten Morgen dennoch mit schwarzen Augenringen da und fühlt sich nicht wirklich fit und körperlich belastbar.

Insofern spricht das nicht gerade für einen erholsamen Schlaf, sodass der Körper sich angemessen von den Strapazen des Vortags regenerieren konnte. Antihistaminika sind hier schon wesentlich besser, aber halt auch nur schwach wirksam.

Das Ziel muss einfach sein, auf Dauer ganz ohne schlaffördernde Mittel auszukommen, denn ansonsten geht einfach jeder Mensch früher oder später zu Grunde. Vorzeitige Alterung, Krebs, Herzbeschwerden und Alzheimer lässt grüßen.

Schlaffördernde Mittel wirklich nur für den Akutfall. Man kennt es ja, dass man zb. nach der Einnahme von Amphetaminen eigentlich schon völlig erschöpft ist und trotzdem nicht zum Einschlafen kommt, in diesem Fall sind Benzos dann wirklich ein Segen. Aber das sollte halt nur die Ausnahme sein, denn auf Dauer geht es einfach nicht gut und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Nach oben
xylocain
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Geheimtipp: Vomex Dragees.
Habe die mal gegen Übelkeit genommen... man pennt wirklich gut weg nach ner Stunde.


Valium natürlich auch, aber da hat man nen riesen Hangover und eben nur mit Rezept... achso und Mirtazapin auch richtig böse, da liegt man mindestens 24 Stunden flach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin