starkes Schlafmittel ohne Rezept ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Andy Meinst du das ernst mit den Kröten auf die Stirn legen?
Weil, so wie ich es öfter gelesen und gehört habe, muss man die Kröten ablecken, weil ihre Giftdrüsen dann ein weißliches Sekret abgeben.
Aber dieses Bufotenin, was die süßen kleinen absondern, ist ein psychedelisches
Rauschmittel, was einen eher trippen lässt, als einschlafen.
Und natürlich kann man nicht jede beliebige Kröte nehmen, weil nicht alle die psychoaktiven Wirkstoffe absondern. Darunter sind auch einige verbotene Substanzen, wie z.B.5-MeO-DMT und DMT, beides verbotene Substanzen.
Verwenden kann man z.B. die heimische Erdkröte(Bufo Bufo), oder die Agakröte(Bufo marinus). Letztere ist aber ein ziemlicher Brocken, der auch gerne mal Mäuse und andere Tiere frisst, die klein genug sind. Und klein ist da relativ, weil die lieben Tierchen gut 20 cm groß werden.
In Australien eingeschleppt, um Schädlinge von den Feldern zu fressen, ist das ganze schwer nach hinten los gegangen, weil sie natürlich keine natürlichen Feinde hat, und diverse Amphibien, Schlangen und Echsen arg dezimiert.
Die Australier machen seit Jahren Jagt auf sie, aber da sie sich rasant vermehrt, ist es ein Kampf gegen Windmühlen. Der Mensch ist einfach dumm, wenn er denkt durch eingeschleppte Tierarten irgendein Problem lösen zu können, das haben etliche Neozoene eindringlich bewiesen.
Kurz gesagt, zum einschlafen ungeeignet, aber wer ein wenig trippen möchte, kann das mal probieren. Aber nicht ablecken, sondern das ausgeschiedene Sekret trocknen, und dann rauchen.
Ach ja, diese Schlafsterne(Vivinox) bringen lediglich bei LEICHTEN Schlafstörungen etwas. Bei Entzug von Opis oder Benzos kann man sie vergessen. Und die sogenannten Z-Drogen wie Zopiclon, Zolpidem usw. sind in ihrer Struktur den richtigen Benzodiazepinen sehr ähnlich, und auch wenn das immer wieder behauptet wird, wenn man sie lange genug nimmt, machen auch sie einen höllischen Entzug.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tierchenwelt.de/froesche-und-kroeten/719-pfeilgiftfrosch-blattsteiger.html


Huhu,

da hat mich ein bekannter schon drauf aufmerksam gemacht, heisst frosch ,nicht kroete.

200 mal staerker als morphium.

lg andy
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zwar verschreibungspflichtig, aber ich kann mit Tizanidin wunderbar einschlafen. Clonidin wirkt auch recht ähnlich.
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andy1977, ich schrieb von den Kröten, weil Du davon geschrieben hast, sich diese zum schlafen eine auf die Stirn zu legen...
Der Link von Dir bezieht sich ja auf Pfeilgiftfrösche, die von den süd- und mittelamerikanischen Ureinwohnern ja schon ewig genutzt werden, um ihre Pfeile damit zu vergiften. Und wenn man die stärkeren Giftfrösche(bezogen auf die Toxität) benutzt, wird es ein sehr langer Schlaf, weil Du aufgrund der Lähmung Deiner Atemmuskulatur nie wieder aufwachen wirst Wink
Und am Anfang schrieb cardio99 das er/sie aufgrund einer Schlafstörung seit gut 5(!) Jahren täglich Diazepam zwischen 5-10mg täglich einnimmt, und sich wunderbar entspannt und glücklich fühlt. Und alles ohne Nebenwirkungen, juchhu.
Etwas später schreibt sie dann auch noch," wenn DAS Sucht sein soll, okay."
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln, zumal er/ sie ja auch Quellen angibt, wo sie das Zeug Rezeptfrei aus einer Onlineapo bezieht.
Da fragt man sich, ob betreffende Person noch nie etwas über Niedrigdososabhängigkeit gehört hat?
Spätestens, wenn cardio99 aus welchen Gründen auch immer, mal ein paar Tage keine Diaz mehr einnimmt, DANN wird cardio99 die totale Naivität die da an den Tag gelegt wird, bitter bereuen.
Liebe(r) cardio99, bitte tue Dir doch mal den Gefallen, und lass das Diazepam mal eine Woche weg.
Dann wirst Du zumindest EINE Nebenwirkung verspüren, nämlich die, das Du höllischen Entzug haben wirst, der Dich Monate lang wahnsinnig machen wird.
Hast Du Dich ernsthaft NIE in all den Jahren im www über Diazepam oder
Benzodiazepine im allgemeinen informiert?
Vielleicht solltest Du dies jetzt mal nachholen...

Wink
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2015 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey leutz!

Hätt mal ne frage: es schreiben hier dauernd leute, dass sie original benzos und Z Benzos bei online apotheken bestellen...das ist doch nicht.wirklich legal oder? Immerhin braucht man da im normalfall ja ein rezept zu?! Wie funktioniert das denn? Kann man das nicht zurückverfolgen oder gibts da ein schlupfloch oder wie kann ich mir das vorstellen, dass das so viele leute problemlos machen können?

Wär sehr von ner erklärung angetan... Wink

Danke
Hel
Nach oben
fly4you
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 22:01    Titel: Zolpidem Antworten mit Zitat

Guten Abend,

mir hilft Zolpidem beim Einschlafen und Durchschlafen. Zolpidem 10 mg ist ein Schlafmittel und gehört zur Gruppe der Benzodiazepin-ähnlichen Arzneimittel. Es muss nicht abhängig machen wenn es rein ist und unter normalen Dosen eingenommen wird. Ich kaufe es rezeptfrei online, aus www.online-medikamente.com und hilft bei mir besser als Schlafmittel aus der Apotheke.
Nach oben
pollahaben
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. März 2016 13:16    Titel: der besten Schlafmittel Zopiclone Antworten mit Zitat

Zopiclone hilft am besten gegen Schlafstörungen. Das Schlafmittel wirkt ohne Probleme. Nebenwirkungen hatte ich noch nie. Zopiclone 7,5 mg wirkt mit 30 Minuten nach der Einnahme. Die Behandlung dauerte nur 3 Wochen. Ich fuhle mich so gut, schlafe in Ruhe die ganze Nacht. Das Medikament habe ich zufällig gefunden. Im Internet fand ich eine menge von Kommentare uber [LINK ENTFERNT]
Ich entschied auch diese Online Apotheke zu besuchen. Ich fand dort fähige Personen die mir alles erklart haben. Seitdem kaufe ich sehr oft bei dieser Seite!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. März 2016 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommem die werbungsmacher mit ihren 1post Confused
Zopiclon hole ich vom Doc,ihr mit den onlineapos.
Schlimm hier.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 31. März 2016 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Allein diese Namen wie Pills4free, Onlinemediamente, weightloss usw... Laughing

Welcher Trottel bestellt schon auf solchen Seiten? Die hätten sich wenigstens mehr Mühe bei der Namensgebung machen können. So aber wirkt das ganze schon sehr unseriös und unprofessionell.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. März 2016 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Pharmacy4yyou Laughing
Was meinst du,gaucho,alles abzocker?
So pentrant wie der wirbt.
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2016 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey SPORTFREI Very Happy

na Du alter Köter, alles klar bei Dir?
Du bist ja jetzt auch schon einige Zeit bei uns, aber ich konnte von Dir leider immer noch keinen Spendeneingang verbuchen, das macht mich sehr traurig. Wir bemühen uns so für Dich, ich denke ein paar Euros wirst Du über haben. Es geht ja auch ganz schnell und tut Dir nicht weh würde uns aber sehr helfen! Sind ja nur ein paar Mausklicks!

Danke!

euer Suchtmichel
Nach oben
farawayy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
war heut in der Apotheke, hab ebenfalls schlafprobleme.
die apothekerin hat mir das sogenannte kytta-sedativum mitgegeben, ist pflanzlich, soll aber ganz gut helfen. ich werds mal ausprobieren..


hat dir kytta-sedativum etwas gebracht?

ich nehme seit fast einem jahr immer wieder dreamquick von einer amerikanischen firma. ich beziehe es über a***** (offenbar darf man hier keine links posten). es wirkt auch wirklich gut, kann mich also nicht beschweren, aber es ist halt schon teuer. kytta-sedativum wäre da um 10 euro fast billiger. Confused
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme immer Phenobarbital wenn ich mal nicht schlafen kann, das hilft wirklich ausgezeichnet. Kann ich dir auch nur empfehlen und macht außerdem nicht abhängig.

Frag mal deinen Apotheker oder Arzt danach.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme immer Phenobarbital wenn ich mal nicht schlafen kann, das hilft wirklich ausgezeichnet. Kann ich dir auch nur empfehlen und macht außerdem nicht abhängig.

Frag mal deinen Apotheker oder Arzt danach.


Du redest doch echt einen Blödsinn...

macht nicht abhängig...

Du weißt einfach nicht wovon du redest
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Frag mal deinen Apotheker oder Arzt danach.


Frag' aber nur, wenn Du aus der Apo oder der Ordi 'rausgeworfen werden willst.

Luminal ist BtM außer dem Vernehmen nach in geringer Dosierung. Letzteres ist fraglich, aber ich mag jetzt gar nicht suchen, ob's stimmt.
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin